Den Weg finden.
Ist Bdsm nicht super, solange man sich nicht damit beschäftigt. Da ist es nur Person A die Person B einen Schlag versetzt. Schaut man sich das ganze aus der Nähe an, dann wird es spannend und leider auch kompliziert. Ich bin devot und meine Partnerin dominant. Das passt schon prima. Ich verstricke mich immer in neue Gedanken. Beispielsweise ein dauerhaftes Keusch sein. Vielleicht alle 4-6 Wochen mal abspritzen dürfen, aber dieser Gedanke widerspricht meinen anderen Interesssen. Nähe zu meiner Frau und meinr Frau braucht auch Nähe zu mir. Nähe im Sinne von Sex. Schmutzigen, guten Sex. Das nicht alle 4-6 Wochen.
Man kann also nicht alles haben. OK. Sehe ich ein, aber was ist der Weg und wie finde ich ihn und brauche ich überhaupt so etwas wie ein Konzept? Eine Struktur ? Aus meiner Sicht schon. Ich will tollen Sex mit meiner Frau, ich will aber auch gedehmütigt, geschlagen und erniedrigt werden. Ebenfalls regelmäßig und nicht nur dann und wann.
Die Hartliner werden mich nun verachten, aber ich weiß das es hier Menschen gibt, die mein Dilemma verstehen. Unser Dilemma. Meine Frau sieht es nicht anders.
Danke fürs zuhören.