grundsätzlich sollte man sich nicht allzu fahrlässig dazu äußern ob jemand
und nun zu dir peitschenhieb, mach dich einfach mal locker und differenziere dabei zwischen deiner privatsphäre bzw. deinem liebesleben und zu der liebe deines sohnes, auch wenn´s echt schwer fällt. entweder bekommt ihr das bald so geregelt von mann zu mann, immerhin ist er ja schon 16, oder du läßt dir dein lebenlang auf der nase rumtanzen und dafür müßte dir deine zeit eigentlich zu kostbar sein. davon ab wird er dir dann noch früh genug nen tritt verpassen, die natur ist hart, ich sag´s dir. und was dein outing angeht solltest du es echt ruhig angehen lassen, du sollst dir ja nicht gleich nen heimstudio anlegen mit kompletter austattung bzw. rüstung. es sollte vielmehr jemand an deiner seite sein mit dem über gefühle, neigungen sprechen kannst. das kommt halt alles nicht von heut auf morgen, es beginnt vielleicht einfach schon mit einem kneifen der brustwarzen(bitte dazu lektüre lesen), streicheln mit verbundenen augen in verbindung mit dem ein oder anderen hieb. wichtig ist es im nachhinein dies zu reflektieren und entschuldige dich nicht laufen dabei und frage nicht zuviel du solltes schon überzeugt davon sein was du machst. fang es lieber vorsichtiger an aber mach es und bloß nicht alles auf einmal, lass dir zeit dabei.
tausch dich aus, du hast hier eine wunderbare platte, und zieh dir gute lektüre rein. und denk daran "in der ruhe liegt die kraft".
Aha. Du hast also einen straffälligen Sohn
hat. mit ein wenig mehr fingerspitzengefühl wäre es auch getan, ich denke er es ist schon genug gestraft, es sei den man ist mehr emotionale typ und kann nicht anders. trotzdem respekt das du so unermüdlich darauf eingehst. und nun zu dir peitschenhieb, mach dich einfach mal locker und differenziere dabei zwischen deiner privatsphäre bzw. deinem liebesleben und zu der liebe deines sohnes, auch wenn´s echt schwer fällt. entweder bekommt ihr das bald so geregelt von mann zu mann, immerhin ist er ja schon 16, oder du läßt dir dein lebenlang auf der nase rumtanzen und dafür müßte dir deine zeit eigentlich zu kostbar sein. davon ab wird er dir dann noch früh genug nen tritt verpassen, die natur ist hart, ich sag´s dir. und was dein outing angeht solltest du es echt ruhig angehen lassen, du sollst dir ja nicht gleich nen heimstudio anlegen mit kompletter austattung bzw. rüstung. es sollte vielmehr jemand an deiner seite sein mit dem über gefühle, neigungen sprechen kannst. das kommt halt alles nicht von heut auf morgen, es beginnt vielleicht einfach schon mit einem kneifen der brustwarzen(bitte dazu lektüre lesen), streicheln mit verbundenen augen in verbindung mit dem ein oder anderen hieb. wichtig ist es im nachhinein dies zu reflektieren und entschuldige dich nicht laufen dabei und frage nicht zuviel du solltes schon überzeugt davon sein was du machst. fang es lieber vorsichtiger an aber mach es und bloß nicht alles auf einmal, lass dir zeit dabei.
tausch dich aus, du hast hier eine wunderbare platte, und zieh dir gute lektüre rein. und denk daran "in der ruhe liegt die kraft".