Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10526 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
BDSM der neue/alte Trend?44
Ich bin seit einiger Zeit in auf verschiedenen Foren und Websites…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man BDSM leben oder erfahren?

******_nw Mann
32 Beiträge
grundsätzlich sollte man sich nicht allzu fahrlässig dazu äußern ob jemand
Aha. Du hast also einen straffälligen Sohn
hat. mit ein wenig mehr fingerspitzengefühl wäre es auch getan, ich denke er es ist schon genug gestraft, es sei den man ist mehr emotionale typ und kann nicht anders. trotzdem respekt das du so unermüdlich darauf eingehst.

und nun zu dir peitschenhieb, mach dich einfach mal locker und differenziere dabei zwischen deiner privatsphäre bzw. deinem liebesleben und zu der liebe deines sohnes, auch wenn´s echt schwer fällt. entweder bekommt ihr das bald so geregelt von mann zu mann, immerhin ist er ja schon 16, oder du läßt dir dein lebenlang auf der nase rumtanzen und dafür müßte dir deine zeit eigentlich zu kostbar sein. davon ab wird er dir dann noch früh genug nen tritt verpassen, die natur ist hart, ich sag´s dir. und was dein outing angeht solltest du es echt ruhig angehen lassen, du sollst dir ja nicht gleich nen heimstudio anlegen mit kompletter austattung bzw. rüstung. es sollte vielmehr jemand an deiner seite sein mit dem über gefühle, neigungen sprechen kannst. das kommt halt alles nicht von heut auf morgen, es beginnt vielleicht einfach schon mit einem kneifen der brustwarzen(bitte dazu lektüre lesen), streicheln mit verbundenen augen in verbindung mit dem ein oder anderen hieb. wichtig ist es im nachhinein dies zu reflektieren und entschuldige dich nicht laufen dabei und frage nicht zuviel du solltes schon überzeugt davon sein was du machst. fang es lieber vorsichtiger an aber mach es und bloß nicht alles auf einmal, lass dir zeit dabei.

tausch dich aus, du hast hier eine wunderbare platte, und zieh dir gute lektüre rein. und denk daran "in der ruhe liegt die kraft".
Also, wenn von 7 Vorstrafen berichtet wird, dann ist die Aussage, dass der Sohn straffällig ist, eine ganz klare Feststellung, auch völlig ohne Wertung. Vorsichtig sein sollte man mit Behauptungen die man nicht wissen kann, das auf jeden Fall (z.B. solche Dinge wie "aha. Dein Sohn tanzt dir also auf der Nase herum." -> Tut er das wirklich?, oder "aha. Dein Sohn ist also ein Verbrecher." -> "Strafauffällig" heißt noch lange nicht dass er kriminell ist. etc. pp.). "Strafauffällig" ist aber eben einfach nur ein neutraler Begriff, nichts weiter.

Ansonsten schließe ich mich deinen Ausführungen an, kadmos. Bis auf eines: Selbstversuche sind ja ganz nett, aber im Vergleich zum Realerleben nicht dasselbe. Versuch dich mal selbst zu kitzeln, das würde dir auch nicht wirklich gelingen *zwinker*
******_nw Mann
32 Beiträge
ja da hast wohl recht, wolltest ja ebenfalls nur aufrütteln, kam halt nur im ersten mom nen bisschen steil. und zum thema: auf der nase herumtanzen, tja das könntest du ebenfalls recht haben bzw. ist schon eher anmaßend. er scheint ihn ja nicht wirklich im griff zu haben, was bei einem solchen alter sicherlich schwierig ist unter diesen voraussetzungen. eine solche karriere ist mir halt nicht ganz unbekannt, hab zwar selbst noch immer früh genug dir kurve bekommen, siehe stolzen lebenslauf(naja es könnte immer nen bisschen besser sein), kenne aber auch noch andere fälle.

also bis denne!
*********geil Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Nase rum tanzen
Ich möchte mal zu den beiden Vorschreiber etwas zu bedenken geben.

Es ist einfach gesagt zu glauben der Junge tanzt einen auf der Nase herum, sicher mag das vielleicht sogar auch zu treffen nur in der Tat denke ich man darf es nicht so streng betrachten weil manche Dinge vielleicht auch einen Grund haben warum sie so sind.
Seit mehr als 12 Jahren bin ich schwer Herzkrank, was mir jegliche Aufregung verbietet, trotzdem habe ich stehts versucht zwar gerecht aber auch streng zu den Kindern zu sein weil sie lernen nur für sich selbst und für ihre Zukunft.
Leider ist mein Gesundheitszustand nicht besser sondern ehr schlechter geworden und vor 2 Jahren war es fast ganz vorbei. Mit Müh und Not haben die Ärzte es dann nach 4 Std. doch geschafft mich wieder stabil zu bekommen. Stärkere Tabletten sorgen nun für das nötigste. Doch von diesem Zeitpunkt habe ich den Jungen im großen und ganzen machen lassen - habe zwar versucht mit ihm zu reden und der gleichen aber ehr ein Sinnloses Unterfangen.
Ob es richtig war oder nicht steht auf einen ganz anderen Blatt, doch schließlich gab es da noch ein Kind was mich auch brauchte und er es nicht verdient hat im Heim zu versauern.
Laß einen sein Ding machen aber sei den anderen da wenn er dich braucht - auf diese Denkweise habe ich mein leben umgestellt und ich muß sagen, meiner Gesundheit hat es bisher gut getan.
Andererseits weiß ich natürlich das ich auch noch für diesen Jungen da sein muß was ich ja auch will, aber bitte er muß kommen nicht ich.
Fairerweise muß ich dazu aber auch sagen, das es nicht leicht ist ein Kind einfach los zu lassen und zu hoffen das er den Weg findet, denn schließlich ist auch er mein leiblicher Sohn.
Nun stellt sich eine zweite Krankheit ein und ich weiß das ich damit noch mehr den Kontakt zu dem Jungen verlieren werde.

Er ist jetzt 17 Jahre und ich werde die Hoffnung nie aufgeben das auch er irgentwann die Kurve bekommt und erkennt das er noch einen Vater hat. Auch wenn er so abgesackt ist bleibt er mein Sohn und sein Platz ist genauso an meinem Herzen wie sein Bruder diesen Platz hat.

Micha
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
@ peitschengeil
irgendwie habe ich das gefühl das du auf der einen seite den wirklich realen kontakt suchst und auf der anderen seitefühle findest du es wohl ganz angenehm dich hier zum looser zu machen.

Du outest dinge die hier gar nicht zum thema gehören und dadurch läuft der eigenliche wunsch ganz aus dem ruder.

Zeitweise denke ich da an selbstkasteiung. Du nimmst dich doch selbst nicht ernst, wie sollen es dann andere machen?
woher weiß dein gegenüber das du es ernst meinst, das es nicht nur mal eine kurzschlussreaktion ist deine vorlieben auszuleben wenn du sie noch nicht mal wirklich erkennst.
Du redest von träumen...ok...die haben wir alle... aber dann kommen einwände über einwände.
Du sprichst von hemmungen...ok....auch die haben viele menschen...und was kommt sind einwände über einwände.
Plötzlich bist du nicht mehr das problem sondern dein sohn... auch hier bist du nicht der einzige im lande der probleme hat.
...den wie bereits gesagt ich bin sehr Menschenscheu habe keine Freund, Eltern und bin alleinerziehend...

wenn der nächste stammi nicht klappt...was kommt dann für ein einwand?

was wir hier machen können sind dir tipps und ratschläge geben.
MEHR nicht. wir können DIR eine tür zeigen..durchgehen musst DU.

Nimm deinen rest von eigenem willen und tu etwas, mach was draus bevor es zu spät ist.
Keiner kann dir eine garantie geben das du das bekommst was du da träumst aber mit garantie können wir dir alle sagen das es ganz sicher nichts wird wenn du dich nicht auf dich selbst besinnst und den ersten schritt machst...genau wie hier.

Und wen du menschen findest die dir zuhören dann höre ihnen genauso zu. denn du hast selbst erkannt das es immer zwei schuhe sind die ein paar ausmachen.

ich wünsche dir viel erfolg und vor allem die kraft diesen ersten schritt zu machen.
*********geil Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Glaubst du was du da geschrieben hast?
Nun ich glaube nich das ich es so nötig habe mich zur lächerlichen Figur zu machen, sondern suche nach einer brauchbaren Lösung um mein Leben leben zu können.

Ich weiß nicht wo du deine Lebensweissheit her nimmst jedenfalls geht sie doch an der Realität vorbei. Du stellst dich hin und sagst ich würde das Leben nicht ernst nehmen und meinst das ich mir selbst etwas vor mache obwohl ich das garnig will.
Woher nimmst du diese Weissheit, glaube kaum das wir uns persönlich kennen. Was weißt du schon von meinen Leben. Ich denke das dein Kommentar hier sehr Anmaßend ist.

Zu sagen das sind meine Vorlieben und das will ich, kann man wohl wirklich erst wenn man es real erlebt hat, zur Zeit allerdings lebe ich noch in einer Welt wo ich es real erleben möchte um dann sagen zu können das ist es oder eben nicht, nur von vornerein zu sagen das was da steht will ich am Ende ja doch nicht ist sehr rar an den Haaren herbei gezogen und echter Schwachsinn.

Du Beschreibst das ich nur Einwände bringe, mal eine Frage was deiner Meinung nach soll ich dann bringen wenn ich keine Lösungen habe aber eben diese Probleme. Sind es da wirklich Einwände oder nicht ehr eine Tatsache das man nach Lösungen sucht.

Wie du schreibst,
• was wir hier machen können sind dir tipps und ratschläge geben.
MEHR nicht. wir können DIR eine tür zeigen..durchgehen musst DU.-
finde ich sehr Lobenswert, nur was ich von dir höre sind nur Mutmassungen und Anmassungen die ich von mir weise weil sie nicht nur falsch sondern auch der Art beleidigend sind.
Ich weiß nicht ob du Kinder hast, mit Ihnen lebst oder nicht, nur Verzeih wenn ich das so sage, aber es fehlt dir wirklich an Erfahrung sonst hättest du gewußt das jedes Leben ein anderes ist und man kann nicht alle über einen Kamm scherren.

Das Leben ist eben kein Spiel sondern Realität.

Gruß Micha
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
hallo michael,

mir war schon klar das diese reaktion von dir kommen musste.
eine andere wäre auch nicht in frage gekommen!

Dufühlst dich wohl angegriffen nur weil ich dir keinen trost spende so wie du es erwartest? Oder wie kommst du auf solch seltsame aussagen?

Wer lösungen sucht muss fragen haben...wer fragen bekommt muss drüber nachdenken.
Du dementierst fast alles...wie und mit was lässt sich ja wunderbar nachlesen.

Ob ich Kinder habe...ja ich habe 2.
Ich habe nicht gesagt das du das leben ernst nehmen sollst!
ich zitiere:
Du nimmst dich doch selbst nicht ernst, wie sollen es dann andere machen?

das ist ein himmelweiter unterschied.

dann kam das von dir :
Zu sagen das sind meine Vorlieben und das will ich, kann man wohl wirklich erst wenn man es real erlebt hat, zur Zeit allerdings lebe ich noch in einer Welt wo ich es real erleben möchte um dann sagen zu können das ist es oder eben nicht, nur von vornerein zu sagen das was da steht will ich am Ende ja doch nicht ist sehr rar an den Haaren herbei gezogen und echter Schwachsinn.

und das habe ich lediglich geschrieben:
woher weiß dein gegenüber das du es ernst meinst, das es nicht nur mal eine kurzschlussreaktion ist deine vorlieben auszuleben wenn du sie noch nicht mal wirklich erkennst

Thema einwände:
Du Beschreibst das ich nur Einwände bringe, mal eine Frage was deiner Meinung nach soll ich dann bringen wenn ich keine Lösungen habe aber eben diese Probleme. Sind es da wirklich Einwände oder nicht ehr eine Tatsache das man nach Lösungen sucht.

du hast recht...fehler meinerseits...entschuldige meine unachtsamkeit...ich meinte niht einwände sondern VORwände.

Ich weiß nicht ob du Kinder hast, mit Ihnen lebst oder nicht, nur Verzeih wenn ich das so sage, aber es fehlt dir wirklich an Erfahrung sonst hättest du gewußt das jedes Leben ein anderes ist und man kann nicht alle über einen Kamm scherren.

jedes leben ist anders verlaufen, jeder hat seine eigene gewschichte...das stimmt und ich habe nie etwas anderes behauptet aber dennoch hast du nur dieses eine und es liegt an dir es so zu ändern das es dir passt und nicht anderen...es ist dein leben.

Es ist schade das du keine negative kritik verkraftest aber in meinen augen ist negative kritik konstruktiv wenn man weiss damit umzugehen.

die wahrheit tut immer weh...wobei es mir fern liegt jemanden zu verletzen.
***ea Frau
317 Beiträge
mhh,...
Ich habe mir das Thema hier mal in Ruhe durchgelesen,... Fuer mich,.. rein subjektiv, als meine Meinung, sehe ich einen Menschen, der das Vertrauen in sich selbst und seine Faehigkeiten verloren hat,... Ich glaube kaum, daß du Meinungen als Angriffe werten musst,... Jeder hat sein eigenes Bild vom Leben und jeder betrachtet es in Zusammenhang mit seinen Erfahrungswerten.

Zum dem Schluss sind wir hier doch gekommen, daß du die Angst nicht bewaeltigen kannst vor die Tuer zu gehen,... Nunja,.. du schreibst von einer Einladung,.... Erster Schritt,.. Finde ich gut,... Nur bedenke nicht das Negative, was dieser Abend/Tag, was auch immer dir bringen kann, sondern denke einfach mal positiv,.. Ich glaube,.... das hast du eventuell verlernt... Das Glas halb voll zu sehen, statt halb leer,...

Ich denke fuer dich ist wichtig dich erst einmal selbst zu finden,... Dir innerlich klar zu werden, wer du bist, was du bist, wie du bist,... und dich so zu aendern, wie du es willst,.. WIE? das musst du fuer dich selbst herausfinden, da nuetzt kein Fragen,... Denn wie gesagt, jeder schoepft aus seinen Erfahrungen und was ihnen guttat muss nicht zwangslaeufig auch dir guttun.

Anfaengliche Befangenheit im Umgang mit dir unbekannten Menschen,.... Mhh,.. glaubst du nicht, dass es deinem Gegenueber genauso ergehen kann?
Mir hat mal jemand vor meiner muendlichen Prüfung gesagt "Die Pruefer sind genauso Menschen wie du, sie gehen genauso auf Toilette, etc..." Mit dem Gedanken ging ich in meine Pruefung und die Nervositaet war wie weggeblasen.
Denk einfach, dass andere Menschen eben nur das sind,.. Menschen.... Sie koennen dich nur verletzen, wenn du es zulaesst,.. Du kannst dir die Leute aussuchen, mit denen du Kontakt haben willst....

Nur tu dir den Gefallen,... Ordne deine Aengste etc,...
Was willst du mit einer Partnerin machen, sofern du eine findest (was ich dir wuensche), wenn du nicht vor die Tuer gehen magst,....? Wie soll sie das akzeptieren, verstehen, wenn du Angst hast andere Menschen kennenzulernen? Soll sie sich mit in diesen Cocon aus Einsamkeit spinnen? Dann werdet ihr auf Dauer auch nicht gluecklich,....

Zu deinen Soehnen,... Loslassen ist schwer,... Das kann ich mir vorstellen,.... Aber es gibt dir und ihnen ein Stueck Freiheit,.. Loslassen bedeutet nicht, daß du sie aus deinen Herzen verbannen musst,....

Ich wuensche dir, daß du den Mut findest dich selbst zu erforschen und ich wuensche dir anschließend einen Weg, den du dir mit weniger Steinen belegst.

Alles Gute

Silent....
*********geil Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Renovatio, danke für deine Belehrrung
Ich fühle mich nicht angegriffen, nein es macht nur ein Unterschied ob das zutrifft oder nicht was du schreibst und was ich meine.

Mein größter Fehler ist wohl das ich die Worte nicht finden will die du hören willst, warum auch.

Ich hoffe du findest einmal Zeit darüber Nachzudenken was du geschrieben hast.
Mehr möchte ich dir dazu nicht schreiben um der Gefahr aus dem Weg zu gehen, das einen wieder die Worte im Mund umgedreht werden.

Gruß Micha
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
sorry micha aber auf diese weise lässt es sich nicht gut diskutieren.

ich stehe zu dem was ich geschrieben habe.

ich werde mich nun aus diesem thema zurückziehen da es in meinen augen keinen sinn macht sich weiter zu unterhalten.

in diesem sinne adios
*********geil Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Silent_Sub, Verloren oder hatte ich es noch nie??
Hallochen,

Ja, ich habe das Vertrauen und meine Fähigkeiten zu mir selbst verloren. Verloren oder hatte ich es noch nie??
Möglicherweise muß ich erst darüber eine Antwort finden.

Andere Meinungen als Beleidigung aufzufassen - warum? Es tut mir Leid wenn es so verstanden wurde, war nicht meine Absicht.

Angst vor die Tür zu gehen, mag sein, will ich nicht abstreiten, dies liegt aber wohl etwas daran weil ich nicht immer weiß wie man anfangen soll.
Mag aber auch an meiner Kindheit liegen den schon da war ich ein Einzelgänger und Gelegenheit weg zugehen hab ich nicht wirklich mit auf dem Weg bekommen.

Ich will hier keine Ausreden suchen oder erfinden sondern ich versuche mein eigenes ich zu finden. Die Suche ist allerdings sehr sehr schwer weil ich nicht weiß wo bzw. wie soll ich suchen. Gesagt wurde geh vor die Tür, geh zu Veranstaltungen, Stammtische etc., dies mag alles richtig sein nur was redet man da. Jetzt kommt garantiert wieder ich soll mich öffnen auf die Menschen zu gehen, ich weiß das ihr Recht habt nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.
Mit 47 Jahren kann man eigentlich nicht mehr so blöd sein, recht habt ihr, aber eine Tatsache bleibt denke ich mal, man muß es irgentwie mit auf dem Weg bekommen als Kind.
Wieder diese Ausreden, ich weiß, doch die eigene Persönlichkeit fängt im Kindesalter an und das was man mit auf dem Weg bekommt danach lebt man glaub ich.
Es mag falsch sein aber was soll man machen wenn man nicht weiß wie man sich aus den Fesseln befreien soll. Seid ein paar Jahren weiß ich zwar das mein Leben falsch ist bzw. war und man hofft das die Einsicht zur Änderrung führt nur weiß ich nicht wo man da anfängt.

Kinder los lassen, habe ich das nicht schon längst getan? Es macht doch in der Tat schon jeder was er will. Zugegeben das ich es habe zugelassen das es so ist, denke aber das ich damit den Kindern weit aus mehr Freiheit gebe und sie sich besser Einbringen können als ich es jemals konnte was mir heute zum Verhängnis wird.

Das Leben zu suchen bzw. zu finden hätte ich schon viele Jahre früher, doch lieber spät als garnig.
Es ist als stehe ich vor einen hohen Felsen den man ersteigen muß doch wo ist der Aufstieg. Den Ausgang aus dem Haus hab ich jedenfalls gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.