Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Ritualisiertes BDSM, Abschreckend für Newbies?559
Knie nieder!" Ich möchte nicht wissen, wie oft ein BDSMiges…
zum Thema
BDSM & Borderline390
Weiß nicht ob das Thema hier schon mal diskutiert wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man BDSM leben oder erfahren?

*********geil Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man BDSM leben oder erfahren?
Ich bin nun schon 47 Jahre und noch immer habe ich nur vom BDSM geträumt.
Es mag ja eine Dumme Frage sein, aber wie kann man BDSM leben oder erfahren wenn man nicht mal weiß was man will bzw. ob man das geträumte wirklich will. Man sagt ja immer beide Partner haben wünsche und sollen respektiert werden, das ist ja richtig, aber wie weiß ich ob meine wünsche den Partner nicht abschrecken oder ob ich überhaupt noch klar im Kopf bin.
Leute ich möchte gern BDSM ausprobieren gibt es da ein faires und ehrliches Rezept, kann mir jemand helfen die Berührungsängste zu nehmen, denn das ist ja dann mein nächstes Problem, ich war bisher stehts ein Einzelgänger.
Ui
Schwieriges Thema:

Ich wusste früher auch erst nicht was ich will bzw. das ich BDSM will *ggg*
Irgendwann bin ich da so rein gerutscht. Ich hab viel darüber gelesen und zufällig gemerkt das ich Schmerzen liebe. Dann habe ich mich einfach mal rein gestürtzt in das Vergnügen. Hab zufällig auch jemanden gefunden der es genauso mag wie ich, aber eben als Dom, ich bin Dev und schwups haben wir experimentiert.
Ich denke man kann nicht immer wissen was man will, gerade bei dem heutigen "Angebot". Infomier dich doch einfach mal quer Beet, probier bissel was aus, findet sich sicher eine Dame. Rede offen über deine Wünsche und Vorstellungen (das ist am wichtigsten!).
Trau dich einfach.

Mit BDSM zu leben ist garnicht so schwer. Entweder du lebst es für dich und deinen Partner oder lässt die Ausenwelt daran teilhaben, das kannst du ja selbst entscheiden.

Lg Jea
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Beteiligung
im Forum, viel lesen und mich zunehmend einbringen hat bei mir Fragen geklärt und Kontakte geschaffen.
Irgendwann war eine Zuschrift von jemandem dabei, mit dem ich anfangen konnte, zu experimentieren.
Da...
gebe ich dir voll Recht.

Hier lernt und erfährt man auch SEHR viel, geht mir nicht anders. Und man kann sich viel mit anderen austauschen und neue Leute kennen lernen.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Früher oder später
wird aus dem virtuellen Austausch ein persönlicher. Man stellt fest, dass es Gleichgesinnte in der Nähe gibt und die ersten realen Treffen ergeben sich ganz zwanglos. Da ist die Schüchternheit dann schnell überwunden.
********_god Frau
130 Beiträge
deine wünsche
...können deinen partner gar nicht abschrecken wenn du vorher darüber sprichst.

ansonsten kann ich mich auch nur den ladys vor mir anschliessen,infos, reden, darüber lesen und dann beginnen.

du hast nichts zu verlieren! aber viel zu gewinnen *g*
*********geil Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Die Wünsche sind gern erklärt nur ob ich damit lande?
erst einmal danke für die Worte von euch.

Ich möchte gern einen Traum ausleben, ihn zumindest probieren um zu sehen ist das etwas für mich bzw. wo sind meine Grenzen.

Da ich sehr devot veranlagt bin und gern Damenwäsche trage, sollte es schon eine Frau als Domse sein, zumindest kommt in meinen Traum nur eine Frau als Herrin zu Ausdruck. In meinen Traum kommen auch Männer vor aber eben hat nur als sogenannte Begleitperson der Herrin die auch nur ihre Lust an mir ausüben wie OV und AV. Die Herrin selbst scheint in eine besondere Folterschule gegangen zu sein denn sie versteht ihr Handwerk echt klassesie versteht es mit der Peitsche, Gerte und dem Rohrstock um zugehen. Auch mit dem Umgang mit anderem Spielzeugen scheint sie perfekt zu sein jedenfalls, dadurch das sie es sehr gut verstand ihren Partner mit ins Boot zubringen war das ein echt gelungener Traum den ich gern mal erleben möchte.
Ich denke aber auch das ein Dildo den gleichen effekt bringen könnte wenn man den Umgang beherrscht.

Letztendes dient dieses Spiel aber auch dazu um meine eigene Persönlichkeit wieder zu finden. Dürfte aber in der Tat nicht ganz so einfach werden, den wie bereits gesagt ich bin sehr Menschenscheu habe keine Freund, Eltern und bin alleinerziehend mit zwei Kindern, die zumindest der eine mir keinen Raum für eigene Freizeit lassen.

kann jemand Hilfe anbieten? Ich würde mich sehr freuen.
********_god Frau
130 Beiträge
eins ist sicher
wenn du es übers knie brichst,auf gedeih und verderb suchst wird sich nichts ergeben. es muss einfach passen zwischen zwei menschen.
nicht jede dominante frau wäre auch die richtige für dich.

du bist ja auch hier im joy noch relativ neu, bleibe einfach dran an deinen fantasien und wünschen.lese im forum und so entwickeln sich auch kontakte. dann wirst du schritt für schritt deinem traum näher kommen.

zum thema zeit. solang du zeit findest dich an den pc zu setzen so, so wirst du auch zeit für kontakte finden.

viel erfolg
Also, eins gleich vorweg: Perfektion gibt es nicht.

Wenn du also in deinen Kopfgeräuschen eine Frau zusammenbaust, die mit allem perfekt umgehen kann und genau das erwartest - vergiss es, du würdest einsam sterben.

Für den Preis, dass du deine Ansprüche da etwas herunterschrauben musst, erhältst du aber etwas anderes, sehr viel Wichtigeres: Die überraschenden Begegnungen, die sie eigentlich immer sind! Keine Begegnung gleicht einer zweiten, und kein Kontakt ließe sich auch nur ansatzweise miteinander vergleichen.

Wie du jemanden findest? - Indem du nicht nur an das Eine (BDSM) denkst, sondern neugierig auf die anderen hier bist! Und eben auch mal frei von der Leber weg dich so gibst wie du eben bist.
Und, btw: Frau sucht nicht etwa nach Vorliebe des Mannes aus (da hat sie halt einfach verdammt viel Auswahl), sondern vielmehr danach, was du Besonderes bist in anderen Bereichen. Wer weiß, vielleicht findet eine Dommse toll dass du ein liebevoller Vater bist (wenn sie weiß was du für sie tust etc., das müsstest du dann ja auch irgendwo erwähnt haben, etc. pp.) und sagt deswegen mal hallo. Oder du erzählst auf deiner Homepage etwas mehr von dir (in einer Geschichte vielleicht eine Fantasie von dir?), was die Damen auch wiederum auf dich aufmerksam macht.

Alles, wirklich alles, ist geeignet, auf sich aufmerksam zu machen. Außer einem: Einem Flehen, dass man "es" doch bitte sofort zu passieren hat.
Gut Ding will Weile haben.
Also bring Geduld mit. Und dann -maybe- klappt's dann ja auch mal mit den Dommsen. *g*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ein wichtiger Hinweis
von hanje!
Kontakt entsteht zunächst einmal von Mensch zu Mensch, nicht von Sub zu Dom(se).
Bis das soweit ist, muss erst einmal Vertrauen aufgebaut werden.
Versuche locker zu bleiben, offen zu sein und nichts erzwingen zu wollen.
*********geil Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Erzwingen möchte ich nichts warum auch
Ich weiß nicht ob man mich richtig versteht, es geht nicht darum ich hab es gesagt und in den nächsten 5 min muß sie um die Ecke kommen, diese Denkweise wäre mehr als fatal und wie wohl jeder weiß auch recht gefährlich.
Es geht auch nicht darum das meine Wünsche unbedingt Vorrang haben, das geht ja nun schon garnig, also Leute so ganz am Baum schlafe ich nun auch wieder nicht.

Es geht doch viel mehr darum wo findet man Kontakte zum plaudern oder Erfahrungen zu bekommen.
Gesagt wurde geh raus und schau dich um, ja bitte schön wohin denn, es steht doch keinen an die Stirn geschrieben. Den ganzen Tag vor dem PC sitzen ist zwar nicht unbedingt der Renner aber ich glaube im Augenblick wohl das einzige um Kontakte zu knüpfen und ich denke mal das es darum in erster Linie geht.
Der eine oder andere würde sagen ja geh doch mal zum Stammtisch oder so was. Alles gut und schön nur ein Problem gibt es, mein Sohn der das Unmöglichste ist was es gibt.
Nun kommt garantiert wieder jemand und meint verstecke dich doch nicht hinter Ausreden, für einen Aussenstehenden hört sich das auch mit Sicherheit so an nur die Realität sieht leider ganz anderst aus.

Bitte hört auf mir einzureden ich schreibe nur um eine Domse zu finden, jeder weiß das dies nicht passt.
Zu einen paar Schuhe gehören immer zwei einzelne und wenn die nicht zusammen passen sieht das zimlich blöd aus. Bei einer Partnerschaft müssen auch beide Harmonieren an sonsten geht es auch gegen den Baum.
********_god Frau
130 Beiträge
es gab hier...
...vier leute die dir hilfreiche tips gaben. und du antwortest mit:

Bitte hört auf mir einzureden ich schreibe nur um eine Domse zu finden, jeder weiß das dies nicht passt.

und dann der satz:
Alles gut und schön nur ein Problem gibt es, mein Sohn der das Unmöglichste ist was es gibt.
super daddy^^

hör auf dich zu bemitleiden. wenn du immer so bist wie du hier geschrieben hast dann wundern mich deine wenigen kontakte nicht.

dieses forum sollte dir möglichkeiten bieten, und einige mitglieder taten das. niemand sagte das man dir eine domina vor die tür stellt.

*headcrash*
Ok. Sohn. Wie bindet er dich denn zeitlich? Wie alt? Wie eifersüchtig (!) auf eine Frau die ins Leben stolpert?

Das sind Fragen, die mich umgekehrt (wenn eine Frau einen Sohn hat) auch interessieren würden. Wenn jemand Kinder hat, dann holt man die sich gedanklich mit ins Haus, und so möchte man dann ja auch mal wissen, wie viel Zeit zu zweit steht zur Verfügung, wo und wie man sich treffen kann (wenn kein Stammtisch klappt, dann wirds mit einem "normalen" Date dann ja wohl auch schwierig, wa? *zwinker*) oder überhaupt kennen lernen.

Merkst du was? Es geht tatsächlich darum, dein Leben zu zeigen, bevor es andere tun. Arrangieren lässt sich viel - so man denn von Anfang an auch weis, worauf man zu achten hat.
Auch und vor allem, wenn Kinder im Spiel sind.
*********geil Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Leute, Leute, Leute
jetzt fällt mir ehrlich gesagt fast nichts mehr ein, bin echt Sprachlos.

Ich bemitleide mich, warum hat mir das keiner vor 40 Jahren gesagt, dann hätte ich damit was anfangen können aber heute.

Muß ja in eueren Augen ein richtiger Rabenvater sein. Schön echt Klasse, habe mein Leben nur nach den Kindern gelebt und ich denke das ich zwar nicht Fehlerlos aber doch ok war. 17 Jahre so alt ist mein Sohn von dem ich rede habe ich alles für die Kinder getan ( es ist ja auch meine Pflicht zugegeben) doch wo war die Mutter - wo? Sie hat sich einen Dreck um die Kinder gescherrt ( davon können manche Frauen auch ein Lied singen ich weiß ).

Leute ich bitte euch echt ernsthaft, urteilt nicht über einen Menschen den ihr nicht kennt geschweige die Gründe kennt warum manches so ist. Auch mir gefallen manche Dinge nicht nur kann ich es nicht ändern wenn keine Bereitschaft da ist.

Mein Sohn ( ich liebe ihn über alles ) hat kein Problem mit einer Frau ob für ihn oder bei mir sondern sein Problem ist das Gesetz. Er schafft es einfach nicht mal ohne Polizei nach Hause zu kommen wenn er denn mal kommt. Immerhin zu 7 Vorstrafen hat er es ja schon geschafft und das mit 17 - tolle Leistung und als Vater steht man da und kann nichts machen weil der Junge sich nichts sagen läßt.

Bin ich darum ein schlechter daddy?

Wie Weit muß ich meine Interessen noch zurück schrauben nur um den anderen Jungen 16 J. zu schützen.
Jugendamt mein Gott mein Bett steht schon da (war ein Scherz) legt auch die Hände in den Schoß und sagt ja was sollen wir da machen er läßt sich ja garnigs sagen.

Schlechter Daddy!

Ich bin Euch für jeden Rat und Tip dankbar, bitte nehmt es mir nicht zu sehr persönlich wenn ich vielleicht mal etwas forsch antworte, aber ich bin eben auch verzweifelt.
Aha. Du hast also einen straffälligen Sohn. Und das sorgt dafür, dass du nicht mal einen Abend im Monat ausgehen kannst für ein paar Stunden?

Da sage ich zu, dass dein Sohn dein Leben echt verdammt gut im Griff hat. Da bleibt ja nur zu wünschen dass er bald auszieht! Denn wenn er 18 ist, ist er für sich selbst verantwortlich (und sollte diese Verantwortung dann auch lernen). Es kann und sollte nicht immer Papa Gewehr bei Fuß stehen und den Sohn auslösen.

Also, wann hat er Geburtstag? Spätestens dann zieht das mit dem "ich kann ja nicht weg wegen meinem Sohn" lange nicht mehr so gut.

Dass der Zug vorher schon abgefahren ist, steht auf einem andern Blatt. Ich urteile nicht was "damals" falsch lief, sondern bewerte das Heute - und eine Aussage wie "ich kann nicht zu einem Stammtisch weil mein Sohn im Weg ist" ist einfach verdammt merkwürdig angesichts dessen dass der Bursche schon fast erwachsen ist.

Dasselbe gilt für den zweiten. 16 ist er? - Dann sind es auch nur noch knapp zwei Jahre.
Und spätestens dann sollte er dann auch flügge werden.
Zwei Jahre, in denen du neben dem Internet auch ruhig mal zaghafte Versuche nach draußen machst. Wer lange nicht unter Menschen war muss sich daran auch erst wieder gewöhnen.
Fang besser mal früh damit an.
******ion Frau
2.478 Beiträge
@****ie
ich bewundere deine Geduld immer noch solche Antworten zu verfassen!

LG
Lizzy
Auch ich...
...kann mich dem nur anschließen.

Hanjes Antworten sind wie immer auf den Punkt...Leider gflaube ich aber das der TE Ihn nicht versteht.
Um die Sache aus meiner Sicht auf den Punkt zu bringen:
Der TE "opfert" sein "Leben" dem schwierigen Sohn und sieht keine Möglichkeit ( aufgrund von zeitmangel? ) sich für andere Menschen zu öffenen.
In meinen Augen haben die anderen Schreiber aber genau das erreicht.
Auch wenn einige der Texte provokativ verstanden wurden, so haben Sie zu Ziel geführt.
Ich denke, dass allen vorran Hanje genau das gemeint hat. Du mußt dich öffnen, etwas von Dir preisgeben um ev. Partner aufmerksam zu machen. Und das hat der TE mit seiner Aussage über den Sohn getan. Ich denke es ist für Ihn nicht einfach die Problematik dieses Kindes zu offenbahren, da er vieleicht auch eine Mitschuld an der "Kariere" seines Sprosses sieht, vieleicht gar denkt in der Erziehung versagt zu haben.
Ich möchte mich hier nicht anmaßen eine solche Vermutung zu wiederlegen oder zu stützen, gebe aber zu Bedenken das die enge Kontrolle des Vaters sicher nicht hilfreich ist den Sohn auf eigene Beine zu stellen.
DAher mein Rat an den TE : der erste Schritt ist getan, jetzt gilt es weitere zu tun, egal wie die aussehen.

just my 5%
*********geil Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann es nicht lassen
Ich kann es nicht lassen hierauf eine antwort zu geben, auch auf die Gefahr hin das es der eine oder andere wieder anderst auffassen tut wie es eigentlich gemeint ist.
... mave74, ich gebe dir absolut Recht wenn du schreibst das ich manches nicht verstehe was da geschrieben wurde. Zugegeben das es eigentlich nicht schwer sein dürfte, doch es ist nun mal so, vielleicht liegt es auch daran das einen selbst gewisse Lebenserfahrungen fehlen.
Zeitmangel sich für andere Menschen zu öffnen - ist das wirklich die Wahrheit - oder spielt da die Tatsache das man vielleicht nicht weiß wie - auch eine Rolle? Öffne dich für andere Menschen - ja verdammt wie, wo mit ? Es gibt in meinen Leben doch nur sehr wenig was ich erlebt habe.
• Ich denke es ist für Ihn nicht einfach die Problematik dieses Kindes zu offenbahren, da er vieleicht auch eine Mitschuld an der "Kariere" seines Sprosses sieht, vieleicht gar denkt in der Erziehung versagt zu haben. - Hierin gebe ich dir absolut Recht das ich das denke, aber ich möchte sogar noch etwas weiter gehen - bin ich überhaupt in der Lage was richtig zu machen?
Ich bin Unsicher - nicht Unwillig - dazu kommt aber leider auch recht Unwissend obwohl ich im leben mehr Bücher gelesen habe als es Nötig ist.

Danke mal an dieser Stelle für Euere Geduld !

lieben Gruß
Peitschengeil, auch wenn der Tipp abgedroschen wirken mag: Stammtische (bei denen im Übrigen keineswegs nur über SM gequatscht wird, sondern ganz im Gegenteil über ganz Alltägliches!) sind für eine zwanglose Kontaktaufnahme tatsächlich mit die beste Wahl. Aus mehreren Gründen:

1) Sie kosten nicht viel Zeit (eben einen Abend im Monat).
2) Dort sind -für gewöhnlich- die Leute sehr aufgeschlossen.
3) Es sind alles S/Mler, womit deine "Zielgruppe" zu 100% anwesend ist.

Aber, vor allem das Wichtigste:

4) Es ist ein kleiner, geschützer Rahmen.

Ich weiß selbst wie schwierig es ist Anschluss zu finden, wenn man es mehr oder weniger verlernt hat. Zu Jugendzeiten war ich extremst schüchtern und introvertiert. Insofern weiß ich gut wie das ist, sich von den Menschen "entwöhnt" zu haben.
Gerade solche kleineren Runden sind es dann, die den Entwöhnten nicht zu sehr überfordern. Dort sitzen, etwas interessiert sein, irgendjemanden der einem sympathisch ist fragen, wie sich der Stammtisch für gewöhnlich so abspielt sind für einen "Kommunikationsanfänger" zwar auch schon mitunter große Hürden, aber sie sind kleiner als anderswo. Und damit machbar.

Deine Antwort von eben war im Übrigen um einiges ehrlicher als jene mit dem Sohn, weswegen Stammtisch nicht ginge. Hey, gib ruhig zu dass dir das Herz in die Hose rutscht angesichts dessen, fremde Menschen zu treffen! Aber, lass es dir gesagt sein: Du kannst bei dem Besuch solch eines Stammtisches nur gewinnen. *g*

aber ich möchte sogar noch etwas weiter gehen - bin ich überhaupt in der Lage was richtig zu machen?

Na, sicher bist du das.
Indem du dir den Schuh im Bezug auf deinen Sohn nicht mehr so fett anziehst.
Du hast Fehler gemacht, sodass er nun heute das ist, was er ist? - Gut, das ist schlimm. Aber daran ändern kannst du heute ja nichts mehr. Also versuch nicht dir selbst Absolution zu erteilen indem du alles für ihn tust, in der Hoffnung, er kommt "zurück". Tut er nicht. Also muss er selbst mit klarkommen was er verbockt und nicht z.B. dir die Schuld in die Schuhe schieben dass du dieses oder jenes falsch gemacht hättest.

Verantwortlich ist unterm Strich jeder für sich alleine.
Das gilt für ihn und -vor allem- das gilt auch für dich.

Also, übernimm selbst Verantwortung und trau dich raus aus deinem Schneckenhaus.
Da warst du schon viel zu lange.
Es ist nie zu spät anzufangen, Neues (!) zu erleben. *g*
*********geil Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie Recht hast du doch
hanjie, ja das muß ich sagen wie Recht hast du doch.
Ich habe in meinen Leben schon viel gelesen, vielleicht nicht immer verstanden aber noch nie hat mich eine Aussage zum Heulen gebracht wie diese.
Ja die Feigheit war immer stärker als der Wille oder immer das streben nach Ausreden um das einen oder andere aus dem Weg gehen zu können. Oder wie du gemeint hast - das mit dem Jungen.

Letztendes war es nur Feigheit, das ist mir jetzt klar geworden.

Leute habt alle 1000 Dank Ihr habt mir die Tür geöffnet die viele Schlösser hatte und die auf zu schieben für mich völlig unmöglich schien.

Ich bin Euch unglaublich dankbar.

Micha
Gern geschehen
Wie ich in meinem thread schon schrieb eigentlich hast Du hier den 1 Schritt schon gemacht, vieleicht schon die ersten beiden...
1 Damit das Du dein Problem hier hast analysieren lassen.
2 Die Schilderug des Vater Son Problems, welches andere sicher nicht erzählt hätten.
Bekannter Weise sind eben diese ersten Schritte die schwersten und das Du das geschafft hast sollte die die Kraft geben weiter zu gehen.
Ich denke da so wie Hanje ein Stammtisch ist genau das richtige um den Weg weiter zu gehen.

In diesem Sinn alles gute für dein Vorhaben.

gruß mave
******089 Mann
77 Beiträge
BDSM leben
ist echt schwierig aber es mal zu erleben eigentlich kein Problem, gerade als Anfänger zum reinschnuppern. So provan sich dass jetzt anhören mag aber dafür sind prof. Studios die richtige Adresse. Sicherlich sind Stammtische eine gute Gelegenheit gleichgesinnte kennenzulernen aber man darf sich keine allzugroßen Hoffnungen machen auf diesen Weg jemanden für seine Neigungen zu finden noch dazu wenn man sich selber noch nicht im klaren ist was für welche man überhaupt hat und selbst dann wird es die suche der Stecknadel im Heuhaufen da soviele Dinge zusammenpassen müssen das es fast schon an ein Glücksspiel grenzt.
Wünsche Dir viel Erfolg bei deinen Wünschen.
Hmmm - SM im Studio sind für mich aber ganz andere Baustellen als SM unter Freunden oder Liebenden.

Im Studio hast du eine feste Zeit und die Domina (oder Sub) ist reine Wunscherfüllerin. Eine Dienstleistung eben. Da wird geliefert was bestellt wird und kein Jota mehr.

Privat geht es da ja schon sehr viel kreativer zu! Vor allem aber ist doch gerade der Überraschungseffekt etwas, das -zumindest für mich- bezüglich Bondage/SM zwingend dazugehört!

Um herauszufinden, welche Praktiken (vor allem passiv) einem gefallen, dafür könnte ein Studio wiederum schon recht praktisch sein. Vorausgesetzt natürlich der Geldbeutel ist groß genug *g*
**de Mann
813 Beiträge
ich kann nur empfehlen sei einfach du selbst und versuch wenn du eine partnerin hast immer so kleinigkeiten "rauszukitzeln". fass sie vllt mal etwas gröber an oder flüster ihr etwas in der richtung ins ohr. man kann sich dann immer noch auf "war doch nur spaß" rausreden wenn sie echt abgeschreckt reagieren sollte. einfach so nach und nach vorarbeiten. man lernt sich ja sowieso immer näher kennen und so auch die vorlieben des andren. und wenn ich das gefühl hab sie mag es härter dann kann der nächste schritt getan werdn. wenn ich sage "wenn du nicht brav bist pack ich die handschellen oder die peitsche aus" und sie lächelt darüber scheint sie auch das nicht negativ aufzufassen.

Meine erste bdsm erfahrung hatte ich mit einem mädchen das mir gesagt hat sie möge gewalt und groben sex so gar nicht. ich weiß nichtmehr genau wie es dann dazu gekommen ist aber sie hat auf einmal an gewissen körperstellen ein sehr hartes zupacken doch sehr genossen und wollte mehr. und dann kams halt irgendwann auch dazu das wir mal so über fantasien geredet haben und wir da beide gemerkt haben so vergewaltigungsvorstellungen oder fesselungen macht uns an war es klar
*********geil Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Real leben führt auch dahin wohin man will
Studios, nein danke. Real zu leben ist nicht nur preiswerter sondern auch lohnender, ich denke man muß sich erst einmal öffnen und dann sehen und probieren, dann wird man schon herausfinden was man will und was nicht und wenn es dem Partner auch noch so gefällt bzw. er es selbst auch so will denke ich hat man die Geldbörse nicht überfordert.

das Geld gebe ich dann lieber gemeinsam mit den Kindern aus, wenn der eine dann auch wieder zur Familie findet. Fangen werde ich ihn nicht er ist alt genug und muß den Weg zur realität alleine zurück finden. Vielleicht helfen ihn ja jetzt die 14 Tage Dauererarrest.

An sonsten werde ich am Mittwoch zum erstenmal seit vielen Jahren einer Einladung folgen, ohne viele Hoffnungen gehe ich dort hin einfach um vielleicht Freunde zu finden.

Der Rest naja kommt Zeit kommt Rat, abwarten und Geduldig sein, gehört man immer zu den gewinnern.

Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.