Zitat von *******teel:
„
Sorry, das ist Egoismus pur und so läuft es dann eben nicht.
Und diese Erfahrungen haben die meisten FemDoms eben gemacht... und nicht nur mit einigen schwarzen Schafen, sondern das ist inzwischen die Regel der vorgeblich devoten Männer.... leider!
Sorry, das ist Egoismus pur und so läuft es dann eben nicht.
Und diese Erfahrungen haben die meisten FemDoms eben gemacht... und nicht nur mit einigen schwarzen Schafen, sondern das ist inzwischen die Regel der vorgeblich devoten Männer.... leider!
Haha, @*******teel und bei dem was ich und mir bekannte Männer mit dem Egoismus von Lebenspartnerinnen für Erfahrungen hauptsächlich gemacht haben, wieder ein wenig offtopic sorry, bitte diesen Holzweg nicht vertiefen, müssten wir dann alle homosexuell oder zölibatär werden, haha ...
(Abwegig ist das übrigens nicht, mein Vorgänger bei meiner letzten, hab ich dann später raugefunden hat sich mittlerweile tatsächlich zur Frau umoperieren lassen als Konsequenz, der Vorgänger meiner Vorletzten Anbahnung ist zum fundamentalistischen Islam konvertiert und der Vorgänger meiner Vorvorletzten hat sich von derselben mit einem Outing getrennt, dass er während der Beziehung mit ihr nun schwul geworden sei und in den USA einen Mann heiraten wird.)
Solche endgültigen Striche zu ziehen aus verbitternden Erfahrungen, ist natürlich ganz allgemein immer eine Möglichkeit. Aber man sollte zB ja jetzt auch in diesem Off-Topic-Kontext (sorry) nicht allen Männern diese Radikalität anempfehlen, die mit dem Charakter einer Partnerin einmal daneben gelangt haben oder gar überhaupt allen, die noch keine Partnerin haben ... Bei mir persönlich stirbt ganz allgemein in jedem Bereich die Hoffnung immer zuletzt.