Nun lieber TE, die liebe
@******olz hat 1 (!) vermünftigen in ihrer Jahre langen Suche gefunden... und ich weiß natürlich auch nicht so genau wovon ich redfe mit 25 jahren im BDSM und nebenbei noch 10 Jahren als gewerbliche Domina mit guten Verbindungen zur Herbertstraße..... wo nämlich alle Haussklaven wegen Faulheit raus geworfen wurden...
Und schön, dass Du wenigstens jetzt ehrlich wirst lieber TE:
Zitat von **********utter:
„Und was soll das mit dem angezogen dienen? Natürlich will ich, wenn ich mich mit einer Femdom zum Auspeitschen verabrede, dann nicht nur mit Wattebauschen lieb gestreichelt werden ...
Es geht also gar nicht um "dienen" oder "putzen"!
Sondern Dich nackt zu präsentieren, ob es der Frau gefällt oder nicht und Dich nach Deinen Vorgaben auspeitschen zu lassen.
NUR, da liegt leider der Irrtum von so manch vorgeblich devoten Mann.... Eine FemDom ist keine Domina. Eine Domina nimmt Geld und macht dafür die Wunscherfüllerin, der man(n) ganz dominant sein persönliches Drehbuch vorlegen kann, dafür bezahlt man(n) ja schließlich! Doch bei einer FemDom kommt man(n) mit so einem Verhalten meist nicht weit.... Die will nämlich gar kein Drehbuch! Die hat ihr eigenes im Kopf
Dienen im D/S Kontext heißt die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zwar zu äußern, schließlich sollen die auch befriedigt werden, aber diese doch erst Mal zurück zu stellen.
Und da Frauen lange nicht so visuell erregbar sind wie Männer, sollte man(n) auch mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass eine FemDom gar keinen nackten Mann als Putzer will, sondern lieber einen bekleideten