Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbusting....ich mag es

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Ballbusting....ich mag es
Ich schreib ja hier gerne. Ist so ein bisschen wie "Lieber Dr. Sommer..." nur für Erwachsene. Zu den Dingen, die ich mir vor noch einigen Wochen noch vorstellen konnte und auf die ich heute echt stehe, gehört Ballbusting. Jetzt vielleicht nicht so böse wie in ganz , ganz bösen Videos, aber wenn meine Frau mir in die Hoden tritt, dann finde ich das Klasse.
Sie war erst sehr skeptisch, weil...das geht echt nicht, oder? Doch, geht super. Was sagt ihr ? Danke und Gruß an Dr. Sommer und die ganze BRAVO Redaktion.
Wenn ihr beide es mögt, dann ist das doch perfekt 👍🏻 go for it
******ady Frau
1.063 Beiträge
Was genau sollen wir dazu sagen? Ist es so eine Art Umfrage wer es mag und wer nicht?

Und falls ja - so wirst Du hier zig verschiedene Antworten bekommen. Aber welche Rolle soll das spielen wenn Du es magst? Wirst Du dann aufhören es zu mögen wenn andere ein Problem damit haben?
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@******ady

Mehr so ein Plausch? Diesmal Frage ich nicht um Rat. Muss man zwingend ein Problem haben?
Mehr so ein. "Hui, mögen wir auch" "ohhh, da hab ich mir mal übel ... aber mit vielen Eiswürfeln ging es dann auch wieder". Ehrlich gesagt sitze ich gerade am Arsch der Welt (Köln) und warte in einem überhitzen Auto.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Es gibt nichts Schlimmeres also Schöneres... *zwinker*

Wobei die Aktive schon wissen sollte, was sie tut und ihre Tritte dosieren und gut zielen kann.
**********utter Mann
568 Beiträge
Ich mag das auch, als Single, der ich momentan bin, findet man aber doch sehr schwer Frauen, die das in einem SM-Date an einem exekutieren möchten. *traurig*
*******enix Mann
325 Beiträge
Wenn Sie es kann und ihr gegenüber gut lesen kann dann ist es der Wahnsinn , liefert man sich doch unheimlich aus
Hingabe und Vertrauen
******olz Frau
4.410 Beiträge
Nun, wenn Männer Langeweile haben schauen sie eben auch gerne mal in die Bravo *g*

Also, Frau Dr. Sommer antwortet:

Wenn der Mann es mag, mag ich es auch gerne, nicht zu kräfig und am liebsten wenn er vor mir kniet,
mit dem Spann meines Fußes von hinten unten.

Achten sollte man vor allem bei jüngeren Männern (die noch für Nachwuchs sorgen wollen)
dass man nicht zu stark zutritt. Bei den älteren Herren, die schon ihrer Pflicht der Erhaltung von Homo sapiens nachgekommen sind, geht es dann auch mal mit Heels und spitzem Absatz.

Allerdings wenn dieses Spiel zu lange dauert, langweilt es mich auch, dann ziehe ich gerne die Schuhe ganz aus und klemm mir sein bestes Teil einfach fest zwischen die Füße *g*

Auch eine Form der Fußmassage *grins*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Gut. Dann hier meine Antwort: Mag ich auch. Wobei ich weniger zutrete sondern eher von unten anschlage/anditsche, so dass der Schwanz kurz hochhüpft.
*********2804 Frau
141 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*********2804

Danke für Deine Zeilen.
Ich wundere mich ohnehin manchmal. Früher war ich deutlich empfindlicher.
Deshalb wäre früher so ein Gedanke auch undenkbar gewesen
O d e r
Ich bin immer noch so empfindlich, kann Schmerz aber anders empfinden und ihn unter Lust verbuchen.
Vielleicht ist es ein Mix aus beidem. Gruß
***_s Mann
1.746 Beiträge
Oh jaaa, ballbusting, das mag ich auch gerne. Mich macht es geiler und geiler mit jedem Schlag. Meine Freundin heizt es ebenso an wenn ich stöhne und juchze.
Echte Tritte durfte ich noch nicht erleben, aber dazu gehören immer zwei, ich respektiere das.

@******pum ich stelle immer wieder fest, wie ähnlich wir ticken

Grüße aus der Eifel nach Kölle
****r4 Paar
4.756 Beiträge
jeder so wie er / sie mag. anderen muss es nicht gefallen, die hauptsache den leuten die es mögen. fertig.
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von ******olz:
Bei den älteren Herren, die schon ihrer Pflicht der Erhaltung von Homo sapiens nachgekommen sind, geht es dann ...

Bitte keine Diskussion darüber, da ziemlich off topic. Hier nur als Gegenmeinung dazu:

Diese Pflicht für die Männer individuell gibt es imho ohnehin NICHT! Der individuelle Mann ist hierfür verzichtbar (deshalb hatte man auch nie Probleme die jungen Männer zu 100.000en in Kriegen zu metzeln).
**********ede56 Mann
6.301 Beiträge
Ich kenn das nur vom Fussball. In dem Kontext weniger amüsant.
Von einer Frau ,die mich geil macht wer weiß, kommt drauf an.
Bin immer wieder überrascht, was ich hier so lesen kann. Wäre echt nicht auf die Idee gekommen, daß dies geil sein kann.
Aber wie @******olz es beschrieben hat , bin ich doch ins Grübeln gekommen.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Mir hat das eine Frau beigebracht,
deren Mann das mal von einer dominanten Frau erleben wollte.
Sie war immer etwas zu ängstlich und zaghaft, ich habe mich ran getastet und dann lag er mir den ganzen Abend im Dark Side zu Füßen *g*

Zitat von ******t66:
Ich kenn das nur vom Fussball. In dem Kontext weniger amüsant.
Von einer Frau ,die mich geil macht wer weiß, kommt drauf an.
Bin immer wieder überrascht, was ich hier so lesen kann. Wäre echt nicht auf die Idee gekommen, daß dies geil sein kann.
Aber wie @******olz es beschrieben hat , bin ich doch ins Grübeln gekommen.

******der Mann
2.907 Beiträge
aber sanft und langsam steigernd. Mit Händen, Füssen oder Flogg.
*******k56 Mann
133 Beiträge
Naja, jedem das seine. Bei mir kommen gewisse Schulerinnerungen hoch, nicht ganz Jugendfrei😉. Ich habe meinen Beitrag zur Erhaltung unserer Gattung beigetragen, aber finde es trotztem nicht toll. Etwas fester OK, aber bitte mit Gefühl. Ich denke es ist wie mit der Cli, mit vollem Schwung dürften es auch die meisten Frauen es nicht so toll finden.
Ich könnte es mir nicht vorstellen. Meine Hoden sind schon recht empfindlich. Wobei ich es sehr mag, wenn sie etwas gedrückt werden. Dann hat man mich sozusagen " in der Hand "....
Ich bin an dem Thema sehr interessiert, habe aber leider noch keine Erfahrung damit.
Mehr als ein Paar Schläge mit der Gerte auf die Eier gab es noch nicht.

Das würde ich sehr sehr gerne ausbauen.

@*********2804
Leider kann ich den beitrag nicht lesen (fsk18)
Kannst dubdich bitte per CM melden:)
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *****l12:
Es gibt nichts Schlimmeres also Schöneres... *zwinker*

Wobei die Aktive schon wissen sollte, was sie tut und ihre Tritte dosieren und gut zielen kann.

Ich hätte eher Angst vor inneren Verletzungen. Bei richtig heftigen Tritten können im schlimmsten Falle die Hoden platzen und zu inneren Blutungen führen.
Und das kann ganz schnell gehen.

Wie kann man beim Ballbusting safe spielen?
******der Mann
2.907 Beiträge
Wenn man sich gegenüber sitzt und sie mit ihren Füßen Zehen zart bearbeitet. Es müssen nicht immer Tritte sein
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Ah okay. Das klingt in der Tat deftig und gut. Du hast es mir grad erfolgreich verkauft :D.

Wah ich will das jetzt!!!
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Toll zu sehen dass es Frauen gibt die da Spaß dran haben...
Ich persönlich mag das gerne unverhofft und überraschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.