Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen für euch perfekte Brustwarzen aus?207
Es gibt so viele verschiedene Formen von Brustwarzen.
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage zu "Gewichten"

Kurze Frage zu "Gewichten"
Guten Morgen an die Runde,

kennt sich hier jemand mit Gewichten an Brustwarzen und Schamlippen aus? Weiß jemand, ob - insbesondere bei Schamlippen - bei längeranhaltender Verwendung von gewichten (und evtl. Steigerung der Gewichte) - die Schamlippen "ausleiern". Und kann man - wenn ja - das verhindern, ohne gänzlich auf Gewichte verzichten zu müssen?

Im Voraus Danke für die Antworten.

Dark_Lilith
*********tyhs Mann
160 Beiträge
wir benutzen meist für die brustwarzen gewichte mit den stärken von 10g bis 100g. so kann das gewicht individuell dem spiel angepasst werden.

für die schamlippen gehen die gewichte bis 500g. die tragedauer ist je nach tagesform verschieden. ein ausleiern ist hierbei noch nicht bemerkt worden
Ich...
...denke so verallgemeinern kann man das nicht, das ist unterschiedlich.

Ich habe Erfahrungen in drei Richtungen gemacht:

Bei manchen sind die wirklich "ausgeleiert" aber nur weil die Haut irgendwann leicht gerissen ist. Wie eine Art Schwangerschaftsstreifen, irgendwann gibt das Gewebe eben nach.

Andere widerrum haben gar keine Probleme wenn sie die Gewichte langsam erhöhen.

Wieder andere versuchen das durch viel Öl und Cremes etwas zu erleichtern in dem sie ein paar Stunden davor immer schön cremen das aber kann dazu führen das die Klammern nicht so gut halten.

Ich würde dir einfach empfehlen es langsam zu erhöhen und wirklich auch auf die Zeichen deines Körpers zu achten.

Lg Jea
Danke ...
ihr Zwei. Das mit dem Cremen werde ich mal asprobieren und die Gewichte nur langsam steigern ... und mit ganz wenig anfangen.
********r_nw Frau
138 Beiträge
auch wir benutzen Gewichte, an den Brustwarzen und an den Schamlippen. Meist mit Klammern und einen Haken um das Gewicht aufzuhängen, aber auch Klammern mit Kette um das Gewicht zuverteilen.

Wir haben auch langsam angefangen, erst nur Klammer und das Gewicht der Kette und dann gesteigert. Sind jetzt bei 600g. *g*

Ich creme mich immer nachher ein und bei mir ist nichts ausgeleiert.

@ Zauermaus: Das stimmt, habe mich auch mal vorher eingecremt oh
je da hat nicht wirklich was gehalten, den die
Klammern sind ganz schön ins rutschen gekommen.

Schönes Wochenende.
Hi
ich habe mich zum Thema ausleiern durch Gewichte schon mal ein bisschen informiert, da ich deswegen auch Bedenken hatte.
Ist wohl so, dass es bei jungen Frauen kein grosses Problem ist, mit zunehmendem Alter lässt allerdings die Elastizität des Gewebes nach, und dann besteht, vor allem an den Schamlippen, schon eine gewisse Gefahr des ausleierns. Hängt aber sicher auch von der Grösse der Gewichte etc. ab.
LG
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hallo
ich hab zwar keine gewichte an den schamlippen gehabt, wäre auch schwierig, aber an den hoden und an den brustwarzen. es hängt da- von ab, wie lange sie dran hängen und was noch alles so angestellt wird. kann mir vorstellen, dass das thema alter eine rolle spielt, junge
haut ist eben elastischer.

an den brustwarzen, wenn da eine ordentliche klammer dran sitzt, kann das schon höllisch weh tun. aber das soll's ja auch. besonders
irritierend ist's für den träger, wenn die dom da auch noch strom
drauf gibt mit einem tensgerät. dann wird's richtig lustig..... denn das
ist dann - für mich jedenfalls - kaum mehr auszuhalten...
Die Gewichte stellen nicht so sehr das Problem dar - eher die Art der Befestigung (Klammern,...). Großflächige Auflage = geringere punktuelle Belastung. Und vor allem nicht zu lange tragen, da das Gewebe abgebunden wird.
hallo,

ich denke auch es es liegt nicht an der Höhe des Gewichts, sondern an der Regelmäßigkeit und Tragedauer wenn eine Gefahr des Ausleierns bestehen sollte...wenn kurzzeitig getragen wird, wird keine große Gefahr dort bestehen...Gewebe zieht sich auch wieder zurück..

lg
Sir Andy
******982 Paar
48 Beiträge
Aber welche
Klammern benutzt man da?
Wir sind ganz neu in diesem Bereich und meine Frau steht sehr darauf wenn man die Brustwarze dreht und zieht und sogar reinbeist.

Und nun wollte ich mal wissen mit was man da am besten anfängt.
Also welche klammern und Gewicht und der Gleichen man als Anfänger benutzen sollte.

@*******lith wollte deine Frage nicht abklemmen *lach* aber es ist der einzige Post in dieser richting den ich gefunden habe.
Klammern
Klammern sind allgemein üblich. mit kette, ohne kette, mit gewichten, an den fuß., hand- oder halsmanschetten befestigt (zieht schön wenn sub sich bewegt *g* )

es gibt tausende von anderen möglichkeiten: dünne seile, schnürsenkel,... mit schlinge versehen

schau doch einfach mal in den verschiedenen onlineshops rein
Vielleicht hört sich das wie eine blöde Frage an, frage aber trotzdem. Ich will mir nun auch Gewichte kaufen. Bin vor einigen Monaten mit Klammern angefangen. Trage die an den Brüsten bis zu einer halben Stunde unten halte ich das nicht lange aus. Würde mir 100g Gewichte kaufen, 50g ist wahrscheinlich schnell zu wenig, oder gleich mit 200g, z.b. bei Orion etwa für 30 Euro. anfangen?
*******zupf Paar
247 Beiträge
Tipp
Wenn ihr Gewichte günstig haben wollt, fragt uns bevor ihr bei manchen teuer den Perversenzuschlag mitbezahlen müsst.

lg
Meine Erfahrungen...
....sind die, dass einerseits die Haut gedehnt wird...

Andererseits, nach zwei Schwangerschaften und nun ja auch nicht mehr die jüngste, kann man der Haut auch viel helfen....

und zwar:

1. nach dem Spiel eincremen....

2. immer wieder Dehnen ohne Gewichte und damit die Haut vorbereiten

3. bei der Brust durchaus auch mal kneten und ribbeln und mit einer Massagebürste bearbeiten...

Ich habe immer noch eine sehr zarte Haut und auch die Befürchtung gehabt, da leiert was aus...

Durch all diese Massnahmen habe ich weder Schwangerschaftsstreifen gehabt, noch leiert auch in Zukunft was aus...

GLG Witchy
Hallo zusammen,

ich habe schon seit Monaten immer wieder Klemmen an den Brüsten.
Mittlerweile haben wir uns die Squeezer Teasers gekauft. Die ziehen auch schon ordentlich, besonders seit dem wir eine Kette an beide gebunden haben, die ich mit meinen Zähnen festhalte. Wenn dann mein Herr noch anfängt an meinem Zopf zu ziehen, ist es zwar super geil, aber danach schmerzen die Nippel richtig.
Mir kam nun die überlegung, ob ich meine Nippel mit Gewichten ein bisschen "trainiere".
Ich würde mir dann unterschiedliche Gewichte kaufen, angefangen von den kleinen, und diese dann regelmäßig tragen. Wohl auch nicht länger als 20 Minuten am Stück.
Was haltet ihr davon?
Bringt die Idee überhaupt was? Oder wie habt ihr eure Nippel "trainiert"?

LG

PaarausGV (w)
Ups,
wollte euch ja noch ein Bild anhängen, damit ihr wisst wovon ich spreche und nicht erst danach suchen müsst *zwinker*
Also das sind die Teasers die wir uns gekauft haben:
@ Schmusel
Würde mir 100g Gewichte kaufen, 50g ist wahrscheinlich schnell zu wenig, oder gleich mit 200g, z.b. bei Orion etwa für 30 Euro. anfangen?

Wenn du nicht sicher bist, wieviel Gewicht du tragen willst / kannst, würde ich ein Ledersäckchen anstelle eine Kugelgewichts empfehlen. Das kannst du nach Bedarf füllen, mit Erbsen, Sand, Kieselsteinen oder auch mit Schrotkügelchen. Dann musst du nicht jedesmal neue Gewichte kaufen, wenn du das Gewicht verändern willst.
********1964 Mann
25 Beiträge
Gewichte
Hallo
schaut doch mal beim Angelzubehör. Dort gibts ganz ansehnliche, mit Kunststoff ummantelte ( auch nachleuchtend ) Bleigewichte in allen möglichen Gewichtsklassen für 1,5 - 4 Euro pro Stück. Da kann man sich gleich ein ganzes Sortiment zulegen ohne das man Arm dabei wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.