Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10530 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Blockade im Kopf38
In die Runde... Ich treffe mich regelmäßig mit einer Sklavin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren, doch bis zu welchem Punkt?

*********ally Paar
92 Beiträge
...meinte
...das "Spiel" in dem kleinen Raum gegenüber der Treppe...welche wieder ins OG führt...meinen wir das gleiche???
Mhhh
Nein ich schätze nicht, grins, hab das nicht beobachtet *ggg*

Tut mir leid.
*********ally Paar
92 Beiträge
...war
...aber schon grenzwertig...und nicht mehr schön anzuschauen...
Ja
Nun das überlasse ich jedem selbst, muss ich ganz ehrlich sagen, aber wundern darf ich mich ja, grins. Finde es halt manchmal schon zu heftig, und gerade in der Öffentlichkeit ist es schwierig. Ich habe mich eben auch nur gewundert über ihre Wunden, also von der die ich auch mal im Kitty gesehen habe, das waren schon wirklich heftige Sachen, überall, von oben bis unten, am ganzen Körper. Und das hat mich eben etwas erschrocken.

Ich für mich könnte das nicht.

Ja mal Kratzer am Rücken oder Striemen oder so, aber nicht am ganzen Körper.

Aber jedem das seine.
...hab´ von einem "Aufhängen" am Hals 2 sich kreuzende Striemen zurückbehalten (mehrere Jahre her), hab´ sie mit Stolz bekommen und getragen...
aufhängen? hhhmm ok jedem seins *lol*. also wir haben ja auch unseren spass, nur der beschränkt sich auf die untere region unterhalb des halses *g*. gut striemen und blaue flecken gibts auch ( meisstens jedoch von unserem anderen hobby *g* ). aber würgen und hängen ect ist dann für uns doch etwas zu strange *gg*. aber gegen etwas peitschen oder andere spielchen ist keinesfalls was zu sagen.

also hoch das leder und ab auf den po *g*

glg miriam und danny
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Was innerhalb einer Session passiert ist nach unserer Ansicht alleine Sache der Protagonisten. Wir haben das nicht zu beurteilen. Auch ob die Spuren zuviel sind oder nicht.
das ist ja richtig. war ja nur unsere meinung
*********hexe Paar
25 Beiträge
bleibende Spuren sollten nicht sein, aber das sollte jeder für sich entscheiden. Wir persönlich stehen nicht auf sinnlose prügelei. Sollte es mal passieren, dass man striemen sieht, würde ich sie aber mit stolz tragen
Sollte es mal passieren, dass man striemen sieht, würde ich sie aber mit stolz tragen

Das ist bei mir auch so, doch mit den Spuren nach dem Sport mit den Anderen zusammen duschen, das bring ich dann doch nicht... *grins*
*****e81 Frau
89 Beiträge
Jeder reagiert doch anders auf Schläge usw. Der eine wird gleich total blau und beim nächsten sieht man gar nix. Von daher kann man nicht unbedingt ableiten ob die "Behandlung" zuviel war. Und wenn Dom und sub zufrieden sind, ist doch alles OK.
Bei mir ist es so, dass ich sehr schnell extreme Spuren kriege. Wenn ich die im Spiegel sehe, denke ich auch manchmal: Oh Gott, wie sieht das denn aus?
Aber ich weiß ja was passiert ist und das war gar nicht so heftig.

Mit anderen Duschen würd ich so aber auf gar keinen Fall.
spuren...
Denke , das wenn Beide zufrieden waren , bleibende Spuren ok sind !
*********8_nw Frau
5 Beiträge
bleibende spuren sollten nicht das ziel sein,...aber wer wird das schon eng sehen, wenn es dann doch mal passiert...

ich jedenfalls nicht!
ich liebe bleibend spuren, vor allen Dingen Striemen auf dem Arsch.
aber leider verblassen sie bei mir immer so schnell, dass meistens am
nächsten Tag nichts mehr zu sehen ist *gr*

devona
*****e81 Frau
89 Beiträge
@devona
Tauschen wir? Meine Spuren auf dem Arsch halten bestimmt ne Woche bis sie komplett weg sind *zwinker*
@bonnie81
würde gern mit dir tauschen, zumindest was die Striemen angeht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.