Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Veranstaltungen

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Veranstaltungen
Wir haben da mal eine Frage. Wir entwickeln uns ja als Femdom Paar und früher oder später wollen wir dann auch Mal eine Veranstaltung besuchen. Bezüglich des Dresscode haben wir uns informiert. Das wird spannend, aber ebenso lösbar. Wie wir erfahren haben, können wir unbehelligt zuschauen und einfach "nur gucken", aber das ist ja vermutlich nicht der Sinn.

Unsere Frage: worum geht es bei solchen Abenden? Was machen die Leute? Kann ich von 15, 50 oder 100 Personen ausgehen? Wie entwickeln sich die Veranstaltungen. Bitte keine Antworten im Sinne "das liegt ganz an Euch". Das glaube ich gerne. Sagen wir so: wenn man da eine Kamera aufstellen würde, was wäre nachher auf dem Film zu sehen? Oder gibt es gar Reportagen, die man im Web abrufen kann. Wir sind super neugierig und wie werden die Neugierde auch vor Ort stillen, aber was habt ihr so erlebt? Danke
**********audia
4.914 Beiträge
Sehr kompetente Antworten und Erfahrungswerte bekommt ihr bei LK-Events, bei Lady Kira, welche ja Femdom-Veranstaltungen durchführt. Sie hat in diesem Bereich viel Erfahrung und ist immer mit Leidenschaft dabei.
Ansonsten gibt es hier im Joy auch Gruppen, welche sich mit dem Bereich FemDom, FemDom-Paaren usw. beschäftigen.
Gruß von "CrossDress Domse Klaudia". *zwinker*
Was auf der Party geschehen soll oder möglich ist, kann man immer in der jeweiligen Event Beschreibung lesen. Was die Leute dann tatsächlich machen oder nicht machen, liegt an den jeweiligen Besuchern. Darüber kann niemand vorher eine Aussage machen, nicht mal der Betreiber.

Und wie viel Personen tatsächlich erscheinen, kann auch niemand vorhersagen... man kann sich einen ungefähren Überblick verschaffen, in dem man auf die Gästeliste des betreffenden Events guckt.... doch allgemein ist zu sagen, dass viele Gäste auch "vergessen" zu stornieren.... aber andererseits werden viele Events nicht nur hier im Joy beworben, sondern auch auf anderen Plattformen eingestellt.

Und ob ihr oder andere Gäste nur gucken oder spielen oder sich sogar ein gemeinsames Spiel ergibt, kann auch niemand vorher sagen... das liegt doch immer an der Sympathie, der Tagesform und auch den Menschen die da sind.

Und Reportagen zeigen doch immer nur eher positive Events, keine Pleiten.. wäre ja nicht wirklich im Interesse eines Betreibers oder? Und auch werden für solche "Reportagen" oft nur sehr gut aussehende Gäste geladen oder sogar Laien-Darsteller bemüht. Die meisten solcher "Reportagen" sind nur dafür da, die Neugier der Masse zu befriedigen und zeigen in den seltensten Fällen die Wahrheit.
**********Angel Frau
166 Beiträge
Jeder hat seine eigene Art BDSM zu leben.

Es gibt nicht das allgemeine Femdompaar, sondern jedes Paar ist individuell und so ist auch jedes Spiel bei einem Femdom Event individuell.

Ihr werdet etwas sehen was Euch gefällt, genauso wie etwas, was Euch nicht gefällt.

Keiner zwingt Euch etwas anzusehen, was Euch nicht gefällt. Einfach umdrehen und woanders hingehen.

Das besondere an einem Femdomevent ist, daß an diesem Abend nur Femdoms dort sind und keine Maledoms.

Der Rest des Abends bestimmt das Motto und die Gäste.

Und das kann bei jedem Femdomevent anders sein.
**********audia
4.914 Beiträge
Hier noch ein kleiner Buchtipp zum Thema. Habe dieses FemDom-Buch auf dem Szenemarkt auf dem WGT in Leipzig geschnappt und mich da auch mal hineingefuchst. *zwinker*
FemDom-Fibel
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Also wir haben bisher Parties von LK Events, Pain and Pleasure und im Sadasia besucht. Irgend jemand hat immer irgendwo eine Session geahbt. Niemand kontrolliert, ob auch alle brav spielen. Ich habeoft zugeguckt, fast immerselbst mit meinem Sub gespielt. Aber wir haben auch dieSpiele nach Regie des Veranstalters mitgemacht, die uns interessant schienen. Superschön finde ich die Dark Dominance oder die CFNM im Bedo von PnP. Ein faszinierendes Ritual, meist eine total schöne Stimmung.
Im Vorfeld kann man die Gästeliste sehen und bei Interesse die Profile der Gäste angucken. Da kann man schon einen Eindruck bekommen.
Wenn ihr Interesse habt, können wir uns auch auf einem Event verabreden. Dann hat man schon einen Kontakt und fühlt sich nicht so allein. Gequatscht wird natürlich auch viel.
Auch die Events von LK Events sind sehr gut, Lady Kira ist eine wirklich gute und erfahrene Gastgeberin. Sie hat alles im Blick und ein Gespür für die Atmosphäre.
Macht Spass! Probiert es aus!
**********wandt Paar
257 Beiträge
Cooles Buch Claudia.....

Events haben meist ein Thema und über den Inhalt erfährt man alles in der Beschreibung. Dazu gibt es reichlich Zeit um Zwischendurch auch sein eigenes Spiel zu kreieren.
Auf den ersten Veranstaltungen ist das immer nicht ganz so einfach. Zuschauen, ausprobieren und seinen Neigungen freien Lauf lassen. Ich mag es für meinen Teil auch mal eine neue Anregung zu bekommen durch einfaches zusehen.

Zwischendurch ein netter Plausch mit anderen Gästen.

Für mich ist ein Abend im Club, egal ob mit oder ohne Motto oftmals ein Abend der Indpirationen, des Austausches und der ein oder anderen guten Session.

Lady Bex
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@**********ige_S

Was kann ich mir unter "spiele nach der Regie des Veranstalters" vorstellen ?
*******ika Frau
1.468 Beiträge
Zitat von ******pum:
@**********ige_S

Was kann ich mir unter "spiele nach der Regie des Veranstalters" vorstellen ?

so etwas beispielsweise ... III. Das obere Stockwerk
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*******ika

Ich sag Mal "Hui".
Und wir winken Euch einfach mal zu *wink*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********wife
Das kann ja nie falsch sein...
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********wife
Hab noch was wichtiges vergessen. Siehe PN ( die jetzt folgt)
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
@******pum
Weitere Spiele oder kleine Inszenierungen können sein, dass alles Subs mit verbundenen Augen begutachtet werden, oder nicht auf Stühlen sitzen dürfen, nur auf dem Boden oder Knien, oder sie müssen alle Doms bedienen, oder sie müssen Spiessruten laufen.
***_s Mann
1.746 Beiträge
Folge schon einer Weile einschlägigen Veranstaltungen. Aus Interesse daran. Mir gefällt, dass ein Teil der Handlung einen Rahmen hat, der mich anmacht. Darüber hinaus gefällt mir mich in die Hände meiner sie und vielleicht in weitere Krallen zu geben.

Noch haben wir es nicht gewagt, wenn ihr @******pum in Euer erstes Event abtaucht viel Vergnügen.
*******att Frau
18.022 Beiträge
Ich sage mal so! Habe festgestellt das es auf vielen Veranstaltungen anders zugeht als es präsentiert wurde.
Aber das muss nicht immer so sein. Vielleicht war ich nur zur falschen zeit am falschen Ort. Glaube jeder muss sich seinen Favorit und Ding selber raussuchen!!
Kann man nicht genau definieren.
Auch die Besucherzahl schwenkt stark ab.
Tendiere mit einem Partner eh zu weniger ab, aber auch das muss jeder selber entscheiden.
Das müsst ihr selber mit der zeit herausfinden und euch das beste heraussuchen !
Jeder mag und bevorzugt was anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.