Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warnung vor neuer Web-site

deswegen.. es ist alleine schon heftig genug, wenn DEIN Bild auf einer anderen Site ungewollt und ohne Dein Einverständnis auftaucht... Zudem es für diese Site wohl auch kein Impressum? oder bin ich nur blind?

Anzeige bei der Polizei: wenn es sich um Deine Photos handelt und diese dort ohne Dein Einverständnis landeten...
WICHTIG

macht Euch zu Beweiszecken Ausdrücke!

wie Ihr schon mitbekommend, erscheinen und aber auch verschwinden dort Daten sehr schnell
*********mied Mann
192 Beiträge
...
Ja und ich werd jetzt erstmal paar Fotos löschen gehen... auch wenn ich auf keinem im Netz erkennbar bin hoff
*lol* na man kanns auch übertrieben sehen...

ich werde nichts löschen.. meine Kids wissen um meiner Neigungen.. meine Eltern würden mich einliefern lassen *haumichwech*

aber bitte.. niemals würde ich hier was löschen.. es wird dann eh in die Presse gestampft, ohne Pics... jeder weiss dann dass es nicht der jenige selbst.. es war Daten missbrauch...

kopfschüttel

Bleiben wir anderen mal alle auf dem Boden *zwinker*
*********mied Mann
192 Beiträge
... aja
... deswegen zeigst du hier ja auch dein koplettes Gesicht... ???

*headcrash*
natürlich gibt es bei so einer illegalen seite kein inpressum, wäre ja auch dumm.

bilder löschen, wäre einen versuch wert, eventuell, aktualisieren sich die bilder auf der seite dann nicht mit, wenn man sie hier neu lädt.

und ich finde, man sollte hier nur das eigentliche thema, austauschen.

*zwinker*
*********mied Mann
192 Beiträge
... rechtgeb
... aber was soll ich dazu sagen... wenn ich im Fetischpartner Bider lösche... als reine Vorsichtsmassnahme... und dann so Sprüche?

Hab jedenfalls im FP auch das Thema mal angesprochen, da es wie´s aussieht da mehr betrifft als von hier...

bin mal gespannt was da noch bei rauskommt!
****42 Mann
4.935 Beiträge
Whois
Hier der Whois-Eintrag.

Hank
@**nk

was willst du und damit sagen? dem zur folge sind alle mitglieder schon seit über einem jahr.. unbemerkt.. kein update seit... glaubts du das wirklich?

bin selbst im It bereich.. harmlos.. wo eben kein update datum eingegeben... da keine ..

also.. was willst du uns damit sagen?

alles andere wissen auch viele schon so
also.. Resultat wird so aussehen.. ohne Erfolg eingestellt.. ABER.. nach zig Wochen auch die Einstellung der Site.... das ist das einzige was man hier anstreben kann.. leider...

meine Erfahrung, auch wenn es damals um andere Dinge ging.. Abbuchung eines grossen Geldbetrages auf dem (meines) Konto.. man sofort Anezeige.. pipapo.. keiner kann einem wirklich helfen.. Die Ermittlungen werden abgebrochen.. sie gehen über zig Ländern.. alles war nafchvollziehbar... aber dann kommt ein Land, da hat good old germany keine macht
jetzt erklärt sich mir auch warum mich jemand auf einer ganz anderen seite als hier gesehen haben will...
****42 Mann
4.935 Beiträge
Nein ...
ich wollte nur zeigen, dass der Whois-Eintrag absolut sinnfrei ist und uns nicht weiter hilft. Sorry, dass ich kein Kommentar dazugeschrieben habe. War eher ein Versehen.

LG
Hank
hank ok.. verstehe.. ja eben.. der bringt keinem etwas.. dachte jedem war das klar.. hmm.. gruebel.. ja sind nicht alle so fit.. schäm

meine Schuld... *zwinker* Missverstanden.. aber wir habens geklärt lächel
****42 Mann
4.935 Beiträge
kein ...
Thema.

LG
Hank
Für alle für die vieles Unbekannt.. mal die Erklärung...

Die Denic ist eine deutschlandweite Regeistrierungsbehörde/stelle wo alle legalen Sites darüber abgerufen über Inhaber etc. sind...

darüber hinaus gibt es inzwischen die zuersat eunic.. nun wohl den Namen änderten zu euric... diese geht noch etwas weiter...

jeder der legal hier etwas anbietet, ist darüber auch sofort auf dessen Seiten abrufbar....

eben nicht so bei der nun mitgeteilten Site
*********mied Mann
192 Beiträge
...
Also alle Betroffenen sollten in ihren Profileinstellungen im "fetischpartner" den "Direktaufruf" auf ihr Profil ausser Kraft setzen! Mal schauen ob sie dann noch auf dieser Seite zu finden sind??? *skeptisch*
??? Rätsel... in meinem Profil gibts nix mit fetish..... Direktaufruf
*********mied Mann
192 Beiträge
...
*troest* du bist doch auch nicht besof... ähm betroffen, oder hast du dich auf "Fetischpartner" angemeldet und dein Profil jetzt auf dieser besagten Seite gefunden???
na sorry wenn wir hier bei Joy und nicht auf anderer Plattform.. aber Dein letztes Posting einfach nur daneben sehe..

alle weiteren Deinerseits künftig nun überlese.. für mich gehts um Themen, nicht dass ein Mensch hier Aufmerksamkeit benötigt und wenn nicht anders bekommt dann eben durch sticheln lächel schöne Abend...
*********mied Mann
192 Beiträge
...
...es sollte auf jeden Fall funktionieren, meine Bekannte hat die Verlinkung aufgehoben, ist zwar noch als beschreibung zu lesen aber keine Fotos und wenn man das Profil anklickt kommt "User nicht gefunden"...

Im fetischpartner *zwinker* sind sie der Meinung das sich der Rest auch nach und nach erledigen sollte!

Und welches Profil wurde jetzt nochmal aus dem "Joyclub" gestohlen???
Wenn ich dem Link folge, dann lande ich auf einer schlecht gemachten Seite für Huren und dergl. Das Impressum findet man, wenn man auf der 1. Seite das Wort Impressum anklickt, ist eine Adresse in CZ.

Ansonsten ist es eben mal wieder ein Beweis dafür, daß im www alles möglich ist und sicherheit nie garantiert werden kann. Für mich u.a. ein Grund, niemals Fotos meines Gesichts online zu stellen, schließlich will ich selber entscheiden, wer mich wo sieht.

Moxy

hier die URL:
http://www.fetishplaza.net/impressum/
ich habe mal gleich geschaut "Fehler" auf der Site...es ist schon dreist so etwas zu tun...selbst hier bei Joy bleibt man davon nicht gefeit...hatte schon mal einer mit meinen Pics sich bei ner Dame "beworben" ;-(
****rd Mann
514 Beiträge
Tja, da weiss man jetzt mal woher diese Internetseiten kommen, die immer Bilder von ganz privaten Leuten zeigen. Hab ich mir schon früher gedacht, dass das einfach nur geklaue ist.
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
hier lautet die antwort: wasserzeichen!
e ist doch nicht schwer jedem bild was man ins net stellt ein zeichen zu verpassen...somit ist erstmal schicht im schacht.

einfache lösung..oder?
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
wasserzeichen?
@ renovatio
welche meinst jetzt?
die "versteckte digitale signatur", die der talentierte pc-user mit ein paar klicks (drehen, speichern, spiegeln, formatwandel ...) ganz einfach weg bekommt,
oder das wasserzeichen à la jc, das eigentlich das bild glz. "verschandelt" und mit etwas zeit, enthusiasmus und know-how genauso entfernt werden kann.
...
ich denke mal der richtige fotoausschnitt und die entsprechende verfremdung des bildes sind der sinnvollste weg, um missbrauch vorzubeugen.
lg
private_dancer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.