Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4598 Mitglieder
zum Thema
City Swinger Club Stuttgart35
War von Euch schon mal jemand im City-Swinger-Club in Stuttgart.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warnung vor neuer Web-site

**********Magic Mann
19.921 Beiträge
meine güte....du fährst aber auch auf.

nqa klar kann man auch alles mieß reden aber ich denke nicht das sich irgendwelche typen wirklich die mühe machen und jedes bild...wie sagtest du so schön...naja egal...drehen, spiegeln, dies und das.

Bilder verschandeln? in welcher hinsicht? wenn e nicht die signadingsda ist dann schreibe ich z.b. bei bildern die ich gemacht habe in fat urchsichtiger schrift etwas drauf..... und wenn man es gut macht verschqandelt es mal gar nichts.

aber jeder wie er mag *gg*
so in etwa
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
@ wasserzeichen
bitte nicht falsch verstehen, will mich hier nicht profilieren, nix mies machen und auch nicht auffahren ... *zwinker*

ich hab' selber bloss rudimentäre kenntnisse in bereich bildbearbeitung, aber die anpassung deines beispielbildes braucht gerade mal 2min und ausschliesslich freeware tools.
(faststone und gimp, wenn es jemanden interessiert)
ich hab einfach eine "gesunde paranoja" im bereich bildmanipulation erlernt. und wenn ich mir den fred so durchlese, dann ging das anderen hier leider auch so.
lg
private_ dancer
und nix für ungut
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
ohne jc logo sollte es auch gehen
oder so ähnich...
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
oho...wow...ich bin sprachlos.... tolle leistung...

aber mach das mal bei dutzenden von bildern*gg*
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
guter aspekt
geht ganz einfach mit "kinderarbeit oder billigen osteuropäern oder indern" hey! biite nicht ernst nehmen den input

gerade gleiche signaturen lassen sich ganz easy gescriptet entfernen,
und wenn man den screenshot händisch macht, dann einfach wenn möglich den bildausschnitt ohne signatur wählen
oder einen (in anlehnung an den unfug von oben) studentenjob für gute kohle vergeben und schon ist es erledigt.
aus jux un tollerei tut sich das natürlich keiner an, da muss ich dir vollkommen recht geben.
lg
private dancer
*******e_hh Paar
17 Beiträge
Das Grabing von Data mittels RPC ist nichts neues und wird gerne praktiziert damit Webseiten scheinbar hoehe besuchter / mitgliederzahlen vorweisen koennen... Einfache Wasserzeichen koennen auch mittels php/.net entfernt werden... das internet ist nunmal eine sehr oeffentliche Medium der haeufig missbraucht wird....

Nicht umsonst schreibt das JoyClub Team in Ihre AGB's:
Eine missbräuchliche oder unbefugte Nutzung, Manipulierung oder Löschung von Accounts, Daten und Inhalten durch kriminelle Personen oder technische Fehler kann nicht ausgeschlossen werden. Dem Nutzer wird daher geraten die Art der Informationen, die er auf der Plattform veröffentlicht oder anderen zugänglich macht, sorgfältig auszuwählen.

Hat sie denn nun jemand angezeigt?
Dass diese Seite nach einer Anzeige nicht mehr lange lebt dürfte ja jedem klar sein. Alleine schon ein fehlendes Impressum sorgt dafür, dass sie vom Netz gehen muss. *zwinker*

Allerdings kann es dann natürlich sein, dass dieselbe Seite ne Woche später, nur unter einer anderen Domain und einem anderen Hoster, prompt wieder existiert.

Deswegen kann ich da den eben von JC zitierten Text nur unterstreichen.
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
registrar ...
ist eine rechtsperon in scottsdale arizona usa
wie weiter oben aus der whois abfrage hervorgeht;

wer möchte, kann eine klage dort einbringen;
im land der unbegrenzten möglichkeiten.
no chance kann ich euch nur sagen.
in den usa findet man sogar extrem rechtsradikale seiten, gegen die nicht mal eine europäische regierungsbehörde vorgehen kann....
also ist ein anklagsunterfangen kaum erfolgversprechend
lg private dancer
****ln Mann
171 Beiträge
Also nur weil wir in Deutschland eine Impressumspflicht haben, wird es den Rest der Welt wo es kein gibt, nicht interessieren, was die Deutschen machen.

Und auch bei dem whois heisst es nicht, das der auch stimmen muss.
Kann genauso ein Trust Service ( Treuhändler) sein, was im übrigen eine sehr weit verbreitete Sache bei Webseiten im Ero Bereich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.