Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warnung vor neuer Web-site

Warnung vor neuer Web-site
ich habe gerade über ein anderes Forum eine Warnung erhalten. Dort schreibt jemand von vorhandenen Profilen mit willkürlichen Änderungen ab, so dass man ein völlig schräges Profil, z.T. mit Originalfotos, von sich dort finden kann.
> http://www.fetishplaza.net/uncategorized
>
> Einige aus meiner Gruppe haben sich dort bereits wiedergefunden. Man kann aber selbst nichts ändern oder löschen. Die Site ist allerdings nicht regelmäßig aufrufbar.
>
> LG LaGala
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Interessant
und wie kommt der an Originalfotos? Sind doch alle hier gekennzeichnet ud nicht kopierbar?
danke
dir LaGala für diesen Hinweis... immer gut wenn man so in Kenntniss gesetzt wird.
das mit den fotos versuchen wir zu recherchieren. scheint entweder über die temp internetfiles oder drucke Bildschirm doch zu gehen....
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Ok,
dann wäre es gut, wenn nicht elementar wichtig, doch schnell eine Antwort zu finden.
****42 Mann
4.934 Beiträge
Zur Zeit ...
ist die Website offline. Fotos aus dem JC zu bekommen ist simpel. Hypersnap o.ä. Tools machen das mühelos. Das Wasserzeichen ist nicht wirklich ein Problem.

Hank
*****nna Frau
407 Beiträge
Es sind nicht nur die Profile vom Joy-Club. Ich hab mich auf Grund eines Hinweises von FP dort wiedergefunden, mit direktlink zu meinem Profil, allerdings ohne Bild........heute Mittag zumindestens. Ob die Site jetzt noch online ist weiss ich nicht *gleichplatz* *freundchen*
******hen Frau
141 Beiträge
also momentan zumindest ist die seite nicht aufrufbar....das ist aber auf jeden fall ne ziemlich krasse meldung....danke für den hinweis ladygala...
da läufts mir direkt eiskalt den rücken runter...
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Jo
ich hab zwar nichts zu verbergen, aber eine riesen Sauerei finde ich das trotzdem. Irgend so ein Spinner macht sich mal wieder nen Spass auf Kosten Anderer. Diese Plattform hier ist eine der Wenigen, die wirklich Stil hat und sollte mit allen Mitteln geschützt werden! Ist es denn möglich, den Verursacher heraus zu bekommen? Ich könnte mir gut vorstellen, wenn das die Runde gemacht hat, dass viele hier ihre Fotos und vielleicht sogar ihr Profil löschen. Das wäre echt der Gau....
******_Ef Frau
98 Beiträge
im moment ist die seite online
*********soul Mann
2.606 Beiträge
sieht aus
wie jede andere billige Site, wo es nur um Klicks geht ohne wirklichen Inhalt. Interessant die alphabetische Reihenfolge, die bei B schon wieder aufhört und das jeder im gleichen Übersetzungsstil schreibt. Ob der Admin wirklich Alexandru Cosmin heisst, ist sicher mehr als fraglich. Ich würde hier auf jeden Fall echt dafür plädieren, dass der JC vor solchen Diebstählen geschützt wird. Vielleicht könnten sich mal die Verantwortlichen der Site dazu äussern, ob, und was möglich ist....
Illegal
hallo,

ich (w), bin auf dieser seite auch schon zum opfer geworden, über ein anderes portal und frage mich, ob joyclub da nicht was machen kann?!

allen einen guten start in die woche.

erotische grüsse

die sedas *zwinker*
Ich denke, dazu solltet Ihr alle Betroffenen den Support des Joys selbst anschreiben... Nur dann denke ich wird hier geholfen werden können *zwinker* (keine Ahnung ob ich da selbst auch schon landete)

nur noch Kopf schüttelt... was es noch so alles gibt.. wird wohl immer dreister...

Ich denke, es ist wirklich WICHTIG, dass Ihr davon hier den Support unterrichtet!
****42 Mann
4.934 Beiträge
Habe ich ...
soeben gemacht.

Hank
Habe ich nun auch getan, mit Verweis auf diesen Thread hier und sich davon selbst ein Bild zu machen *zwinker* Ich denke, Sie werden hier dann auch den ein oder anderen anschreiben für nähere Infos....
*******der Frau
70.741 Beiträge
Wir haben schon mehrere Meldungen bekommen und gucken uns dies an.
LG
mod
spielluder
joyteam
Hm, mich würde mal interessieren wie diejenigen die sich auf der Seite dort "wiedergefunden" haben, das bemerkt haben bzw. wie habt ihr euch da gefunden?
Einfach alle Bilder durchgeguckt oder über den Nickname (fall der auch gleich übernommen wurde...)?

Ich gucke jetzt nämlich grad alle Profile da durch um zu sehen, ob ich vllt auch "geklaut" wurde *panik*
*lol* ja so gings mit heute auch schon.. fand aber nicht wirklich was... hmmm *gruebel*
*****nna Frau
407 Beiträge
Wie gesagt, hab auf einer anderen Site davon erfahren. Und da ich keine Suchfunktion gefunden habe bin ich wirklich alle Profile durchgegangen und hab mein völlig aus dem Zusammenhang gerissenens und mit Unwahrheiten ergänztes Profil auf Seite 26 gefunden........und das bei 32 Seiten. Hat etwas gedauert.
Linkhinweis
...oft wird man direkt auf die seite verwiesen, wenn man seinen nick googlet... so habe ich es auch gefunden...

viel erfolg
*********mied Mann
192 Beiträge
... ich finds UNGLAUBLICH???
... zwei Minuten und hab ne Bekannte gefunden???????

Und auf was für´ne Tour!!!

"kennt ihr schon... hab heute für euch... "

Sowas muss gestoppt werden, ... find
*********mied Mann
192 Beiträge
... oh das gibt was...
da sind ne Menge bekannter Gesichter von hier!!! *oh2*
das wissen wir inzwischen alle.. also keine neue Info...

was interessant ist.. die Site hat kein wirkliches Impressum.. die Denic und auch Eunic (mittlerweile Name geändert zu Euric) sind alle nicht die Provider... also denke ich mal keine Seite die Germany bereit stellt.. Ich bekam gerade den lieben Hinweis, dass alle Anzeige erstatten sollten.. denn selbst Joy hat sonst keine Handhabe.. oder nur sehr wenig

ich bezweifel, dass der Spuk so schnell überhaupt Erfolg haben wird.. odr ist hier ein Hacker der dem engegen? *lol* kleines Spässle am Rande
*****nna Frau
407 Beiträge
Mal so ganz blöd frag........direkt Anzeige bei der Polizei wg einer Internetsite die Profile klaut und verfälscht? Oder gibt es direkt Stellen an die man sich wenden kann? Denn ich finde es wirklich mehr als heftig was da nicht nur mit meinem Profil passiert........ *gr2*
*********mied Mann
192 Beiträge
...
... anzeige bei der Polizei oder den Verbraucherschutz informieren denk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.