Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
geil, weil es der partner geil findet?76
Angenommen euer partner steht beim sex auf etwas ganz bestimmtes, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesubs - was findet ihr geil / was macht euch an?

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Malesubs - was findet ihr geil / was macht euch an?
Meine Frage richtet sich speziell an Malesubs.

Was findet ihr geil / was macht euch an wenn Eure Femdom / Euer Dom mit euch macht?

Was gibt euch den Kick?

Ich stelle die Frage bewußt nicht genauer um ein breiteres Feld an Antworten zu ermöglichen.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Wenn ich nackt im Haus und Garten gehalten werde während alle Anderen bekleidet sind. Ich zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Befriedigung aller anwesenden Personen benutzt werde.
***_s Mann
1.746 Beiträge
Ich liege im Bett, sie liegt seitlich mit dem Kopf auf meinen Bauch gekuschelt. Sie streichelt mir den Bauch, Ihr Hand wandert tiefer, ich spreize die Beine. Sie wechselt zwischen Liebkosungen und Schlägen auf meine Hoden und meinen Schwanz. Ihre Schläge werden fester, ich wimmere und stöhne, und nehme es gerne immer fester. Sie gönnt mir ab und an denn Segen ihrer weichen Zunge, ohne zu unterlassen mich auch mal unerwartet in die Eichel zu zu beißen. Das Spiel aus sehr inniger Nähe durch das Kuscheln und die beherzten und schmerzenden Schläge auf meine Hoden geben mir eine ganz besondere Verbundenheit und Geilheit.
**********utter Mann
568 Beiträge
vor Anderen vorgeführt oder bestraft zu werden ... in erniedrigenden Körperhaltungen gefesselt zu werden ... ball busting ... nippel klammer folter ...
*******Wolf Mann
176 Beiträge
wenn mein gesicht als sitzfläche genutzt wird. Intensives massieren der Femdom. Orgasmusspiele. Das sind so meine Top 3 Freuden als Sub ^^
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Oh, sehr schön.
Endlich mal ein Kopfkino- und Wunschzettel-Thread. *smile*

Warum willst du das von uns wissen?

LG, Fix & Foxy (m)
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Fix & Foxi (m),
da ich nächste Woche einen neuen Spelpartner treffe suche ich mach Ideen.
Ich habe mich schon etwas ausprobiert und somit erste Erfshrungen.
Er hat noch keine Erfahrungen.
Selbstverständlich habe ich ihn was er gerne erleben würde, was er geil fände...
Ich für mich, mag dieses Gefühl der Hingabe. Als ich in der Rolle der Sub war, wollte ich Anerkennung und Zuneigung, sowohl menschlich als auch sexuell.

Als Dom gefällt es mir etwas zu entdecken, oder jemanden zu helfen seine Grenzen zu überwinden. Auch mag ich es jemanden neue Dinge zu zeigen, Dinge die er vllt. nicht kannte oder kennt und noch nicht ausprobiert hat.

Für genaueres bitte einfach nur Nachfragen *ggg*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
@**********a_MUC

Zuerst: es gibt keinen Grund sich rechtfertigen zu müssen. Würden das alle machen, dann hätten Malesubs manchmal ein spannender es Dasein (was aber nicht zwingend notwendig ist, denn er ist ja der Sub)

• wenn sie meinen Hintern schlägt und zwar hart
• mich dabei laut mitzählen lässt
• mir von hinten in die Hoden tritt.
• den Schwanz schlägt
• ich ihren Arsch lecken darf
• sie mich immer wieder an den Rand zum Orgasmus bringt
• ich sie nach dem WC trocken und sauber lecken darf
• sie mich harsch verbal angeht
• strapon und Fisting
• ich meinen KG tragen muss
• sie mich ohne KG auf die unbedingte Einhaltung des Wichsverbotes hinweist
Usw
*******ease Mann
259 Beiträge
• Ihre Lippen direkt vor meinen, aber ich darf mich nicht bewegen und sie küssen sondern muss sehnen warten bis sie den Kuss einleitet....oder mir stattdessen nur den Mund ableckt...
• Der Moment der Überwindung, wenn ich während einer SM Session etwas präsentieren muss damit besser draufgehaien werden kann. Beisweise die Innenschenkel oder der Achselbereich.
• wenn ich vor ihr sitze und sie mit ihrem Fuss in meinen Schritt drückt, meine Brust nach hinten, oder meinen Kopf auf den Boden.
• die Momente wo sie mir weh macht und mir dabei grinsend in die Augen sieht.
• generell die Momente wo sie mit anderen Mädels darüber spricht was man mir antun könnte, mir Befehle gibt, oder anderen die Erlaubnis gibt dazu.
• wenn sie mir Frauenkleider gibt zum anziehen.
-
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Ich denke viel, viel spannender wäre noch die Frage "was denkt ihr würdet ihr geil / toll / spannend finden" ?
Was wir toll finden, ist das, was der Rahmen unserer Femdoms uns zugesteht.
Was wir toll finden könnten, ist das, was unser Kopf, das grenzenlos unanständige Kopfkino, Tag um Tag präsentiert.
Manchmal bekommen wir es nicht, weil wir es nicht aus sprechen.
Dann nicht, weil wir es zwar aussprechen, Sie es aber ablehnt.
Dann nicht, weil wir selbst vor unseren Gedanken erschrecken, sich die Errektion zwar alleine bei dem Gedanken sofort einstellt, aber....wir dann doch nur als normal pervers gelten wollen und nicht als "zwingend behandelbar".
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
"zwingend behandelbar" geil Wortwahl *haumichwech*
****Sun Paar
1.117 Beiträge
Unser ER ist absoluter Kopfmensch und hat immer alles unter Kontrolle. Als Sub reizt ihn daher der absoluter Kontrollverlust. Gefesselt sein, Bewegungsunfähig, geknebelt, Ohrstöpsel und Augenbinde. Und dann dem/der Dom ausgeliefert sein. Nicht wissend was passiert... bespielt werden, erregt werden und auch Schmerzen empfangen bis hin zur Orgasmus-Kontrolle...
**********Spiel Paar
573 Beiträge
@*********n_75

...wenn es überhaupt noch behandbar ist.

Nein, Du weißt was ich meine. Meine Frau sagt immer "wenn sich 2 finden, die es wollen, dann ist es ok". Trotzdem spricht man doch den einen Wunsch leichter aus als den anderen .
****dat Frau
3.746 Beiträge
Dann eröffne einen eigenen Thread dazu, @******pum
**********Spiel Paar
573 Beiträge
@****dat
Ich denk drüber nach
*******673 Paar
118 Beiträge
Gute Frage...

Zunächst mal, mag ich es, wenn SIE sich nimmt, was sie mag. Ich find´s geil, wenn sie die Macht hat.

Im Spiel konkreter mag ich Demütigung, Vorführung, Tease & Denial, Keuschhaltung, Fesselung, gef... zu werden.
Am aufregendsten empfinde ich tatsächlich Vorführung. Vor einer Damenrunde nackt zu sein und benutzt zu werden, ist schon sehr, sehr geil.
**********utter Mann
568 Beiträge
Extrem geil finde ich es auch, auf raffiniert, heimtükische Weise unerwartet in extrem peinliche, demütigende Situationen gebracht zu werden.

ZB hatte eine Herrin mal während eines *sauna*-Besuchs für mich überraschenderweise einen Friseurtermin im bad-internen Friseurladen ausgemacht, der aber auch von der Straße her normale Kundschaft hat. Als Badgast darf man da aber auch mal im Bademantel schnell rüber zum Haareschneiden, ich war im schon durchfeuchteten Saunatuch eingewickelt, als sie mich da rüber bat. Als ich im Friseurladen den Umhang übergeworfen bekam, meinte meine Herrin, ich sei unmöglich, hier jetzt im total durchgenässten Handtuch sitzen zu müssen, wo ich drüben doch noch das trockene hätte und zog es mir von hinten schon runter: Sie hole mir von drüben mein Trockenes bis ich fertig bin, wegen des Friseurumhangs würde mir ja niemand was weggucken. Und dann ließ sie mich so aber schmoren, die Friseurin wurde fertig bevor sie zurück war und wollte mir den Umhang abnehmen ... OMG! *schaem* Neben mir wartete eine Dame in ganz normaler Straßenbekleidung auf ihren Haarschnitt ... Das war so peinlich und erniedrigend wie die geile Hölle ...
*******n_78 Frau
107 Beiträge
Vielen Dank für die wundervollen Einblicke in eure Welt!!
Wenn ich an den Hand,- und Fußgelenken fixiert werde. Dazu wird mein Sack gebunden und etwas lang gezogen dabei....der Schaft stramm angeseilt, sodass die Adern sich sehr deutlich abzeichnen! .... Perfekt!....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.