Frage zu Dirty Talk, Verbale Erniedrigung, Beleidigungen
Guten Tag ihr lieben Sünder,Teil 1 Hilfe: Ich hätte mal eine kleine Frage an euch. Mir ist aufgefallen das ich bei Thema Dirty Talk oder Beleidigung mehr als nur ein bisschen Wortarm bin und frage einfach mal allgemein in die Runde was ihr euch so alles an Nettigkeiten sagt?
Oder wenn man die Frage umdreht, was erregt Euch wenn man euch so bezeichnet, beleidigt oder man es zu euch sagt.
Natürlich voraus gesetzt euch gefällt so etwas überhaupt.
Teil 2 Geschichtsstunde: Mir ist es in der Vergangenheit mal passiert das ich beim Dirty Talk/ Beleidigen anscheinend einen, um es vorsichtig aus zu drücken, "Nerf" getroffen habe.
Ich war mit der Dame dabei und habe diverse Wörter benutzt wie Miststück, Hobbyhure, billig, Prostituierte, Straßennutte und so weit war das Ganze auch ok.
Es war bei weiten nicht unser erstes Treffen, also wusste ich das Sie noch Spaß daran hatte, blieb ordentlich erregt usw.
Als Ich dann aber das Wort "Schlampe" gesagt habe ist Sie mir negative gesprochen, mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen und etwas explodiert.
Hattet ihr auch mal so nette Geschichten oder wisst ihr von euch selber solche einzelnen bestimmten Worte?
LG
Mirco