Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10526 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel und Handschellen - schwarzschaf mistet aus :)

********chaf Mann
7.954 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Knebel und Handschellen - schwarzschaf mistet aus :)
Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das vielleicht, man kauft etwas, um dann festzustellen, dass das zwar ganz toll ist, aber doch irgendwie zu selten zum Einsatz kommt und dafür dann doch zu schade ist, um im Schrank weiter zu verweilen. So geht es mir mit diesen beiden Kleinoden, ich biete zwei Dinge hier an:

Penisknebel mit Mundplatte

Original gekauft bei Baumwollseil.de

Der Penisknebel ist aus Kunstleder (Knebel selbst ist aus Silikon). Die Mundplatte ist weich gepolstert und das so gut, dass es sich fast wie echtes Leder anfühlt. Hinten hat der Knebel eine Schließe mit so vielen Löchern, dass er gut anpassbar ist an jede Kopfgröße, das Band ist verstellbar von 42 bis 59,5 cm.

Der Knebel ist unbenutzt und wird in der Originalverpackung geliefert! Lediglich das Siegel der Verpackung ist gerissen (weswegen ich ihn nicht zurückschickte zum Hersteller), der Grund, weswegen ich ihn nie benutzt hatte war, dass ich fälschlicherweise annahm, dass der Knebel selbst genauso weich wie die Mundplatte ist. Er ist weich, aber hat doch ein wenig Widerstand. Für Subs, die gerne was im Mund haben und vor allem eine große Klappe *floet* genau das Richtige *ja*

Es sei angemerkt, dass der Knebel wirklich für "Großmäuler" gedacht ist. Der Penisknebel ist 5,5 cm lang, nix für Menschen, die sofort Würgereflex kriegen *nein*, sehr wohl für jene, die es gerne ausgefüllt im Mund haben. Und für jene, die gerne das Gefühl haben möchten, einen (künstlichen) Penis im Mund zu haben, z.B. zu Demütigungszwecken.

Die Randdaten: Penisknebel 5,5 cm tief, an der breitesten Stelle ca. 4,1 cm breit, Mundplatte 19,5 cm breit. Schwarz, ca. 200 Gramm schwer.

Neupreis waren 59,90 € plus Versand, ich möchte gerne noch 52 Euro inklusive versichertem Versand haben. In Hamburg ginge auch persönliche Übergabe, dann für 45 Euro.

Handschellen, "Irish 8" Nachbau von McHurt (sind verkauft!)

Wer noch Fragen hat, fragt. *g* Fotos folgen in den nächsten beiden Beiträgen zahlreich. *g*

Viel Spaß!
*wink*
das schwarzschaf
********chaf Mann
7.954 Beiträge
Hier die Fotos zum Knebel. *g*
Knebel inklusive Verpackung
Ansicht von hinten
Ansicht von vorn
Ansicht von der Seite
**********hRose Frau
1.917 Beiträge
Hast du ein Foto von der 8? *liebguck*
********chaf Mann
7.954 Beiträge
Handschellen sind verkauft, darum auch keine Fotos mehr *wink*
********chaf Mann
7.954 Beiträge
Und eine kleine Anmerkung zum Schluss, ich muss morgen früh raus und gehe jetzt ins Bett. *wink*

Also nicht ungeduldig werden, wenn ich nun erst morgen nachmittag oder abend auf etwaige Fragen antworte. Es gilt aber grundsätzlich, wer zuerst "hier!" schreit, für den/die ist es dann erst einmal reserviert und wird erst wieder frei, sollte aus irgend einem Grund z.B. die Übergabe nicht gelingen. Paypal habe ich z.B. keines, dafür ist aber der versicherte Versand (auf Wunsch DHL oder wahlweise Hermes) garantiert, sodass beides auch dort hin kommt, wo es hin soll. *g*

*wink*
********chaf Mann
7.954 Beiträge
Ui, geht schnell *oh* - Die Handschellen sind jetzt schon einmal reserviert. *wink*
********chaf Mann
7.954 Beiträge
So, die Handschellen sind verkauft! *freu*

Der Knebel ist noch da, und da setze ich den Preis doch noch ein wenig runter, nämlich auf 50 Euro inklusive Porto bei versichertem Versand, wahlweise 45 bei persönlicher Übergabe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.