Knebel und Handschellen - schwarzschaf mistet aus :)
Hallo ihr Lieben,ihr kennt das vielleicht, man kauft etwas, um dann festzustellen, dass das zwar ganz toll ist, aber doch irgendwie zu selten zum Einsatz kommt und dafür dann doch zu schade ist, um im Schrank weiter zu verweilen. So geht es mir mit diesen beiden Kleinoden, ich biete zwei Dinge hier an:
Penisknebel mit Mundplatte
Original gekauft bei Baumwollseil.de
Der Penisknebel ist aus Kunstleder (Knebel selbst ist aus Silikon). Die Mundplatte ist weich gepolstert und das so gut, dass es sich fast wie echtes Leder anfühlt. Hinten hat der Knebel eine Schließe mit so vielen Löchern, dass er gut anpassbar ist an jede Kopfgröße, das Band ist verstellbar von 42 bis 59,5 cm.
Der Knebel ist unbenutzt und wird in der Originalverpackung geliefert! Lediglich das Siegel der Verpackung ist gerissen (weswegen ich ihn nicht zurückschickte zum Hersteller), der Grund, weswegen ich ihn nie benutzt hatte war, dass ich fälschlicherweise annahm, dass der Knebel selbst genauso weich wie die Mundplatte ist. Er ist weich, aber hat doch ein wenig Widerstand. Für Subs, die gerne was im Mund haben und vor allem eine große Klappe genau das Richtige
Es sei angemerkt, dass der Knebel wirklich für "Großmäuler" gedacht ist. Der Penisknebel ist 5,5 cm lang, nix für Menschen, die sofort Würgereflex kriegen , sehr wohl für jene, die es gerne ausgefüllt im Mund haben. Und für jene, die gerne das Gefühl haben möchten, einen (künstlichen) Penis im Mund zu haben, z.B. zu Demütigungszwecken.
Die Randdaten: Penisknebel 5,5 cm tief, an der breitesten Stelle ca. 4,1 cm breit, Mundplatte 19,5 cm breit. Schwarz, ca. 200 Gramm schwer.
Neupreis waren 59,90 € plus Versand, ich möchte gerne noch 52 Euro inklusive versichertem Versand haben. In Hamburg ginge auch persönliche Übergabe, dann für 45 Euro.
Handschellen, "Irish 8" Nachbau von McHurt (sind verkauft!)
Wer noch Fragen hat, fragt. Fotos folgen in den nächsten beiden Beiträgen zahlreich.
Viel Spaß!
das schwarzschaf