alles hat mit einer flaute im ehebett angefangen.......
normalerweise war ich immer diejenige die mehr sex haben wollte
als er bereit war zu geben..........und nach meinem sohn (der jetzt
vier jahre alt ist) habe ich einfach keine lust mehr gehabt.
das war nach der ersten tochter nicht so (ist bereits sechzehn)
......aber gut kann ja vorkommen hab ich mir so gedacht.
diese ganze unlust
zog sich so durch die letzten jahre......und er wurde immer unzufriedener mit der situation.
ich konnte dann immer noch sagen, dass er froh sein sollte denn früher wäre es ja für
mich auch so gewesen wie für ihn jetzt. aber irgendwann hab ich mal angefangen das
genauer zu hinterfragen wieso ich so absolut keine lust mehr darauf hatte.
ich hatte dann immer so phasen in denen ich so unausgeglichen und frustriert war, meist
nachdem wir sex hatten und hab irgendwann einmal gemerkt......dass ich richtiggehend
sauer auf ihn war....was ich mir so nun auch wieder nicht erklären konnte denn so schlecht
ist er gar nicht *gg..........sogar eigentlich richtig gut.....nur zu sanft, zu weich......und ich
war wütend darüber. immer wenn ich ihn anstacheln wollte mal bissel mehr zu
geben......wurde er noch weicher.....das machte mich rasend......aber vor ärger nicht vor lust.
ich könnt ja noch stunden darüber erzählen und wie es in meiner kindheit war (im nachhinein
gab es da sehr wohl anzeichen dafür.......aber das konnt ja keiner wissen) oder als teenager
......auch da gabs (so im nachhinein betrachtet genügend situationen wo ich hätte dahinter
kommen können)
jedenfalls um es mal kurz zu machen........ich hab mich auf die suche nach mir begeben
hier im internet........über seiten und zig stunden lesen......bücher klar sowieso.......und auf
einmal hat man manche filme auch aus nem anderen blickwinkel gesehen........komisch
aber so banale dinge die auf einmal waren........als sähe man das alles zum ersten mal wirklich.
lächerlich irgendwie wenn man nun doch schon um die vierzig ist
selbstironischgrins
übrigens war ich auch vorher schon alles andere als verklemmt........aber das was jetzt mit
mir passiert find ich einfach nur unglaublich. und dazu musste ich erst so "alt " werden *grins
ich hab herausgefunden was mich drängt und was raus will und raus muss!! und bin auf
nem guten weg........hab erste kleine erfahrungen bereits gemacht und bin neu"gierig" auf
das was noch vor mir liegt.......und denke........."der weg ist das ziel" *ggg
step by step mach ich mich auf den weg............*gg mal sehn wer ihn noch mit mir geht
schmunzel