Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
zum Thema
Bondage/Shibari-Kurse oder Workshops im Raum Duisburg?
Es besteht ein großes mit meinem Partner einen Kurs, Workshop oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops und Kurse II

L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
24.2.24, 18 Uhr, Nadelkunde - Gruppenworkshop
Nadelkunde [Gruppen-Workshop]

Nadelkunde Workshop – Das Spiel mit dem stechenden Schmerz

In diesem Workshop möchte ich Euch das Play mit Nadeln/Kanülen, also alles rund um das Spiel mit dem stechenden Schmerz näherbringen. Das Spiel mit Nadeln bedarf einer ruhigen Hand, vor allem Sicherheit in der Umsetzung und sehr gute hygienische Voraussetzungen. Ich möchte Euch das Wichtigste zu diesem Spiel vermitteln, sodass Ihr Euch mit Genuss darauf einlassen könnt.

Dieser Workshop ist für alle BDSMler, unwichtig ob erfahrene oder Anfänger geeignet, die sich mit dem Thema "Spielen mit Nadeln" auseinander setzen möchten und die ersten Schritte erlernen wollen. Wir werden den Einsatz an einem freiwilligen Vorführobjekt zeigen und Ihr erhaltet im Anschluss die Möglichkeit, es selber auszuprobieren und zu erleben. Wir haben für Euch aktuell ein "Nadelkissen" zum Üben für solo Teilnehmer*innen.

Hier findet Ihr ein paar Bilder: Fotoalbum "Nadelkunde Workshop" von L K Events

Inhalte:
• Welche Materialien gibt es und was wird verwendet?
• Hygiene - die wichtigste Grundlage
• Wohin mit den Kanülen?
• Das Spiel mit den Nadeln - es gibt mehr als nur das Einstechen....
• Was darf auf gar keinen Fall gemacht werden und gefahren!
• Erste Hilfe, Nützliches und Tipps
• Übungen
• Feedback Runde und Austausch

Räumlichkeiten:
Wir veranstalten diesen Gruppenworkshop in den herrlichen Räumen der Villa Herzblut. Hier haben wir genug Raum und Ruhe für diesen Workshop. Er beginnt um 18 Uhr und endet um ca. 21:30 Uhr. Wir stellen alle Materialien zur Verfügung und vor Ort gibt es Softgetränke, Kaffee und Tee.

Ich freue mich über Eure Teilnahme. Herzliche Grüße Lady Kira

Nadelkunde [Gruppen-Workshop]
*******ion Mann
927 Beiträge
23.-25.02. - Hamburg - Basics Yagami Ryu
Nach eine kleinen persönlichen Pause bin ich nun wieder mehr unterwegs.
Das nächste Wochenende in Hamburg.

23.02. - 19:30 Uhr - Discover Yagami Ryu - Shibari Basics
24.02. - 11:00 Uhr - Shibari Basics - Communication & Flow -Yagami
24.02. - 16:00 Uhr - Basic Shibari Patterns - Yagami Style
25.02. - 14:00 Uhr - TakateKote (2Seil) - Yagami Kannuki Shibari
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
484 Beiträge
BDSM-Seminare & Workshops im März 2024 (PLZ 73207)
...der März hat schon längst begonnen und ich habe ganz vergessen, Euch einen Überblick zu geben, was Euch diesen Monat alles an kunterbunten Lern- und Qualifizierungsmöglichkeiten erwartet ;).

🌼 16.03.2024 - Workshop für Menschen mit dominanter Neigung

…der Workshop rund um Dominanz & Führung, erregende Machtspiele, sprachliche Mittel der Dominanz, Strafen & Sanktionen, Erwartungshaltungen, Topping from the Bottom, Dominanz im Alltag sowie Absturz & Topdrop.

🌼 21.03.2024 - Abendworkshop Predicament Bondage

…der Kurzworkshop für alle Fans des Predicament (=Zwickmühlen) Bondage! Dabei sind psycholog. Hintergründe und anatomische Sicherheitsregeln ebenso enthalten, wie ganz konkrete Techniken dieser spannenden Spielform.

🌼 23.03.2024 - BDSM-Manufaktur Basic II- intime Folterspiele

…der Basis Kurs für lustbetonte intime Spielarten von Tease & Denial über Verbalerotik & Roleplay bis hin zur konkreten Praxis und virtuoser Durchführung von Cock & Ball Torture & Pussy-Play.

🌼 30.03.2024 - Basic III - klassische Erziehungsspiele

…klassische Erziehungsspiele in ihrer genussvollsten Form - von Humiliation & Wax-Play über sensorischen Reizentzug bis zur konkreten Praxis bei erregendem Sounding & Peitschendressur im Impact Play.

(N)ever (S)top Learning *zwinker*
Lisa
**********aktur
484 Beiträge
BDSM-Seminare & Workshops im April 2024 (PLZ 73207)
...der Frühling lockt mit seinen lustvollen Möglichkeiten – und so frisch und bunt sind auch meine Kurse im April 🌷!

🌷 06.04.2024 - BDSM-Manufaktur: Basic I - Die Basis

…der Basis Kurs für BDSM-Spielarten & Livestyle mit allen elementaren Grundlagen und praktischen Techniken vom performanten Aufbau einer Session bis hin zur konkreten Praxis beim BDSM-Play.

🌷 13.04.2024 - Bondage Workshop - Shibari - Kinbaku

…der Bondage Workshop mit vielen klassischen Shibari-Techniken, wichtigen Sicherheitsregeln & anatomischen Bedingungen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - auch Neueinsteiger sind💗-lich willkommen!

🌷 18.04.2024 - Abendworkshop Orgasmuskontrolle

… ein Kurzworkshop rund um erregende Orgasmuskontrolle - von prickelndem Teasing über konsequentes Edging (Peaking oder Surfing) bis hin zu Tease and Denial sowie das lustvolle Spiel mit der Keuschheit!

🌷 20.04.2024 - BDSM-Manufaktur: Workshop Kommunikation

…im Workshop Kommunikation der BDSM-Manufaktur erfährst Du alles rund um eine knisternde, hocherotische und sattelfest-dominante Kommunikationsführung im BDSM.

🌷 27.04.2024 - Basic IV - Stimulanz Dressur

…ein Kurs über alles, was kribbelt & stimuliert! Von erregender Prostatastimulation, Fisting und anderen Anal-Games über Electro-Play bis hin zu reizvollen Tunnelspielen & virtuosen Langzeitszenarien.

Einen schönen Start in den Frühling 🌸!
Lisa
Kinky Explorer
*********lorer
360 Beiträge
KinkStarter /Tagesworkshop / 22.6. / 75031 Eppingen
KinkStarter – BDSM für Einsteiger*innen
Erforsche mit uns die vielfältige Welt von Conscious Kink & BDSM
Hast du verborgene Wünsche und kinky Sehnsüchte, die darauf warten, erforscht zu werden? Vielleicht spürst du, dass da mehr ist, bist dir aber unsicher, wie du es angehen sollst. Vielleicht hast du Fantasien über Spiele mit Machtgefälle, willst intensive Empfindungen auf deiner Haut spüren oder die Reaktionen eines Gegenübers beobachten, wenn du einen schmerzhaften Impuls auf eine empfindliche Körperstelle setzt?

In diesem Workshop schaffen wir eine sichere Umgebung, um gemeinsam mit anderen diese Themen zu erforschen. Wir machen Körper-, Spür- und Wahrnehmungsübungen und du beobachtest dabei, wozu du wirklich ein Ja hast und lernst klar und selbstverantwortlich für deine Grenzen und dein Nein zu sorgen. Zwischen den Übungen gibt es die Möglichkeit sich auszutauschen und von den Erfahrungen anderer zu lernen.
Wir erkunden, wie wir die Kommunikation über unsere Wünsche, Bedürfnisse und Grenzen auf lustvolle Weise in unsere Verbindungen integrieren, üben unsere Fantasien miteinander zu besprechen und daraus gemeinsam gelungene Sessions zu entwickeln.
Das Wheel of Consent® von Dr. Betty Martin ist eine der Grundlagen für unsere Forschungsreise. Wir werden uns von festen Rollenvorstellungen und Schubladen lösen und mit einem neuen Blick auf das schauen, was wir wirklich wollen. Dabei geht es darum zu klären, wer handelt, um wessen Bedürfnisse/Wünsche es dabei geht und wie wir hierzu klare und machbare Vereinbarungen treffen.
Am Sonntag, den 23.6. bieten wir mit dem KinkyLAB! in derselben Location einen geführten Play-Space an, in dem ihr das Gelernte in die Praxis umsetzen und euch weiter ausprobieren könnt. Wir sorgen dabei für einen sicheren und unterstützenden Rahmen, in dem ihr eure Erfahrungen vertiefen, verschiedene Techniken ausprobieren und weitere Inspiration durch Austausch oder durchs Zuschauen erhalten könnt.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Dieser Workshop richtet sich speziell an Anfänger*innen, die sich mit BDSM auf eine bewusste Art ausprobieren und dabei sicher und spielerisch ein gutes Fundament für ihre weiteren Schritte gestalten möchten. Wir beschäftigen uns an diesem Tag weniger mit Techniken und Werkzeugen, also nicht so sehr mit der Frage „Was machen wir und wie geht das?“, sondern mehr mit dem Thema: „Wie wollen wir uns dabei fühlen und welche Handlung/welches Erlebnis würde dieses Gefühl unterstützen?“.

Für diesen Workshop möchten wir besonders herzlich Menschen aus der LGBTIQ+ Community und Personen aus dem neurodivergenten Spektrum willkommen heißen.
 An diesem Tag bist du eingeladen in jedem Moment nur das zu tun, was sich gerade richtig für dich anfühlt – das kann sein, die Übungen auf eine bestimmte Weise mitzumachen oder dich mit dir selbst auszuprobieren, anderen zuzuschauen oder dir Notizen zu machen oder etwas ganz anderes…

22. Juni 2024 Kinky HAVEN - Eppingen von 11:00 - 20:00 Uhr

Melde dich gern mit deinen Fragen.
Wir freuen uns darauf dich kennezulernen,
die Kinky Explorer Steffi und Mike
**********aktur
484 Beiträge
der Juni in der BDSM-Manufaktur...(PLZ 73207)
Der Juni in der BDSM-Manufaktur wird frühlingshaft bunt, spannend und erotisch! Aufgrund der grade vergangenen "Ferienzeit" ist es aktuell ein bisschen ruhiger und ich lade Euch herzlich ein, diesen kleinen Bonus zu nutzen, wenn Euch kleinere Grüppchen und eine etwas intimere Atmosphäre gut gefällt ;).

Was gibt es im Juni zu erleben?

🌸 08.06.2024 - https://www.joyclub.de/event/1510635.bdsm_manufaktur_basic_ii_intime_folterspiele_ploch.html

Der Basis Kurs für hocherotische intime Spielarten von Tease & Denial über Verbalerotik & Roleplay bis hin zur konkreten Praxis und virtuoser Durchführung von Cock & Ball Torture (z.B. Abbindetechniken, Klammerungen, intime Schlagspiele, Einsatz von Gewichten, Parachute oder Ball-Strechern, Ball Busting u.v.m.) & Pussy-Play (z.B. intime Stimulation, Klammerungen, Pussy Slapping, Pussy Weights, Einsatz einer intimen Vakuumpumpe & Dick Sticks, Dehnungsspiele & Fisting).

🌸 13.06.2024 - https://www.joyclub.de/event/1510636.abendworkshop_impact_play_plochingen.html

Im Abendworkshop Impact Play erfährst Du alles rund um lustvolle und anheizende Schlagspiele - von Spanking bis Flagellation: Schlagtechniken mit der Hand, Peitschendressur sowie Caning.

🌸 15.06.2024 - https://www.joyclub.de/event/1510637.basic_iii_klassische_erziehungsspiele_plochingen.html

Klassische Erziehungsspiele in seiner genussvollsten Form - von Humiliation & sinnlichem Wax-Play über sensorischen Reizentzug bis zur konkreten Praxis bei erregendem Sounding sowie Peitschendressur im Impact Play mit versch. Floggern, Striemer, Katze, kurze Bull Whip & Single Tails.

🌸 22.06.2024 - https://www.joyclub.de/event/1510652.bdsm_manufaktur_klinik_workshop_plochingen.html

Hier erfährst Du alles über aufregendes Klinik-Play wie Sounding, Play-Piercings, Tackern, Einläufe & Klistiere, Segufix & Erste Hilfe bei (BDSM-)Notfällen.

🌸 29.06.2024 - https://www.joyclub.de/event/1510662.bondage_workshop_shibari_kinbaku_plochingen.html

Der Bondage Workshop mit vielen klassischen, aufregenden und sinnlichen Shibari-Techniken, wichtigen Sicherheitsregeln & anatomischen Bedingungen!

Außerdem bin ich am 06.06.2024 zu Gast bei Frau Blum in Stuttgart: HEAVY BETTING – Die Pillow-Talkshow !

Das wird sicher ein lustiger und spannender Abend in illustrer Runde ;).
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Sa 22.6.24 UNGENIERT BDSM ACADEMY in Sachsen
UNGENIERT
BDSM ACADEMY goes Dungeon of Berserker

Wir freuen uns, unseren Gästen, ein ganz besonderes Highlight im Vorfeld der Dungeon of Berserker "Hours of agony" präsentieren zu können.

Wir sind am Sa 22.6.24 zu Gast bei Rocco ( SirAurys) in Sachsen und geben da im BMH Event-Club unseren BULLWHIP WORKSHOP von 16 bis 19 Uhr.
Bullwhip Workshop in Sachsen

Wir werden danach selbstverständlich bei der Party danach bleiben und werden um 23 Uhr noch ne BULLWHIP SHOW machen.

Hier nun die Beschreibung!

🔥 Bullwhip die Königsklasse 🔥

Tauche ein in die faszinierende Welt der Singletail Peitsche und entdecke ihre vielfältigen Facetten! In unserem Workshop dreht sich alles um das Handling mit der Bullwhip. Von der Materialkunde über den Aufbau bis hin zur Praxis - wir lassen keine Frage unbeantwortet.

Wir präsentieren euch Techniken und Anwendungen mit verschiedenen Peitschen, so lernt ihr das Spielen von sanft bis intensiv. Vom theoretischen Wissen bis zur praktischen Anwendung geben wir euch das alles an die Hand für unvergessliche Sessions mit der Bullwhip.

Bei uns erwartet euch eine handverlesene Auswahl, die keine Wünsche offen lässt.

Bei diesem Workshop in dieser besonderen Location, dem @*********_Club, lernt ihr euer Verständnis und eure Fertigkeiten auf ein neues Level zu heben. Gesundheit, Sicherheit und unvergessliche Erfahrungen stehen bei uns im Fokus.

Seid dabei, lasst euch inspirieren und erlebt mit uns eine unvergleichliche Reise in die Welt der Bullwhip!

Wir freuen uns auf euch! 🖤
Herzliche Grüße Sir Alex & Sub Nici

#BullwhipWorkshop #UNGENIERT #BDSMSessions
BULLWHIP
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
Sa 22.6.24 UNGENIERT BDSM ACADEMY in Sachsen
UNGENIERT
BDSM ACADEMY goes Dungeon of Berserker

Wir freuen uns, unseren Gästen, ein ganz besonderes Highlight im Vorfeld der Dungeon of Berserker "Hours of agony" präsentieren zu können.

Wir sind am Sa 22.6.24 zu Gast bei Rocco ( SirAurys) in Sachsen und geben da im BMH Event-Club unseren BULLWHIP WORKSHOP von 16 bis 19 Uhr.
Bullwhip Workshop in Sachsen

Wir werden danach selbstverständlich bei der Party danach bleiben und werden um 23 Uhr noch ne BULLWHIP SHOW machen.

Hier nun die Beschreibung!

🔥 Bullwhip die Königsklasse 🔥

Tauche ein in die faszinierende Welt der Singletail Peitsche und entdecke ihre vielfältigen Facetten! In unserem Workshop dreht sich alles um das Handling mit der Bullwhip. Von der Materialkunde über den Aufbau bis hin zur Praxis - wir lassen keine Frage unbeantwortet.

Wir präsentieren euch Techniken und Anwendungen mit verschiedenen Peitschen, so lernt ihr das Spielen von sanft bis intensiv. Vom theoretischen Wissen bis zur praktischen Anwendung geben wir euch das alles an die Hand für unvergessliche Sessions mit der Bullwhip.

Bei uns erwartet euch eine handverlesene Auswahl, die keine Wünsche offen lässt.

Bei diesem Workshop in dieser besonderen Location, dem @*********_Club, lernt ihr euer Verständnis und eure Fertigkeiten auf ein neues Level zu heben. Gesundheit, Sicherheit und unvergessliche Erfahrungen stehen bei uns im Fokus.

Seid dabei, lasst euch inspirieren und erlebt mit uns eine unvergleichliche Reise in die Welt der Bullwhip!

Wir freuen uns auf euch! 🖤
Herzliche Grüße Sir Alex & Sub Nici

#BullwhipWorkshop #UNGENIERT #BDSMSessions
UNGENIERT BDSM ACADEMY
******und Frau
4.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Themenfremde Workshop Werbung entfernt. Bitte haltet euch an das Gruppenthema.
**********aktur
484 Beiträge
Bondage Workshop - Shibari - Kinbaku - PLZ 73207, 31.08.2024
Am 31.08.2024 findet er endlich wieder statt:

Der Bondage Workshop mit vielen dekorativen & klassischen Shibari-Techniken, wichtigen Sicherheitsregeln sowie anatomischen Bedingungen!

Bondage Workshop - Shibari - Kinbaku

Vorkenntnisse oder eine vorherige Teilnahme am Bondage Workshop - Grundlagen - sind/ist nicht erforderlich. D.h. auch Anfänger/innen und komplette Neueinsteiger/innen sind 💗- lich willkommen.

Ich freue mich auf Euch!
**********aktur
484 Beiträge
Der September in der BDSM-Manufaktur - (PLZ 73207)
…heiß wird er garantiert werden – auch, wenn sich der Sommer so ganz langsam verabschiedet ;).

🌼 07.09.2024 - BDSM-Manufaktur: Basic I - Die Basis

Der Basis Kurs für BDSM-Spielarten & Livestyle mit allen elementaren Grundlagen und praktischen Techniken. Vom performanten Aufbau einer Session bis hin zur konkreten Praxis beim BDSM-Play wie z.B. Fixierungen & Fesselspiele, Nipple-Play, Impact Play, dem Einsatz von Augenbinden & Knebeln u.v.m.

🌼 14.09.2024 - https://www.joyclub.de/event/1567230.basic_iv_stimulanz_dressur_plochingen.html

Ein Kurs über alles, was kribbelt & stimuliert! Von erregender Prostatastimulation, Fisting und anderen Anal-Games über Electro-Play bis hin zu reizvollen Tunnelspielen & virtuosen Langzeitszenarien.

🌼 19.09.2024 - FemDom - Abendworkshop

Fokus in diesem Abendworkshop ist die weibliche Dominanz mit all ihren Raffinessen und Spielarten - aber auch allen damit verbundenen Unsicherheiten und Schwierigkeiten.

🌼 21.09.2024 - Bondage Workshop - Grundlagen

Ein Workshop voller praktischer Basis-Techniken und wunderschönen Bondages – und natürlich über Seile, Sicherheit und Anatomie ;).

🌼 27.09.2024 - Swinger- und BDSM - Playparty Vol. XVIII

Special Edition: BDSM-Manufaktur@SunMoon - Impact Play -
In erotischer Partyatmosphäre biete ich Euch ein ganz besonders heißes Extra-Bonbon:

• einen Workshop rund um aufregendes Impact Play: kurz, knackig und extraordinär lustvoll -

Ich freue mich auf Euch!
Lisa
******und Frau
4.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Einen Beitrag gelöscht, der Werbung für 3. war und damit lt. Community-Guide und Nutzungsbedingungen des Joyclubs nicht erlaubt.
Bitte haltet euch an die Regeln.
Kinky Explorer
*********lorer
360 Beiträge
Wilde Weiber - Femdom Seminar // 25.-27.10. //75031 Eppingen
Hallo ihr Lieben,
vom 25.-27.10. findet in 75031 Eppingen wieder mein beliebtes Femdom-Seminar statt: Wilde Weiber - Femdom Seminar *Noch 1 Platz*
An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit deiner Lust als Femdom:
Wildes Weib, kraftvolle Kämpferin, erhabene Königin, fiese Göre, strenge Zuchtmeisterin oder anbetungswürdige Göttin, wer willst DU sein im Kosmos der weiblichen Dominanz? Was ist deine Lust und dein Begehren, wenn du dich selbst an die erste Stelle setzt?

Welche Wünsche und Bedürfnisse erfüllen sich für dich, wenn du die Top-Position in einem Machtgefälle einnimmst? Hast du dir schonmal Zeit genommen, um darüber wirklich nachzudenken?

Vielleicht geht es dir wie vielen anderen Frauen* bei den ersten Schritten auf ihrem Weg: Du bist unsicher und ein wenig überwältigt von den vielen Möglichkeiten, Techniken und Fähigkeiten, die es erstmal zu beherrschen gilt.
Vielleicht überfordern dich die Wünsche und sehr genauen Vorstellungen, die eine Partnerperson oder ein*e (zukünftige) Spielgefährt*in an dich herangetragen hat?
Weißt Du (noch) gar nicht genau, wo du in diesem Spiel vorkommst und wie du all diese Fantasien umsetzen kannst/willst?
Gleichzeitig spürst du dich wach und lebendig werden, wenn du dir vorstellst dein inneres Biest herauszulassen, Befehle zu erteilen, wild zu sein, deinen sadistischen Gelüsten zu frönen, deine sexuelle Gier frei zu zeigen, dir zu nehmen was du willst und all das zu tun, was “brave Mädchen*” nicht dürfen?

Dann ist dieses Wochenende für dich. Wir erforschen unsere dominanten Gelüste im geschützten Kreis unter Frauen*, zeigen uns offen mit unseren Sehnsüchten und Schwierigkeiten in diesem Feld, werden gehört, unterstützt und gehalten in der Gemeinschaft von Gleichgesinnten.
Wir verbringen ein entspanntes wundervolles Wochenende „unter uns“. Vielleicht wirst du neue Freundschaften schließen können und bei deinen weiteren Wegen in die Welt der weiblichen Dominanz nicht mehr so alleine sein.

Einige der Themen, mit denen wir uns an diesem Wochenende beschäftigen sind

• Weibliche Dominanz als Möglichkeit zur Persönlichkeitsentwicklung
    Kommunikation und Konsens (Wheel of Consent),
    Verhandlungen
    „Dirty“ Talk (Worte der Lust)
    Selbstzweifel/Eigenkritik (Hinderliche Glaubenssätze)
    Aftercare für Subs und Tops

Auf folgende Fragen möchte ich gerne besonders eingehen, ebenso wird es Raum für deine ganz persönlichen Fragen geben:

„Worauf habe ich wirklich Lust?“, „Was braucht es, um meine Fantasie in die Tat umzusetzen?“, „Wie baue ich eine Session auf?”, „Welche Stimmung möchte ich in der Session kreieren?“, „Wie wollen wir uns fühlen – vor, während und nach der Session?“,
“Was mache ich, wenn mir plötzlich nichts mehr einfällt?”,
“Mein*e Partner*in hat Wünsche die in mir Angst/Unsicherheit hervorrufen oder auf die ich keine Lust habe – wie gehe ich damit um?”,
“Wie kann ich sagen, was ich wirklich will?“, „Wer macht was und für wen ist das dann?”, „Wie geht Nehmen für mein eigenes Vergnügen?“,
„Möchte ich ein dauerhaftes Machtgefälle in unserer Beziehung etablieren und was gibt es dabei zu beachten?” ... und vieles mehr…

Weitere Infos findest du hier:
Wilde Weiber - Femdom Seminar *Noch 1 Platz*
Melde dich gern persönlich bei Fragen oder für ein kurzes Gespräch, ob dieser Workshop für dich passt.
Herzliche Grüße,
Steffi von Kinkyexplorer
**********aktur
484 Beiträge
Oktober goes BDSM-Manufaktur - (PLZ 73207)
🌺 12.10.2024 - Basic V - dominante Spiele

Dominante Spielarten in erregendster Reinform! Von Body worship, Fußerotik & Cuckolding, über spannungsgeladenes Interrogation-Play (Verhör- und Folterspiele), fundierte Atemkontrollspiele bis Caning & Bastonade im Impact Play.

🌺 17.10.2024 - https://www.joyclub.de/event/1585556.abendworkshop_abandonment_play_plochingen.html

Ein Kurzworkshop rund um Abandonment Play - das lustvolle Spiel mit der Einsamkeit und die Erregung der Verlassenheit!

🌺 19.10.2024 - BDSM-Manufaktur: Workshop Kommunikation

Im Workshop Kommunikation der BDSM-Manufaktur erfährst Du alles rund um eine knisternde, hocherotische und sattelfest-dominante Kommunikationsführung im BDSM.

🌺 26.10.2024 - BDSM-Manufaktur Basic II- intime Folterspiele

Der Basis Kurs für lustbetonte intime Spielarten von Tease & Denial über Verbalerotik & Roleplay bis hin zur konkreten Praxis und virtuoser Durchführung von Cock & Ball Torture & Pussy-Play.

Ich freue mich auf den Oktober, auf viel Lust und Genuss und auf Euch 🌺🌺🌺!

Lisa
Kinky Explorer
*********lorer
360 Beiträge
KinkStarter – BDSM für Einsteiger*innen //10.11.24// PLZ 75
Ein Tagesworkshop für Beginner: Erforsche mit uns die vielfältige Welt von Conscious Kink & BDSM
Hast du verborgene Wünsche und kinky Sehnsüchte, die darauf warten, erforscht zu werden? Vielleicht spürst du, dass da mehr ist, bist dir aber unsicher, wie du es angehen sollst. Vielleicht hast du Fantasien über Spiele mit Machtgefälle, willst intensive Empfindungen auf deiner Haut spüren oder die Reaktionen eines Gegenübers beobachten, wenn du einen schmerzhaften Impuls auf eine empfindliche Körperstelle setzt? Du weißt noch gar nicht genau, ob BDSM wirklich zu dir passt und hast dich auch noch nicht getraut, die ersten Schritte in diese Szene zu machen ? Du bist unsicher, ob du dazu passt, weil Lack/Leder/Latex und düstere Kerker sind so gar nicht dein Ding und/oder du fühlst dich damit überfordert auf eine bestimmte Weise sein zu müssen?

In diesem Workshop schaffen wir eine sichere Umgebung, um gemeinsam mit anderen diese Themen zu erforschen. Wir machen Körper-, Spür- und Wahrnehmungsübungen und du beobachtest dabei, wozu du wirklich ein Ja hast und lernst klar und selbstverantwortlich für deine Grenzen und dein Nein zu sorgen. Zwischen den Übungen gibt es die Möglichkeit sich auszutauschen und von den Erfahrungen anderer zu lernen.
Wir erkunden, wie wir die Kommunikation über unsere Wünsche, Bedürfnisse und Grenzen auf lustvolle Weise in unsere Verbindungen integrieren, üben unsere Fantasien miteinander zu besprechen und daraus gemeinsam gelungene Sessions zu entwickeln.
Das Wheel of Consent® von Dr. Betty Martin ist eine der Grundlagen für unsere Forschungsreise. Wir werden uns von festen Rollenvorstellungen und Schubladen lösen und mit einem neuen Blick auf das schauen, was wir wirklich wollen. Dabei geht es darum zu klären, wer handelt, um wessen Bedürfnisse/Wünsche es dabei geht und wie wir hierzu klare und machbare Vereinbarungen treffen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Dieser Workshop richtet sich speziell an Anfänger*innen, die sich mit BDSM auf eine bewusste Art ausprobieren und dabei sicher und spielerisch ein gutes Fundament für ihre weiteren Schritte gestalten möchten. Wir beschäftigen uns an diesem Tag weniger mit Techniken und Werkzeugen, also nicht so sehr mit der Frage „Was machen wir und wie geht das?“, sondern mehr mit dem Thema: „Wie wollen wir uns dabei fühlen und welche Handlung/welches Erlebnis würde dieses Gefühl unterstützen?“.

10.November 2024 Kinky HAVEN - 75031 Eppingen von 10:30 - ca. 19:00 Uhr
Weitere Infos:
KinkStarter – BDSM für Einsteiger*innen
Bei Fragen oder Unklarheiten meldet euch gern persönlich,
Herzliche Grüße,
die Kinky Explorer Steffi und Mike
**********aktur
484 Beiträge
Der November in der BDSM-Manufaktur - (PLZ 73207)
November has already begun... *zwinker*

⭐ 21.11.2024 - Abendworkshop Atemkontrollspiele

Hier erfährst Du alles über psychologische Hintergründe, unterschiedliche Techniken und Spielarten, mögliche Gefahren sowie (lebens-)wichtige Sicherheitsregeln bei Atemkontrollspielen.

⭐ 22.11.2024 - Naughty Night BDSM - Playparty Vol. XIX

Auf der Naughty Night BDSM - Playparty Vol. XIX möchte ich Euer verführerisches Spiel um besonders erregende Zügel(losigkeit) zu bereichern und führe Euch in einem kleinen Kurzworkshop in die Welt des Bondage ein.

⭐ 23.11.2024 - Basic IV - Stimulanz Dressur -

Ein Kurs über alles, was kribbelt & stimuliert! Von erregender Prostatastimulation, Fisting und anderen Anal-Games über Electro-Play bis hin zu reizvollen Tunnelspielen & virtuosen Langzeitszenarien.

⭐ 30.11.2024 - Bondage Workshop - Grundlagen

Ein Workshop voller praktischer Basis-Techniken und wunderschönen Bondages – und natürlich über Seile, Sicherheit und Anatomie.

Ich freue mich auf Euch und einen intensiven Jahresausklang 🌼
Lisa
Shibari Münster Logo
**********nster
411 Beiträge
Paarplatz frei dieses Wochenende!
Seid ihr spontan? Wir ja!

Platz: 48268 Greven-Reckenfeld

Dieses Wochenende findet unser Intensivkur Shibari Bondage Intensivkurs Wochenende von Freitag-Sonntag statt.
Gerade ist krankheitsbedingt ein Paarplatz frei geworden.

Habt ihr Lust schnell und effektiv Fesseln zu lernen?
Dann meldet euch doch!

Lg Hagen und Hannah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.