Es ist kompliziert - Ich brauche dringend einen guten Rat!
Hallo Leute,Es ist etwas kompliziert und sehr Umfangreich, deswegen muss ich etwas weiter ausholen.
Meine Partnerin und ich sind nun ca. 1 Jahr fest zusammen, wir sind beide gezeichnet als Borderliner und sie hat zudem auch auffällig stark PMS. Als ich mit ihr zusammen kam, wusste ich noch nichts von ihrer Dom-Sub Beziehung zu einem anderen Kerl, was sie mir aber nach einiger Zeit offenbarte. Sie hatten schon länger keine Session mehr, aber dennoch guten Kontakt. Sie lernte Ihn damals in einer Einrichtung kennen, bei der beide ihre Psychischen Probleme behandelten (sagt man das so?) Damals hatten sie eine kurze Beziehung und es entstand ein Dom-Sub Verhältnis bei den beiden. Sie ist die Dom, er ihr Sub, ihr "Spielzeug" welches sie immer noch sehr klasse findet. Jetzt kommt aber das Problem: Ich habe eine feste Beziehung mit Ihr, Sie ist von der Person her schon sehr dominant, jedoch wenns intimer wird, wird sie zahm wie ein Kätzchen. Ich bin von der Persönlichkeit ein sehr umgänglicher Typ und generell wenig dominant, was sich im Liebesspiel auch sehr schnell dreht, da werde ich dann doch sehr dominant. Ihr Sub schreibt ihr immer wieder sexistische Nachrichten, in denen er ihr auch immer wieder Bilder mit schickt. Ich habe gegen eine "normale" Freundschaft nichts einzuwenden, aber was darüber hinaus geht, möchte ich nicht. Ich habe es schon mal mit ihr besprochen, nachdem aber nichts offensichtlich geschah, schrieb ich ihm, dass ich das nicht möchte und er diese Schreiberei zu unterlassen hat, sowie die Verlinkung zu ihrem Profil aus seinem Profil herausnehmen soll. Ich rechnete erst mit Gegenwehr, doch er hatte sofort eingelenkt und befolgte es. Paar Tage später hatte ich mega Stress mit meiner Freundin deswegen und wegen mehrerer Sachen, sodass sie auch aus Trotz (so glaube ich zumindest) mit ihm geschrieben, bzw. telefoniert hat, dass sie sich "Ihr Spielzeug" nicht wegnehmen lassen will. So schreibt er weiterhin seine Sex Geschichten, wedelt sich weiter seine Palme und schickt ihr weiterhin diese Bilder. Im Profil ist sie wieder verlinkt, allerdings mit einem Gesuch nach einer neuen Herrin, Paar o.ä. weil Sie keine Verwendung mehr für ihn hätte. Allerdings passiert nichts weiter, ausser, dass er ihr weiterhin so schreibt und sich an ihr aufgeilt. Sie meinte auch hin und wieder, sie würde am liebsten manchmal aus ihrem Alltagsstress entfliehen und einfach mal ein Wochenende "zu Ihm!" Wir leben noch nicht zusammen, sie Wohnt in einem 3 Generationen- Haushalt, wo sie die einzige Frau im Haus ist. Ich habe hier schon so einiges gelesen, von wegen Sessions, Auffangen etc.. Sie sagte mal, dass es da schon mal zum Sex käme, was ich absolut nicht möchte. Sie meinte nur einmal dazu, dann eben ohne sex.. aber für mich ist diese ganze Session zu viel, diese Intimität, die Gefühle, das Auffangen danach.. Ich kann nicht wirklich mit ihr reden, was Ihn angeht, da geht sie immer sofort durch die Decke. Aber das ganze belastet mich emotional extrem. Ich will sie auch absolut nicht verlassen, weil sie mir so viel bedeutet. Diese Dom-Sub Geschichte und die heimliche Schreiberei macht mich seelisch kaputt. Wie bekomme ich sie dazu, es aufzugeben, mit Ihm Klartext zu schreiben, oder bin ich ihr nicht so viel Wert, wie Er? Was könnte ich tun, was soll ich ihr oder ihm sagen, dass das aufhört? Sollte ich erfahren, dass sie etwas mit ihm hat, egal ob eine Session oder gar Sex, wäre definitiv aus, das wäre für mich ein absoluter Vertrauensbruch, das habe ich schon mit meiner Exfrau durch, einmal reicht... Ich hoffe auf konstruktiv gute Tips und Ratschläge . Danke Euch im Voraus!
Gruß (Er) von den Sexyangels