was findet ihr denn wie ... :-)
Ich verfolge gerade diesen thread und bin erstaunt wie unterschiedlich die Ansichten da auseinander driften. Immerhin gibts ja auch wie zu Beginn geschrieben, verbale und physische Erniedrigung die wahrscheinlich in jedem unterschiedlich psychisches bewirken und zu dieser Lust führen. Ich habe mich aber gefragt, wie denn eure Fantasien ausschauen. Findet Ihr das nicht auch interessant? Wir könnten uns ja so auch Anregung geben.
Leider habe ich bisher nicht so viel Erfahrungen machen könne, habe aber in letzter Zeit immer so schöne Gedanken mich erniedrigen zu lassen. Für mich ist das sicher schwer, da ich eigentlich gern die Kontrolle über mich habe. Der Gedanke mich jedoch ganz tief fallen zu lassen, also jetzt nicht einfach nur befehlen lassen, sondern mit Hingabe gefesselt zu werden und das Objekt der Begierde (da die Partnerin sich ja in Ihrer Rolle auch wohlfühlen/geil fühlen soll) zu sein. Das wär toll.
Na da könnt ich weiter schwärmen, aber weiß nicht ob Ihr auch lust auf so einen Austausch habt.
Gruß