ein sehr interessantes Thema...klasse.
Nun um zur Ausgangsfrage.
Was macht den Reiz aus....nun ich versuche es mal ...
ZUnächst einmal ist es der Reiz des "nicht Moral-Konformen".
Mutter, Vater, Angestellte, whatever und dann Fickstück, Hure, Schlampe....es ist einfach verrucht, wie heisst es hier so schön, es muss schmutzig sein.
Etwas tiefer unter der Oberfläche wirds dann noch interessanter.
Jeder gerne mal Supperheld, um etwas besonderes zu sein. Und einige wollen auch mal der Bösewicht sein, einfach um mal "nicht lieb" zusein..
verrucht ...böse ....
Und genauso wenig wie jeder Supermann werden kann möchten z.b. Damen real gerne Hure sein, auch wenn sie sich dementsprechend erniedrigen lassen. Hinzu kommt das der der Erniedrigt wird die ganze Verantwortung ablegt. Er lässt machen, lässt mich sich machen.
ALLERDINGS liegt bei uns zumindest der Reiz im Ausbruch.
Ich (Er) z.B. fände es überaus langweilig und abturnend wenn die Frau wirklich 24h devot ist und sich erniedrigen lässt. Der ganz besondere Reiz liegt darin das der Partner STARK GENUG IST um schwach sein zu können. Der Partner muß so stark sein das er weiß das er sich keinen Zacken aus der Krone bricht, der er/sie zwar gerade ganz unten ist, aber das dies ihn nach dem Spiel nur weiter nach oben bringt, nur Respekt entgegenbringt.
Mein Respekt gegenüber Fr Wowoy ist extrem wenn sie es GENIESST die Schlampe zu sein, wohl wissend das sie es im Leben nicht ist.
Das ich sie im Spiel "verachte" wohlwissend das im Alltag ein wahrer Schatz ist.
Nur in einer absolut Gleichberechtigten Beziehung macht dieses Wechselspiel für uns Sinn.
so long
die wowoy´s