Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
553 Mitglieder
zum Thema
Schlimmsten Vorstellungen61
Also ich hab mir neulich mal ein paar sachen überdacht und eine wäre…
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie es im schlimmsten Fall laufen kann

******a74 Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Wie es im schlimmsten Fall laufen kann
Ich bin heute morgen bei FB auf diesen Vorfall gestoßen.
Es soll keine Panik machen, aber zeigt warum SSC so wichtig ist. Davon schien in diesem Fall nicht viel vorhanden gewesen zu sein.
Psychisch vom Dom abhängig, evtl. Medikamentenmissbrauch (Drogen), pathologischer Sadist unter dem Deckmantel von BDSM und Einsatz von Spielzeug ohne Sinn und gesunden Menschenverstand.
Angelehnt auch an die Frage, die oft auftaucht :was muss Sub machen, mitmachen bzw sich gefallen lassen. Und dass das Aushängeschild “ 30 Jahre Erfahrung im SM“ kein Garant ist.

https://www.bild.de/regional … o-ehemann-63346802.bild.html
*********n_75 Mann
1.115 Beiträge
Ein Bild Artikel? Echt jetzt? *umfall*
**********audia
4.914 Beiträge
Uupps. Tragische Geschichte, aber was hat denn der Mann mit einem sog. Wartenbergrad gemacht, damit ein Darmabriss übrhaupt geschehen kann. ???? *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*
**st
Liebe Asteria74
Gut das du auf solche Artikel hinweist.
Mir fehlt allerdings die Beweiskraft dass es sich hierbei nicht um SSC gehandelt hat.
Es nützt niemandem wenn man mutmaßt das sie psychisch abhängig war oder Medis im Spiel waren.
Natürlich war auch Dummheit mit im Spiel, wenn man sich so ein Nervenrad anal einführt aber automatisch zu verurteilen, dass es nur auf den Mist des Mannes gewachsen ist, finde ich heikel.
Vielleicht waren die beiden auch einfach zu neugierig und geil dass sie beide jegliche Vorsicht vergessen oder verdrängt haben.
*********mnia Paar
1.786 Beiträge
Ich denke, dass trotz SSC diverse Dinge passieren können, auch einvernehmlich.

Wir kennen Personen, die wollen sich Knochen brechen lassen, eine Schusswunde etc...ob das Safe ist? wahrscheinlich nicht...aber dann wird eben nicht nach SSC sondern nach RACK gespielt etc....

Der Richter hat auf Einvernehmlichkeit geurteilt...

Leider kann ich den Plus Artikel nicht lesen..daher kann ich den möglichen Dorgenmissbrauch etc. nicht lesen...

Grundsätzlich sollte man wohl sagen :
Eigenen Kopf nicht ausschalten. Erst Denken, dann handeln und überlegen ob es das einem Wert ist...wenn man sagt ja...muss man mit den Konsequenzen leben, die in dem Fall eben für die Frau leider tödlich geendet haben...

Jedoch sollte man sich, wenn man BDSM Praktiziert schon darüber gedanken machen...was für den Körper in soweit unschädlich ist, dass es keine solch bleibenden Schäden verursacht.
Gerade bei Dingen die an die Organe gehen, wie in dem Bericht der Darmdurchbruch, spielt man nunmal definitiv mit dem Leben.
Das heißt ein gewisses Maß an gesundem Menschenverstand muss vorhanden sein.

die oft auftaucht :was muss Sub machen, mitmachen bzw sich gefallen lassen. Und dass das Aushängeschild “ 30 Jahre Erfahrung im SM“ kein Garant ist.

Solche Aussagen höre ich zu hauf und für mich sagt weder Lebenserfahrung noch BDSM Erfahrung was über die Art der Person aus...mit jeder neuen Person gibt es einen Neuanfang...
Und die meisten Subs, die alles mitmachen...wissen es meist einfach nicht besser und geraten dann leider an jemanden der das bewusst ausnutzt....und das finde ich bedenklich.
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist sicher gut und richtig auf mögliche Gefahren aufmerksam zu machen.

Aber liebe TE
wo in diesem Artikel steht etwas von

Zitat von ******a74:
Psychisch vom Dom abhängig, evtl. Medikamentenmissbrauch (Drogen), pathologischer Sadist unter dem Deckmantel von BDSM und Einsatz von Spielzeug ohne Sinn und gesunden Menschenverstand.

Es kann vernutet werden, dass ein Wartenbergrad zu dem tragischen Tod geführt hat.
Mehr aber auch nicht.

Bitte keine wilden Spekulationen.

Zudem ist diese Quelle sicher nicht durch korrekt recherchierte Artikel bekannt.

LG WEKA2511
****882 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen, hab auch den Fall gelesen und mir dabei auch gedacht was ist da wohl schief gelaufen?

Als Anfänger kam mir sofort in den Sinn das es NICHT nach SSC sondern nach RACK passiert sein muss ..
oder er gar nicht darüber nachgedacht hatte...

In stillem gedenken an diese Frau *nachdenk*
*******ster Mann
407 Beiträge
Entschuldigt.
Darf ich fragen was SSC ist? Kann mit der Abkürzung nichts Anfangen.
Danke schonmal.

Und sorry sollte es schlimm sein dass es mir nichts sagt
****dat Frau
3.748 Beiträge
Ich hab mal gegoogelt, weil es mich interessiert hat und ich die BILD nicht ab kann:
https://www.sueddeutsche.de/ … com-20090101-190717-99-96736
****882 Mann
59 Beiträge
SSC bedeuted

SAFE=SICHER
SANE=VERNÜNFTIG
CONSENSUAL= EINVERNEHMLICH

Und vernünftig War es ganz sicher nicht
Vor allem war sie noch lange zeit zuhause und es ging immer schlechter das er nicht den Notarzt gerufen hat war das schlimnste daran aus meiner Sicht...

Wenn ich schon total am Rad drehe und die sub verletzen würde dann würde ich doch wenigstens den Notarzt rufen
********herr Mann
236 Beiträge
Irgendwie ist das so glaubwürdig wie die damalige Bild Schlagzeile:

98 Tote auf Autobahn!

Untertitel
Laster rast in Schaafherde...

Ihr wisst schon das die Bild sich nicht mehr Zeitung nennen darf?
Davon mal abgesehen sind ja gestern auch ein paar Marsmännchen zu Besuch bei Angela M. gewesen. .

Sollte es zu so einem tragischen Vorfall gekommen sein ist mein Kommentar nicht pietätlos gemeint sondern einfach nur die Quelle anzweifelnd.
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Gemäss Artikel wäre die Frau noch am Leben, wäre sie ins Krankenhaus gegangen. Entsprechend ist der Appell zu SSC etwas fragwürdig. Wäre nicht viel richtiger zu sagen: Geht unbedingt ins Krankenhaus, wenn was schief geht?
********herr Mann
236 Beiträge
ja die zweite Quelle kam leider während ich meines schrieb dazu. Unverzeihlich da nicht früher den doc zu konsultieren
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier dann noch ein ausführlicherer Artikel für alle die nicht Bild+ lesen können / wollen.

https://www.joyclub.de/link/ … 0936130.html&hash=dc029985f5

Danke fürs übermitteln *freu*

LG
******a74 Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
@****i2 das auf jeden Fall auch. Aber eben auch, dass man überlegt was man ausprobiert.
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Das hat aber nichts mit BDSM, SSC oder RACK zu tun (das tut man ja in jedem Fall), sondern gilt ganz grundsätzlich im Leben. *g*
****882 Mann
59 Beiträge
Warum ist der Bezug zu SSC fragwürdig?
Meiner Ansicht nach hätte doch auch im Nachgang an diese Session der gesunde Menschenverstand sagen müssen "Stopp"

Und SSC wird doch nicht mit Beendigung der Session abgelegt oder?

Und ich bin der Meinung das ein darmabriss auch stark blutet und dann sollte man schon den notartzt rufen wenn sub nicht aufhört mit bluten...

Sorry aber die gedanken gehen für mich jetzt zu weit ...

Meine arme Sub auch nur bluten zu sehen würde mich aber ganz schnell vernünftig werden lassen und zusammen zum Artzt fahren oder Arzt rufen ...
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ganz egal, ob man seine Vorgehensweise mit SSC, RACK oder sonst wie bezeichnet: Es hätte klar sein müssen, dass man das zeigen gehn muss. Und das hat ja nun auch ein Richter so gesehen, daher die Verurteilung.
*******_65 Mann
56 Beiträge
SSC ist so ein Thema, es ist nahezu unmöglich entsprechend zu handeln. Das Problem ist das Einvernehmliche. Es würde bedeuten immer wenn etwas geschieht den anderen um Erlaubnis zu bitten und zwar jedesmal weil sich die Meinung ja geändert haben könnte... das tut niemand, also kein SSC...
ich bevorzuge die Bezeichnung RACK
*******_65 Mann
56 Beiträge
Nahezu alles was im BdSm Kontext geschieht ist eine Straftat darüber sollte sich jeder im Klaren sein..
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von *******_65:
Nahezu alles was im BdSm Kontext geschieht ist eine Straftat

Woher hast du denn diese Information? *oh*
****882 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******_65:
Nahezu alles was im BdSm Kontext geschieht ist eine Straftat darüber sollte sich jeder im Klaren sein..

Diese these ist zumindest für mich als anfänger eher fragwürdig...

Und bei der verhandlung wurde ihm dies nicht zur last gelegt...sondern sein unterlassen zu helfen
*******_65 Mann
56 Beiträge
Wir hatten das Thema mal bei Smart auch wenn es sehr lange her ist

Beispiel: Kneifen ist eine Körperverletzung
Kitzeln auch
Ein rape spiel sowieso
******a74 Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
@*******_65
Dann gehst du also zu deiner Sub und machst zb Zigaretten auf ihr aus oder pickst Nadeln rein. Ohne irgendwie mal drüber geredet zu haben?
Das würde deine Aussage im Grunde bedeuten.
Ich frag jedenfalls vorm Spiel ein bisschen nach, wie die Situation an dem Tag ist.
*******_65 Mann
56 Beiträge
Ich halte es für sehr wichtig dass jeder weiß was er tut und welche Folgen es haben könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.