Da ich für meine Neigungen...
der aktiven Nackterziehung und 24/7 gleich zu Beginn ordentlich angegriffen wurde steht in meinem Profil dazu folgendes...
+
Meine Phantasien würde ich am liebsten 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche umsetzen (24 / 7) aber ich bin auch Realist. Versuchen tue ich es aber unentwegt - wobei ich aber auch sehr genau weis, das sich NICHT alle Phantasien umsetzen lassen. Habenwill ich MEINE schmutzigen Phantasien aber unbedingt!!!
24 / 7 heißt für mich nicht unbedingt, dass DU devote Maus den ganzen Tag in einen goldenen Käfig eingesperrt wirst und ständig bei Bedarf zur Verfügung stehen musst. Es geht dabei eigentlich -zusätzlich- um das ständige Erleben von prickelnder Erotik und erregenden sexuellen Handlungen bzw. Anspielungen im Alltag, im Arbeitsleben, in der Öffentlichkeit und natürlich auch in den eigenen vier Wänden - z.B. bei Besuch durch das hoch verehrte Spießertum.
Sehr enge oder sehr freizügige und damit sehr erregende Kleidung, Zeichen und dessen Regeln die NUR WIR beide kennen und die DU heimlich und lautlos ausführen wirst. Berührungen und Zärtlichkeiten auch immer an der Grenze des… erwischt werdens… das ist… quatsch… das macht einen 24 Stunden und 7 Tage die Woche absolut geil und Dich - kleine devote Hausmaus - gönne ich mir dann bei JEDER sich bietenden Gelegenheit. Du musst NUR immer schön brav und artig sowie absolut gehorsam sein und alles machen was Dein Herr Dir sagt bzw. von Dir verlangt - basta!!!
Über die Möglichkeit 24 / 7 eventuell auch mit zwei oder mehr devoten und absolut gehorsamen Haus-Sharing-Mäusen zu praktizieren schreibe ich erst gar nicht. Das gönne ich mir einfach und träume aber auch von einer echten 24 / 7 Beziehung - habe auch schon einige hier im JC ausgelebte gefunden inklusive der vielen (oft sehr intoleranten oder sogar ziemlich hirnrissigen) Diskussionen darum!
Beschäftigt EUCH erst -ausgiebig- mit dem Thema bevor IHR (völlig voreilig) eine (dumme) Meinung propagiert - dann höre ICH auch zu!!!
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Es ist schon seltsam. Die meisten JOYjaner tolerieren nur die sexuellen Neigungen, die sie selber spüren und ausleben - möchten.
Freiheit ist die Freiheit des anders denkenden - darf für Niemanden (vor allem nicht im JC) nur eine seichte Plattitüde sein.
!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
+
Schaut Euch mal wenn Ihr möchtet das Profil von meinen JC-Freunden - Mr_Grey_und_Lee - an. Diese Seiten, das Leben und die Suche dieses Paares hat mich sehr bewegt!!!
Micha