Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieser Eintrag

Dieser Eintrag
wurde auf Wunsch des users entfernt
*****_he Frau
41 Beiträge
Um dir helfen zu können müsste man schon ein wenig mehr wissen.
Würdest du das hier öffentlich machen !!!
Wenn du möchtest auch privat........bin gern dazu bereit.

LG iris
****538 Paar
154 Beiträge
Das ist natürlich eine sehr unschöne Situation, aber ich denke auch, das man schon ein wenig mehr Informationen bräuchte um dir helfen und vielleicht einen Rat geben zu können.
*********nover Mann
309 Beiträge
Selber Schuld
Selber schuld kann ich dazu nur sagen .

Aber sprech doch mit deinem Verlobten drüber der hier ja auch angemeldet ist aber nicht bei dir Wohnt und du daher ja ständig was mir Männern hast .

Schade das er das hier nicht lesen kann was du mal wieder gemacht hast .
******982 Paar
48 Beiträge
Kann mich nur anschliessen
Leider brauchen wir etwas mehr infos dies bezüglich.
Und ich denke hier Hilft dir jeder gerne also raus damit was ist los???
Warum?
Wäscht Du schmutzige Wäsche hier? Und erzählst Lügen über mich! Du bist der mit dem ich reden wollte,aber warum tust Du das hier?
******982 Paar
48 Beiträge
Nachtrag:
Das mit dem kann mich nur anschliessen bezieht sich nicht auf den "Selber Schuld"!!!!

@***ha
Ich finde es schade das du so eine Antwort schreibst.
Sie fragt nach Hilfe und du schiesst ihr ins Knie
Sollte ich das falsch verstanden haben entschuldige ich mich dafür
*********nover Mann
309 Beiträge
wenn sie es nicht kapirt beim ersten mal wenn ich ihr sage sie soll mich in ruhe lassen , noch 20 SMS hinterherschickt und mich nerft .
So, dann geht mal schön das Ganze per CM weiterdiskutieren (Stute und Micha), ihr beiden. Öffentliche Schlammschlachten haben wir hier schon genug.

Da du selbst dein Hilfegesuch hast löschen lassen, Stute, heißt das dann ja wohl auch dass du keine Hilfe mehr haben willst? - Na dann - wer nicht will, der hat schon ...
@Micha_Hannover
finde es auch nicht ganz in ordnung das du stute009 hier so anprangerst... da ihr wie es aussieht euch ja kennt, wäre hier wohl eine persönliche mail wohl angebrachter gewesen...
sie suchte ja das gespräch mit dir!

lg schnuffi
Wollte auch nur Hilfe! Bin wirklich fertig und Micha weiß genau das das gelogen ist was er mit den Männern behauptet
*****_he Frau
41 Beiträge
Ich hoffe du hast auch hilfe bekomen und kommst jetzt besser damit zurecht.
Und wegen dem Anderen.....mach dir keine Sorgen was du mit wem auch immer haben solltest geht niemanden etwas an ausser dir selbst.

LG iris
@stute009
naja das ist wohl eine sache unter euch, da können wir wohl kaum helfen, zumal ja niemand hier weiss worum es genau geht...
ich hoffe ich könnt das klären, aber denke hier her gehört sowas weniger...
helfen kann man nur, wenn man die sachlage kennt!!!

lg schnuffi
die Sache mit Micha!
gehört auch nicht hierher! Wo ich Hilfe brauche ist was anderes.
dies meinte ich ja auch @*****009!!!
Fing ganz harmlos an. Waren schwimmen danach mußte ich mal ,mit zu ihm nach oben,und er versuchte mich zu küssen faßte mich hart in den Nacken schuppste mich ins Wohnzimmer ging mit ziemlich grob unter mein T-shirt wenn er nicht ans Tel gemußt hätte...... bin fluchtartig aus der Wohnung. Habe auf den Weg nach Hause fast am Baum gehangen. um ca19h schon im Bett am zittern und ganz allein. Immer noch Angst.
*****_he Frau
41 Beiträge
Das ist ja schon fast Stoff für eine Anzeige !!!!

boaaaa das kannst du doch nicht durchgehen lassen !!!
Kennt er deine Adresse oder Telefonnummer?
Wenn NICHT, bist du mit dem Schrecken davongekommen.
Und weißt für die Zukunft, dass man vielleicht nicht sofort mit einem fremden Mann nach Hause verschwinden sollte, wenn du ihn noch nicht gut genug kennst. So prickelnd es auch anfangs gewesen sein mag.
Das würde ich nicht packen allein. Daher habe ich ja auch Micha so viele Nachrichten geschickt,aber bei Euch bekomme ich erst mal auch Hilfe.
Werde auf jeden Fall etwas ruhiger. Nur das allein sein im Moment ist verdammt schwer und die Angst
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet:

Kennt er deine Adresse oder Telefonnummer?

Nein
Gott sei Dank nicht! Angst habe ich aber trotzdem
Angst habe ich aber trotzdem

Jetzt mal gaaanz ruhig gesehen: Wovor?

Er kann dich nicht anrufen.
Er kann dir nicht auflauern, weil er nicht weiß wo du wohnst.
Er weiß nicht wie dein Nachname ist, oder? Dementsprechend kann er auch nicht herausfinden, wo du wohnst.

Und, das Wichtigste:

Er würde sich mächtig Ärger einhandeln, würde er dir nun nachstellen. Da wäre er schön blöd!
Neee, den siehst du wahrscheinlich nie wieder.

Also auch kein Grund, nun weiter Angst zu haben. Beruhig dich jetzt erstmal, sag dir "Glück gehabt" und sag dir auch, dass du mit dem Schrecken jetzt davongekommen bist. *g*
Hast recht warscheinlich muß ich nur runterfahren. Mir würdepersönlichen Halt meines guten Freundes nur verdammt gut tun. Und in meinen Augen wäre das Hilfe und kein nerven.Oder?
Danke
Erstmal ein ganz liebes Danke an alle. Würde mich jeder Zeit über eine Mail freuen! Stute009
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.