Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM als Hausfreund

DOM als Hausfreund
...mich beschäftigt folgendes

Ich habe 4 Jahre eine Dom/dev Beziehung zu einer verheirateten Frau gehabt-ohne Wissen des Mannes.
Mich würde es sehr reizen eine solche Beziehung zu einem festen Paar zu haben,wo der Mann allgegenwärtig ist-aber selber nicht dominant ist,oder bei seiner Frau nicht.Der Kick
wäre dabei dem Mann zu berichten,oder ähnliche Erziehungs-und Rollenspiele...
Bei einer solchen Konstellation dürfte das leidige Thema Eifersucht keine Rolle spielen,da doi Rollen klar definiert sind.
Freue mich auf Eure Beiträge
DG Eroticbiker
********araj Paar
463 Beiträge
hm
Wir finden das auch eine nette Idee. Leider ist dies nicht so leicht zu finden.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
zu diesem Thema wirst Du mehr finden
unter der Überschrift 'Cuckold' oder 'Wifesharer' ..

Viel Erfolg ;-))
*********nken Mann
87 Beiträge
Wäre
eine interessante spiel Form.

So könnte das paar auch ihre geheimen Phantasien aus leben ohne angst zu haben den andern zu verletzen.

Es gibt viele Frauen die dieses Spiel mal erleben wollen, doch angst haben ihren Parnter zu überfordern damit.
ich (w) kenne das selbst, habe mich nach jahren geoutet das ich auf bdsm/sm stehe und gerne meine dev/maso seite ausleben würde.
mein partner hat eigentlich sehr gut darauf reagiert und versucht meine wünsche und sehnsüchte so gut es geht zu erfüllen.

es klappt noch nicht wirklich alles und von daher wäre so eine spielbeziehung mit einem erfahrenen dom ev. in anwesenheit des partners an und für sich keine schlechte lösung.

jedoch wie sieht es damit aus wenn eine sub sich einem erfahrenen dom hingibt, könnte es nicht passieren das der partner so nicht noch mehr unter druck gerät und wo möglich die beziehung schlussendlich gefährdet ist?
hat jemand damit erfahrung?

lg schnuffi
Sehr stimulierende Vorstellung
aber sicherlich nicht so einfach zu realisieren. Ist schon schwer genug in einer Beziehung sich zu outen und darauf zu hoffen, dass der Partner für die eigene Veranlagung Verständnis hat und dies toleriert. Ein Paar in dieser Konstellation zu finden ist da sicherlich noch viel schwerer. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Werde dieses Thema jedenfalls im Auge behalten, da es mich sehr interessiert...

bussi

Alice
*******aar Paar
2.134 Beiträge
DOM als Hausfreund
Wir finden das auch eine nette Idee. Leider ist dies nicht so leicht zu finden.
-- ja da habt Ihr Recht.

Soetwas suchen wir auch, aber es ist wirklich schwer den oder die richtigen Mitspieler zu finden, da der Herr sicherlich Ihr gegenüber Dom sein soll, trotzdem aber die nötige Distanz zu uns und unserer Beziehung finden muss und IHN als Partner ansehen, der mal mitmacht, aber auch mal nur passiv zuschaut.
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
@ eroticbiker
Das thema hattest du doch bereits im BDSM Niedersachsen gepostet!?

BDSM Niedersachsen: DOM als Hausfreund

hm...gibt mir zu denken *gruebel*
********y_by Mann
312 Beiträge
Eigentlich sind es eh verkappte Kontaktanzeigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.