Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenpranger

**********Spiel Paar
571 Beiträge
Themenersteller 
Hodenpranger
Ich stehe ja schwer auf CBT. Das gehört zu den Dingen, die ich mir nie hätte vorstellen können. Nun wollte ich einen Hodenpranger haben und heute habe ich Mal geschaut was der Baumarkt.zu bietet. Den Fuß bekomme ich auch noch hin. Verschraubbar für die Schublade.
Manche packen den Penis mit rein, andere nicht. Ich finde die Lösung ohne Penis eigentlich besser, aber vielleicht bastel ich noch was anderes.
Habt ihr fertige Hodenpranger ? Oder gekaufte ? Oder Tipps ? Anregungen ?
Danke & Gruß
Bild ist FSK18
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
E-Stim Humbler - Käfig
Dieses Gerät wurde entwickelt, um die Hoden nach hinten zwischen den Beinen Ihres Partners zu halten. Der Träger wird auf die Knie gezwungen, da es unmöglich ist, damit aufrecht zu stehen. Es wurde manuell verarbeitet und wunderschön lackiert, um ihm einen sehr luxuriösen Look zu verleihen. Ein Schloss an diesem CBT-Gerät versichert, dass Ihre Beute nicht entwischt, bis Sie fertig mit dem Spielen sind. Was dieses Toy jedoch außerordentlich macht, sind die zwei Bananen-Clip-Plugs, womit das Gerät an Elektrosex Powerboxes angeschlossen werden kann. Somit kann der Träger die Spannung an den Hoden gefahrlos erfahren, wobei der Spaß und die Qual, die mit dem Humbler möglich waren, auf ein ganz neues Level gebracht werden. E-Stim Leiter sind vom Bananen-Stil und sind mit Folsom Produkten direkt kompatibel. Die Pin-to-Banana Inline Adapter, in der Lieferung enthalten, konvertieren die Pinstil-Leiter, um sie den Verbindungen anzupassen, sodass Sie die Zeus Elektrosex Power Boxen mit diesem Produkt verwenden können.

Material Wolz, Metall
Wasserfest Ja
Farbe schwarz
Geeignete Gleitmittel
Wasserbasis, Silikonbasis
Stimulation Hodenstimulierung
benötigt Reitzstromgerät ElectraStim Flick oder Maystim
Länge 40 cm
E-Stim Humbler - Käfig
E-Stim Humbler - Käfig
**********Spiel Paar
571 Beiträge
Themenersteller 
@**********f_toy

So einen habe ich- ohne Strom, aber ich mag es nicht sonderlich. Vermutlich bist das aber auch der Sinn.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Zitat von *********efeld:
@**********f_toy

So einen habe ich- ohne Strom, aber ich mag es nicht sonderlich. Vermutlich bist das aber auch der Sinn.[/ quote]

Ich benutze das Teil nicht und ich besitze es auch nicht. Wollte es nur als Alternative vorstellen
**********Spiel Paar
571 Beiträge
Themenersteller 
@**********f_toy

Ach so. Ja, aber an dem Teil was ich hier zeige kommt noch ein Fuss und eine Grundplatte dran.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
@**********f_toy

Ach so. Ja, aber an dem Teil was ich hier zeige kommt noch ein Fuss und eine Grundplatte dran.

Das ist mir nicht bekannt ist auch nicht anders zu bestellen wie es abgebildet ist.

https://www.the-best-of-toys … ft/e-stim-humbler-kaefig.htm
**********Spiel Paar
571 Beiträge
Themenersteller 
So und nun hat das Ding auch ein Gestell. Man kann es zerlegen und in die Schublade packen. Legt man ein Hemd drüber, schaut es fast aus, wie ein stummer Diener. Ich bin mit meiner zweiten Bastelarbeit zufrieden. Sicher wird aber noch ein wenig nachgeschliffen.
Fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.