Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10548 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte ich das für dich tun?

********werg Frau
1.051 Beiträge
okay mal eben so n kleines beispiel von mir und meinem sub (ja mein herr hat mir erlaubt einen zu halten)
zu beginn war er von 24/7 angetan und vor allem von keuschaltung.,.,.. ich wusste es ist nichts für ihn und ich hab da auch kein bock drauf, doch statt zu sagen "ja ne is net (denn umso mehr wünschen sie es sich)" hab ich ihm aufgaben gegeben wo ich wusste er packt se net und erkennt selbst kopfkino is geil, aber nicht real.
also gesagt "du darfst dieses we in 2std so oft masturbieren und kommen wie du willst, musst mir aber sagen wie oft und was du als porn geschaut hast bzw was dein kopf dir als kopfkino bereit gestellt hat, danach darfst du 7 tage deinen schwanz nur anfassen um zu pinkeln und ihn zu waschen" naja... einmal hat ers geschafft und sich dann entschuldigt weil er es nicht kann. ergebniss, er hat gelernt, ich hab ruhe.
sehr süß, er hatte sich noch entschuldigt weil er nicht leisten kann was ich mir in seinen augen wünsche und ich konnte ihm meinen plan erklären. es war echt gut.

manchmal muss man sub klar machen was geht und was nicht geht... und ihnen die konsequenzen ihrer wünsche aufzeigen
Seit wann ist "weil ich es möchte" eine Begründung? Damit sägst du die Diskussion ab und sprichst rein emotional ihren Wunsch an, dir zu gefallen. "Weil ich es kann" ist auch keine Begründung, da ist doch null Erkenntnisgewinn ihrerseits da. Sie hört anscheinend nur auf zu fragen.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Zitat von *********ation:
Seit wann ist "weil ich es möchte" eine Begründung? Damit sägst du die Diskussion ab und sprichst rein emotional ihren Wunsch an, dir zu gefallen. "Weil ich es kann" ist auch keine Begründung, da ist doch null Erkenntnisgewinn ihrerseits da. Sie hört anscheinend nur auf zu fragen.

naja ich als sub mag mit unter auch meisterliche willkür... denn erziehung hin und her... ich bin kein u18 kind das für alles ne erklärung braucht sondern kann auch akzeptieren das mein herr für mich entscheidet, sonst bräucht ich keinen herr sondern n lover mit dem ich auf augenhöhe stehe
Da hast du absolut recht, Groupie(?). Nur ist das, wie du richtig beschreibst, halt keine Begründung. *zwinker*
Anhand Deines Nicks vermute ich bei Dir, lieber TE einen Daddy-Kink. Evtl bekommst Du in der Gruppe
Daddy
Deine Frage etwas besser beantwortet. Denn beim Daddy-Kink geht es ja meist nicht so sehr darum Dom zu sein, zu befehlen oder zu strafen. Sondern eher um sanfte, fürsorgliche Führung.
Und welche Antwort man geben kann, kommt ja auch immer auf den "Einwicklungsstand" Deiner Little an.
Ist sie noch sehr jung und infantil, geht "Darum", "weil ich es sage" oder auch "weil es mich sehr glücklich macht". Bei Littles im Teenie-Alter wird es schon schwieriger, oder eben auch nicht. Einfach so antworten und handeln, wie man es einem aufmüpfigen Teenager gegenüber tun würde. Erinnere Dich einfach einige Jahre zurück, wie Deine Eltern mit Dir als Jugendlicher um gegangen sind. *zwinker*
********werg Frau
1.051 Beiträge
Zitat von *********ation:
Da hast du absolut recht, Groupie(?). Nur ist das, wie du richtig beschreibst, halt keine Begründung. ;)

jap Groupie, Nerd schreibt hier net wirklich *lol*

ja du hast recht, ne wirkliche begründung ist es nicht... aber manchmal is es halt gut^^
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Wenn die Frage nach dem Warum kommt und man sich auf Erklärungen, Verhandlungen oder gar Gegenangebote einlässt, hat man auch schon dem Moment die Hosen runter gelassen. Wenn ich auf eine Anweisung ein Warum bekomme, verstehe ich es als Stichelei oder Provokation und reagiere entsprechend, ohne zu erklären, ohne zu verhandeln und ohne Angebote zu machen. Am Ende sieht es so aus das meine Anweisungen umgesetzt werden und der Weg dahin ist ein sehr kurzer.
Velvet, ich glaube, das Verhalten von Teenagern ist ähnlich, aber die Motivation ist eine andere. Eine Sub/Little will ja am Ende niedergerungen werden, ein Teenie dagegen Emanzipation und Anerkennung. Das Ganze mit Abstand zu betrachten ist aber in beiden Fällen wohl nicht verkehrt *ggg*
******ung Mann
6.679 Beiträge
Zitat von *********ation:
Velvet, ich glaube, das Verhalten von Teenagern ist ähnlich, aber die Motivation ist eine andere. Eine Sub/Little will ja am Ende niedergerungen werden, ein Teenie dagegen Emanzipation und Anerkennung.
Naja - eben DAS ist nciht richtig...
Es gibt nicht diese grundsätzliche Aussage...es gibt da welche, die das eben nicht möchten...du kannst das nicht als Allgemeingültigkeit platzieren...

Zitat von *********ation:
Seit wann ist "weil ich es möchte" eine Begründung?
Schon immer...
"Weil ich es schön finde."
"Weil es toll ist."
"Weil ich das möchte."
"..."
Das ist eine Begründung - auf die Frage:
"Warum sollte ich das machen?"
Warum sollte das KEINE Begründung sein?

Es gibt natürlich weitere Erklärungen die weiter in die Tiefe gehen - aber dennoch ist:
"Weil ich das möchte."
eine erste Begründung die erstmal alles sagt was wichtig ist...

Warum kaufst du dir denn Eis?
Weil du eins willst.
Nicht, weil dir der Geschmack zusagt oder weil du süchtig nach Zucker bist oder weil es heiß ist - sondern weil du es möchtest...alles andere kommt dann ggf. ergänzend dazu...aber:
"Weil ich eins will."
ist als Erklärung erstmal ausreichend...
Nun, eine Little würde ich eher nicht "niederringen". Das könnte sie tief verletzen und in emotionales Chaos stürzen. Da sollte ein Daddy durchaus behutsam sein.

Und die Begründung von @******ung ist super *top*
"weil ich es möchte/will" war schon immer ein "Argument"! Ob man das als Kind zu hören bekam odder später... im richtigen Tonfall beendet es meist jegliche Diskussion *zwinker*
*********razon Mann
402 Beiträge
Oh weh, ganz dünnes Eis für dein Baby!
Rechnet sie etwa auf - "was bekomme ich dafür" - ? Frage dich: Verkauft sie sich oder ist es ihre Bestimmung, Profession, dir zu dienen?
Meine Standard-Replik: Wenn du nicht weißt, was du an uns hast, dann lass es.
Wenn sich sich dir als deine Sub hingegeben hat, sollte es ihr genug sein, ihre Befriedigung aus deinem Wohlergehen zu beziehen. Du musst es Wert sein, weil du sie - während du sich ihrer bedienst - auf Händen trägst. Ein Widerspruch? Dann bist du kein DOM nach meinem Verständnis!
Ansonsten sieht sie in dir nur den "Dummdom", der als Erfüllungsgehilfe für ihren Egoismus dient. Und dann musst du diese Frage über dich ergehen lassen. Dich benutzen lassen.....
******ake Frau
1.237 Beiträge
Meine Antwort wäre wohl auch : Joa, dann halt nicht.
würde mich umdrehen und nicht bdsm-technischen Dingen widmen..wie einfach tv gucken...was lesen oder oder oder..und sie einfach da sitzen lassen.

Sie wird schon doof gucken... *ggg*
In meinem Leben gäbe es darauf gar keine Antwort - Was sehr wohl auch eine Antwort ist. Beide wissen es.. Weil sie sich kennen... Und es auch ohne Worte einfach wirkt.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
... "weil du es kannst!" *zwinker*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Eine Augenbraue heben und die Kleine von oben bis unten mit ernster Miene mustern.
Mehr nicht...
Eventuell, mit immer noch ernster Miene nach deinem Smartphone greifen und Notizen in dein Smartphone tippen.

Bei nächster Gelegenheit, wenn die Kleine etwas wünscht (Orgasmus, Erleichterung, Nackenmsssage, etc...): „Warum sollte ich das tun?“

Na wenn das mal nicht wirkt?

Besser, als jedwede sofortige Kraft- bzw. Worteinwirkung.

vG
⚜️fleur
*******ave Frau
9.703 Beiträge
Für mich als seine folgsame Sklavin ist es eine unmögliche Gegenfrage. Da sträuben sich bei mir die Nackenhaare.

Aber selbst wenn es mal zu solch einer Situation kommt, weil ich aus bestimmten Gründen (Zeitnot, den Zusammenhang nicht verstehend, oder auch weil ich gerade anderweitig beschäftigt bin) solch ein Warum frage, hat mein Mann und Herr drei Möglichkeiten zu reagieren.

1. Er bemerkt, daß ich es tatsächlich nicht verstehe, und er wiederholt die Anordnung noch einmal, entweder ausführlicher oder mit Erklärung.

2. Er schaut mich mit seinem gewissen Blick an, und sagt mit ernster Stimme, weil ich es so will/sage.

3. Er schaut mich enttäuscht oder verärgert an, sagt: "Dann eben nicht!" und dreht sich um und geht.
Für mich ist das die schlimmste Version, denn in diesem Moment merke ich, daß ich ihn enttäuscht habe, ihn verärgert habe, und er unzufrieden mit mir ist.
Je nach Wunsch kann diese Situation dann auch schon mal länger dauern, so dass ich mir wirklich gut überlege, solche Fragen stelle, oder solch ein Verhalten an den Tag zu legen.
*****are Frau
10.445 Beiträge
Weil ICH es will,ist DIE Begründung!!! *lol*
LGSchigare(m)
**********_Club Mann
235 Beiträge
Wenn man auf sein Spiel einem Rat von anderen nehmen muss, "was soll ich Antworten" Dann ist man nicht im der Lage es zu führen...

Sein eigenes Spiel sollte man führen können, egal in welcher Richtung..
Zitat von **********_Club:
Wenn man auf sein Spiel einem Rat von anderen nehmen muss, "was soll ich Antworten" Dann ist man nicht im der Lage es zu führen...

Sein eigenes Spiel sollte man führen können, egal in welcher Richtung..

Wer sagt das? Weshalb sollte sich Rat holen nicht von Kompetenz zeugen?

Ist Austausch etwa unwichtig?
******l75 Mann
1.342 Beiträge
@**********_Club : Ich bin da voll und ganz bei dir. Jedenfalls dann wenn es um so einfache Dinge geht.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Dafür ist man in so einer Gruppe, um sich auszutauschen. Bei einem Dom, der rücksichtslos sein Sub nach seinem Gutdünken behandelt, wird‘s mir anders. Wo bleibt da die Fürsorge für die Lady ..... die Arme
******l75 Mann
1.342 Beiträge
An welcher Stelle hat jemand gesagt das man seine Sub rücksichtslos behandelt?
Wie lernt man denn, so ein Spiel zu führen? Indem man sich Hilfe sucht, Fragen stellt, ausprobiert. Manchen gelingen manche Dinge intuitiv schneller, andere brauchen mehr Zeit.
Ohne Mama würdet auch ihr alles fallen lassen, wo ihr geht und steht, da würd ich nicht so große Töne spucken...
Soll auch Leute geben, denen es schwer fällt, die vier Fälle im Deutschen richtig zu benutzen. *zwinker*
weiße Sünde
*******MARA
1.276 Beiträge
für Anfänger
Wie heißt diese Gruppe?
BDSM für ANFÄNGER

Zitat von *********ation:
Wie lernt man denn, so ein Spiel zu führen? Indem man sich Hilfe sucht, Fragen stellt, ausprobiert.

also, alles gut *zumthema*
******ung Mann
6.679 Beiträge
Zitat von **********_Club:
03.08.201903.08.19Wenn man auf sein Spiel einem Rat von anderen nehmen muss, "was soll ich Antworten" Dann ist man nicht im der Lage es zu führen...

Sein eigenes Spiel sollte man führen können, egal in welcher Richtung..
Hm
Also nur mal angenommen das würde so stimmen:
"Für das eigene Spiel kann man keine Tipps von außen brauchen weil man sonst keine Kompetenz dafür hat."
(was es m.M.n. nicht tut)
dann wäre ja immer noch die Frage offen:
"Wenn man denn gerade mal anfängt - egal ob mit einer neuen Partnerin oder ganz neu mit der Materie - soll man woher genau wissen was eigene Spiel ist?"

Denn dieses..."eigene Spiel" entwickelt sich ja - und zwar recht häufig aus der Betrachtung unterschiedlichster Elemente die man dann zusammen würfelt wie man es individuell gerne hätte.

Ich kann ehrlich gesagt Menschen nicht ausstehen, die sagen:
"Wenn du das fragen musst dann hast du nicht die Fähigkeit dazu."

Denn es gibt KEINEN Unterschied zu der Frage:
"Wohin darf ich schlagen und wohin nicht?"
"Wie kann ich eine Bewusstlosigkeit herbei führen?"
"Auf was muss ich achten wenn ich ihr eine Ohrfeige gebe?"
und:
"Wie kann ich reagieren wenn sie meine Anordnung hinterfragt?"

Ich bin mir sicher, dass alle die sagen:
"Wenn du fragen musst fehlt dir die Kompetenz."
alles was sie jemals gemacht haben sofort drauf hatten und natürlich schon grundsätzlich alles wussten - weil sie halt Alpha-Doms sind, die nie eine Frage stellen oder was lernen mussten, sondern es im Blut hatten...
Aber bitte - habt doch etwas Rücksicht mit uns Beta- und Gamma-Doms...wird sind nun mal nicht von Bluteswegen dazu erkoren zu führen sondern sind darauf angewiesen zu lernen und zu fragen...

Hier wird doch nur nach MÖGLICHKEITEN geforscht wie man mit einer solchen Reaktion umgehen kann...und das, wie ich finde, ziemlich zu recht...
Denn wie man sieht:
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten wie man damit umgehen kann...und viele verschiedene Erwartungen wie damit umgegangen werden sollte...
Wenn schon keine finale Antwort auf diese Frage möglich ist - dann zeigt es zumindest das auf:
"Es gibt eine große Bandbreite an Möglichkeiten - bedien dich daran wie du willst und wie es zu dir passt...und scher dich nicht um andere, weil es nur auf EUER Spiel ankommt."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.