Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Cunnilingus to go3
Das Cafe hätte sowohl einer älteren Dame sowie einem jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Zwangsjacke in anthrazit und Luxus-Fäustlinge an

********chaf Mann
7.959 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Biete Zwangsjacke in anthrazit und Luxus-Fäustlinge an
Ich biete zwei schöne Artikel hier an, Fotos folgen im Beitrag danach *zwinker*

Zwangsjacke aus Leinen in anthrazit

Leinen ist das Material, aus dem die „echten“, die klinischen Zwangsjacken hergestellt werden. Allerdings sind die gerne mal in beige, gefällt nicht unbedingt jedem. Diese hier ist grau, besser gesagt anthrazit, und macht optisch deswegen gleich was her!

In dieser Farbe habe ich bislang noch keine andere Zwangsjacke gesehen. Sie verfügt über einen breiten Schrittgurt, der auf der Rückseite mit einem Schloss gegen Ausbrechen gesichert werden kann, hinten wird sie mit fünf Lederriemen geschlossen, zusätzlich zu den langen Ärmeln, die auch hinten mit einem Lederriemen verschlossen werden.

Wer sich über fehlende Bauch- und Seitenschlaufen wundert: Diese sind hier schlicht nicht notwendig. Der Stoff ist sehr fest, man kann sie sehr gut restriktiv verschließen, da ist nix mehr mit Arme über den Kopf bringen *zwinker* Zusätzlich lässt sich, wenn mit Schloss gesichert, der Schrittgurt nicht entfernen. Wer diese Jacke an hat, hat sie an. *ggg*

Zu den Maßen: Mir, 1,84 m groß und zum Zeitpunkt des Tragens ca. 90 kg schwer, passte die Jacke. Allerdings auf interessante Art und Weise: An den Schultern ist sie für mich etwas eng, unten in der Hüfte etwas zu weit. Ich gehe deswegen davon aus, dass die Jacke in erster Linie für Frauen und deren Anatomie designt wurde *g* , sie kann aber auch problemlos ein Mann tragen. Ich verkaufe sie, weil sich mein Geschmack doch wieder Richtung klinischer Farben entwickelt hat.

Zum Preis: Der Laden wollte 400 € für dieses seltene Stück haben (Marke Slap Leather), ich habe diese Jacke tatsächlich noch nie woanders im Handel gesehen als dort, wo ich dieses Einzelstück kaufte, der Preis war dafür deswegen durchaus gerechtfertigt! Bezahlt hatte ich dann letztlich 350 € dafür. Da gebraucht, möchte ich nun noch 159 € inklusive Porto und Verpackung dafür wieder haben, also zum echten Schnäppchenpreis! *g* Ist es mir aber wert so weit herunterzugehen, solange ich nur jemand anderen mit ihr glücklich mache.
Bei persönlicher Abholung / Übergabe kostet sie selbstverständlich runde 150 Euro. *ja*

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an @*****_SM für die Fotos, die sie freundlicherweise für mich hierfür machte. *blume*

Fäustlinge in Weiß aus echtem Leder

Auch die Fäustlinge haben eine ungewöhnliche Farbe: Schwarz kann ja jeder, Weiß so gut wie niemand. *zwinker* Sie sind ein echter Hingucker und dabei dennoch absolut ausbruchssicher! Wer in diesen Fäustlingen steckt, gnibbelt garantiert keine Knoten mehr auf. *nein* Handybenutzung ist ebenso zuverlässig verhindert wie selbstverständlich auch das Rauchen und viele andere so alltäglich scheinende Dinge (Türen mit Knauf öffnen beispielsweise *floet* ).

Sie sind nicht komplett geschlossen, sodass man gut reinschlüpfen kann und sie erst durch den Lederriemen dicht, aber aufgrund der kleinen "Lücke" im Handrücken immer noch wunderbar atmungsaktiv sind. Der Riemen kann mit einem Schlüssel verschlossen werden, dazu passende Schlösser mit Schlüssel werden mitgeliefert.

Qualität hat seinen Preis: Ich bezahlte 120 € dafür und möchte noch 99 € inklusive Porto und Verpackung dafür haben. Sie stammen von der Boutique Bizarre in Hamburg, wurden speziell für diese hergestellt, sind top verarbeitet und eine echte Anschaffung fürs Leben. Die kriegt man nicht kaputt. *nein*
Bei persönlicher Übergabe seid ihr mit 95 € dabei. *g*

Und auch hier vielen Dank an dieser Stelle an @*****_76 für die Fotos, die er freundlicherweise für mich hierfür machte. *g*
********chaf Mann
7.959 Beiträge
Hier die Fotos für die Zwangsjacke:
********chaf Mann
7.959 Beiträge
Und hier die Fotos für die Fäustlinge:
*********Maya Frau
315 Beiträge
Wirklich sehr sehr interessant , gefällt mir sehr gut 😊
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Liebe Mayaminchen 72
gefällt mir auch sehr gut.
Darin würde ich dich sehr gerne mal einpacken !
LG
Malti
********chaf Mann
7.959 Beiträge
Beides ist jetzt erst einmal vorreserviert für @*********en72 .

@*****_59 , solltest du auch Interesse an der Jacke haben, nur zu! *g* Es gibt außer ihr noch einen weiteren Interessenten, der auf der "Warteliste" ganz oben steht, du wärst dann die zweite Person, die nachrücken würde.

Für die Fäustlinge gibt es noch keine "Nachrücker", der nächste User wäre dann wiederum der Top-Nachrücker. *g*

*wink*
das schwarzschaf
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Danke.
Aber kommt doch nicht in Frage !
Also -Kein Interesse mehr vorhanden.
********chaf Mann
7.959 Beiträge
So, jetzt ist doch wieder beides freigegeben, also beides zu haben! Es sei denn, ein weiterer Interessent für die Jacke ruft doch noch "hier!", dann ist sie für ihn reserviert *wink*, die Fäustlinge aber sind noch komplett zu haben. *g*

Günstiger machen kann ich es nicht mehr *nein*, dafür ist die Qualität von beidem einfach zu hoch. Wer hier zuschlägt, erhält wirklich etwas, das kaum kaputt zu kriegen ist. So soll es ja auch sein. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.