ACHTUNG Terminänderung
Wegen Terminüberschneidung mit der BoundCon in München mussten wir den Termin um eine Woche verschieben
Workshop „Mensch-Anatomie-SM“
Hier ein kurzer Überblick was sich dahinter verbirgt:
Jeder hat in der Schule vor langer Zeit so einiges über den Körper gelernt, aber auch wieder vergessen. Im Bereich SM ist der Körper unseres Gegenüber unser „Werkstück“, daher sollten wir uns mit diesem auch beschäftigen.
Inhalt des Workshops wird es sein, hinterher etwas mehr Bewusstsein über den Körper, die Anatomie, die Organe und ihrer Lage, die Geschlechtsorgane, die Abläufe im Körper bei sexuellen Handlungen zu haben, ebenso wollen wir uns kurz auch mit dem Thema Psyche, Schmerz und Angst in ihrer Bedeutung beschäftigen.
Wir wollen weder GO noch NOGO definieren, noch am Ende ein medizinisches Diplom machen, sondern es sollen Informationen vermittelt werden um unser Tun besser einschätzen zu können, um unser Handeln noch verantwortungsbewusster zu machen als es ohnehin schon ist.
Mir ist es wichtig, dass wir uns dabei unterhalten, Erfahrungen austauschen, offene Fragen versuchen zu beantworten und gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen (Dauer ca. 3 Stunden)
Wann: 23.05.2009
Wo: Augsburg, in einem Fetish-Vereinsheim, jeder kann so erscheinen wie er möchte, gerne in Fetishkleidung
Beginn: 17:00 Uhr (open End)
Wer mehr Infos möchte, der darf mir gerne eine Clubmail schreiben und mir seine Emailadresse nennen. Dann gibt es die genaueren Details per Email.
Derzeit wird auch noch beraten einen Termin in Hannover zu machen, auch hier dann gerne mehr via CM/Mail.
Gruß
Markus