Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop

****40 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Workshop
Ich bin gerade in der Vorbereitung eines weiteren Workshopstermins mit dem Thema: BDSM, Medizin, Anatomie und der menschliche Körper.

Ziel ist es den Teilnehmern den menschlichen Körper näher zu vermitteln, die Brücken zum Thema BDSM werden hier auch im Bezug auf die jeweilien Praktiken und Vorlieben geschlagen.

Die Veranstaltung wird wohl einen UKB notwendig machen, da die Location angemietet werden muss, allerdings geht es hier nicht um einen kommerziellen Gedanken, das soll soweit mal gesagt sein.

Wenn jemand Interesse hat, der möge sich an mich wenden.

Merci
*******ity Frau
41 Beiträge
Oh, wo wäre das denn etwa? Und wie lange? Also, ein Tag, ein Wochenende...?
****ady Frau
56 Beiträge
Workshop
Hallo, sag mal wann und wo planst du denn den Workshop?
Wie lange soll er gehen? Kurzum hast du schon nähere Pläne, die du hier vielleicht bekannt geben kannst?

LG SubLady
*********r_bw Mann
127 Beiträge
hört sich interessant an ^^ schreib mal mehr, sobald Du genaueres weißt. Gerade über Location und Dauer und Termin...
****40 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Workshop
Also der Workshop in seiner Form ist für eine Dauer von 3 - 4 Stunden konzipiert.

Weiterhin ist vorstellbar, da es was die Location angeht, um eine BDSM und Fetishlocation handelt dann dem ganzen noch die Möglichkeit sich spielenderweise dort zu betätigen.

Je nach dem was seitens der Teilnehmer gewünscht ist, kann man auch berücksichtigen.

Es ist auch als Tagesveranstaltung machbar, ich bin da meinerseits offen für jeden Vorschlag. Ideal wäre wenn Interessenten mich via CM anschreiben würden, und mir dann ihre Email mitteilen würden, dann gibt es Rundmails mit den Infos.

Die Location ist in Augsburg direkt neben der A8, also super zu erreichen.

Ansonsten bin ich für jeden weiteren Vorschlag offen.
*******le74 Frau
44 Beiträge
schade das ist mir doch einwenig zu weit...

LG desirable74
****40 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungsorte
Es ist einmal in Augsburg geplant und ebenso scheint es Interesse in Hannover zu geben.

Wenn jemand bei einem Stammtisch oder dergleichen dabei ist und dort Interesse besteht, dann lässt sich da sicherlich was daraus machen.

Einfach melden, dann sehen wir ja was daraus machbar ist.
Um Deine "Reklame" (sorry für das Wort, aber wie soll ich es sonst nennen?) noch aussagekräftiger zu machen, könntest du noch ein paar worte über Deinen Bezug zum Thema sagen.

Moxy
****40 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
wer mein profil liest, weiss woher der Bezug kommt den ich zwischen den beiden Bereichen habe.

Ich sehe es nicht als Reklame, mein Grund ist es, Menschen ein gewisses Maß an Wissen zu vermitteln um Ihr Handeln verantwortlicher zu machen oder um gewisse Dinge in diesem Bezug besser zu verstehen.

Mehr "Reklame" muss ich dazu nicht machen, wer Interesse hat bekommt wenn die Termine und Orte stehen eine Mail, wer nicht möchte muss nicht.
****Me Paar
7 Beiträge
Interesse
Ich bin interessiert, brauche aber genauen Ort und Zeit bevor ich fest zusagen kann.

lg S.
****40 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt bitte ne CM schreiben, da die Emaildaten rein und was sonst noch wichtig sein könnte, dann gibt es Rundmails.
*******nbg Mann
102 Beiträge
Habe auch Interesse am Workshop. Kann aber leider kein CM schreiben, da ich Basis-Mitglied bin.
****40 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
dann
sprich mich einfach im chat an, wenn du mir keine CM schreiben kannst.

hier dürfen keine Emailadressen gepostet werden.
*******er44 Mann
55 Beiträge
Das würde mich auch sehr interresieren.
Sollte es zu einem Termin in Hannover kommen würde ich gerne teilmehmen. (Also unbedingt Posten)
Augsburg ist mir dann doch etwas zu weit ;-(

Welcher Art und Höhe an Kosten ( Eintritt, Teilname Parkmöglichkeit...) würden dabei anfallen?

Gummibaer44
****40 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Termin nun geplant
Workshop „Mensch-Anatomie-SM“

Hier ein kurzer Überblick was sich dahinter verbirgt:

Jeder hat in der Schule vor langer Zeit so einiges über den Körper gelernt, aber auch wieder vergessen. Im Bereich SM ist der Körper unseres Gegenüber unser „Werkstück“, daher sollten wir uns mit diesem auch beschäftigen.

Inhalt des Workshops wird es sein, hinterher etwas mehr Bewusstsein über den Körper, die Anatomie, die Organe und ihrer Lage, die Geschlechtsorgane, die Abläufe im Körper bei sexuellen Handlungen zu haben, ebenso wollen wir uns kurz auch mit dem Thema Psyche, Schmerz und Angst in ihrer Bedeutung beschäftigen.
Wir wollen weder GO noch NOGO definieren, noch am Ende ein medizinisches Diplom machen, sondern es sollen Informationen vermittelt werden um unser Tun besser einschätzen zu können, um unser Handeln noch verantwortungsbewusster zu machen als es ohnehin schon ist.

Mir ist es wichtig, dass wir uns dabei unterhalten, Erfahrungen austauschen, offene Fragen versuchen zu beantworten und gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen (Dauer ca. 3 Stunden)

Wann: 16.05.2009
Wo: Augsburg, in einem Fetish-Vereinsheim, jeder kann so erscheinen wie er möchte, gerne in Fetishkleidung
Beginn: 17:00 Uhr (open End)

Wer mehr Infos möchte, der darf mir gerne eine Clubmail schreiben und mir seine Emailadresse nennen. Dann gibt es die genaueren Details per Email.

Derzeit wird auch noch beraten einen Termin in Hannover zu machen, auch hier dann gerne mehr via CM/Mail.

Gruß
Markus
@****40: ein Tip um nicht immer im Chat auf Interessierte warten zu müssen: Lasse die Leute, welche interessiert sind und keine Möglichkeit haben Dir eine PN zu senden dies hier im Thread äußern. Kurze PN von Dir an diese Leute und sie können Dir dann darauf antworten und Ihre Daten schicken. Ich glaube das macht es einfacher.

Sanfte Grüße
Vicane
****40 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für den Tipp, allerdings kann ich niemanden anschreiben und das war auch nur für diesen einen Fall das ich im Chat gewartet habe.

Leider ist es ja laut Regelwerk auch verboten eine Email hier rein zu schreiben.

Aber dennoch danke für deinen Tipp.

Gruß
Markus
****40 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG Terminänderung
Wegen Terminüberschneidung mit der BoundCon in München mussten wir den Termin um eine Woche verschieben

Workshop „Mensch-Anatomie-SM“

Hier ein kurzer Überblick was sich dahinter verbirgt:

Jeder hat in der Schule vor langer Zeit so einiges über den Körper gelernt, aber auch wieder vergessen. Im Bereich SM ist der Körper unseres Gegenüber unser „Werkstück“, daher sollten wir uns mit diesem auch beschäftigen.

Inhalt des Workshops wird es sein, hinterher etwas mehr Bewusstsein über den Körper, die Anatomie, die Organe und ihrer Lage, die Geschlechtsorgane, die Abläufe im Körper bei sexuellen Handlungen zu haben, ebenso wollen wir uns kurz auch mit dem Thema Psyche, Schmerz und Angst in ihrer Bedeutung beschäftigen.
Wir wollen weder GO noch NOGO definieren, noch am Ende ein medizinisches Diplom machen, sondern es sollen Informationen vermittelt werden um unser Tun besser einschätzen zu können, um unser Handeln noch verantwortungsbewusster zu machen als es ohnehin schon ist.

Mir ist es wichtig, dass wir uns dabei unterhalten, Erfahrungen austauschen, offene Fragen versuchen zu beantworten und gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen (Dauer ca. 3 Stunden)

Wann: 23.05.2009
Wo: Augsburg, in einem Fetish-Vereinsheim, jeder kann so erscheinen wie er möchte, gerne in Fetishkleidung
Beginn: 17:00 Uhr (open End)

Wer mehr Infos möchte, der darf mir gerne eine Clubmail schreiben und mir seine Emailadresse nennen. Dann gibt es die genaueren Details per Email.

Derzeit wird auch noch beraten einen Termin in Hannover zu machen, auch hier dann gerne mehr via CM/Mail.

Gruß
Markus
****40 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG - Terminverschiebung -
der geplante Termin am 23.05. muss aus beruflichen Gründen leider auf den 13.06.2009 verschoben werden.

Alles andere bleibt unverändert.

Bei Interesse bitte eine Clubmail mit Emailaddy schicken.

Vielen Dank für das Verständnis
*******dor Mann
11 Beiträge
Spielzeuge
Workshop ist ja ganz gut und schön, aber wer macht denn selber seine eigenen Spielzeuge, die er denn für seine eigenen private Zwecke benutzt.
Workshop
hallo also das mit den Workshop klingt voll intressant aber ich komme da nicht hin da ich in hamm wohne und weder auto noch führerschein habe.

lg *traurig*
****40 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
@Topmatador
irgendwie kann ich dein Posting nicht verstehen, war irgendwo was von Spielzeug selbst bauen gesprochen? Das musst Du mir mal übersetzen was du meintest, sorry.

@*********rl31

dt. Bundesbahn machts möglich, Etap Hotel iss nicht weit von der Location weg, und was das Abholen oder Hinbringen zum Bahnhof angeht, das iss kein Thema, das bekommen wir hin keine Frage. Bzw. vielleicht hab ich ne andere Lösung auch noch, wenn Du Interesse hast dann schreib mich via CM an.
****40 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
letzter Aufruf Workshop!
Hallo liebe Leute,

der Termin nähert sich und es sind noch ein paar Restplätze vorhanden die ihr belegen könnt.

Wie gesagt:

Beginn: 17.00 Uhr
Ende: ca. 20.00 Uhr mit anschliesendem gemeinsamen Grillen

Wer Interesse hat möge bitte eine Clubmailmit seiner Emailadresse an mich schicken, dann gibt es weitere Infos im Emailverteiler.

Gruß

MV5940
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.