Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entfernt ihr Wachs vom Körper

*******ton Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Wie entfernt ihr Wachs vom Körper
Hallo zusammen,

bei der letzten Session habe ich etwas mich Wachs versucht. Mein Problem war es danach ab zu bekommen so das man sich normal ins Bett legen konnte ohne das alles noch voll mit "Krümeln" ist bzw später auch dann das T-Shirt o.ä.
Habt ihr da Ideen oder Ticks?

Grüße
S (Er)
*******ahl Frau
459 Beiträge
Den Körper vorher mit Öl einreiben, dann geht alles problemlos ab und von Textlilien bekommst du es mit Löschpapier und bügeleisen meist gut ab
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Nach der Wachs-Session einfach mal in die Wanne oder unter die Dusche gehn...
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Ich bin vorher immer gut eingecremt und hinterher lässt sich das Wachs gut mit einen Luffa Schwamm entfernen. Wichtig ist, dass es trocken ist.
Bei Wachsspielen vorher gut eincremen wie von @**********97076 empfohlen, ist sehr hilfreich *zwinker*
Dort, wo man die Wachsspiele praktiziert, empfiehlt sich der Gebrauch einen Lacklakens zum unterlegen. Das kann man dann ausschütteln im Garten, Balkon oder über der Wanne. Die Wachsflecken lösen sich da schon meist, sonst mit dem Fingernagel anstupsen oder einem feuchten Tuch nachwischen.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Interessantes Thema *top*
Die Frage hat sich uns auch schon mal gestellt *zwinker*

Vorher die Haut einölen kann ich auch nur empfehlen und ist eine schöne erotische Massnahme, die Haut ist dann nicht so empfindlich und der Wachs löst sich dann auch besser ab?

Für uns war immer die Frage, mit welcher Variante kann man das Wachs wieder entfernen und damit ins Spiel einbinden.
Mir gefällt bisher ein Messer (muss ja nicht scharf sein) zum behutsamen von der Haut schaben.
Das hat so was prickelndes nach dem Wachsen *spitze*
Die restlichen Krümel wischen wir dann einfach ab, dann kann es weiter gehen....

LG,
Mr L
*******ahl Frau
459 Beiträge
Das abknibbeln, wenn man den Körper nicht eingeölt hat vorher, ist übrigens auch sehr geil *zwinker*
******ere Frau
2.905 Beiträge
Ich habe das Wachs danach gleich mit dem Rohrstock von ihm abgeschlagen *zwinker*
*******ahl Frau
459 Beiträge
auch geil
********ohai Frau
913 Beiträge
Bei mir wirds in der Regel mit der Peitsche entfernt
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ja, das mit dem ab schlagen oder ab peitschen, finde ich auch sehr spannend, aber das muss natürlich gewollt und genossen sein! *zwinker*
Mr LT
*******ton Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ja, haben wir da auch gemacht, aber dennoch war noch mehr als genug auf dem Rücken.... Daher dann die Frage *zwinker*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Jetzt ist aber gut hier, mein Kopfkino macht mich jetzt schon wahnsinnig...
******eam Paar
1.096 Beiträge
@*******ahl ,
klingt gut *grins*
Genieße es!
Mr LT
********ohai Frau
913 Beiträge
Es geht bei uns auch nur mit der einen Peitsche. Sehr schweres Teil. Breite Gummiriemen. Sie ist gar nicht so schmerzhaft hat aber Wucht. Weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Mit den anderen Peitschen klappt es kaum, bei der ist ratzfatz alles unten und ich "darf" es auffegen 🤣
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Reines Bienenwachs kann man einmassieren
also, ich (ER) nehme dazu immer den Flogger... Kreuzschläge helfen mega gut und machen dann auch noch viel Spass... *liebguck*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Oma,s Haushaltstipp lautet "Man lege die betroffene Sache in den Tiefkühler"
musste jetzt sein u. flitz

Wachsspiele..haben diese probiert, für zu heiß befunden und es war so wenig Wachs das es abgeknibbelt werden konnte

ich könnte mir vorstellen das Haarlos von Vorteil ist *hm*
*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
Ich finde eincremen vorher ja nicht so geil. Abknibbeln nachher dagegen sehr geil *g*

Man lege vorher ein Badetuch unter die danach mit heißem Wachs zu beträufelnde SUB. Hilft ungemein.

Und neben "abknibbeln" finde ich dann "abschlagen" oder "abpeitschen" auch immer sehr geil *g*

Wenn SUB dann nur noch wenige kleine Wachspartikelchen am Körper hat sage ich "Lauf schnell unter die Dusche. Alles was auf dem Weg auf den Boden fällt musst Du anschließend wieder weg machen" *g*
*******ton Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die Beiträge
@*******ahl: Soso, na das hört man ja gerne *baeh*
@***va: Ja, aber wenn man überall viele Haare (mal mehr oder weniger) hat, dann ist entweder total Rasur (extremer Aufwand) oder ne andere Möglichkeit eher das Mittel *g*
@ Naiva

Subbi in der Tiefkültruhe ..oha
*haumichwech*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Zitat von *******rau:
@ Naiva

Subbi in der Tiefkültruhe ..oha
*haumichwech*
ob das noch als Tunnelspiel durchgeht *nachdenk*
*******ton Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ohje.... Immer ne Kühltruhe in den Kofferraum packen? *xd*
****321 Mann
68 Beiträge
Spiele mit Wachs sind ja schon ziemlich geil. Aber die sauerei danach um so schlimmer. Selbst am Latexlaken klebt das Zeug hartnäckig. Erst recht wenn vorher auch noch mit Öl gespielt wurde. Von der Haut geht’s dann gut ab. Vom Laken um so schwieriger
*rotfl*
*******ton Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Auf das Lacken habe ich bisher noch nicht geachtet und so gefaltet einfach in die Box erst mal gemacht *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.