Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man die passende Sub.

Wie findet man die passende Sub.
Hallo in die Runde,

wir hoffen mal, dass dieser Thread hier richtig ist?

Wir sind schon etwas länger in dieser Gruppe und ja erste Erfahrungen sind gemacht. Wir sind zwar beide keine Profis aber auch nicht unerfahren.

Doch irgendwie machen wir wohl was falsch. Wir versuchen auf den unterschiedlichen Wegen eine Sub für uns beide zu finden. Doch der Erfolg bleibt leider aus?

Hoffe Ihr habt Tipps was wir besser machen können um eine passende Sub für uns zu finden.

Wir danken euch für Feedback.....

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
Mit dem "Problem" steht ihr Zwei nicht alleine da. Doch allgemein ist es meiner Erfahrung nach sehr schwer, dafür jemand zu begeistern. Niemand mag gern das dritte Rad am Wagen sein. Auch wenn Ihr das bestimmt nicht so beabsichtigt, so kommt es doch beim Gegenüber immer wieder so an.
Ihr seid eine Einheit, die/der Dritte steht allein. Das schreckt viele schon ab. Und der/die Dritte ist immer nur zweite Wahl, nie Hauptperson. Das widerspricht bei den meisten ihrem emotionalen Verständnis einer Beziehung.
Evtl mal jemanden suchen, der/die polyamor ist, vielleicht klappt es dann.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Guten Morgen erstmal.

Habt ihr es schon mal mit einer Suchanzeige probiert? Ist aber auch keine Garantie. Oder auf eine Anzeige antworten.
Ihr könntet auch die Auserwählte einfach anschreiben und hoffen das sie antwortet und ihr euch dann bestenfalls sympathisch seid.
Ansonsten kann ich euch nur den Tipp geben, viel Geduld.
LG
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Ich habe bei den Stammtischen und Treffen der regionalen BDSM Gruppen sehr gute Erfahrungen gemacht und viele Menschen real kennengelernt. Es dauert zwar seine Zeit, aber es können sich sogar Freundschaften entwickeln. Auch regionale BDSM Events sind eine tolle Kontaktbörse.

Ich halte es grundsätzlich für schwierig, wenn ein Paar einen Dritten sucht. Denn der oder die Dritte muss sich ja doppelter Dominanz unterwerfen und das kann schon Angst machen. Zudem kann es für einen Single, der eine feste Beziehung sucht, schon ein KO Kriterium sein, dass Ihr ein Paar seid. Und ein gebundener Sub hat nicht immer die Flexibilität, die Ihr Euch wünschen würdet.
*******ahl Frau
459 Beiträge
Ich glaube, egal was man sucht, je mehr man es sich wünscht und danach sucht, desto weniger findet man das auch. Die besten Menschen im Leben sind einem zufälliog über den Weg gelaufen und so wird es sicher mit der Sub auch sein
*******Muc Mann
504 Beiträge
Willkommen im Club. Ich hab hier und in zwei anderen Gruppen schon entsprechend geschrieben. Und auch wenn mein Profil, denke ich, mal recht ansprechend ist, nicht EINE Reaktion bekommen.

Süddeutschland ist im JC eh recht mager besetzt, außer vielleicht mit Paaren. Aber Singleladies zu finden schier unmöglich. Leider.
*******gina Paar
735 Beiträge
Zitat von *******teel:
Mit dem "Problem" steht ihr Zwei nicht alleine da. Doch allgemein ist es meiner Erfahrung nach sehr schwer, dafür jemand zu begeistern. Niemand mag gern das dritte Rad am Wagen sein. Auch wenn Ihr das bestimmt nicht so beabsichtigt, so kommt es doch beim Gegenüber immer wieder so an.
Ihr seid eine Einheit, die/der Dritte steht allein. Das schreckt viele schon ab. Und der/die Dritte ist immer nur zweite Wahl, nie Hauptperson. Das widerspricht bei den meisten ihrem emotionalen Verständnis einer Beziehung.
Evtl mal jemanden suchen, der/die polyamor ist, vielleicht klappt es dann.
wir haben diese Erfahrungen nicht gemacht.
Es gibt viele Menschen die es mögen von einen Paar geführt und benutz zu werden.
Sie fühlen sich nicht wie 2. Wahl, sondern viel mehr als etwas Besonderes, was sie auch sind.
Die Aufmerksamkeit wird dem "Gast" besonders gewidmet...
Unser Tipp:
einfach Frauen mit gleichen Vorlieben ansprechen/ anschreiben.
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Ich überspitze jetzt bewusst ein klein wenig...

Wenn ich Euer Profil lese klingt das so als wenn ihr ein Paar sucht. Und wenn sich da nichts geeignetes Findet tut es zur Not auch eine Single Dame.

Single Damen die ein Paar suchen haben im JOY eine sehr große Auswahl... Warum sollten sie bei Euch als Notlösung einspringen?

Meine Anmerkung bezieht sich besonders auf diesen Satz:
>> Wir suchen, ausschließlich Paare (richtig feste Paare) oder mal eine Solo Dame für den Spaß zu dritt.
**********rNoir Mann
351 Beiträge
Muss nicht sein, dass ihr da unbedingt etwas "falsch" macht... allerdings solltet ihr euch darüber klar sein, dass gerade einzelne Frauen im Prinzip das sind, was etwa 85% aller JC-Mitglieder suchen, und dabei sind auch die Frauen mit eingeschlossen, die hier ausschließlich andere Frauen suchen. Hab mich da hier mal was umgesehen, wer hier was sucht, und die das auf der Homepage Homepage ""Süße Bi-Maus gesucht" - wer sucht was im JC" von LeChevalierNoir
zusammengefasst. Quintessenz: Frauen haben hier i.d.R. die Absolute Auswahl, werden umgekehrt aber häufig mit Aufmerksamkeit der restlichen Mitglieder überhäuft. Letzteres hab ich oft genug in Gesprächen und/oder Chats mitbekommen, da dürfen mich die Anwesenden Damem aber auch gerne korrigieren *zwinker*

Nun sucht ihr aber nicht nur eine einzelne Dame, sondern eben auch eine mit bestimmten Voraussetzungen, womit ihr eure Suche nochmal erheblich einschränkt. Solltet ihr einen Premium-Acount haben, würde ich euch empfehlen, mal in eurer Region nach einzelnen Damen Ausschau zu halten, die 'eher devot' bis devot sind und auf der Suche nach Paaren, das kann man ja in der Mitglieder-Suche so einstellen. Dann bekommt ihr zumindest eine grobe Vorstellung von der Auswahl an potentiell interessierten Damen. Ist vielleicht nicht so schlimm, wie die Suche nach der berühmten Nadel, aber es kann halt schon was dauern. Zudem muss hier an der Stelle ja auch nicht nur die Chemie zwischen zwei, sondern zwischen drei Menschen passen *zwinker*

Nur so als Gedankengang, warum sich eure Suche da etwas schwierig gestalten könnte. Nichts desto trotz drücke ich euch die Daumen und hoffe, ihr findet, was ihr sucht *top*
*******gina Paar
735 Beiträge
ich muss auch sagen, die Erfahrungen zu dritt, obwohl wir es auch zu 4t sehr mögen, sind etwas besonders.
bei ffm ist es immer ein leidenschaftliches gemeinsames miteinander, sehr sinnlich, heißes und intimes.
besonders wenn breite Frauen Bi Neigungen haben.
*********burg Frau
3.674 Beiträge
Also, meine Erfahrung ist, dass es eher Zufall ist, der die passenden Paare zusammen bringt und diese Beziehungen dann auch recht stabil sind.
Grundvoraussetzung aus meiner Sicht :
nicht gleich mit einem Regelwerk kommen, Ausschließlichkeit wächst automatisch, wenn es beide wollen und die Entfernung es begünstigt .
Ganz wichtig : offen und neugierig bleiben !!!
Er hat mich gefunden und es hat von Anfang an gepasst das sagt schon dein Gefühl....nun gehen wir Schritt für Schritt den weg ...viel Erfolg höre auf dein Gefühl dann wird alles gut
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Bevor ich meinen Status in Feste Beziehung geändert habe wurde ich sehr viel von Paaren angeschrieben die gerne eine weibliche Sub oder devote Dame , gerne auch fest integriert, haben wollten.
Mit einem Paar habe ich sogar Zeit verbracht , wir sind ausgegangen und haben viel geredet , seine Sub gab mir aber zu verstehen das sie immer die Nr.1 für ihn wäre, das dieser Punkt für sie die Voraussetzung war eine Frau dazuzuholen. Sie war eine ganz liebe nette und wir haben uns verstanden aber ich htte auch keine Lust nun immer aufzupassen das ich nicht mal zuviel Aufmerksamkeit bekomme von ihrem Herrn. Alles, nur keinen Zickenkrieg, da kann ich nur den kürzeren ziehen und darauf hatte ich keine Lust.

Ferner liefen meine Bedenken daraufhinaus 2 Menschen ausgeliefert zu sein, irgendwie erschien es mir als wenn ich auch doppeltes Vertrauen brauchen würde. Natürlich blieb dann auch der Gedanke nur eine Mitspielerin zu sein. Beim Sex mag es sein das man einen wichtigen
Platz einnehmen kann aber der private Bereich bleibt immer ein Stück weit verschlossen und da suche ich lieber meinen passenden Herrn auch wenn das ,bei mir jedenfalls, nicht so vom Glück gesegnet ist.
Vielen Dank für eure Zahlreichen Feedbacks😘
*******ave Frau
9.690 Beiträge
Wie der Volksmund schon sagt: "Drei sind einer zuviel", so ist das auch überwiegend im Alltag so zutreffend. Die wenigsten Subs möchten sich einem Paar unterwerfen, weil sie nur verlieren können.

Es ist halt auch einfacher, sich auf eine Person einzulassen, ihr sich hinzugeben und zu dienen, als für zwei. Wenn dann noch Gefühle hinzukommen, was sehr oft passiert, ist das Chaos schon vorprogrammiert. Und zum Schluss gibt es nur Verlierer.
Mein Tipp, versucht wirklich auf dem Stammtisch oder auch im Club eine Sub kennenzulernen, die sich auf Euch einlassen möchte. Reale Menschen überzeugen mehr als geschriebene Worte.
******tar Frau
4.836 Beiträge
Auch mein Vorschlag sind Stammtische. Ich bin generell auch eher auf Einzelpersonen fokussiert gewesen, befand ich mich aber auch schon in Pärchenkonstellationen wieder. Die aber im Fluss entstanden sind, in Joy waren sie für mich nicht interessant. Weil, es wurde schon angeführt, das fünfte Rad am Wagen, ich fühle mich zu sehr auf eine Phantasie reduziert.

Lerne ich aber so ein Pärchen kennen, sie sind mir sympathisch und ich habe ein gutes Gefühl, dann habe ich den Fluss nicht ausgebremst.

Ich kann also nur empfehlen, erst Menschen auf den entsprechenden Veranstaltungen kennenlernen, anfreunden und dann..

Alles andere ist eher ein glücklicher Zufallstreffer, mMn. Oder eben den weiblichen Teil eines Paares nehmen. Nur ist es oft, so oft, ähnlich wie bei euch. Paare suchen eher Einzelpersonen. *zwinker*

Ich bin mittlerweile auch so in der Community verankert, zeige Gesicht, man kennt sich und im passenden Moment, macht man spielerisch was zusammen. Aber so viel Zeit mag nicht jeder investieren. Aber, ich finde, so ist der Genuss meist am größten.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Stammtische und entsprechende Veranstaltungen wurde ja schon öfter erwähnt nur was sich mir nicht erschliest wenn ich Euer Profil lese - Sub?BDSM? ausser dem Switcherin bei ihr und dem eher Dominant bei ihm kein Wort nicht mal in den must have ist BDSM erwähnt. Auch keine Mitgliedschaft in dazupassenden Gruppen - was sicherlich zu empfehlen wäre....
Also lese bzw. sehe ich dort ein reines Swingerprofil...kein Abwertung sondern einfach nur Feststellung.

Viel Erfolg, Julie
ixh habe dieses Problem noch nie verstanden ich denke es liegt immer an einen von 2 Gründen:

1.man ist online zu inaktiv.

2.man sucht ausschließlich online.
********ig69 Frau
666 Beiträge
Das kann ich gut nachvollziehen, dass es schwierig ist, eine Sub für ein Paar zu finden.

Ich selbst bin devot. Aber einem Paar dienen? Niemals. Ich bin nur für einen männlichen Part Sub und möchte einfach keiner Frau unterstehen. Nur einem Menschen dienen, das funktioniert. Alles andere sind Kompromisse... Spielereien... Abenteuer.....

Solch eine D/s-Beziehung geht manchmal viel viel tiefer als eine Partnerschaft und kostet einer Person Kraft und Energie genug. Für den der gibt, wie für den der nimmt!
********Tian Mann
8.901 Beiträge
Wie ich in meinem Profil schreibe, suche ich nicht ernsthaft, das klinge ja als brauche ich es jetzt und sofort.
Das schreckt doch ab, und klinge als müsste ich eine Frau, an den Haaren packen und wie ein Steinzeittyp durch die Gegend schleifen *zwinker*
Das Prinzip könnte Schule machen und der BDSM ist entgüldig im Eimer.
Ich wage mal zu behaupten eine perfekte Sub gibt es nicht, man findet sie nicht, aber man kann sie formen. Ich glaube sogar dass Sub suchen, wie eine Freundin suchen lässt. Mir wurde immer wieder gesagt dass man Frauen wie Freunde behandeln soll, den Rest ergibt sich dann von Zeit zu Zeit in dem man es aufbaut.

Also man sieht sich, geht auf die Dame zu bequascht sich und wenn die Chemie stimmt, dann geht man weiter. Schritt für Schritt.

Böse nach hinten gehen kann der Schritt "ins Haus fallen" sonst ist die Sub gleich weg *zwinker*

Wünsche viel Erfolg weiterhin bei der Suche, die sich eher in Wunschgedenken als in Realität aufhält, trotzdem gibt es sicher auch Frauen, die sich die Doppelbelastung antun werden *zwinker*

Lg Tian
Hallo Ihr Lieben,

ja wir werden auch nicht mehr verkrampft suchen. Wir haben viele schöne Tipps erhalten und wenn wir ein Paar oder eine Dame mit BDSM Erfahrung kennen lernen, werden wir sicher mehr in das Thema eintauchen. Aber viele haben es schon geschrieben, unsere Hauptzielgruppe sind klar Paare *grins*

Wir danken euch für das schöne Feedback *kuss*
****ine Frau
1.198 Beiträge
"unsere Hauptzielgruppe sind klar Paare..." Ach so mal so ein bischen BDSM nebenbei das geht und findet sich schon! "kopfschüttel"
Zitat von **********97076:
Ich habe bei den Stammtischen und Treffen der regionalen BDSM Gruppen sehr gute Erfahrungen gemacht und viele Menschen real kennengelernt. Es dauert zwar seine Zeit, aber es können sich sogar Freundschaften entwickeln. Auch regionale BDSM Events sind eine tolle Kontaktbörse.

Ich halte es grundsätzlich für schwierig, wenn ein Paar einen Dritten sucht. Denn der oder die Dritte muss sich ja doppelter Dominanz unterwerfen und das kann schon Angst machen. Zudem kann es für einen Single, der eine feste Beziehung sucht, schon ein KO Kriterium sein, dass Ihr ein Paar seid. Und ein gebundener Sub hat nicht immer die Flexibilität, die Ihr Euch wünschen würdet.

sehe ich auch so in meinem Bekanntenkreis hat eine sehr gute freundin genau das mit gemacht aber sie hat sich blenden lassen weil alles so neu und aufregend für sie war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.