Absturz nicht direkt...aber Situationen in denen ich durchatmen musste....
Das eine war...unsere erste Session nachdem meine Frau und ich auch als normales Paar zusammen kamen...wir hatten nämlich vorher "nur" eine reine BDSM Beziehung. Liebe kam dann iwann hinzu und es war komisch dann irgendwie seine eigene Partnerin in der Form zu schlagen, obwohl sich die Person ja gar nicht geändert hatte, ja noch nicht mal wirklich die Situation, denn wir trennen immer noch Beziehungs und BDSM Ebene voneinander da ansonsten der Alltag gar nicht zu meistern wäre...
Wir haben danach geredet. Sie war sehr verständnisvoll und hat gesagt, das alles gut sei und sie ja trotzdem immer noch das widerspenstige Pferd sei, das ich zu zügeln hätte
Da musste ich grinsen und es war wieder in Ordnung für mich.
Ist eben ne reine Kopfsache...wenn auch...logisch im Nachgang betrachtet...total unnötig
Das zweite war...beim Sex...es war eine Form von Niederringen und Niedergerungen werden und es endete mit einigen Ohrfeigen und von mir ungewohnten Äußerungen. Das klingt vielleicht harmlos...aber normalerweise weint meine Frau nicht während wir Sex haben sondern nur bei Sessions (kurzer einwand von ihr: JA Ich mag das :P) es war emotional und von dem was ich tat schon recht hart.
Ich habe für mich eine Grenze in dem Kontext überschritten, die ich nicht kannte. Das heißt..ich wusste nicht mal dass es diese Grenze gab, weil eben nie so weit gegangen.
Da hatte ich es mal...dass ich wirklich schnaufend und sehr ruhig neben meiner Frau lag.
Sie kannte mich so gar nicht und hat sich wirklich sorgen gemacht und ich war von mir selbst erschrocken. Ich glaube da habe ich das erste mal wirklich nachvollziehen können, wie sich Subs fühlen wenn sie sagen : Ich bin erschrocken wie weit ich gegangen bin ohne was dagegen unternehmen zu wollen.
Denn genau das war ich.
Aber meine Frau versicherte mir, dass ich sie in keiner Situation geschadet habe, Ohrfeigen die sie bekam waren immer noch genauso präzise gesetzt wie vorher...das beruhigte mich sehr, hatte ich doch sehr Angst ich könnte in diesem "Rausch" mich nicht mehr kontrollieren.
Jedoch möchte ich ehrlich gesagt diese Form von Rausch auch nicht mehr erleben. Das Erlebnis danach war zu gruselig. Zu unkontrollierbar für mich.
Das beschäftigt mich manchmal sogar heute noch...auch hatte ich die Angst, dass ich unseren Sex dadurch nicht mehr so genießen konnte, weil immer dieses Erlebnis im Raum stand...aber meine Frau kennt Mittel und Wege mir diese Angst zu nehmen...und das immer wieder.
Ich denke, dass Abstürze sehr normal sind, nicht schön aber normal...weil sie auf Grund von starken Emotionen hervorgerufen werden und meistens durch solche Erkenntnisse : Fuck was habe ich getan? etc. (Eher im positiven Kontext zu verstehen)
Weil man sich einfach selbst gar nicht so kennt oder die Situation vorher für sich selbst anders eingeschätzt hat.
Jedoch sollte man sich da definitiv seinem Gegenüber anvertrauen, denn auch nur so können beide lernen mit der Situation umzugehen. Zusätzlich schafft es noch mehr vertrauen.