Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Alles ums Deepthroaten (an Mann und Frau gerichtet)

Zitat von ****bo:
Gegenfrage: Habt ihr einen (zeitnahen) Termin ausgemacht, an dem ihr eure "Kontaktlos-Phase" wieder unterbrecht?
Nein haben wir nicht. Ich habe ihr eine sehr lange Nachricht geschickt (vorgestern), worauf sie mir eine 20 Minütige Voicemail zurück geschickt hat.
Dann haben wir gestern nochmal 2 Stunden telefoniert. Ihre Aussage war, dass sie nicht weiß, wann sie mir eine Aussage geben kann, weil sie selber nicht weiß, wie lange sie jetzt zum Denken braucht. Außerdem sagte sie, dass sie eben keine Ahnung hätte, was es mit diesem "Gefühlsaus" auf sich habe, dass sie aktuell erfährt und was überhaupt raus kommt. Ob sie dementsprechend mir eine "positive" Antwort geben könnte, oder eben nicht.

Ich habe mich insofern geäußert, dass ich sagte, ich würde auf eine Antwort warten und sie bis dahin in Ruhe lassen.
Außerdem haben wir gestern gegen 21:30 also nach meinem Feierabend einen kurzen Kontakt gehabt, weil wohl ihre Katzen mir eine ungewollte Whatsapp über ihren PC geschickt haben, sie daraufhin kurz erklärt hat, dass es die Katzen waren, dass es ihr leid tuhe, weil sie meine Ruhe nicht stören wollte.
Jedenfalls hab ich ihr (ich glaube es war barscher formuliert als ich es wollte), und das ich bereuhe ich jetzt nicht mal 3 Stunden später auch schon wieder massiv durch den gesamten Input dank euch, gesagt, dass ich jetzt auch erstmal Ruhe haben wolle, mich nicht mehr melde und mit mir selber ausmachen müsse, wie ich denn jetzt zu allem stehe (leider eben nicht so, sondern relativ direkt (ich weiß nicht wieso ich manchmal so unfähig bin) und habe mich dafür entschuldigt. Ich sagte außerdem das es mich aktuell eher störe, wenn wir jetzt täglich schreiben (auch das bereuhe ich), weil ich jetzt auch etwas Distanz suche und mich finden muss, bis sie sich selbst gefunden hat und ihre Antwort mir mitteilt (ich bin so dumm!)

Letztlich habe ich damit meine eigene Frage beantwortet, weil ich jetzt nicht ihr schreiben kann, egal wie sehr ich es will.

Zitat von ****bo:
An und für sich sehe ich die Idee zwiespältig:
Einerseits zeigst du deutlich, wie sehr dich das Thema beschäftigt. Das ist gut.
Andererseits kann ein regelmäßiges Brechen der Phase deinerseits als nerven oder betteln erscheinen.
Exakt mein Gedankengang war das! -.-

Zitat von ****bo:
So oder so handelt es sich um ein für euch beide sehr privates Thema. Es kann also nicht schaden nachzufragen, ob sie damit einverstanden ist wenn du diese (und ggf. noch mehr) Details offen besprichst. Dadurch wird sie auf jeden Fall auf den Thread aufmerksam werden; bestenfalls beteiligt sie sich sogar.
(Sei aber auch auf ein Nein und mögliche Konsequenzen gefasst - hier kennst du sie besser als wir.)

Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich das Thema in diesem Forum ausführen möchte und ich sie auf jeden Fall in ihrer Anonymität bewahren werde, habe ihr aber gleichzeitig keine Entscheidungsmöglichkeit diesbezüglich gelassen. Da kommt dann wohl mal wieder mein Egoismus durch.
*******dev Frau
19.462 Beiträge
Hier mal eine Frauenstimme:

Deepthroat geht auch mit "normal" gebauten Schwänzen. Jedenfalls bei mir.
Techniken wurden schon genannt:
Kniend, auf dem Rücken liegend, Kissen unten Nacken oder der Kopf hängt vom Tisch oder Bett runter. Gerne der Griff in die Haare, oder einfach den ganzen Kopf mit beiden Händen führen.

Zum Thema feste Beziehung, Wunscherfüllung, offene Beziehung:
Ich hatte zwei sehr schlechte Erfahrungen mit Männern dazu.
Mit einem war ich nur neun Monate zusammen, kein BDSM-Kontext. Sexuell habe ich in dieser Beziehung eigentlich sehr viel vermisst, habe aber darauf gebaut, dass man miteinander wachsen kann. Oder dass ich entsprechend auch auf einige Sachen verzichten kann, wenn es sonst die große Liebe ist.
ER ist mir in der Zeit fremd gegangen in Form von: er hatte parallel noch eine Freundin (was erst heraus gekommen ist, nachdem es zwischen uns vorbei war). Auch sonst hat er mich in vielen Belangen ständig belogen und betrogen. Offene Kommunikation = null!

Der nächste Mann (feste Beziehung von insgesamt 10,5 Jahren mit BDSM Bezug) hat IMMER nebenbei auf verschiedensten Plattformen anderen Frauen hinterher gehechelt, obwohl er wusste, wie sehr mich das verletzt. Alle Profile immer auf Single stehen. Hat von mir verlangt, dass er sich auch mit anderen treffen darf, obwohl ich mich damit sehr unwohl gefühlt habe. Nach dem ersten Abend, als ich gemerkt habe, dass mich das tierisch eifersüchtig macht, hat er sie heimlich weiter getroffen. Was später herausgekommen ist.
Einige Jahre später, als er mir gegenüber schon lange nicht mehr mein Dom war, wollte er unbedingt seine devote Seite ausprobieren. Eine reine Spielbeziehung wollte ich ihm einräumen. Doch es ging gründlich schief.
Die WA-Kommunikation der beiden explodierte: Herzchen, Küsschen, "vermisse dich", "Liebe dich"...
Darauf angesprochen:
Das wäre nur die erste Euphorie, ich wäre seine Nummer eins, "bla bla"...
Auch mit ihr hat er sich dann mehrfach heimlich getroffen, und auch völlig abseits vom Kontext eines reinen Spiels.
Auch hier: keine offene Kommunikation möglich. Nur Lügen seinerseits. Die Beziehung endete aus diesen und anderen Gründen.

So, langer Roman...
Vor diesen beiden Männern gab es noch kein BDSM in meinem Leben, es gab noch kein Internet, und auch ein Gedanke über eine offene Beziehung war nie nötig.

Doch so sehr betrogen zu werden, macht wahnsinnig misstrauisch. Es macht das Selbstbewusstsein kaputt. Es macht eifersüchtig.

Ich weiß für mich, dass ich es nicht ertragen kann, wenn es für IHN (wer auch immer der aktuelle ER sei) Treffen mit einer anderen Frau gäbe. Egal aus welchem Grund oder in welchem Kontext.
Ich habe derart schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass ich es einfach nicht ertragen kann.
Das Feld des BDSM ist so groß und weit. Man kann es zu zweit entdecken. Und wenn fünf von 200 Sachen für mich nicht gehen, und fünf von 200 für ihn nicht, gibt es immer noch 190 Dinge, die wir ausprobieren können.
Und wenn es mit einer bestimmten Sache (zB Deepthroat) nicht gleich richtig klappt, kann man es weiter üben.

Ich denke, es gibt Menschen, die einfach keinerlei Probleme mit einer offenen Beziehung haben, Menschen, die es "lernen" können, und es gibt Menschen, die einfach weiterhin monogam leben wollen, und auch nicht anders können.
Ich finde das nicht schlimm. Jeder so, wie er mag.
Man muss doch nicht allen Trends hinterherlaufen, man muss nicht alles mitmachen, nur weil andere das so leben.

Also, du musst nicht unbedingt lernen, eine offene Beziehung zu leben. Leben zu können. Es gibt einfach auch Menschen, die das nicht können oder wollen. Und das ist auch in Ordnung!
Guten Morgen
Zitat von *******dev:
dev_il_dev
und auch dir danke für deinen Beitrag!

Zitat von *******dev:
Techniken wurden schon genannt
Ok. Ich hatte gedacht, es gäbe da etwas, was noch nicht erwähnt war, weil es ja auch von einem anderen Beitragteilnehmer kam bzw beitragnehmerpärchen sogar und es ja bekanntlich bei 6 Augenpaaren mindestens noch mal doppelt so viele verschiedene Blickwinkel und möglicherweise noch vielmehr Gedanken und vllt. auch Ideen/Erfahrungen gibt.
Daher wollte ich einfach noch mal nachfragen. *g*

Wie gesagt, ich bedanke mich für deinen Beitrag, auch wenn ich jetzt tatsächlich wieder einen Schritt in eine andere Richtung gegangen bin. Ist ja aber auch nicht schlimm. Ich finde das sogar gut. Denn wie gesagt verschiedene Blickwinkel. Und wenn ich mir diverses anhören kann und eben auch negativerfahrungen sowie positiverfahrungen kann ich mir daraus dann reflektiert meine eigene Meinung bilden. Es soll eben keine Manipulation oder Trendentscheidung für mich sein, wie du es so schön sagtest, sondern etwas, womit ich mich definitiv auseinander setze und das kann ich eben auch sehr gut dadurch.

Aber als resultat deiner Nachricht schließe ich daraus, dass es letztlich so wie bei mir bis jetzt auch zum Teil Kommunikation wie auch zwischenmenschliches Versagen war und eben keine gegenseitige Rücksichtnahme (sowie wahre Liebe? bzw aufrichtige Gefühle?) beiderseits gewährleistet war. Sondern dein Gegenüber dann deine Gefühle und dein Entgegenkommen ausgenutzt hat?
Damit wären wir dann wohl da angelangt, dass es Vertrauen benötigt aber eben auch ggf. absprachen und ein gemeinsames wachsen?

Ich hab nämlich genau das Gleiche in dem Telefonat auch erwähnt: Dass ich eben nie genau weiß wo ich dann dran bin und das ich Sorge hätte, dass es eben nicht alles Kommuniziert wird und worden ist usw. .
Was das aus mir gemacht hat Phasenweise weiß ich mittlerweile nur zu gut. Mitunter halt auch Gefühlsverstärkenden Substanzen wie dem Alkohol geschuldet (teufelszeug, Finger weg!), aber auch leider meinen bereits angesprochenen Schwächen und eventuel auch meiner Einstellung zu dem Ganzen geschuldet.
Ich bin/war nämlich bis zu einem gewissen Zeitpunkt (eventuell auch noch immer, das möchte ich ja jetzt für mich auch herausfinden) auch der Meinung das ein gemeinsames Ausprobieren, wachsen, lernen und eventuell auch verzichten und scheitern dafür sorgt, dass man als Paar zusammenwächst (ob es nun nur im Bereich BDSM-Paar oder eben als Beziehungpaar ist).

Ich bin also nach wie vor hin und her gerissen von meinen Gefühlen und Gedanken.
Am liebsten wäre mir natürlich immer eine Monogamie, denn das ist wie du es auch so schön sagtest eine absolute Hingabe und ein einzigartiges Geschenk dem Gegenüber. Wortwörtlich einzigartig, denn niemand anderes wird es jemals bekommen (können).
Ein schöner und romantischer Gedanke, der meines erachtens viel Gewichtung hat/haben kann.
Erfüllung kann es eben auch dann geben, wenn man nicht alles Erfüllt.

(Leider) scheint es wohl so zu sein, dass ihre Neugier durch andere Menschen und Neues getriggert wird und werden kann. Wir sind halt beide Jung. Spielt hier dann die Angst mit, etwas zu verpassen?
Oder ist es vielleicht auch Bindungsangst ihrerseits, weil sie eben nicht weiß, ob ich der "perfekte" Partner bin? Gibt es den perfekten Partner, oder muss man sich diesen selber schaffen?

Ich zitiere mich jetzt einfach mal aus einem älteren Profil, dass ich vor gut zwei Jahren auf einer Metalcommunity gegründet habe:
"Ich bin davon überzeugt, dass es sich nicht lohnt, nach "Mr. oder Mrs. Right" zu suchen.
Man wird diese Person niemals finden. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten, psychisch wie körperlich, die gleichzeitig die
eigene Persönlichkeit formen. Daher findet man keinen perfekten Gegenpart. Man muss sich diesen selbst erschaffen. Es macht
keinen Sinn nach etwas zu suchen, wenn man selbst nicht bereit ist Zeit und Arbeit zu investieren. Man muss die "Fehler"
und Eigenheiten des Gegenübers erkennen und aktzeptieren. Anschließend lernen damit umzugehen und letztendlich diese
lieben lernen. Genauso muss man seine eigenen "Fehler" und Eigenheiten reflektieren und an Besagten arbeiten. Eine
Beziehung kann nur dann funktionieren, wenn man sich auf einander einlässt, sich miteinander auseinandersetzt und Zeit und
Arbeit in das zusammen Leben investiert. Fundamental wichtig sind meiner Meinung nach daher Kommunikation, egal wie schwer oder
unangenehm es anfangs zu sein scheint. Treue und Vertrauen (die sich über die gemeinsame Zeit aufbauen, ausbauen und
entwickeln) und zu guter Letzt Aufrichtigkeit.

Eine Beziehung ist Arbeit.
Eine Beziehung ist nicht immer schön.
Eine Beziehung ist schwer.

Aber das was man reininvestiert kann man hundertfach zurück erhalten, wenn man es darauf anlegt diesen Schritt zu gehen.
Ich glaube außerdem, dass eine Beziehung nicht der Grund sein sollte, glücklich zu sein, sondern das es eine
Vorraussetzung ist bevor man sich auf eine Beziehung einlässt. Wie kann man jemand anderes Lieben, wenn man sich nicht einmal
selbst liebt?"

Gerne auch hierzu vielerlei Meinung und Anregungen.
Zitat von *******dev:
Deepthroat geht auch mit "normal" gebauten Schwänzen. Jedenfalls bei mir.
Jetzt ruder ich wieder einen Schritt zurück (ich hoffe es wird nicht zu unübersichtlich) um auch noch mal auf deine erste Aussage zurück zu kehren.
Das beruhigt mich natürlich in gewisser Weise. Nun ist die Frage, wie sie dazu steht und was genau ihre Vorstellung von Deepthroating überhaupt ist. Wie tief muss es für sie sein, wie intensiv kann es mit meinem Penis sein, bzw wäre es für sie und und und.
Das sollte ich wohl dann auch noch mal mit ihr beleuchten. Ich hoffe, dass ich da die Möglichkeit zu bekomm.
(Ich musste dann gestern Abend heute Nacht tatsächlich noch einmal "nachmessen", was denn so mein "Standarf" [ -> um mich selbst noch einmal zu zitieren] - Schwanz für Maße hat. Man steht ja auch nicht jeden Tag neben seinen Brüsten und misst diese als Frau aus, wobei das Wachstum eines männlichen Gliedes natürlich beschränkt auf einen gewissen Zeitraum beginnend der Pubertät bis hin zum öhm 27 Lebensjahr? (oder war es bis zum 22?) ist.)
Langer Text ohne Sinn. Er ist leider keine 4 cm gewachsen seit der letzten Messung und das hätte mich auch stark gewundert, er ist ja schließlich häufiger (nicht nur in sexueller Sicht) in meiner Hand und wird dementsprechend basal erkundet.

Auch hier noch mal eine reine Interessensfrage an das Geschätze Beitragsteam und alle Leserinnen und Leser.
Wie steht ihr zu der Länge und dem Umfang von Penissen (ist ja nicht völligst Entfernt vom Threadheadliner) und eventuell auch die Möglichkeiten, das eigene "Potenz-ial" (ein schöner Wortwitz wie ich finde) zu erweitern? Stichwörter wären hier Jelking, andere konservative Methoden, wie Dehnungen oder der berühmte "Phallosan Forte" und andere "Produkte", sowie operative bzw "Schönheits"-Chirurgie und entsprechende Nachbehandlung durch besagte "Produkte" angeht.
Gibt es hierzu Erfahrungsberichte, die ihr mitteilen möchtet?
Sind solche Produkte Geld- und Zeitverschwendung?

Und wieder ein kleiner Sprung weil so unendlich viele Fragen und Gedanken in meinen Kopf schießen und neu aufquellen, abebben wieder aufbrodeln und mir quasi immer und immer weiter einströmen (mein Kopf quillt quasi über):
Wäre dann dieses
Zitat von *******dev:
Sexuell habe ich in dieser Beziehung eigentlich sehr viel vermisst, habe aber darauf gebaut, dass man miteinander wachsen kann. Oder dass ich entsprechend auch auf einige Sachen verzichten kann, wenn es sonst die große Liebe ist.
Vermissen eventuell nicht auch ein Teil der Gründe eines Scheiterns?
Zitat von ****bo:
Angebo
äußerte sich hierzu mit einem Ventil, um eben diesem Scheitern vorzubeugen.
Zitat:
(Wenn du jedoch zustimmst schaffst du ihr ein Ventil und kannst ihren Druckabbau steuern. Wie wäre es mit Regeln dafür?
Ich beispielsweise habe - neben div. Informations- und Sicherheitsregeln - mir ein Veto-Recht einbehalten, das heißt wenn mir etwas nicht passt kann ich immer noch "Nein" sagen.)
Und
Zitat von *******vis:
Lupus_Ovis
sprach von dem Scheitern bei der nicht Erfüllen von Bedürfnissen bzw. wohl elementar Wichtigem, sowie innerlich angestautem Druck (und ggf. auch Neugier) der(/die) nicht entweichen kann
Zitat:
(Wenn ich Ihr nicht das geben kann, was Sie benötigt, dann wird es so oder so auseinander gehen.
Da ich es anders herum genauso mache, mir also die Freiheit nehme mir von einer Frau etwas zu holen, was ich mit meiner Partnerin nicht machen kann, räume ich Ihr die gleiche Freiheit ein.)

, sowie der Möglichkeit von Gefühlsentwicklungen
Zitat:
(Wenn´s tatsächlich deswegen auseinander gehen sollte, dass Sie sich zu dem anderen mehr hingezogen fühlt, dann ist das halt so und würde so oder so früher oder später geschehen )

Hilfe!
!!!^^ *gruebel*
Im übrigen alles Gute zum Geburtstag an dich, Lupus_Ovis. Viel Spaß an deinem heutigen Tag *g*
*******dev Frau
19.462 Beiträge
Zitat von ********dorf:
...
Ok. Ich hatte gedacht, es gäbe da etwas, was noch nicht erwähnt war
Vielleicht schon, so sehr bin ich nicht Fachmann... *mrgreen*

Zitat von ********dorf:
zum Teil Kommunikation wie auch zwischenmenschliches Versagen war und eben keine gegenseitige Rücksichtnahme (sowie wahre Liebe? bzw aufrichtige Gefühle?) beiderseits gewährleistet war. Sondern dein Gegenüber dann deine Gefühle und dein Entgegenkommen ausgenutzt hat?
Bei Beziehung 1 war es einfach nicht die große Liebe. Mann 2 hat mich/meine Gefühle ausgenutzt.

Wobei ich sagen muss:
Es sind immer zwei dran schuld, wenn eine Beziehung nicht funktioniert. Und sei es nur, dass einer Erwartungen hat, die der andere nicht erfüllen kann.

Zitat von ********dorf:
Am liebsten wäre mir natürlich immer eine Monogamie,

Und in dem Moment wäre für mich persönlich alles andere schon nur noch fauler Kompromiss.

Zitat von ********dorf:
(Leider) scheint es wohl so zu sein, dass ihre Neugier durch andere Menschen und Neues getriggert wird und werden kann. Wir sind halt beide Jung. Spielt hier dann die Angst mit, etwas zu verpassen?

Ja, das Alter, die Angst, etwas zu verpassen, nicht wissen, ob du der richtige bist - kann alles sein.
Meiner Ansicht nach kommt in der heutigen Zeit leider eine sehr verbreitete Oberflächlichkeit dazu. Höher, schneller, weiter. Man muss alles ausprobiert haben, alles mitgemacht haben. Was mir der eine nicht gibt, dafür habe ich Nummer zwei, und dann noch Nummer drei für den nächsten Kink usw...
Muss das sein? Muss man immer alles ständig gleichzeitig haben bzw bedient bekommen?
Subs, die einen Rigger haben, einen Sadisten, einen Dom, und zu Hause den Vanilla Ehemann. *gruebel*

Das Zitat aus deinem anderen Profil finde ich toll und passend.

Zitat von ********dorf:
Wie steht ihr zu der Länge und dem Umfang von Penissen (ist ja nicht völligst Entfernt vom Threadheadliner) und eventuell auch die Möglichkeiten, das eigene "Potenz-ial" (ein schöner Wortwitz wie ich finde) zu erweitern?
...
sowie operative bzw "Schönheits"-Chirurgie und entsprechende Nachbehandlung durch besagte "Produkte" angeht.

Ich habe keine Erfahrungen damit.
Ich gebe jedoch zu bedenken:
Eine Schönheits-OP, um deinen Penis zu verlängern?!

Was ist, wenn du das tust. Für diese jetzige Frau. Und in einem (2,3,4) Jahren ist es doch aus. Di hat eine neue Freundin.
Die mag lieber einen möglichst dicken Schwanz in der Fo***. Der darf aber nicht zu lang sein, weil sie da unten nicht so viel Platz hat! Und dann?!
Mir persönlich kommt es vor allem beim ficken eher auf Durchmesser an, als auf Länge!
Und dann hast du wieder eine andere Frau, die wieder gerne einen andren Schwanz hätte...?!

Zitat von ********dorf:
Zitat:
(Wenn du jedoch zustimmst schaffst du ihr ein Ventil und kannst ihren Druckabbau steuern. Wie wäre es mit Regeln dafür?

Ich glaube, jemand, der überzeugt eine offene Beziehung lebt, und ein überzeugter Monogamie-Anhänger werden niemals auf einen Zweig kommen!

Was für dich persönlich passt musst du selbst herausfinden.
Hehe, wenn dann hätte ich wohl auch eher auf
Zitat von *******dev:
Vielleicht schon, so sehr bin ich nicht Fachmann... *mrgreen*
Fachfrau getippt.

Zitat von *******dev:

Und in dem Moment wäre für mich persönlich alles andere schon nur noch fauler Kompromiss.
In der Tat ist es ein Kompromiss, wobei ich mir bei der Wertung noch nicht sicher bin.
Letztendlich ist sowas ja auch absolut individuell und genau Das versuche ich ja für mich zu (herauszu-)finden.

Grundsätzlich besteht das Leben ja aus Kompromissen, ich denke das ist jedem Bewusst.
(Sei es Freizeit<->Arbeit<->Geld<->Gesundheit<->Familie<->persönliche Erfüllung<->Glückseligkeit, oder was auch immer. Das kann man ja unendlich fortführen und erfüllt auch nicht den Sinn und Zweck)

Und wo genau ich stehe hier, weiß ich eben nicht. Ich habe eben keine Erfahrungen mit offenen Beziehungen gemacht, in denen alles einvernehmlich abläuft und man miteinander Kommuniziert, dafür aber eben (genau wie du) mit diesen schlechten Erfahrungen.
Ich kann dich auf jeden Fall sehr gut verstehen, dev_il_dev.
Ich finde, dass dieser Einwand von vorangegangenen (Pro-)Argumenten insbesondere wie gesagt mit den Regeln und dem Veto ein absolut neues Licht in das Geschehen geworfen hat (natürlich spreche ich hier nur für mich selbst), auch wenn es naiv scheint, dass ich da bis gestern(/vorgestern sehr vereinfacht) nicht selber drauf gekommen bin.

Nun gut, selbst wenn ich Regeln, Wünsche, Vetos und was auch immer hier jetzt einbringe und Einführe und meine (Ex-)Partnerin damit behellige. So ist es halt immernoch an ihr, ob sie sich dann daran hält (bedingt dann das gesagte Vertrauen) und ob sie dann auch damit glücklich werden kann/könnte.

Und dann müsste man natürlich auch das gesamte Konstrukt der Fairness halber umdrehen und eben auch (wenn offen dann ja wohl für beide) so beleuchten, was für sie eben Regeln, Wünsche, Vetos mir gegenüber sind, wenn ich mal etwas offener werde (insofern mir jemals das Bedürfnis kommen sollte. Auch darüber habe ich so nie (aktiv) nachgedacht. Ob jetzt unterbewusst etwas abgelaufen ist, bei dem ich mir dachte, ja dies und das wäre schon schön, oder was auch immer, kann ich aktuell weder verneinen noch bejahen. Wobei ich schon vermute, das es das ein oder andere gibt?)

Zitat von *******dev:
Ja, das Alter, die Angst, etwas zu verpassen, nicht wissen, ob du der richtige bist - kann alles sein.
Meiner Ansicht nach kommt in der heutigen Zeit leider eine sehr verbreitete Oberflächlichkeit dazu. [...] *gruebel*
(-> danke für die Idee mit den [...], das macht es in Zukunft vllt. angenehmer zu lesen für viele meiner Beiträge)
Habe ich davon einen Benefit, wenn ich genau dieses Bedürfnis meiner (Ex-)Partnerin erfülle, oder wäre es für mich schlimm, oder würde es mir Schaden? Ist es letztlich nur "falscher" Stolz, oder kann ich es halt aus meiner eigenen, grundlegenden, Überzeugung heraus nicht.
Wäre ein mögliches Benefit für mich, dass sie insgesamt glücklicher ist? Und mich das auch glücklicher macht. Oder vllt. sogar ein noch größeres Benefit, weil ich dann nicht mehr unter besagtem Leistungsdrücken stehen würde (z.B. Thema Peniskomplexe)?

Zitat von *******dev:
Ich gebe jedoch zu bedenken:
Eine Schönheits-OP, um deinen Penis zu verlängern?!
So war dieser Teil meiner meiner nicht gemeint. Tatsächlich habe ich bereits darüber nachgedacht, bevor ich das erste mal jemals in einer Beziehung war. Ich glaube jederMan(n) denkt irgendwann in seinem Leben wenigstens einmal darüber nach, ob etwas an seinem Körper nicht so ist wie er es gerne hätte und was er/sie ändern möchte und oder eben nicht. Und was man selbst dann auch bereit ist dafür zu tun und in Kauf zu nehmen.

Grundsätzlich kann man bei der "Länge" ja immernoch dann entscheiden zu sagen, dass man sie ja auch nicht vollständig ausnutzen muss.
Und laut meinen Recherchen ist es eh nicht möglich, unendlich viel "auszubessern" beim männlichen Geschlecht (anders als z.B. bei den Brüsten und dem Hintern). soweit ich das weiß im Durchschnitt 2-3cm sowohl in der Länge (das sind dann auch keine künstliche Substanzen, sondern lediglich das Halteband, das durchtrennt wird. Wodurch der innere Teil des Penisschafts und schwellkörper etwas heraus gezogen werden kann, und eben für äußerlich Sichtbar (und anwendbar) zur Verfügung steht. Anschließend wird es natürlich alles ordentlich befestigt. Soll ja auch alles stabil bleiben!
Und beim Durchmesser wird Eigenfett transplantiert, dass dann natürlich nicht mit steif wird, aber sehr wohl erwiesenermaßen zum sexuellen Lustempfinden von beiden Teilen beiträgt.
Es ist ja sowieso erwiesen, dass für den Orgasmus nicht die Länge sondern der Durchmesser entscheidenen ist. Was jetzt natürlich nicht das Licht von Füllspielen beleuchtet, oder eben auch beim Deepthroaten eventuell eine andere Gewichtung bekommt. (Juchu! Ich habe den Bogen zum Deepthroat zurück gefunden)

Letztlich ist eine Penisverlängerung und Verdickung eine Kosten-Nutzen-Risiko-Abschätzung. Nicht jeder kann und will es sich leisten (können).

Zitat von *******dev:
Ich glaube, jemand, der überzeugt eine offene Beziehung lebt, und ein überzeugter Monogamie-Anhänger werden niemals auf einen Zweig kommen!
Damit ist es für dich dann deutlich leichter (oder auch leider eine hart erlernte Lektion) gewesen, das für dich zu beantworten.
Manche Erfahrung muss ich selber machen, manche möchte ich nicht machen müssen und manche mache ich freiwillig. In jedem Fall werde ich wohl hieran wachsen und ein klareres Bild von mir selbst und der Welt in der ich mich befinde entwickeln.
(Mein Vater sagte mal, es scheint eine sehr prägende Aussage gewesen zu sein: Ich kann euch nur einen Start bieten, den Weg müsst ihr selber gehen. Obwohl es sehr ironisch ist. Da ich unter Start bieten nicht zwangsläufig (nur) den finanziellen Aspekt beleuchte (was wohl aber sein Gedanke dabei war). Dafür hat er dann wohl unsere Entwicklung und unser Auswachsen verpasst. Anderes Thema nicht dieser Thread.
***ja Frau
316 Beiträge
Ich hab nur die ersten paar Beiträge gelesen, mir drängt sich aber das Gefühl auf, dass du irgendwie überfordert bist mit den sexuellen Bedürfnissen und Wünschen deiner Partnerin. Sie ist mehr gewohnt, mag es härter, ihr gefällt deine Zurückhaltung offenbar nicht. Aber zwing dich bitte nicht selbst zu Dingen, die eigentlich nicht deins sind, nur damit du ihr gerecht wirst. Das wird schief gehen. Ich spüre SEHR deutlich, wenn der Partner etwas nur mir zu Liebe tut. Deiner Partnerin wird das auch auffallen. Und du kannst mir glauben, das ist nicht besonders geil wenn man sich eigentlich ein dominantes, selbstsicheres Auftreten des Partners wünscht.
Ist DT wirklich dein Ding, stehst du drauf? Oder ist das ganze eher ein Versuch, Verlustängste zu kompensieren bzw sie zurück zu gewinnen, indem du den Wunscherfüller gibst?

Ich wünsche dir alles Gute, bleib dir treu, und übergehe dich nicht selbst. Vielleicht findet ihr ja eine Lösung, die sowohl ihren als auch deinen Bedürfnissen gerecht wird. Es ist okay wenn du nicht auf alles stehst, was sie mag!
Hallo und guten Morgen Valja.
Das ist absolut Lustabhängig bei mir. Ebenso wie bei ihr es auch von der Erregung abhängt, ob sie sich vor Penisen ekelt, oder sie eben unbedingt ins drin spüren möchte (so habe ich es zumindest verstanden, und seien wir mal komplett ehrlich, es kommt auch Urin dort raus womit wir euch im Gesicht fuchteln und das man da dann ab und an auch mal bedenken hat ist mir durchaus nachvollziehbar.)
(ich weiß das es dafür auch Fetishe gibt, aber die sind eher eine "Lückenspate", bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn ihr das anders seht.)

Um keine langen Reden zu schwingen (das mach ich glaube ich eh schon viel zu viel), sondern auf deine Aussage einzugehen:
Ich bin in meinen 14 Jahren sexueller Erfahrung bis jetzt erst ein einziges Mal durch einen BJ gekommen und trotzdem habe ich ihn bei mir auf dem Profil als eine sexuelle Präferenz aufgeführt. Auch ein DT ist für mich sehr angenehm. Ich zwinge mir nichts auf, bin halt insgesamt leider nur unsicher was geht und was eben nicht.
Ein BJ, oder DT wird wohl vermutlich niemals wieder mit Happy End bei mir sein. Wobei das für mich auch nicht sinn und zweck ist sondern zum Stimulieren. Ich würde mich tatsächlich aber eher langweilen, wenn ich ausschließlich die gesamte Zeit DT müsste und nach einer Zeit auch meine Erregung und folglich die Erektion verlieren. Also mache ich es eben auch nicht oder eben auch nur dann, wenn ich Bock drauf habe.

Wobei ich da denke ich auch nichts ausgereizt habe und durchaus noch Übungs- und Lernbedarf besteht, was mir selbst gefällt.

Zitat von ***ja:
Wunscherfüller
zu sein, finde ich aber auch absolut nicht schlimm. Weil das macht mich wiederum auch geil zu sehen wie meine (Ex-)Partnerin vor Erregung durchdreht. Ich hatte in einem Beitrag meine Sybian kurz anklingen lassen. Hier wäre sie ja so oder so auf der perfekten Höhe für einen BJ bzw DT. Win Win Situation. Ich kann mir aussuchen, ob sie wortwörtl. ausläuft oder eben nicht, bevor ich sie dann eventuell noch für meine Befriedigung/meinen Abschluss Höhepunkt benutze. Oder ich lasse sie beinahe komme während ich orale befriedigung bekomme und sie weiter stimuliere und benutze sie dann und höre einfach auf *fiesgrins*.

Wobei ich sagen muss, dass ich auch kein Problem damit habe mehrmals zu kommen während einer Session.. was ihr leider manchmal deutlich schwieriger fällt.
Ebenso wie es auch Situationen gab (jetzt jedoch nicht mit ihr) bei denen ich dann einfach irgendwann kb mehr hatte ohne überhaupt gekommen zu sein (auch zum Thema BJ) und es letztlich dann ein Abbruch (ohne down) war.
na Chris, das bekommst Du schon hin! Oder Du liest auch mal hier mouth fucking oder stellst Deine Frage dort.

Vielleicht gibt es ja auch noch spannende Antworten ...
Hallo Chris,
irgendwie verwirren mich deine Beiträge. Geht es jetzt um DeepThroat oder wie du deine Ex zurück bekommen kannst? Oder hat die nicht ganz so kompatible Sexualität damit zu tun, daß sie momentan nicht deine Partnerin ist?

Vielleicht war das Thema Sex einfach viel zu viel für sie? Ist dir das Thema Sex wichtiger als deine Ex? Habt ihr deswegen eine "Pause"? Vielleicht fühlt sie sich als Partnerin nicht mehr beachtet? Vielleicht machst du dir zu viel Gedanken um die Größe von deinem besten Stück?

Man kann sich auch selbst (unbewusst) im Weg stehen.

Natürlich musst du mir die Fragen nicht beantworten. Aber du dir selbst um dir beim reflektieren zu helfen... oder auch nicht *g*
*******2_0 Paar
27 Beiträge
So, dann muss ich auch meinen Senf dazugeben.

Also für mich war schon der Beginn des Threads weit über Standard.

Zunächst glaube ich aus meinen Erfahrungen heraus, dass Du Dir einfach keine Gedanken machen solltest, ob Du für irgendwas „richtig“ ausgestattet bist.

Ganz sicher geht auch Deep Throat mit kleinen oder normalen Schwänzen und da die Belastungsfähigkeiten der passiven Seite so unterschiedlich sind (trainierbar), muss man es einfach probieren!

Ich hoffe, dass ich Dir ein paar gute Ratschläge geben kann und eine neue Idee (hoffe ich, ich konnte nicht den ganzen Thread lesen..).

die Idee: „Sei stets ohne Scheu, und benutze, wenn Ihr Lust habt, ein Toy“!
Falsch ist an meinem Spontanreim nur das Singular, es muss nicht bei einem Toy bleiben und nicht bei einem Spiel...

• Das erste Toy wäre Dein Sack. Ja, man kann auch Schwanz und Hodensack oder eben beides getrennt in den Mund der geneigten Dame bzw. des Sexpartners einführen. Das sollte in der Regel auch bei eher geringer Schwanzlänge Effekt haben.

• Man kann auch mit der Hand in den Mund (vorher Hygiene hier insb., das ist klar oder? Vom dominanten „Tauglichkeitscheck“ bis Deep Throat. Je nach Geschmack bieten sich auch Ohrfeigen als Ergänzung an, und nein, das ist kein SM (aber DS), auch Ohrfeigen können zärtlich sein..
• Toy in Mund geht auch. Warum nicht Schwanz UND ein kl. Dildo zur Verstärkung, wenn Mann Bedenken hat.. oder die Dame wieder mal große Wünsche?
• Ja auch ein großer Zeh oder ganzer Fuß geht, je nach Geschmack.
• Für mich ist das grob-zärtliche Anfassen der Haare mit am Geilsten dabei und gefühlvoll bis kräftig zu drücken, je nach Verfassung der Dame (s.u. „Kommunikation“)
• Je nach Vorliebe kann man auch eine frische oder benutzte Socke dazunehmen, besonders, wenn sie mal „unartig“ war..
• Und wie immer: Man kann alles kombinieren...

Kommunikation:

Grundsätzlich ist es beim Deep Throat wie mit allem beim Sex:
• Man kriegt raus, auf was der Andere steht, das ist doch ein tolles Stichwort von ihr.
• Und dann probiert man in Absprache und enger Rückkopplung (s.u.)
• Ich würde das bei jeder Dame austesten, das fragt man, und wo Neugier ist, probiert man. Am Anfang vorsichtig, je nach Erfahrung eben supervorsichtig.

Kaum eine andere Stellung eignet sich so gut, um sich abzusprechen, und aufeinander einzugehen:

- Sie hat ihre Hand an Deinem Arm und drückt, wenn es zu viel wird.
- Sie kann jederzeit Pausen einlegen
- Ihr guckt Euch dabei auch mal in die Augen. Auch nicken und Kopfschütteln kann sie doch.
• Gerade über mögliche Ergänzungen des Deep Throat kann man vorher sprechen:

• Anfangen kann man ganz einfach mit Blasen ohne Hände..
• Haare anfassen?
• Gibt sie die Tiefe vor ganz alleine vor oder Du durch Druck auf den Kopf?
• Durch langsames Steigern und Pausen, wenn es ihr zuviel ist, könnt Ihr Vertrauen mit der Situation aufbauen
Die Steigerungen in Richtung BDSM, aber alles ohne Schmerz und Unwohlsein möglich in sanften Varianten:

• Kopf drücken oder (find ich nicer, gerade bei langen Haaren:) Haare in die Faust nehmen
• Mit Augenbinde?
• Was dagegen, wenn ich Dir eine zärtliche Ohrfeige gebe, Schatz
• Nase zuhalten genehm?
• Ergänzen wir das durch leichtes (seitliches!) Anfassen am Hals (niemals vorne drücken und immer eher zu zart als zu hart, weil das ist der hauptsächlich gefährliche Bereich, wo Dinge passieren)
• Was machen wir, wenn Du würgen musst (dann lieber aufhören, oder will jemand weitermachen..)
• Auch Augenlider vorsichtig hochziehen ist eine Variante
.. usw.

Ich sag mal so, selbst ein Mann, der einen eher kleinen Schwanz hätte, sollte seinen Partner vergessen machen können über Größen..

Eine letzte Variation zum Schluss: Eine der weibl. Comedians, über die ich am Besten lachen konnte, sagte mal sowas wie sinngemäß: „If a guy is slapping me in the face with his dick, I expect at least, that it is done with a bit of sarcasm.“
Hej Steff!

Zitat von **********steff:
mouth fucking
Ist das jetzt etwas Fremdwerbung im eigenen Interesse? *oh*

Nein Spaß beiseite. Ich werde wohl auch mal dort reinschneien und rumstöbern. (Mir fehlt es insgesamt nur an Stunden pro Tag und alles gleichzeitig macht keinen Sinn, finde ich. Das wird dann nur unnötig Anstrengend)

Zitat von **********ain79:
irgendwie verwirren mich deine Beiträge

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin ja selber verwirrt (keine Ahnung ob man das merkt oder nicht). Es war ursprünglich mal ein Thread zum Thema DT und ist dann insbesondere durch zwei Mitglieder und mich dezent umgeschlagen in eine Art Therapiesitzung (die mir aber defintiv gut getan hat/ tut).

Schließt das eine das andere den groß aus? Ich habe ja noch einige Anreize zum Thema DT eingeworfen, aber auf die ist bis jetzt noch nicht groß eingegangen worden. Oder nur Bedingt. ;)
Zitat von ********dorf:
Auch hier noch mal eine reine Interessensfrage an das Geschätze Beitragsteam und alle Leserinnen und Leser.
Wie steht ihr zu der Länge und dem Umfang von Penissen (ist ja nicht völligst Entfernt vom Threadheadliner) und eventuell auch die Möglichkeiten, das eigene "Potenz-ial" (ein schöner Wortwitz wie ich finde) zu erweitern?[...]
Sind solche Produkte Geld- und Zeitverschwendung?
Zitat von *******dev:
...
Ok. Ich hatte gedacht, es gäbe da etwas, was noch nicht erwähnt war

Das hier ist weiterhin ein von mir aufgestellter Hilfethread, ja der Headliner ist DT. Ist es schlimm wenn das Thema in einer Unterhaltung zu einem neuen Schwenkt? Wobei sind sie so krass vom Thema entfernt wenn es Hilfe bei meinen Zweifeln zu Thema DT waren wenn es sich auf meine Erfahrungen bezieht?

Natürlich musst du mir die Fragen nicht beantworten. Aber du dir selbst um dir beim reflektieren zu helfen... oder auch nicht *g*
Weiß ich :), ich fühle mich nicht gezwungen (weder von mir selbst noch von anderen). Sollte es jedoch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass dich das offthema in meinem Thread stört muss ich leider enttäuschen. Ich zwinge ja schließlich auch niemanden hier durchzustöbern. Eigentlich war das Thema Beziehung hier definitiv nicht geplant!

Habt ihr deswegen eine "Pause"?
Die Pause haben wir weil ich sie massiv verbal verletzt habe und sie daraus ein Gefühlsaus entwickelt hat, sich nicht sicher ist ob sie überhaupt noch eine Beziehung mit mir eingehen kann und möchte und wie diese Beziehung aussehen könnte ergibt sich mitunter aus ihren Neigungen, die ich wohl teilweise nicht erfüllen konnte Thema Deepthroat. Da ich mich jedoch wunder was ich wo wie wann falsch gemacht haben könnte und sie wie ich bereits mal kurz angerissen habe sich dazu bis auf meine Länge nicht groß geäußert hat, klügel ich das hier für mich aus, gerne mit anderen.

Vielleicht war das Thema Sex einfach viel zu viel für sie? Ist dir das Thema Sex wichtiger als deine Ex? Habt ihr deswegen eine "Pause"?[...] sich auch selbst (unbewusst) im Weg stehen.

Sind auch nette Anregungnen für mich. Nehme ich auf jedenfall auch etwas von mit, dass ich gleich bei einem Nickerchen durchdenken kann.

Ich hatte das Gefühl, dass ich einige dieser Fragen bereits öffentlich ausgelegt hatte, kann es aber auch nachvollziehen, wenn Offthemen nicht groß durchgelesen werden (wollen). Man klickt ja wegen dem Titel auf einen Thread und dann sollte der Inhalt nicht enttäuschen.

Ich reflektiere. Ist mein erster Thread wie man vllt. entnehmen kann und längst nicht so strukturiert wie es vllt. laufen könnte. Oder ich und vllt. auch die meisten anderen sich mittlerweile wünschen.
*******2_0 Paar
27 Beiträge
Wenn Ihr mal wieder auf einer Ebene seid, dass Ihr Frust (oder Lust) mit Sex abbauen wollt, überrasch sie doch. Macht ein Date, wo sie den Raum mit Augenbinde (über Klinke hängen) betritt oder Du ihr (abgesprochen) beim Betreten von Hinten eine Augenbinde anlegst..

Dann sprich mit ihr, gerade bei unklarem Erfahrungshorizont baue Vertrauen auf, sage, dass Du immer erst ankündigst, was passiert, mach klar, wie sie Abbrechen kann (z.b. „Stop“ rufen oder zweimal klopfen/oder und Kopf schütteln, je nach Bewegungseinschränkung..

Dann drück sie nach unten und probiert, was Euch Spaß macht..
Zitat von *******2_0:
HeiPhi_2_0

Danke Danke Danke, für den Input. Auch hier wieder Qualitykontent. Nehm ich mir auf jeden Fall mal nen (sinnbildlichen) Block und Stift zur Hand, da hab ich jetzt definitiv noch mal vieles zum drüber klügeln gewonnen!
Ich brauch nun erstmal jedoch einen Break von dem ganzen, möchte es jedoch gerne irgendwann später (vermutlich Abends heute) aufgreifen und gerne Fragen und Informationen austauschen. Insofern dazu halt auch Zeit und Lust besteht.
Zitat von ********dorf:

Zitat von november_rain79:„Natürlich musst du mir die Fragen nicht beantworten. Aber du dir selbst um dir beim reflektieren zu helfen... oder auch nicht *g*Weiß ich :), ich fühle mich nicht gezwungen (weder von mir selbst noch von anderen). Sollte es jedoch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass dich das offthema in meinem Thread stört muss ich leider enttäuschen. Ich zwinge ja schließlich auch niemanden hier durchzustöbern. Eigentlich war das Thema Beziehung hier definitiv nicht geplant!

Nein, es ist kein Wink mit dem Zaunpfahl, sondern so gemeint wie ich es geschrieben habe.

Aber wenn wir schon beim Thema sind...
Ich halte nicht viel von Ratschlägen was Beziehungen angeht. Da kannst du zehn Leute fragen und du erhältst 12 Meinungen. Du kannst zwar für dich raus suchen was vielleicht dir helfen könnte, aber ob es der Beziehung hilft ist fraglich. Keiner kennt den Standpunkt deiner Ex aus persönlicher Sicht, nur das was du hier mitteilst.
Lieber sind mir Fragen (die ich auch mir selbst in solch einer Situation stellen würde) die beim Reflektieren helfen könnten.

Im Idealfall spricht man über Probleme in der Beziehung mit den betroffenen Personen.

Wünsche dir noch alles Gute...
Da kannst du zehn Leute fragen und du erhältst 12 Meinungen.

Nun. Ich hab ja natürlich auch keine großen Verfahrensanweisungen erwartet, aber es tut und tat mir dennoch sehr gut darüber zu sprechen. Das ist vllt. aber auch von Typ zu Typ Mensch anders. :)
die beim Reflektieren helfen
Ja und deine Fragen haben mir auch geholfen, danke dafür. Ich hol mir im Moment sehr gerne auch wenn natürlich sehr subjektiv im Moment alles an Input ein, was ich bekommen kann.

Im Idealfall spricht man über Probleme in der Beziehung mit den betroffenen Personen.
Genau das haben wir ja in einigen Gesprächen und über ein paar Stunden getan, vorerst (also sie und ich) und nun warte ich tatsächlich, ob ich noch einmal eine Chance bekomm und wie diese Aussieht. Und entwickel hoffentlich ein Verständnis für mich selber, ob ich mit dieser Chance einverstanden bin, oder leider eben auch nicht.
Letztendlich sind Beziehungprobleme ja eh immer absolut verzwickt und egal wie ausführlich man sie offenlegt ist es nur die eine Seite der Medaille und das Gegenüber kann es völligst anders empfinden und empfunden haben. Genauso wie sie eine völligst andere Meinung darüber haben kann.

Ich werde wohl mehr oder minder nichts weiter tun können als abzuwarten.
Mir helfen diese Gespräche um einen klaren Kopf zu halten. Außerdem kann ich dadurch meinen Horizont erweitern weil ich eben keinen Goldstandard von anderen bekomme, sondern eine Meinung mit der ich dann für mich selber arbeite.

Danke für deine Wünsche mir gegenüber und für deine Beteiligung an meinen Problemchen. Ein toller Charakterzug, definitiv.

Bis jetzt habe ich ausschließlich gute Erfahrungen mit diesem Thread gemacht und mit Joyclub generell. Hatte tatsächlich nicht die großen Hoffnungen und wurde bis jetzt mehr als nur positiv Überrascht.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zur rein anatomischen Fragen:

Als Kerl mit einem Standardlänge-Blutpenis: Ja, auch unter den 25cm Schwanzlänge, die so nahezu jeder Kerl in Onlinediskussionen mindestens hat, geht DT.
Abhängig ist das von ihr und ihrer Empfindlichkeit in Bezug auf den Würgereflex, von nichts anderem.

Was den Rest angeht:
Viel zu individuell. Ratschläge von Fremden für Fremde sind, wenn das Thema nicht sehr allgemein ist, immer schwierig.
Zitat von *****nti:
Haagenti
Also ich weiß wie der Weg des Atemtraktes verläuft von Mund (statt hier Nase, ist ja dämlich zu erwähnen) bis zur Glottis und zu den einzelnen Bronchiolen in die kleinsten Alveolen (wo dann Gasaustausch statt findet) und das es 22cm sind, die im Regelfall benötigt werden (Standarde einer Intubierung) um hinter der Stimmritze und dem Kehlkopf zu landen mit dem Tubus. Heißt bei einer Frau zwischen 165 und 170cm ist der oberste Durchschnitt der benötigt wird um tatsächlich dort zu landen ca. 18 cm? Aber das ist ja absolut nicht notwendig für einen Deepthroat, oder? Weil der ja bereits früher beginnt.
Denke ich. Ich weiß es nicht.

Das ist natürlich eine sehr pragmatische Sicht, aber grade individualität schadet ja nicht (finde ich), ich will ja nicht mit einer Maschiene kommunizieren *zwinker*
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Bei den meisten bedeutet Deepthroat aber nicht, dass sie wirklich in den Hals eindringen, sondern, dass der Schwanz so tief im Mund ist, dass er den Gaumen zum dezenten würgen reizt, die Luft nimmt und, im Idealfall, soweit hineinreicht, dass die Eier am Kinn anliegen (wenn in der klassischen Position) aka: Er dringt ganz ein.

Auch wenn, wie schon genannt, die meisten Männer ihren Schwanz gerne überlang beschreiben und so ihr Ego streicheln ist der Durchschnittsschwanz erigiert ca. 13cm lang. Durchschnitt. Das heisst es gibt Abweichungen nach oben und nach unten.

Wenn ich mir so manche Deepthroad Diskussionen gebe dann tun immer alle männlichen Poster so als wären sie allesamt mindestens mit 20cm+ langen Schwänzen ausgestattet und mit weniger muss man über Deepthroat gar nicht nachdenken.
Man könnte auch sagen: Das wird oft mehr zu einem digitalen Schwanzvergleich als zu einer wirklichen Diskussion über das Thema *zwinker*

Ich habe keinen 18cm langen Schwanz, bleibe im Durchschnitt, und wurde auch schonmal angekotzt.
Damit war der Zweck durchaus erfüllt, auch wenn meine Eichel jetzt nicht den Hals ausgebeult hat.
Zitat von *******2_0:
Dir einfach keine Gedanken machen solltest, ob Du für irgendwas „richtig“ ausgestattet bist.
Das ist vermutlich durch Grundsätze und meine persönliche Zufriedenheit bedingt.

Zitat von *******2_0:
probieren!
Ok, das beruhigt mich.

Ja Hygiene ist absoluter Standard, allein schon beruflich bedingt.

Wäre dann bei einem Toy + Penis nicht zwangsläufig (je nachdem) eine Zahnreihe (oben oder Unten) im Weg, oder nimmt man dann eher das Querformat? (doofe Frage, ich denke letzteres)
Das müsste ich mir dann insbesondere mal in Natura beim Akt selber ansehen, Problem ist nur wo ich dann das richtige Toy finde. Sollte ja wohl etwas weicheres sein, dass sich gut der Anatomie anpasst (eher lang dafür aber dünn, damit man genug hat um es sicher draußen zu halten und trotzdem einen Effekt zu haben).
Füße ist eher nicht so meins, daher würde das für mich kategorisch wegfallen, aber Toys sind definitiv eine gute Option.

Kommunikation ist ja ein Kernelement, sagtest du ja auch schon.

Dieses Arm halten und Drücken finde ich gut, und auch der Blickkontakt könnte mir gut gefallen, Kopfschüttel wäre ich eher vorsicht, bevor ich oder sie verletzt werden. Zähne können ja auch sehr unangenehm sein, je nach Empfindlichkeit. Und das wäre dann auch mehr so ein abtrun für mich, sollte es zu Verletzungen meines Glieds kommen. Ihr Mund wäre natürlich retroperspektiv auch doof, aber sie würde es vermutlich nicht schlimm finde je nach Schweregrad denke ich einfach mal -> Kommunikation ne *zwinker*

Oh man ich dachte eigentlich das mir mehr einfallen würde, aber ich glaube das ihr tatsächlich fast alles so gut angesprochen und konkretisiert habt. Mir fallen
kaum mehr fragen oder ergänzungen ein, ich lass es einfach mal auf mich wirken, präge es mir ein bzw. versuche es wie ein Schwamm aufzunehmen.
Theorie-Praxis ist natürlich immer so etwas Feines, aber das ist dann halt wieder Übungssache (denke ich).

Zitat von *******2_0:
Wenn Ihr mal wieder auf einer Ebene seid, dass Ihr Frust (oder Lust) mit Sex abbauen wollt, überrasch sie doch. Macht ein Date, wo sie den Raum mit Augenbinde (über Klinke hängen) betritt oder Du ihr (abgesprochen) beim Betreten von Hinten eine Augenbinde anlegst..
Wie gerne ich das nur möchte! Naja, abwarten.

Mir quellen Sessions und Ideen durch den Kopf und ich bin bereits jetzt schon unruhig, bzw. vorfreudig. Leider ist das manchmal auch eher hinderlich mit der Vorfreude.
Zitat von *****nti:
Hals ausgebeult hat.
Das habe ich in einigen Videos wohl gesehen, aber wie du es so schön sagtest ist es glaube ich eher 1/1000 wenn nicht eher weniger, die das schaffen. Wobei da definitiv auch die weibliche Anatomie zu tragen kommt. bei einer 150cm Dame ist es denke ich ein wenig einfacher!

Jap, durchschnitt halt. Ich möchte hier keinen Profilierungsthread haben und ich bin unendlich dankbar, dass es tatsächlich nicht dazu gekommen ist.
Zitat von **********steff:
steffsteffsteff
Tatsächlich waren
Zitat von *******2_0:
HeiPhi_2_0
Ideensammlungen und meine daraus gesammelte Inspiration so beeinflusst, dass ich erst einmal befriedigt bin. Ich würde ja gerne Ihre Beiträge highlighten, denn ich denke das viele Fragen (eventuell auch bei anderen) dort gut gekl#rt werdem. Wobei es unfair gegenüber den anderen guten Beiträgen wäre.

Ich denke das man sowas auch bei deinem Forum mal erwähnen könnte *zwinker*

Nochmal danke, ich bin mit diesem Thema nun erstmal gesättigt und schau mal was ich so als nächstes für mich hinterfragen möchte ;).
*******2_0 Paar
27 Beiträge
Der Vollständigkeit halber trotzdem noch nachgetragen:

Genau, also ich würde mich jetzt auch nicht so am medizinischen Deep Throat aufhängen. Genauso wie bei der "gefühlten Temperatur" zählt beim Mensch auch das gefühlte Deep Throat :-). Um beim Gefühl zu bleiben: Bei gefühlten 90% aller Menschen setzt der Würgereflex schneller ein als ein Schwanz kurz sein kann.
Auf jeden Fall ohne dass Du Dir Sorgen zu machen brauchst. Und bei den Anderen gibt es die genannten Optionen..

Auf den Kick kommt es an, nicht auf ein paar Millimeter, ob das schon "Deep" genug ist oder nicht.

Also dass mit dem Dildo zusätzlich zum Schwanz ist mehr als Backup gedacht gewesen, dass Du Dich "sicher fühlst". Ich kann es mir in der Realität kaum vorstellen, dass das notwendig ist. Wie gesagt, es geht auch viel "natur". Und wenn doch, dann mach Dir keine Sorgen wegen der Zähne. Schwanz und ein Toy "nebeneinander", nicht übereinander *g*

Aber mit Mundspreizern kann man auch experimentieren, wenn Einem danach ist.
Was mir noch einfällt zum Thema größe / Länge:

https://www.amazon.de/s?k=pe … s%2C163&ref=nb_sb_ss_sc_1_12

Sowas sollte noch am praktischsten sein. Jedenfalls praktischer als einen Dildo "nebendran" noch rein zu schieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.