Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10547 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiele

Ggf. blöde Frage, aber was soll daran FSK 18 sein?
****dat Frau
3.748 Beiträge
Das einzige, was zumindest noch mit viel zugekniffenen Augen passen könnte, wären "Extreme Handlungen".
Aber mal Ernsthaft... Doktorspiel-Fantasien sind nun echt nichts außergewöhnliches. Genauso wenig wie NS, das ohnehin nur am Rande berührt wird. Gefährlich und in der Ausführung möglicherweise rechtlich bedenklich - ja. Aber Extrem? Nein.
Lieber TE, Deine Ideen in allen Ehren, doch was Du Dir da zusammen phantasierst, benötigt reichlich Fachwissen aus vielen Bereichen. Medizin, Anatomie, Anästhesie, Psychologie/Psychiatrie, Pharmakologie.
Und das hast Du alles? Bitte geh Schritt für Schritt vor, besuche Workshops, melde Dich in den hier schon empfohlenen Gruppen an. Dort sind Leute, die sich wirklich auskennen und Dir erklären können, was geht und was man besser vielleicht sein lässt. Denn einiges ist mit erheblichen Risiken verbunden, wie hier z.T. auch schon erklärt wurde.
Und auch in den strafbaren Bereich kann man leicht abrutschen. Denn es geht nicht nur um Verstöße gegen gute Sitten, sondern auch Todesgefahr und Lebensgefahr zählen.

WANN IST BDSM SITTENWIDRIG UND STRAFBAR?
Neben der oben genannten, unabdingbaren Einwilligung seitens des submissiven Parts sind bei sadomasochistischen Praktiken weiterhin die Grenzen in §216 und §228 StGB zur Sittenwidrigkeit einzuhalten.

Zur Beurteilung der Sittenwidrigkeit gab es im Verlauf der Zeit einige bedeutende Urteile des Bundesgerichtshofes:

Dieser hatte am 26. Mai 2004 ein wegweisendes Urteil erlassen, welches sadomasochistische Handlungen trotz Einwilligung nur noch dann als sittenwidrig beurteilt, wenn eine konkrete Todesgefahr besteht.

Weiterhin gelten Praktiken im BDSM nicht mehr bereits wegen ihrer sexuellen Motivation als sittenwidrig, auch wenn diese zu tatbestandmäßigen Körperverletzungen führen. Gefährdungsobjekt ist gemäß §224 I Nr. 5 StGB ausschließlich das Leben, nicht aber die Gesundheit oder körperliche Unversehrtheit des devoten Parts.

WANN GILT EINE SADOMASOCHISTISCHE BEHANDLUNG ALS LEBENSGEFÄHRLICH?
Ob eine Handlung im Rahmen des Sadomaso als lebensgefährlich gilt, wird danach beurteilt, ob sie das auch generell ist. Die Gefahr muss sich dabei nicht realisiert haben, eine geringe Realisierungswahrscheinlichkeit ist ausreichend. Um zu beurteilen, ob eine Handlung im Rahmen des BDSM das Leben eines Parts hätte gefährden können, werden Verletzungen der Zeugin/ des Zeugen als Indizien aufgefasst. Das Tatbestandsmerkmal wird zu dieser Beurteilung jeweils aus objektiver Sicht betrachtet. Deshalb kommt es vorrangig nicht darauf an, ob das Opfer Todesangst empfunden hat oder nicht.

Mögliche BDSM-Handlungen gelten als lebensgefährlich:

Zu Boden werfen, vor allem, wenn das Opfer auf einer Fahrbahn zum Liegen kommt
Schläge, Tritte oder Bisse im Übermaß oder an empfindlichen Stellen
Tritte oder Schläge gegen den Kopf oder auf empfindliche Kopfregionen, die zu lebensgefährlichen Verletzungen führen
Würgen mit entsprechender Dauer und Stärke des Einwirkens, sodass beispielsweise Erstickungsgefahr besteht oder die Blutzufuhr ins Gehirn lebensbedrohlich unterbrochen wird
Handlungen von geringerer Intensität, welche in größerer Zahl oder über längere Zeit hinweg vorgenommen werden oder in Zusammenhang mit einer geschwächten Konstitution des Opfers auftreten
Quelle: https://www.verteidigung-sexualstrafrecht.de/faqs/anwalt-bei-bdsm
Zitat des TE:
„Nein die Aspiration von Wasser ist definitiv weniger bedenklich als z.B. vom Brokkoli der dann zur akuten Dyspnoe oder zur Hypoventialtion oder Apnoe und Hypoxie führen könnte.

Ich würde z.B. niemanden auffüllen der sich nicht adequat erbrechen kann.“

Darf ich fragen woher du dein „Fachwissen“ hast?
Du liegst nämlich granatenmässig falsch mit deiner Einschätzung...

Du kannst kein Erbrechen 100%ig kontrollieren, vergiss das!

Auch Wasser jedweder Art führt in der Lunge zu erheblichen Schädigungen, entweder durch die direkte Schädigung der Alveolen oder durch die nachfolgend kommende Lungenentzündung - und sowas ist lebensgefährlich.
Ich beschreibe nur mal kurz das Süsswasser-Ertrinken:

Bei Süßwasser, das so gut wie kein Kochsalz enthält, dringt das Wasser über die Lungen in den Blutkreislauf ein, da der Salzgehalt des Blutes ca. 0,6% beträgt.
Das Blut wird bis zu einem Verhältnis von 1:1 innerhalb von 4 Minuten verdünnt.
Durch diese radikale Volumenzunahme (Hypervolämie) kommt es zu einer starken Mehrbelastung des rechten Herzen.
Durch den Ausgleich des Salzgehaltes quellen die roten Blutkörperchen auf und platzen (Hämolyse).
Durch die Verdünnung wird ebenfalls das gesamte Elektrolytgleichgewicht zerstört. Wegen einer Kaliumunterversorgung in Verbindung mit dem Sauerstoffmangel kann es auch noch zum Herzrhythmusstörungen kommen.

Weiterhin kommt die via Magensonde applizierte Flüssigkeit mit der im Magen sowieso vorhandenen Salzsäure in Kontakt (pH 1!!!), verdünnt die Salzsäure und läuft dann entlang der Magensonde wieder nach oben (passive Regurgitation), was dann bei nicht oder nur unzureichend vorhandenen Schutzreflexen dann zu einer Aspiration oder zu einem Laryngospasmus führen kann.

Nicht umsonst sind gerade in der Intensivmedizin enteral via Ernährungs- bzw Magensonde extrem asprationsgefährdet und für jeden Intensivler bzw Anästhesisten eines der Worst-Case-Szenarien.

Ganz davon abgesehen, dass das einführen einer Magensonde womöglich noch gegen den Willen des Probanden eine grässliche Prozedur darstellt, die niemand freiwillig über sich ergehen lassen will und definitiv nicht mehr vom SSC Gedanken getragen wird. Auch beim RACK fände ich das extrem grenzwertig und nicht tolerierbar...

Ganz ehrlich... ich frage mich ernsthaft, ob ich diesen Beitrag ernst nehmen soll oder als überaus schlechten Scherz abtun soll.

Ich schreibe lieber nicht meine ersten Gedanken zu diesem Beitrag und zum TE nieder, sonst bekomme ich bestimmt Ärger, denn das was ich dann niederschreiben würde, wäre zumindest unhöflich... („hat dem jemand ins Hirn...“) und das ist es mir nicht wert.

Und sowas im Bdsm-Anfängerforum zu posten finde ich ehrlich gesagt, völlig deplatziert, da wäre zb Edgeplay das bessere Forum.

Meine Meinung: Finger weg, hoffentlich findet sich niemand, der sich für so etwas hergibt.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *****a_3:
Auch beim RACK fände ich das extrem grenzwertig und nicht tolerierbar...
Gehört zwar nicht zum Thema, aber: du hast dann den Gedanken hinter RACK nicht verstanden- Denn: RACK "erlaubt" grundsätzlich alles, sofern alle Beteiligten die Risiken kennen und gemeinsam beschlossen haben, dass sie die Risiken eingehen möchte. "In RACK nicht vertretbar" gibt's also nicht - nur ein "für mich ist das Risiko zu hoch".
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Ja, aber sowas setzt gleiche Wissenshorizonte voraus.
Den Sinn von RACK habe ich wohl verstanden... doch Danke für die Belehrung... dann sage ich doch mal „dann ist mir das Risiko zu hoch...“ *headcrash*
Uuuuups! Ich spring mal auf Seite 1!
Es tut mir Leid ich habe leider den Anschluss verpasst, ich bin ein wenig eingenickert und habe nicht damit gerechnet das hier tatsächlich noch so viele tolle Beiträge stattfinden:
Dementsprechend werde ich anders mit den Zitaten arbeiten als es mir lieb ist, ich habe nur sonst Angst nicht hinterher zu kommen und die Beiträge nicht entsprechend würdigen zu können. (Bitte hier ein wenig Geduld es ist viel Text und ich weiß nicht ob ich heute alles durchgearbeitet bekomme ich muss um 4 Uhr morgen früh wieder raus und es könnten ja auch immer neue Dinge dazu kommen. Also ist das wohl eher ein Projekt über vllt. 1- 2 Tage alles zu bearbeiten. Sorry!)

Ich werde chronologisch den Verlauf abarbeiten und bitte nicht böse sein wenn ich es nicht ausreichend thematisiere, mich einfach darauf hinweisen und ich versuche tiefer darauf einzugehen wenn ich es denn kann. Ich bin gerne bereit mich "belehren" zu lassen, wenn ich grob dumm oder sonst etwas Handle, aber meine Gedanken sind "frei" und das bleiben sie auch. Aktuell handelt es sich hier bei allem um Gedanken. (Bis auf die Psychiatrieschiene, die würde ich tatsächlich mit passender Partnerin sehr gerne planen, aber das ist leider derzeit nicht möglich, da es keine Partnerin mehr gibt)

Zu dem letzten Beitrage den ich gesehen habe zählte der von Angebo um gegen 18:00 Uhr? Jedenfalls fand ich den Hinweis der rechtlichen Seite sehr gut und hilfreich und würde das direkt gerne aufgreifen, da es hier ja auch diverse mal noch neu vorkommt insbesondere wenn wir von Tabletten und Medikamenten sprechen.

Es scheint hier zu einer kleinen Verwechslung gekommen zu sein, das ist ja so auch überhaupt nicht weiter schlimm denn ich sagte ja es ist kein Muss überhaupt welche zu nutzen sondern mein Gedanke gewesen (Fiktion die ich halt irgendwo gerne mal machen würde, weil es halt so unglaublich authentisch zu einem Szenario passen würde, in dem das Opfer/ die Patientin halt dann in einer völlig Unbekannten Situation landen würde und zwar durch ein langsames Wach werden was natürlich alles viel leichter inzeniert. Das war auch der Gedanke, denn ich bin kein Rollenspielprofi und wenn mein Gegenüber nicht Rollenspielen kann wäre das eine mögliche Hilfe ihr dort reinzuhelfen und damit mir selber auch.

Re_e_regina:
Es geht hier immer um die Grundgedanken mit SSC's und vor allem auch mit Go's, No-Go's, Und dann auch dem Ampelsystem, was für Patient tragbar wäre. Es wäre also in diesem Fall vorher alles ausführlich besprochen und mit entsprechenden Vorbereitung verbunden. Ich wandel vllt. mit meinen Gedanken Amok aber nur in meinem Kopf und auf dem Papier, nicht aber wenn ich mich meinen Patienten widme und ich handle nicht willkürlich nach eigenem Gutdünken. Ich könnte mir weder eine Spielpartnerin vorstellen, die ich nie zuvor gesehen habe, oder bei der ich kein Vertrauen habe, das ich mich selber und sie selber einschätzen kann. Ich würde ein solches Spiel auch nicht zum Start einer
"Beziehung" machen wollen, sondern eher nachdem ich weiß mit wem ich es zu tun habe.

Kleiner Einschub der auch Angebo betrifft (er sagte ab und an BTM's), betrifft aber auch die rechtliche Schiene: Die Tabletten von denen wir hier reden (wir=ich) sind im schlimmsten Fall über ein Rezept beim Arzt erhältlich und haben nichts mit Betäubungsmitteln wie Opiaten oder anderen massiven Schmerzmitteln zu tun. Geschweige denn von Sedierungen oder Narkosemitteln!

Ich rede hier von z.B. Schlaftabletten, oder Benzodiazepinen (im härtesten Fall)
Aber auch ein Zäpfchen gegen Fieber, oder gegen Übelkeit (neben dem tollen Effekt von Erniedrigung und Demütigung) haben die Nebenwirkung das der Kreislauf etwas runter gefahren wird. Wenn man eine Session also in einem gescheiten Rahmen plant, in der Sie sich fallen lassen kann und auch prinzipiell eventuell schon etwas müde wäre, wäre das ein super "Schlafmittel" nach einem harten Tag, das vllt. schon ausreichen würde. Ich habe weder vor meiner Partnerin langfriste Organschäden zuzuführen noch möchte ich hier den Anschein machen, dass ich grob Fahrlässig bereit bin zu handeln, ohne mich bei mangelndem Wissen vorher entsprechend an passende Ansprechpartner zu richten und zu erkundigen.

Jetzt zu DreimalS Beitrag:

Mein Input: mach das unabhängig voneinander. Erbrechen lässt sich risikoärmer und effektiver herbeiführen, wenn man den Würgereflex dazu nutzt. Da muss man dann nicht extra was in den Magen füllen. Und das mit der Zwangsernährung ist risikoärmer, wenn man bei kleinen Mengen bleibt, und einfach gut verträgliche Dinge füttert.

Das klingt sinnvoll und logisch. Die Magensonde war auch mehr als eine Idee gemeint (die Anlage beherrsche ich aus dem FF, ich habe bereits (berufl. bedingt) 1000 oder mehr Magensonden angelegt. gelernt damals in meiner Ausbildung und im intensivmedizinischen Bereich praktiziert, oftmals mindestens einmal alle paar Tage eine. Manchmal mehrmals täglich. Das ist hier absolut Situativ).

Ich würde eine Magensonde benutzen, die Doppellumig ist, heißt an der nötigenfalls ein Ablaufbeutel hängt, der auch als Entlastung benutzt werden kann. Ggf würde ich mir auch eine mobile Absaugeinheit mit Unterdrucksystem zuvor anschaffen wollen, damit ich Absaugen kann, wenn sich gegenüber doch mal Verschlucken sollte.

Bin ich mir bei der Anlage nicht 100% sicher (Apsiration des Magensafts durch die liegende Magensonde und infundieren von Luft, (die ja in der Lunge bekanntlich nicht schädlich sein soll), wird die Magensonde geext und das Prozedere entweder abgebrochen (wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich sie richtig platzieren kann) oder neu gelegt. Die Magensonde würde auch mit einem Gleitmittel z.B. Xylocain oder Gelicain eingeführt werden und auch nur dann wenn es möglich ist und nicht mit purer Gewalt bis die Nase blutet und auf Biegen und Brechen (also kein Rack in dem Sinne). Dabei kann man langsam und behutsam vorgehen und wie gesagt SSC-> Kommunikation, Ampelsystem sind hier die Stichworte.
****Sun Paar
1.118 Beiträge
@**********utter

Zitat von **********utter:
Hab ja gerade als Sub/Patient das Doktorspiele-Camping mitgemacht...

Was ist denn das genau?
Also... ich bin raus... erinnert mich an Klaus Lage ... 1000x berührt (in diesem Fall gelegt), 1000x ist nix passiert...

Wenn man die grundsätzliche Gefährlichkeit seines Tuns durch (siehe Beitrag des TE, wo er auch mit Bezodiazepinen oä hantieren will/Zwangsjacken/etc...) nicht erkennen will (oder im schlimmsten Fall kann), dann ist einem
a) nicht mehr zu helfen
b) deutliches Abgrenzen angesagt
c) den Haken vom „beobachten“ nehmen
d) ein schönes, unfallfreies Leben wünschen.
Benzodiazepine sind Tranquilizer (https://de.wikipedia.org/wiki/Benzodiazepine)und sind mitnichten alle BTM-frei zu verordnen, es hängt stark von der Dosierung ab! Ebenso muss der Arzt schon eine begründete Indikation haben um ein Rezept überhaupt ausschreiben zu dürfen, denn diese Mittel haben ALLE ein hohes Suchtpotenzial.
Ein Arzt, der diese Tabletten mal eben verordnet, spiet mit seiner Approbation und der wird sich schwerlich finden lassen. Und auch wer diese ihn vielleicht selbst verordneten Medikamente weiter gibt oder gar verkauft, kann sich im schlechtesten Fall strafbar machen.

Ganz ehrlich, was Du Dir da ausdenkst, erscheint mehr und mehr lebensgefährlich und ich kann jedem Menschen nur dringend raten, von solchen Extremen die Finger zu lassen. Denn was Du für Szenarien entwirfst und welches Halbwissen Du dazu schreibst... das ist auch mit RACK nicht mehr vereinbar für mich. Einfach weil Dir das gesamte nötige Fachwissen zu fehlen scheint.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Ich hab das Doktorspielcamping veranstaltet.
Mo bis Fr, Anfang August.
8 Anmeldungen, wir waren zu dritt.
Haben die Tage zusammen verbracht, Ausflüge in die Umgebung , gemeinsam gegessen. Und Abends bin ich ins Zelt rüber gegangen, Körpercheck, Anamnese, Nippelspiele, Pflaster auf die Mückenstiche, und dann Orgasmus mit zwei Magic Wands.
Säubern, gute Nacht.
Pouges a Butter hat es gefallen und mir auch...

Liebe Grüße
Kati
****59 Frau
1.402 Beiträge
@ Chris92Ddorf
Ich kann nur dazu sagen: FINGER WEG von sämmtliche Medikamente!
Man weiß NIE wie Jemand auf bestimmte Medikamente reagiert, der Patient weiß es oft selber nicht. Benzodiazepine, zB können genau entgegengesetzt wirken und der Patient bekommt eine Panikattacke oder Wahnverstellungen vom feinsten...es passiert zwar selten, aber es passiert, ich habs ein paar mal im Krankenhaus erlebt...nicht gerade Lustig.

Man kann allergisch auf mache Medikamte, oder deren Zusattsstoffe reagieren, vorallem Anal zugeführt wirken sie sehr schnell und der Patient kann im schlimmsten Fall einen Analphylactischer Schock bekommen...sogar von einfache Schmerzmittel...es gibt nix was es nicht gibt!
Ich reagiere zB sehr allergisch auf Cortisontabl, oder die Zusatsztoffe...bekomme davon massive Atemnot und eine allergische Reaktion am ganzen Körper...von Sprays geht mir die Stimme komplett weg und bin dann auch extrem kurzatmig.....dabei ist es das Mittel, das bei Allergien gegeben wird...

Zum Thema den Kreislauf etwas runter fahren, *panik* weißt du wie stabil der Kreislauf von dein Patient ist, in eine Session ist er meistens eher schon schnell relativ labil, und kann sehr schnell komplett absacken.

In deine Fantasie kannst du das alles gerne ausleben, aber beim Real umsetzen, können manche deine Fantasien das Leben deine Patienten kosten!
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Ich habe jetzt hier schon eine Weile mitgelesen.

Aber eines kann und will ich einfach nicht verstehen.

Wie kann man(n) nur so gedankenlos mit einem Leben spielen? Wenn man so ein Art von Session machen will, muss man auch als Aktiver mit den Konsequenzen leben können.

Ich hingegen mache mit meiner Partnerin bestimmt nichts, was sie Körperlich oder seelisch verletzten könnte. Vom schädigen des Lebens mal ganz zu schweigen!
*******gina Paar
735 Beiträge
was ich nicht verstehe , wieso brauche ich diese Pillen um meine Sub dazu zu bringen still zu sein?

m.E. nach, nicht die Peitsche macht ein Mann dominant und er wird es nicht erst wenn er sie schwingt
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von ****59:
@ Chris92Ddorf
Zum Thema den Kreislauf etwas runter fahren, *panik* weißt du wie stabil der Kreislauf von dein Patient ist, in eine Session ist er meistens eher schon schnell relativ labil, und kann sehr schnell komplett absacken.

Das ist wahr, das ist mir bei einer meiner ersten normalen BDSM-Sessions als Sklave bei einer FemDom einmal passiert, dass mir der Kreislauf total wegsackte und ich dachte, ich kippe weg ... So groß war wohl die psychische Anspannung, durch das unbekannt bevorstehende ... Denke ich hatte vor lauter Anspannung eine zu lange Weile völlig falsch geatmet die Zeit davor, dachte in meinem Stolz ich müsste das vertuschen, tat ich glaub ich auch erfolgreich, die Femdom hat es vielleicht gar nicht wirklich mitbekommen und mein Körper hat sich nach einer Weile dann auch zum Glück gefangen. In der Situation hätte wohl wirklich niemand mit meinem Kreislauf direkt herumspielen sollen ... *gruebel*
*******dev Frau
19.439 Beiträge
Ich kann wegen des FSK 18 Status den EP nicht lesen, sondern mir nur aus den Zitaten zusammenreimen.

1. Der TE hat doch schon geschrieben, dass er extra mal provokant ein Thema eröffnen wollte.
UND 2. Dass es hier ja auch nur um Kopfkino geht!

Zum Thema

Zitat von *******gina:
wieso brauche ich diese Pillen um meine Sub dazu zu bringen still zu sein?

Ich habe gerade in letzter Zeit zB das Kopfkino, dass ich durch irgendeine Substanz (keine Ahnung, ob's so was überhaupt gibt), in einen Zustand der absoluten Hilflosigkeit versetzt würde.
Also, ich kann mich nicht bewegen, meine willkürliche Muskulatur ist außer Kraft gesetzt, die unwillkürlichen Muskeln funktionieren weiter.
Ich bin dabei wach, kann alles spüren, mich aber nicht selbständig bewegen. Mein Körper kann aber bewegt werden.
Und ich werde dann sexuell benutzt. So weit zu meinem *Kopfkino*!

Es gibt einfach Menschen, die haben spezielles Kopfkino. Dieses muss man nicht umsetzen. Ganz oft SOLLTE man es nicht umsetzen.
Aber darf man denn das Kopfkino als solches nun auch nicht mehr haben?!
Zitat von *******dev:
Es gibt einfach Menschen, die haben spezielles Kopfkino. Dieses muss man nicht umsetzen. Ganz oft SOLLTE man es nicht umsetzen.

Mir stellt sich die Frage warum eröffnet man einen Thread mit Kopfkino und auch konkrete Fragen, wenn es denn nur Kopfkino ist.... *gruebel*
*******dev Frau
19.439 Beiträge
Ich weiß nicht *nixweiss*
*****ana Frau
190 Beiträge
Zitat von *******dev:

Sehe ich genauso. Ja manche Dinge gehören in den Bereich der Dinge, die man sein lassen sollte, weil sie am Ende doch nur im Kopfkino wirklich interessant und geil sind.

TE ich hatte deinen Eingangspost noch gelesen, als er noch nicht FSK 18 war und kann nur aus dem Gedächtnis antworten.

Zu dem Erbrechen, in gewissen Positionen kann das lebensgefährlich werden, aber das haben schon vorher einige geschrieben. Ein erzwungernes Erbrechen kenne ich vor allem aus dem Deepthoraten. In dem Bereich gibt es einige Liebhaber, die zum Beispiel Sub vorher Milch geben und es geil finden, wenn sie bei der Praktik kotzen muss.
Eine Magensonde legen ist nicht ganz ohne und schon der Vorgang braucht gutes Geschick und Erfahrung und kann auch als extremer Eingriff und Übergriff auf psychologischer Ebene wahrgenommen werden. Hier kann ich aber nur für mich sprechen; Ich würde in Panik geraten.

Zu dem Sedieren, ich habe durchaus schon von Paaren gehört, die das praktiziert haben, in dem Fall aber mit Chloroform (mir würden auf Anhieb noch ein paar bessere Mittelchen aus dem Labor einfallen) aber auch hier gilt; Da das Opfer wehrlos ist, nicht zustimmen kann, dürfte das ganze unter Sittenwidrig fallen, und in den Bereich der gefährlichen Körperverletzung und wenn etwas schief geht. Du wirst deines Lebens nicht mehr froh, ganz salopp gesagt. Woher willst du wissen wie ein Betäubungsmittel wirklich wirkt. Ich kenne Menschen, denen kannst du eine Dosis Valium geben, davon schläft ein Pferd ein, denen geht es gut und mir gibst du ein bisschen Hustenstiller und ich bin weg, weil ich ihn nicht vertage (besser gesagt das enthaltene Morphin). Egal welches du nimmst du hast immer das Risiko Atemlähmung, Herzstillstand, Herzflimmern, Rasen etc.

Warum fängst du nicht mit einfachen Sachen an, wie deiner Idee mit der Fixierung durch eine Zwangsjacke in einer sterilen Umgebung, einer netten Untersuchung?

Zwangsernäherung ist ein extrem psychologisches Spiel, kann man sicher auch safe realisieren, sollte aber vorher gut abgesprochen sein. Du kannst auch mit Elektrostimulation spielen, in Richtung einer Elektrotherapie.
Waterbording ist fast wie sterben, rede mal mit Menschen, die so etwas ausprobiert haben, oder fast ertrunken sind. Es ist nicht umsonst eine Foltermethode, aber zu diesem Thema wirst du sicher auch im Egde Play Forum fündig.
Ansonsten dir steht das ganze Feld des NS und KV offen, Spülungen, Windeln, Fixieren.

Deine Ideen erinnern mich an viele Geschichten, die ich gelesen habe. Wie gesagt in der Fantasie ganz nett, in Wirklichkeit könnte das schnell kippen.
*******gina Paar
735 Beiträge
Zitat von *******dev:
selbstverständlich, jeder darf Kopfkino haben so wie er möchte, ich bspw. träume von eine Etage mehr in mein Haus, oder ein ausgebauten Keller (hier ist der Wasser Spiegel so hoch, dass ein Keller eine weiße Wanne benötigt hätte, diese war mir zu teuer) um es als Sex /BDSM Raum umzubauen, mit allem was dazu gehört.
in diesen Raum leben vlt auch 3 Frauen dir jederzeit für meine BDSM Fantasien zur Verfügung stehen.
Oder davon eine Frau so genetisch zu verändern, dass sie ihre Gestalt immerwieder nach meinen Geschmack ändern kann.
oder über eine KI die mir einfach jeden Wunsch erfüllt und in einen perfekten Köper installiert ist, oder, oder (mit fällt nichts mehr absurdes ein)
Wenn ich aber so etwas schreibe, hier über jc, dann muss ich mit Reaktionen Anderer rechnen. Es gibt bestimmt einige, die so ein Fickroboter toll finden und andere die sagen das sein unmoralisch.
Und was ich von @********dorf sehr gut finde und warum er mir, trotzt deine Fantasie, die ich nicht so toll und gefährlich finde, sympathisch ist, ist die Tatsache, dass er dies absolut weiß und respektiert.
Er ist sehr tolerant und freut sich einfach auf den Austausch zu diesen Thema. Sowohl dafür als auch dagegen.
Natürlich darf jeder seine Fantasien haben und jeder darf hier (Regeln vorausgesetzt, natürlich) seine Meinung dazu schreiben.

Letztendlich leben, alles die sich in jc angemeldet haben, ihre Sexualität und Fantasien aus. Wir leben unsere Träume, während viele nur von ihre Fantasien träumen. Es ist vlt nicht konservativ und in der Gesellschaft (Job, alle Freunde, Verein, etc.) wird nicht offen darüber geredet.
Doch es ist wunderschön sich hier über Ideen und Fantasien auszutauschen und das eigene Sexualleben und Wünsche auszuleben und zu erfüllen.

Viel Spaß euch allen damit.
*********o2015 Paar
382 Beiträge
Lieber TE,
wenn du dann doch mal Zeit hast deine ach so vielen Beiträge abzuarbeiten, die du ja bewusst forciert hast, dann möchte ich dir nur sagen:
Bitte lass mich und meine Lieben dir nie real medizinisch über den Weg laufen!
Wenn das hier dein Kopfkino ist mit soviel Kenntnissen, was geht denn bei dir ab in der Arbeitswelt, wenn du angeblich dieses alles tätigst?!
Gerade da ist doch die Fürsorge zwischen Mediziner (Helfer was immer) und Patient das höchste Gut und nach all dem hier will ich nicht wissen, was dein Kopfkino in der Praxis macht. Deine Beiträge reichen mir leider über die Provokation hinaus....Hilfe!
Sie von Einfach_so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.