Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiele

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********utter Mann
568 Beiträge
Hab ja gerade als Sub/Patient das Doktorspiele-Camping mitgemacht, das war ziemlich Orgasmus-fokussiert, herrlich zu erleben. P'sA
*******013 Paar
830 Beiträge
... und die aspirationsgefahr bei wasser bzw anderen flüssigkeiten ist gleich null ??? *panik*
nun - dann wollen wir hoffen, das dir nicht zu viele patienten "wegsterben" bzw im besten
falle mit ner deftigen lungenentzündung zu nem realdoc müssen... *nein*

auf den rest wolln mer erst garnet dezidiert eingehen...
Ist sie Kassenpatientin? Dann erst mal einen Termin in 3 Monaten geben!

...

Von der Gabe von Drogen (wozu ich jetzt auch das "Abschießen mittels Tabletten" zähle) rate ich mal pauschal ab. Egal ob du dich auskennst oder nicht... gib ihr lieber Globuli oder anderen Traubenzucker und lass sie die Bewusstlose spielen.
Lassen wir mal die direkten Risiken außen vor kann es auch zu einer Abhängigkeit kommen - da der Bezug sehr emotional ist sind die Wechselwirkungen ggf. merklich andere als im medizinischen Alltag.

Zumindest für einen Teil gibt es hier eine eigene Gruppe:
Natursekt

Was du bei derartigen Praktiken auch nicht vergessen darfst, ist der rechtliche Bereich. Selbst mit Zustimmung der Sub ist man im BDSM-Bereich sehr schnell im Bereich des Strafbaren. Damit habe ich mich bisher aber kaum beschäftigt; andere können dir hier sicher mehr helfen.
Zitat von *******013:
... und die aspirationsgefahr bei wasser bzw anderen flüssigkeiten ist gleich null ??? *panik*
nun - dann wollen wir hoffen, das dir nicht zu viele patienten "wegsterben" bzw im besten
falle mit ner deftigen lungenentzündung zu nem realdoc müssen... *nein*
Nein die Aspiration von Wasser ist definitiv weniger bedenklich als z.B. vom Brokkoli der dann zur akuten Dyspnoe oder zur Hypoventialtion oder Apnoe und Hypoxie führen könnte.

Ich würde z.B. niemanden auffüllen der sich nicht adequat erbrechen kann (nüchtern im Sinne von Drogen/ Alkohol oder dergleichen ist) und nicht in Oberkörperhochlage Sitzlage oder eventuell dann zum Knien in den Vierfüßlerstand geführt wird.
Es geht nicht darum jemanden ans Bett zu ketten flach und dann ohne Sinn und Verstand etwas reinzujubeln was der Körper nicht kompensieren kann.

Grade das Psychiatriespielchen (was man ja nicht zwangsläufig mit Sedierung machen muss) ist meiner Meinung nach bedenkenlos, wenn man von soetwas keine Ahnung hat.
Zitat von **********utter:
Hab ja gerade als Sub/Patient das Doktorspiele-Camping mitgemacht, das war ziemlich Orgasmus-fokussiert, herrlich zu erleben. P'sA

Magst du mich daran teilhaben lassen, wie du es empfunden hast? Das interessiert mich sehr.
Zitat von ****bo:
Ist sie Kassenpatientin? Dann erst mal einen Termin in 3 Monaten geben!
Du bist ein totaler Sympath!

Zitat von ****bo:

Von der Gabe von Drogen (wozu ich jetzt auch das "Abschießen mittels Tabletten" zähle) rate ich mal pauschal ab. Egal ob du dich auskennst oder nicht... gib ihr lieber Globuli oder anderen Traubenzucker und lass sie die Bewusstlose spielen.

Das wäre wie gesagt auch möglich! Es gibt unendlich viele Variationen und alle Ideen die hier eintrudeln mag ich gerne mal bedenken und mir überlegen. Ich wollte einfach erst einmal provozieren und einen Thread in bewegung bringen. Ich mag mich austauschen!

Zitat von ****bo:
Was du bei derartigen Praktiken auch nicht vergessen darfst, ist der rechtliche Bereich. Selbst mit Zustimmung der Sub ist man im BDSM-Bereich sehr schnell im Bereich des Strafbaren. Damit habe ich mich bisher aber kaum beschäftigt; andere können dir hier sicher mehr helfen.

Das ist definitiv wahr! Guter Punkt den du da anbringst. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir von einem "gesunden" Verstand mit einvernehmlichen Handlung sprechen und die Rahmenbedingungen eben so angepasst sind, dass dieser Punkt unbedenklich ist. Wie "häufig" hört man von beim Sex erhangen, oder eben solche Geschichten, da ist Doktor spielen glaube ich teilweise auch mit einzubeziehen aber teilweise auch völligst von auszuschließen. Denke ich.
*******013 Paar
830 Beiträge
Zitat von ********dorf:
Nein die Aspiration von Wasser ist definitiv weniger bedenklich als z.B. vom Brokkoli der dann zur akuten Dyspnoe oder zur Hypoventialtion oder Apnoe und Hypoxie führen könnte.

aaaah - jetzt geht die richtung so nach "sie ist doch NUR ein bischen schwanger"... heillige !

over and out !
Zitat von *******013:
over and out !
Ich zwinge niemanden sich etwas zu geben, was er nicht möchte, kann oder für bedenklich erachtet. Trotzdem danke für deine Teilhabe.
******s06 Mann
122 Beiträge
Ich lese hier einfach mal mit weil mich dieses Thema auch als männl. Sub interessiert. Für mich ist das in einigen Teilen ein denkbares Szenario.
@********dorf: Vielen Dank für Ihre Offenheit und die Themenerstellung
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Na da lade ich doch gerne ein in die Gruppe Doktorspiele und Kliniksex, denn da wirst du eine fülle von Spielideen finden.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Zitat von ******s06:
Vielen Dank für Ihre Offenheit und die Themenerstellung

Sehr gerne!
Nun besteht die Frage, ob wir den Thread ans rollen bekommen, oder ob ich wohl den netten Vorschlag annehmen muss mich bei
Zitat von ****_70:
Doktorspiele/Kliniksex

umzusehen. Ich befürchte ja, dass es wohl darauf hinauslaufen wird, "leider".
@*******013 Es ist schön, wie sachlich du auf das Thema des Threads eingehst. Es freut mich, dass du die Konsequenzen daraus ziehen konntest, deinen Hut zu ziehen. *hutab*
Zitat von ****bo:
Thema des Threads
Nicht jeder muss mit allem Konform ziehen. Ich finde es völlig in Ordnung so. Ich befürchte nur, dass sich grade jemand mehr ärgert, als er sollte, über anderer Leute Gedanken und die theoretische Abwicklung der solchen. Es war wie oben beschrieben ein Konjunktiv und ob es so umsetzbar ist lässt oder nicht steht bis jetzt in den Sternen. Das ich es gerne machen würde heißt noch lange nicht, dass ich es mache.

Ist ja letztlich auch so, dass ich gerne jemanden der mir die Vorfahrt nimmt auch gerne mal,..., aber dann auszusteigen und mitten im Verkehr an seine Scheibe zu klopfen sieht man dann doch meistens eher in Russland durch Crashcamvideos.

Ich lass den Thread erst einmal so wie er ist, vllt. findet es jemand interessant mag sich äußern seine Sichtweise teilen und oder eben nicht. Vllt. führe ich dann z.B. einfach mal so ein Klinikbeispiel für andere zum durchlesen auf, dass mir schon seit nunmehr 4 Monaten durch den Kopf geht und zu dem ich leider bis jetzt (unter anderm auch aus Material und Kostengründen) noch nicht durchführen konnte.
Man muss sich ja jetzt nicht sofort in eine Opferrolle manövrieren oder sofort straftätig werden.

Lg,
Chris
*******gina Paar
735 Beiträge
Zitat von ****bo:
Gott sei Dank, braucht man sich in diese Richtung keine Sorgen zu machen.
Denn
Körperverletzungen sind nicht rechtswidrig, solange sie mit Einwilligung geschehen und sie nicht gegen die "guten Sitten" verstoßen, § 228 StGB.
(Ansonsten würde jeder Frisör, Tätowierer, etc. rechtswidrig handeln)
(Am 26. Mai 2004 der Bundesgerichtshof (BGH) 
darüber entschieden, dass einverständlich vorgenommene sadomasochistische Praktiken, die zu Körperverletzungen führen, nicht als solche gegen die ‚guten Sitten‘ im Sinne von § 228 StGB verstoßen .)
*****alS
7.906 Beiträge
*achtung* *achtung* Ich bitte bei meinem Post zu beachten, dass ich den Anfänger-Kontext dieser Gruppe bewusst in die Kommentare zu einzelnen Fantasien des TEs NICHT einfließen lasse. Daher sage ich hier ganz generell, gültig für alles nachfolgende: MAN SOLLTE AUF KEINEN FALL OHNE AUSREICHENDE EERFAHRUNG ALLER BETEILIGTEN SZENARIEN UMSETZEN, DEREN RISIKEN MAN ENTWEDER NICHT KENNT, ODER NICHT GENAU EINSCHÄTZEN KANN, ODER NICHT KONTROLLIEREN KANN. Dann lieber erstmal finger weg und lernen! *achtung* *achtung*

Zitat von ********dorf:
Passend zum Montag, wo doch alle imer daran denken, erst einmal zu einem Arzt zu gehen hier mal sexueller/BDSM Stuff. Muss ja nicht immer doof beim Arzt sein.
Das ist nicht umsonst eines der häufigsten Rollenspiele, die es in die RIchtung so gibt. Ganz klar, ein Besuch bei einem Arzt, gerade wenn eine Untersuchung des (unbekleideten) Körpers Teil der Untersuchung ist, hat einfach etwas intimes, manchmal erniedirgendes, und man muss bisweilen die eigene Scham überwinden. Sogar die Anamnese kann mitunter diesen Character haben, gerade wenn es dabei auch um Themen geht, die man selbst tabuisiert (Im Rahmen von Tests auf Geschlechtskrankheiten beispielsweise, oder aber auch wenn es um Mange-Darm Erkrankungen geht, ebenfalls ja ein gesellschaftlich eher verpöntes Thema). Da ist es nicht verwunderlich, dass das von Vielen sexualisiert wird.

Zitat von ********dorf:
-Ich würde z.B. gerne mal in Richtung Zwangsernährung gehen. Hier bekommt die Patientin dann wenn sie nicht brav ist eine Magensonde, über die ich (z.B.) Wasser gebe, bis sie das Gefühl von maximaler Übelkeit hat um sie dann im Anschluss zum erbrechen zu bringen.
Mein Input: mach das unabhängig voneinander. Erbrechen lässt sich risikoärmer und effektiver herbeiführen, wenn man den Würgereflex dazu nutzt. Da muss man dann nicht extra was in den Magen füllen. Und das mit der Zwangsernährung ist risikoärmer, wenn man bei kleinen Mengen bleibt, und einfach gut verträgliche Dinge füttert.

Zitat von ********dorf:
Und ggf. das gleiche Spielchen von vorne?
Viel Erbrechen führt durch die viele Magensäure (oder gar Galle irgendwann) zu Entzündungen im Hals/Rachen. Ist für eine Session vielleicht etwas über's Ziel hinausgeschossen.

Zitat von ********dorf:
Oder mit Wasser auffüllen und dann nicht pinkeln lassen?
Dann bitte einfach das Wasser trinken lassen, ermöglicht dem Körper besser, zur Not zu reagieren. Dabei unbedingt darauf achten, auch genug Elektrolyte zuzuführen. Dann aber ein beliebtes und gar nicht so seltenes Spiel.

Zitat von ********dorf:
-Oder als Kombination von Klinik/Psychiatrie- und Doktorspielchen würde ich meiner Patientin die nichtsahnend zum Doktor oder in die Klinik geht von mir als Arzt/Pfleger dann erst abgetastet wird, um mit einer Scheindiagnose (überraschenderweise) dann in Form eines Rollenspiels mit einem venösen Zugang versorgt zu werden
Auch das kann man machen, ich behaupte aber, das wird von weit weniger Menschen sexualisiert. Aber klar, wenn beide einen Gewinn daraus ziehen, warum nicht. Hier ist es aber natürlich besonders wichtig, tatsächlich professionell arbeiten zu können - nicht nur, was den EInstich angeht, sondern auch eine hinreichend sterile Umgebung zu haben, passende Ausrüstung und unbedingt auch mehr als nur Erste-Hilfe-Grundlagen tatsächlich drauf zu haben (nicht nur "mal gehört") falls etwas schief geht. Und bitte bei Kochsalzlösung bleiben - und zwar als medizinische Kochsalzlösung gekauft, nicht selber hergestellt oder so. Ich gehe davon aus, dir ist das bewusst, aber man weiß ja nie, wer das hier so alles ließt.

Zitat von ********dorf:
oder eben mittels Tabletten "abgeschossen wird" -> ich bin mir sehr wohl bewusst, dass das mit viel Wissen einhergeht (das ich habe)
Bist du praktizierender Arzt? Denn "ich studiere gerade Medizin" oder "ich arbeite im Krankenhaus" bedeutet bei weitem kein ausreichendes Wissen. Du musst schließlich genau beurteilen können, wovon du wie viel geben kannst, bei aktuellem Zustand deines Spielpartners - und dabei beachten, wann dieser welche anderen Medikamente einnimmt / eingenommen hat, wann dieser wie viel gegessen hat, wie viel er wiegt, auf welche einzelnen Inhaltsstoffe er allergisch sein könnte, und so wieter.
Darüber hinaus ist es notwendig, für den ernstfall Medikamente parat zu haben, mit der man jegliche auftretende Komplikation lösen kann (sowohl Gegenmittel für das, was du gibst, als auch für allergische Reaktionen die zuvor nicht bekannt waren, als auch zum stabilisieren des Blutdruck und ähnlichem - keine Ahnung, was da alles passieren kann, ICH habe dieses Wissen nicht).

Kurzum: ich würde davon die Finger lassen. Siogar wenn ich Arzt wäre und das tagtäglich mache, würde ich das nicht ohne Notwendigkeit machen, schon gar nicht "zum Spaß". Zumal das vermutlich die Zulassung kostet, wenn das jemand mitbekommt - vermutlich nebst Anzeige wegen Verstoßes gegen das BtMG und wer weiß was noch alles.

Zitat von ********dorf:
Beim "Wachwerden" darf sie dann feststellen dass sie in einer Zwangsjacke steckt und bekommt eine Story aufgetischt, Darf erstmal sich abreagieren und je nachdem wie brav sie ist muss sie eben leider dann in der Jacke versauern oder bekommt dann Disziplinarmaßnahmen zu spüren.
DAS wiederum ist gar kein Problem. Das lässt sich auch eifnach "gespielt" umsetzen, ohne tatsächliche Betäubung davor.

Zitat von ********dorf:
Von Essensentzug oder eben ekligem Essen (also etwas unbedenklich Gesundes, dass ihr einfach nicht schmeckt, aber ohne alternative)
Achtung: während zweiteres unefährlich ist, ist "Essensentzug" gar nicht SO ungefährlich. Selbst Nicht-Diabetiker können in Unterzucker fallen, gerade wenn aufgrund der Aufregung / Erregung viel Energie benötigt wird. Kombinierst du das eventuell auch noch mit dem Erbrechen aus deinem ersten Szenario, ist da definitiv ein Risiko vorhanden.

Zitat von ********dorf:
bis hin zu Spanking oder eben auch erneutes "flach legen" mittels kleiner Helfer, die dafür sorgen dass sie erneut mal wieder schlafen darf. Kann man ja auch erstmal wiederholen.
Spätestens hier sage sogar ich: Lass das ja bleiben! Eine Betäubung ist schon problematisch genug (siehe oben) und nichts, das man in meinen Augen tun sollte. Wiederholt man das aber auch noch, oder gar mehrfach, ist es mehr als nur ein bisschen Lebensgefährlich. Da kommen zu den Risiken von oben noch weitere dazu - man weiß nicht, wie viel des Arzneimittels von der "ersten Runde" schon abgebaut ist (oder eben nicht), die Leber wird extrem Belastet, der Kreislauf ebenfalls. Daher ein ganz dickes und großes NEIN an jeden, der das ließt und vielleicht für eine gute Idee hält. Und ganz ehrlich: sowas ließt man von mir selten.

Zitat von ********dorf:
-Oder je nachdem bei 24h Sessions die Toilette verweigern oder sowas und sie ins Bett machen lassen (muss man dann natürlich wieder sauber machen. Klar oder?).
Das ist wieder gar kein Problem. Und auch ncihts seltenes.

Zitat von ********dorf:
Mir sprudeln da diverse Variationen und Kombination durch den Kopf und nicht alle haben etwas mit Sex zu tun...

Und das ist auch alles schön und gut. In der Fantasie ist sowieso erstmal alles erlaubt. Bei der Umsetzung allerdings, gilt es ganz allgemein immer zu beachten, egal, was man tut:

• Die Risiken kennen. Und zwar GENAU, am besten JEDE EINZELNE SACHE DIE SCHIEFGEHEN KANN bedenken. Denn nur dann kann man abschätzen, ob es einem das Risiko wert ist oder nicht.

• Die Risiken minimieren. Personen dazuholen, die vom jewiligen "Fach" sind. Und zwar nicht "mal gehört", sondern ERFAHREN. Sich so lange begleiten lassen, bis man selbst ausreichend Erfahrung hat. Recherchieren, so viel man kann, bis man das Gefühl hat, viel Neues findet man nicht mehr. Und dieses Wissen auch aktuell halten!

• Alles genau mit dem Partner vorher absprechen. Keine "Überraschungen", gerade vor allem in dem Bereich, der über "safe, sane, consensual" (SSC) hinaus geht. Hier gehört es auch dazu, das Risiko genau zu kommunizieren, denn schließlich müssen alle Beteiligten für sich entscheiden, ob es das Risiko wert ist. Keine "Überredungsversuche", Nein ist immer nein und zu akzeptieren. AUßerdem hier wichtig: auch das individuelle Risiko evaluieren! Während das tragen eineer Zwangsjacke z.B. in der Regel nicht sehr gefährlich ist, kann sich das sehr schnell ändern, wenn jemand durch die körperliche EInschränkung in Panik verfällt. Oder einen Kreisdlaufzusammenbruch hat, und dann erstmal befreit werden muss. Und so weiter.

• Miteinander vorantasten. Und zwar ungeachtet der individuellen Erfahrung der Beteiligten immer wieder auf's neue, wenn man etwas zum ersten mal zusammen tut. Denn es ist ungemein wichtig, gerade bei Praktiken mit höherem Risiko, dass man fehlerfrei kommunizieren kann. Und das muss man lernen, miteinander. Alle Beteiligten müssen möglichst immer möglichst genau den Zustand ihrese Gegenübers möglichst fehlerfrei erkennen können, und wenn nicht, schnell und gezielt in Erfahrung bringen können. Egal ob verbal oder non-verbal, aber das muss klappen. Dazu gehören auch Safewords oder ähnliche Mechanismen, um akkute Probleme zu signalisieren und/oder Situationen einseitig sicher beenden zu können.

• Hinterher Manöverkritik. Was war gut? Was war nicht gut? Was kann man besser machen? War irgendwas grenzwertig? Nur so lernt man dazu, und nur so kommt man zusammen vorwärts.

Ergäntend zum Hinweis ganz am Anfang: um so etwas fachlich zu diskutieren, und nur über das WIE und nicht über das OB zu diskutieren, empfehle ich die https://www.joyclub.de/groups/edgeplay/-Gruppe
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Fixierung im Bett geht gut mit Bondage oder Segufix...

Kontrolle über Auscheidungen, Katheter für Urin und hinten plug rein bis sie jammert oder Windel um...gibts auch für Erwachsene.
Die Medizin bietet da viel passendes an zum spielen.

Liebe Grüße
Kati
Ich gehe zum Arzt wenn es notwendig ist und nicht am Montag wenn ich frei haben will! Doktorspiele hm, noch nie die Gelegenheit dazu gehabt! Schönes, sauberer SM reicht mir, aber wer es braucht, bitte!
**********_Club Mann
235 Beiträge
Zitat von ********dorf:
Doktorspiele
Passend zum Montag, wo doch alle imer daran denken, erst einmal zu einem Arzt zu gehen hier mal sexueller/BDSM Stuff. Muss ja nicht immer doof beim Arzt sein.

Mir sprudeln da diverse Variationen und Kombination durch den Kopf und nicht alle haben etwas mit Sex zu tun...

Genug erst einmal von mir es soll ja zum Austausch kommen, daher gerne einmal eure Meinungen, vllt. auch Fragen?

Liebe Grüße,
Chris

Guten Tag an den Herrn, wir hätten nur ein paar Fragen ..
Wie man aus unser Profil heraus sehen kann, sind wir nicht im Bereich Bdsm unterwegs
Die Fragen an dich wären folgenden:

1. Würdest du das alles auch an dir ausprobieren lassen?

2. Gibt es in solchen Szenarien auch einen Orgasmus oder einen Reiz für einen Beteiligten?

3. Siehst du das als Persönlich sexuelles ausleben oder wie würdest du es einstufen ?

Nimm die Fragen nicht als Angriff, ist nur reine Neugier...

Grüsse, 3Gents
https://de.wikipedia.org/wiki/BDSM#Deutschland

"Nach § 228 StGB handelt derjenige, der eine Körperverletzung mit Einwilligung der verletzten Person vornimmt, nur dann rechtswidrig, wenn die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt. ... Allerdings ist das „Urteil über die Sittenwidrigkeit im Einzelfall abhängig vom Grad der Rechtsgutverletzung“, mit anderen Worten von den drohenden gesundheitlichen Folgen der Körperverletzung."
Simple Schläge etc. - also der "einfache BDSM" - ist somit nicht strafbar.
Die Definition von "guten Sitten" ist sehr vage - offiziell lautet sie: "Der Begriff umfasst das Gerechtigkeits- und Anstandsgefühl aller moralisch und gerecht Denkenden" - ich habe aber noch nicht in Erfahrung bringen können, wie und von wem die ganzen intolleranten Idioten ausgesiebt werden, die einem überall über den Weg laufen. Vermutlich gar nicht.

https://www.verteidigung-sexualstrafrecht.de/faqs/anwalt-bei-bdsm
"Ob eine Handlung im Rahmen des Sadomaso als lebensgefährlich gilt, wird danach beurteilt, ob sie das auch generell ist. Die Gefahr muss sich dabei nicht realisiert haben, eine geringe Realisierungswahrscheinlichkeit ist ausreichend."

Wichtig ist hier der Punkt der geringen Realisierungswahrscheinlichkeit. Betäubungsmittel - um nochmal auf diesen Punkt zurück zu kommen - können immer zum Exitus führen, egal wie versiert du damit umgehen kannst.
Auch Psychiatrie Spielchen sind keinesfalls Unbedenklich!!! Man weiß nie wie der andere Reagiert und besonders was es in einem Auslöst, ganz egal was man erwartet auszuhalten. Pass auf dass deine Patientin nicht wirklich in die Psychiatrie/zum Arzt muss!

Sowohl dieses Auffüllen mit Magensonde als auch die anderen Spiele müssen gut überlegt und Ahnung muss vorhanden sein. Zudem ist absolut Steriles Arbeiten erforderlich. Auch das legen einer Magensonde bringt viele Risiken mit sich!

Auch Sedierungsmedikation hat viele Nebenwirkungen und damit ist absolut nicht zu spaßen! Jemand der sich auskennt sollte allerdings Ahnung davon haben und besonders auch die Medikamente mit samt der Zusammensetzung und den Nebenwirkungen sehr gut kennen, was mir hier nicht der Fall zu sein scheint...
Dies kann Lebensgefährlich werden!!!

Letztendlich muss jeder selbst wissen was er tut und was er bereit ist mit zu gehen und mit sich machen zu lassen.
****dat Frau
3.741 Beiträge
Hat jemand die Mods benachrichtigt, damit das hier FSK 18 geschaltet wird?
Will die nicht bombardieren...

Ich finde solches Kopfkino nicht besonders schlau. In dieser Gruppe.
Wann immer ich übles KK habe, les‘ ich mich erstmal kurz in die Thematik ein und frage dann erst.

Und ja, einiges davon habe ich auch als Anfängerin schon umgesetzt. Nachdem ich mich schlau gemacht habe.
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von ****dat:
Hat jemand die Mods benachrichtigt, damit das hier FSK 18 geschaltet wird?
Ja
****dat Frau
3.741 Beiträge
Zitat von **********_Club:

Guten Tag an den Herrn, wir hätten nur ein paar Fragen ..
Wie man aus unser Profil heraus sehen kann, sind wir nicht im Bereich Bdsm unterwegs
Die Fragen an dich wären folgenden:

1. Würdest du das alles auch an dir ausprobieren lassen?

2. Gibt es in solchen Szenarien auch einen Orgasmus oder einen Reiz für einen Beteiligten?

3. Siehst du das als Persönlich sexuelles ausleben oder wie würdest du es einstufen ?

Nimm die Fragen nicht als Angriff, ist nur reine Neugier...

Grüsse, 3Gents

Da auch mich das Thema reizt, antworte ich einfach auch mal...

Ich probiere, soweit möglich, alles an mir aus. Ich schlimmes Ding. *liebguck*

Orgasmen kann es durchaus geben. Bei mir gibt’s in dieser Art Szenarien seltener welche. (Jedenfalls, wenn ich die Oberärztin bin 😎). Es ist eher der Reiz des Ausgeliefertseins, der Scham, des Unerhörten.
Es ist ein Rollenspiel, bei dem man das auslebt, was man sich manchmal im Kopf vorstellt, wenn man masturbiert.

Es ist keine medizinische Phantasie.
Es ist schon eine Art sexuelles Handeln. Irgendwie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.