Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9554 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art der Ballstretcher

*****i78 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Art der Ballstretcher
Ich denke ich bin mit der Frage bei euch richtig.

Was für ballstretcher benutzt ihr, also Metall oder Silikone und warum?
Ich habe von beiden etwas einem Metall 2cm ca. 320g mit mangenet und ein silikonse 1, 2, 3cm. Zur Zeit trage ich die silikon und zwar den 3+2cm tagsüber. Nachts mache ich diese ab.
Wie handhabt ihr das?
LG rafiki78
****nni Mann
5 Beiträge
Ausschließlich aus Metall und verschraubbare. Bei magnetischen sehe ich die Gefahr das sie sich lösen können und dann quetschen.
Über Nacht lasse ich sie selten an, wenn dann nur die kleineren mit max 2cm.
*****i78 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist richtig magnetische können sich bei starker Bewegung öffnen, das habe ich tagsüber mit etwas Klebeband verhindert. Was hast du den alles für stretcher?
Ich möchte von Euch gern mal wissen was der Sinn bzw. was so geil ist Ballstrecher 24Stunden am Tag zu tragen? Ich denke sie stören doch bei der Arbeit und beim Sport. Da ich keinerlei Erfahrung damit habe, wäre es interessant für mich. LG
*****i78 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Das ist einer der Gründe warum ich die f age gestellt habe. Also ich trage die ballstretcher nicht 24/7. Bei der Arbeit kommt es ja auch drauf an was man das sich macht, die silikon stretcher die ich trage stören mich nicht bei der Arbeit und da sind Arbeiten von Büro über richtige körperliche Tätigkeit dabei. Wo ich die stretcher nicht trage auf Arbeit ist wenn ich eine PSA / Klettergurt benutze, da ist mir das verletzungs Risiko einfach zu groß.
Und das Besondere daran, was macht es so besonders?
*****i78 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuch/will das meine Hoden etwas tiefer hängen (dauerhaft) , da diese immer sehr eng liegen sind. Für mich ist es zum größten Teil eine optische Sache aber es ist auch ein schönes Gefühl wenn sie praller sind und empfindlicher sind sie auch noch.
Das Problem mit dem Hoden habe ich nicht. Hat mich aber neugierig gemacht, sicher werde ich es auch probieren! Danke
****nni Mann
5 Beiträge
Ich habe 2cm und 4cm Metall-Ballstretcher. Den 4cm trage ich nur kurz wobei die Tragedauer bei dem 2cm allerhöchstens 8h ist.
Bin aktuell bei einem abgerundeten Edelstahl-Penisring mit 4,5 cm Innendurchmesser gelandet den ich 24/7 trage und nur beim Duschen zwecks Reinigung ausziehe. Dieser Penisring umschließt Hoden und Penis.
******one Mann
5 Beiträge
Hey
Vill ne blöde Frage, aber gibt es auch ein Produkt, welches genau das Gegenteil vom Stretching in diesem Bereich "bewirkt" ?
*****i78 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Mh nicht das mir bekannt ist. Eine hodenpresse aber das ist ja dann schon cbt
*********ocks Paar
42 Beiträge
Hi jetzt muss ich dich mal blöd fragen....
Ich musste erst mal nachlesen was ein ballstrecher ist. *rotwerd*

Warum sollte Mann sich freiwillig die Hoden lang ziehen?
Als Strafe oder gesundheitlich gründen ok.... aber....
Also ich als Frau, finde es super unästhetisch wenn die Teile da unten rum baumeln. Mann sollte lieber dafür sorgen das Gehänge, möglichst lange bei sammen zu halten und nicht umgekehrt.
Zu dem stelle ich mir das sehr unangenehm vor.
Bin ich da mit meiner Meinung allein?
Schöne kompakte Klöten sind doch was feines..... lg Jessy
Genau Jessy, um so älter der Mann um so länger das Gehänge! Das kommt von ganz allein, bei mir Gott sei Dank noch nicht so schlimm! Ich stelle mir das nur echt schlimm und hinderlich bei der schweren Arbeit vor! LG Erik
Natürlich sind schöne, kompakte Klöten was Feines *haumichwech*
Hat beides was. Aber mir persönlich gefällt es, wenn die Hoden hängen. Mein Sack hängt, aber bei sexueller Erregung zieht er sich zusammen und die Hoden liegen eng am Körper. Wenn's mir nach geht, darf er ruhig länger werden. Ich werde mich auch mal nach einem Ballstretcher umsehen müssen....
*********uple Paar
69 Beiträge
Na hier bin ich richtig *g*
Ich probiere auch gern viel damit aus und hab einige aus Metal zum schrauben. Allerdings würde ich gern Magnetische ausprobieren, da man die schneller dran und ab bekommt. Hat da jemand Erfahrungen? Wenn der Magnet stark genug ist, kann sich sich eigentlich nix eingequetscht werden?
Und das tragen macht natürlich nur nackt oder ohne Unterhose mit einer sehr weiten Hose Sinn.
Ich werde heute mal einen in einem Club tragen. Oder ggf. auch nur ein cockring.

Warum lang ziehen? Wir finden es beim Sex unheimlich geil, wenn meine Eier an ihre klit klatschen. Z. B. beim *doggy*

Allerdings hab ich mal iwo gelesen, dass das verlängern der hoden mittels gewichten anatomisch nicht möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.