Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat: Spaß oder Ernst?

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
an dieser Stelle frage ich mich wieder, wo sind hier die Mods? (und das war schon gestern, also nicht heute am Osterfeiertage)(nicht falsch verstehen, will hier keinen Mod angreifen

Es tut uns ja furchtbar leid dass wir auch ein Privatleben haben.

Die Namen sind gerade von mir unkenntlich gemacht worden.

Ansonsten kann ich mich Nancy_Lutz nur anschliessen.

• LG die Mod Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Niemand ist abwesend, auch wenn man ihn nicht immer sieht!
Wir haben uns bereits schon länger mit der Chatproblematik befasst, doch wie es Nancy schreibt:
Es gibt nur eine ernstzunehmende Regel: Respekt!

Ihr seid die Gruppe und macht sie interessant oder zum Gegenteil.
Bis jetzt wird unsere Gruppe von den Usern im allgemeinen sehr positiv aufgenommen, was man auch an der wachsenden Zahl unserer Mitglieder sieht. Ob dies so bleibt liegt nicht an den Mod´s, auf die man gern vieles schiebt, sondern an jedem einzelnen Gruppenmitglied selbst! Auch dieser Thread hier spiegelt nur die Mitglieder und den Umgangston der Gruppe wieder und bleibt deshalb öffentlich.
Ob Ihr damit einen Neuling verschreckt oder einladet ... dies entscheidet Ihr durch das was Ihr hier schreibt und wie Ihr miteinander umgeht und auch wie Ihr Probleme bewältigen könnt ganz allein!

In diesem Sinne einen angenehmen Wochenstart
  • LG Mod Vicane

Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat.
Donatien Alphonse François de Sade

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.