Hm... An das wirklich erste erste Mal gehaun werden kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Bei meinem ersten sadistischen Partner stand Schlagen nicht so sehr im Fokus. Es war sehr geschätzter Teil unseres Spiels, mit Hand, Gürtel, Fernbedienung (blöde Idee), Kochlöffel oder was sonst gerade so da war, aber es kam glaub ich auch irgendwann so im lauf des Spiels einfach dazu und war kein besonders zelebrierter oder lange geplanter Moment...
Das erste Mal, ganz bewusst und nur darauf konzentriert, geschlagen wurde ich viel später und das war so mein "erstes Mal", bei dem mir ganz bewusst wurde, was Schläge tatsächlich können.
Wir hatten uns im JC kennen gelernt und nur ein paar Mails ausgetauscht, aber unser erstes Date war von vorn herein als "Ménage à trois" geplant: Er, sein Rohrstock und ich. Mit Rohrstöcken (oder Gerten usw) hatte ich bis dahin keinerlei Erfahrung, wusste also nicht wirklich, was auf mich zu kommt. Aber allein der Anblick wie er mit dem Ding und einer unglaublichen Raubtier-Aura zur Tür rein kommt war dezent pulsbeschleunigend (#Untertreibung des Jahres) und unsere gesamte erotische Begegnung war nur darauf ausgerichtet, 1. dass und 2. wie viele Schläge ich an deren Ende kassieren werde...
Es waren 8.
Und ich bin sehr froh, dass er führen konnte und von vorn herein klar gestellt hat: Kein Geschrei, kein Gezappel, mitzählen... Sonst hätte ich ihn vermutlich schon beim ersten Schlag gefragt, ob er sie noch alle hat. So hab ich "Oh FUCK!" gedacht und "Eins" gesagt.
Es war großartig. Ich gehöre wohl nicht zu den Menschen, die Schmerz 1 zu 1 ins Lust übersetzen. Schmerz tut erstmal einfach verdammt weh. Aber in diesem Rahmen aus bereits vorhandener Lust, Disziplin, Angst und Amok laufenden Botenstoffen im Körper, ist er eine hocherotische Erfahrung, ohne direkt geil zu machen.
Ich fand es fast schade, dass die 8 dann so schnell da war, auch wenn ich da schon leicht über Kreuz geschaut habe. Und von ihm gelobt zu werden, hat das ganze dann perfekt gemacht.
Ich war danach zwei oder drei Tage lang wie auf Drogen...
Ich grins immer noch wie ein Idiot, wenn ich daran denke, merk ich gerade.
Mein erstes mal aktiv zuschlagen ist schnell erzählt und eher albern...
Ich war schon länger in dem Zwiespalt aus sadistischen Phantasien und gesellschaftlichen Konventionen und hatte eine lange Affäre mit einem Mann, der sich gerade seiner devoten Ader bewusst wurde und bei dem ich wusste, dass ich auch mal hinlangen dürfte wenn ich wollte.
Das ganze ist sehr aus der Situation heraus passiert: Wir sind im Bett rumgelümmelt und haben uns unterhalten. Dabei sind wir darauf gekommen, dass er zum wiederholten Mal vergessen hat, die Bodageseile von sich zu Hause mitzubringen. In genau dieser Situation hat er sich schräg über mich gebeugt - ich glaube um nach seinem Getränk zu greifen - ich weiß es nicht mehr... Jedenfalls habe ich ihn, in einem Anfall von "jetzt oder nie", mit dem Oberkörper auf meine Knie gedrückt und ihm ein paar Mal mit der Hand auf den Arsch gehaun.
Ich kann leider nichts zu seiner Reaktion sagen, weil ich in dem Moment so mit mir selber zu tun hatte... Irgendwo in meinem Hinterkopf hat eine kleine Stimme wie blöd gekichert und "ich hab's getan, ich hab's getan" gesungen... Also alles in allem fern von überlegen und würdevoll.
Es kann nicht besonders weh getan haben - aber die Seile hatte er beim nächsten Mal dabei.
Und bei mir war der "das tut man doch nicht"-Knoten geplatzt und ich hab angefangen meine sadistische Ader mehr und mehr zu genießen.
Mittlerweile bin ich etwas souveräner...