Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Schlag: Wie war es für Euch?

Der erste Schlag: Wie war es für Euch?
Hallo zusammen,

ich bin neu auf diesem Gebiet und mich interessiert, wie ihr den ersten Schlag empfunden habt. Ich rede nicht von dem Klaps auf den Hintern!

Zu meiner Geschichte...
Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann hier online kennengelernt. Wir haben dann ziemlch schnell telefoniert und über unsere Fantasien gesprochen. Es war kein Telefonsex sondern eine ganz lockere angenehme Unterhaltung.
Ein paar Tage später kam es dann zu einem Treffen und es kam auch zu Sex der etwas härter war. Wir verbrachten ein paar Stunden zusammen, hatten weiterhin Sex und auch gute Gespräche. Als wir dann los wollten, begann der magische Moment:
Er sah mich durchdringend an und winkte mich mit seinem Finger zu sich heran. Befahl mir, mich mit dem Gesicht zur Wand zu stellen, ihm meinen Hintern entgegen zu strecken und zog dabei seinen Gürtel aus der Hose. Dieses Geräusch werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen!
Mein Herz pochte so laut, Adrenalin strömte durch meinen Körper und ich konnte die Luft riechen! Da war er! Der erste Schlag! Es tat nicht weh aber das Gefühl war unbeschreiblich! Meine Ohren rauschten und ich wusste, gleich kommt der nächste Schlag. Ängstlich und gleichzeitig erwartungsvoll.
Insgesamt gab es 3 Schläge pro Seite, wovon zwei davon schon echt weh taten. Ich war in einem Rausch.
Kurz danach liefen die Tränen und es war sehr befreiend.
Leider war das ein einmaliges Erlebnis, da es von meiner Seite aus Dinge gab, die nicht passten.
Ich stand tagelang neben mir und bin süchtig danach. Nicht nach den Schlägen, sondern nach der Macht, die ein einzelner Mensch über mich haben kann.

Meine Frage an Euch: wie war euer erstes Mal?
Mich würde auch die Sicht der Doms interessieren.

Bin gespannt auf Eure Antworten.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Das erste Mal als Aktiver kostet sicher Überwindung. Aber wen du die Reaktion spürst ...... es geht ein gewisses Gefühl durch den Körper ... Befreiung. Einfach wunderbar
Ich werde es auch nicht vergessen. Sie stand genau wie du mit dem Gesicht zur Wand und hielt sich an einem Handtuchhalter fest. Es war in einer öffentlichen Dusche. Wir waren allein. Ich werde ihr Stöhnen nie vergessen, als ich meinen Gürtel zog. Es war für uns beide das erste Mal. Ich wusste, dass sie es wollte, hätte mir aber nie vorstellen können, dass es sie so geil machen würde
Mein „erstes“ Mal war zwar im Nachhinein betrachtet suboptimal, aber das Gefühl der Gerte auf meiner Haut, das Kribbeln und die Spannung vor dem, was als nächstes passiert werde ich nie vergessen.

Mein zweites Mal mit einem Könner war ungleich intensiver, da er meinen Körper und Geist gefordert hat. Und das hat mir im Nachhinein gezeigt, was doch beim ersten Mal gefehlt hat... Ich hoffe, dieses erhebende Gefühl noch viel öfter erleben zu können.

Mein Traum wäre es, den zu finden, der Body, Mind and Soul anspricht - und dem ich genau das geben kann. Ich glaube, dann kann man abheben und fliegen...
Genauso wie du es bei dir erlebt hast! Unglaublich befreiend, tagelang wie in Trance, und dazu das beglückende Gefühl, endlich angekommen zu sein.

Ich hatte das Glück, dass mein 1. Dom zugleich mein Partner war, es war eine unglaublich intensive, für mich sehr aufwühlende Zeit... mein Einstieg in BDSM, in etwas, was schon lange in mir drin war, wofür ich aber bis dahin keinen Namen hatte.

Ja, diese Macht des andern über mich... das war schon eine besondere Erfahrung — und ich erlebe es heute noch genauso intensiv, wenn, was mit zunehmender Erfahrung und höheren Ansprüchen leider nicht mehr allzuoft vorkommt, ich diese Dominanz, diese Macht so ganz real und körperlich zu spüren kriege! *love*

Und ja, es mit „es macht süchtig“ zu umschreiben, kommt dem schon sehr nahe *zwinker*
******r_s Frau
291 Beiträge
Einfach wundervoll...
Es war dem deinen nicht viel anders, nur das es mit meinem festen Freund und nach wie vor Partner war.
Ich erinnere mich tatsächlich nicht mehr genau an jede Einzelheit. Also wo genau es war, was genau er gesagt hat,... dafür haben wir schon zu viel ebenso oder noch intensiveres gemacht, aber ich erinnere mich noch ganz genau an das Gefühl. Du hast es bereits schon sehr schön formuliert. Es war berauschend, wundervoll, ja natürlich auch schmerzhaft aber unglaublich gut.
Ich habe tatsächlich schon währenddessen begonnen zu weinen, nicht weil es so schmerzte oder so, sondern weil ich von meinen Gefühlen so überrannt war, dass sie irgendein Ventil brauchten. Es war ein Gefühl von innerster Verbundenheit und Vertrauen. Es war einfach überwältigend
****165 Mann
551 Beiträge
Kann mich auch noch zu gut daran erinnern ich lag auf dem Bett auf dem Bauch und auf einmal machte es klatsch. Ihre Hand auf meinem Hintern. Bin erstmals gehörig zusammengezuckt aber irgendwie hat mein ganzer Körper gekribbelt als würden tausend Ameisen über mich laufen.
*smile* Besser kann ich es grade nicht beschreiben. Und das war der Beginn auf dem weg meine dunkle Seite zu entdecken
******r_s Frau
291 Beiträge
Oh und was ich noch vergaß..
Dieses positive Gefühl hielt auch bei mir Tage lang an.
Immer wieder musste ich daran zurück denken und konnte nicht aufhören zu grinsen

Und ja, es macht definitiv sowasvon süchtig *zwinker*
*******dev Frau
19.402 Beiträge
Der erste Schlag?

Ich hatte mich mit ihm schon ein paar mal getroffen. Gefesselt und andere Sachen...
Dann sagte er, stell dich mit dem Gesicht zur Wand.
Warum?
Weil ich dich jetzt züchtigen will.
Warum?
Weil ich dein Herr bin, und weil das dazu gehört.

*gruebel*

Ich habe mitgemacht. Es war eine Gerte. Ich musste mitzählen und habe versucht, es für ihn auszuhalten.

Da ich jedoch so gut wie gar nicht maso bin, war es für mich absolut kein magischer Moment. Kein Aha Erlebnis.
Sondern eher im nachhinein die Überlegung: Ich glaube, ich bin hier doch falsch!

Inzwischen sind viele Jahre ins Land gezogen. Und unter bestimmten Voraussetzungen kann ich auch Schläge genießen.

Doch das erste Mal war für mich nicht schön.
*******hen Frau
709 Beiträge
@ dev_il_dev
Mir ging es ähnlich wie dir.

Bei meinem ersten Schlag gingi bei mir gleich die Frage durch den Kopf für was war das denn? Sie ging nicht nur durch den Kopf, sondern kam auch aus meinem Mund. Auf die Antwort, weil es dazugehört, habe ich nur nein gesagt.

Mir fehlt heute noch das Unverständnis dafür und wenn es nicht als Strafe sein soll, dann lehne ich es auch ab und bin raus und weg.

LG
**i Mann
444 Beiträge
Das erste mal als passiver, kurz und knapp: Ernüchternd abtournend.
Ich wollte einmal die devote Seite ausprobieren. Die Situation war geil, sie war geil, ich war Geil ... und dann kamen die Schläge und wir merken beide das es nichts für mich ist.

Das erste mal als aktiver, kurz und knapp: gewöhnungsbedürftig und kostet Überwindung
Ich wusste das sie Masso ist daher haben wir es gemacht. Ich gab bis dahin nie eine Frau richtig geschlagen. Sie Streckte mir aber ihren Arsch wundervoll entgegen und wollte es so, also gab ich mir nen Ruck und tat es.
Es hat wohl geholfen, das es eher eine lockere Fickfreundschaft war und ich keine intensiveren Gefühle für sie hatte.
Mir selber hat das Schlagen nichts gebracht aber ich hab gemerkt wie nass sie regelrecht dabei wurde. Das wiederum gab mir den Kick dabei.
*******dev Frau
19.402 Beiträge
Ich habe da durchaus Verständnis.
Dafür, dass es Masochisten gibt, die einfach den Schmerz als solches in Lust umwandeln können und dieses genießen. *top* Ich kann das so nicht. Ich brauche dafür bestimmte Settings.

Verständnis hab ich keins mehr für die Aussage "weil das dazu gehört".
Doch damals waren wir beide jung und unerfahren. Er hatte sich anscheinend aber schon sehr gut eingelesen, ich noch nicht. Leider hatte er wohl in einer Ausgabe der schwarzen SM-Bibel gelesen. *lach*
******eld Mann
2.191 Beiträge
Der erste Schlag traf die innenseite meines linken Unterarmes und der Schmerz ließ mich zusammenzucken. Das hatte ich nicht erwartet.
Es war ein 30cm langer, 6cm breiter Paddle aus hartem Leder.
Meine neue Freundin hatte mir einige ihrer Spielzeuge zum testen und anschauen dagelassen.
Innerhalb von ein paar Minuten bildeten sich zwei parallel verlaufende rote Linien die schnell anschwollen.
Ich war schon etwas irritiert.
Was konnte denn daran Spaß machen???

Der erste Schlag auf ihren Hintern, wurde mit einem Kichern quittiert.
"Tom, jetzt mach mal richtig."
Es waren noch einige weitere Versuche meinerseites und Ermunterungen ihrerseits nötig, bis ich die gewünschte Intensität gefunden hatte.
Meine Irritation bestand auch weiterhin.
Wir redeten viel über ihre Empfindungen und worum es ihr dabei ging.
Langsam begann ich zu verstehen.

Der erste Schlag mit einem Lederflogger änderte Alles.
Ich wurde von einem Gefühl der Macht erfasst, das mich erschreckte.
Nach kurzem Zögern ließ ich mich ganz von diesem Gefühl mitreißen.
Erst ihr lautes "Es reicht Tom" holte mich zurück und brach den Bann.
Ich entschuldigte mich dafür, dass ich die Beherrschung verloren hatte.
Ihr Rücken und Po waren übersät mit roten Striemen.
Sie küsste mich und haute "Das war toll. Genau so mag ich es".

Der erste Schlag bekam ich am Strand von Oberhammelwarden. Gibt´s wirklich.
Wir lagen nackt auf unseren Badetüchern und genossen die wärmenden Sonnenstrahlen.
Mein Blick fiel auf einen Weidenzweig, der nicht weit entfernt im Sand lag.
Ich holte ihn mir und baute mich vor meiner partnerin auf.
"So, du warst wieder ungezogen? Dann dreh dich mal um."
"Nein! Heute bist du mal dran!" gab sie zurück.
Nur eine Minute später war der Zweig zerbrochen und meinen Hintern zierten 5-6 rote Streifen.
Ich fand es sher spannend auf den nächsten Hieb zu warten.
Mehr aber nicht.

Heute mag ich es wenn mein Rücken richtig hart mit dem Flogger bearbeitet wird.
Dabei kickt mich auch der Schmerz.

Meiner Partnerin gegenüber bin ich Reaktionsfetischist.
Ich habe kaum sadistische Züge ich mir, mag aber das Spiel mit ihrer Reaktion auf mein Tun.
**i Mann
444 Beiträge
Zitat von *******dev:

Verständnis hab ich keins mehr für die Aussage "weil das dazu gehört".
Doch damals waren wir beide jung und unerfahren. Er hatte sich anscheinend aber schon sehr gut eingelesen, ich noch nicht. Leider hatte er wohl in einer Ausgabe der schwarzen SM-Bibel gelesen. *lach*

Verständlich wenn du unerfahren warst. Auch noch nicht dein BDSM gefunden hast.

Unverständlich allerdings das er das meinte, wenn er sich bereits eingelesen hat. Da hätte er drauf kommen können das es nicht unbedingt dazu gehört. Eher das er es wohl wollte und so versucht hat es die zu verkaufen.
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Meine ersten Schläge? 130 mit einem hell türkisen Silikonpfannenwender🤣🙈

Die Vorgeschichte:
Kennenlernen hier im Joy, ich wissend um meine devote Neigung( für maso hab ich mich nie gehalten), er 17 Jahre Erfahrung im BDSM( hab ich irgendwie im Kopf geflissentlich ausgeblendet :-))
Holpriges Schreiben, dann seine Idee Samstags mittags ne Pizza zu essen. Beide dachten: ok, another fucking joy Date.
3 Stunden endlos gelacht, abends spontan das zweite Date. Ab da wusste ich ich möchte ihm folgen.
Beide wollten eigentlich keine Beziehung im klassischen Sinne.... Wo die Liebe hinfällt:-)

3 Wochen später, Grillparty bei seinen Freunden und ich hab mir einen Feapaux erlaubt von dem ich nicht ahnte, dass es einer sein könnte. Tja im Nachhinein ist man immer klüger.
Sein Lachen in dem Moment werde ich nie vergessen, heute würde ich sofort meinen geliebten Sadisten da raus hören.
Also wurde in der Runde lustig diskutiert was mir blüht. Ich hab das alles nicht so ganz ernst genommen und dachte immer wieder..... Aus der Nummer kommste schon noch raus.

Abends im Bett wurde ich eines besseren belehrt. Schön gekuschelt und plötzlich die Ansage ich solle mich anständig hinlegen. Der Tonfall.... Wohlig und beängstigend zu gleich und dann der erste Schlag.
Meine Gedanken binnen einer Sekunde : Schmerz und gleichzeitig das alles richtig ist.
Mit jedem Schlag wurde der Schmerz weniger und ich spürte mehr die Verbundenheit zwischen uns, war ganz bei ihm, ganz bei mir. Endlich angekommen. Wusste so sicher dass er genau weiss was gut für mich ist und hab mich fallen lassen.
Stolz, Glück, diese unfassbare Seelenruhe, Dankbarkeit, Scham..... Ich hab alles gefühlt.

Diese Gefühle sind über Tage geblieben und ich lief wie auf Wolken und ich wusste ich wollte mehr davon.

Ich bin bis heute dankbar. Dafür dass er mir dieses erste wundervolle Erlebnis beschert hat, mich zu meinem Glück gezwungen hat und immer noch mein Sir an meiner Seite ist.

Nur den Pfannenwender mag ich nicht mehr 🤣

Sorry für die Länge.... Ist noch nicht lange her:-)))
****77 Frau
62 Beiträge
An meinen ersten Schlag kann ich mich auch noch gut erinnern. War mit dem Gürtel. Dieses Geräusch dabei... Triggert mich heute immer noch extrem. 😊
*********gerin Frau
428 Beiträge
Ich muss es ein wenig anders benennen. Es war nicht der 1. Schlag.. aber einer der magischen Momente ganz am Anfang mit dem, für mich, richtigen Dom. Wie bei dir war es der Gürtel. Allein das Geräusch löst bei mir Gänsehaut aus. Man ist wie in Trance danach. Ich verstehe es total.
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Mein erster Schlag:
Nachdem ich viele Jahre (Jahrzehnte) meine Bedürfnisse und Neigung nur in meiner Fantasie zugelassen hatte, traf ich mit Anfang Fünfzig auf einen Mann, der beim Sex dominant war. Wir haben uns viel und lange über BDSM (so wie er es kannte) unterhalten.

Da ich unglaublich neugierig bin und mir damals nicht vorstellen konnte, was ich real bei Schlägen fühlen würde, habe ich ihn gebeten, mir den Hintern zu spanken ("klassisch" mit der Hand). Was soll ich sagen, es war fantastisch. Ich konnte es damals noch nicht erotisieren, aber ich habe neben dem Schmerz eine unglaubliche Befreiung und Befriedigung gespürt.

Heute genieße ich Schmerz als Lustschmerz und als befreiend-meditativen Schmerz. Und ich bin froh, dass ich so neugierig war und bin.
*********Devot Frau
272 Beiträge
Mein erster Schlag war eine Ohrfeige.. als ich noch gar keine Ahnung hatte was BDSM überhaupt ist und wie meine Neigungen sind.

Es passierte einfach ...es war von ihm eine Eingebung...oder so ...keine Ahnung.
Wie hatten intensiven Sex und irgendwann schallerte es einfach .
Wir erschraken beide ,hielten einen Moment inne ...und machten weiter.
Ohrfeigen würden zum festen Bestandteil unserer Sexualität.

Durch dieser Erfahrung zu BDSM gekommen... 5 Jahre und einen Partner weiter bin ich mit jemanden zusammen der BDSM lebt .

Die erste Session mit Schläge (Rohrstock, sehr leicht) war erregend und beängstigend...
Danach hatte ich eine Phase in der ich immer mehr und mehr wollte...
Und dennoch hatte ich bedenken warum ich so empfinde....
Ich liebe Schläge..gleich welcher art ...mal mehr mal weniger (Zyklus und so) ...

Aber die erste Ohrfeige werde ich nie vergessen...auch weil sie der Anfang meines entdecken war .
Vielen lieben Dank für die tollen Antworten, Komplimente und Clubmails
Es sind sehr interessante und unterschiedliche Antworten von euch.

Trotzdem möchte ich nochmal betonen....es ging mir nie um den Schmerz. Mir ging es darum, was mit mir in diesem Moment passiert ist.
Dieser Rausch....der tagelang anhält.
*********ngel Mann
720 Beiträge
Manche erleben durch Schläge einen Rausch. Macht erleben durch trafen von Kleidung (Korsett, Lackoutfits, Latexoutfits, Hogh Herls) einen Rausch.

Das ist etwas besonderes und man sollte diesem Rausch so lange wie möglich genießen.
*****i24 Frau
88 Beiträge
Ich sprenge hier wohl die Runde, denn mein erster Schlag hat mich extrem Überwindung gekostet und danach war ich meilenweit weg von einem Rausch.
Ich war bislang eher Pazifist.
Es hat mich erschrocken und es hat mir Angst gemacht, dass "sowas" mir gefällt.
Ich wollte schlagen und mein inneres hat geschrien : spinnst Du?
Ich habe etwas gebraucht das Schlagen in mir an die richtige Stelle zu platzieren, damit ich es nun genießen kann
****om Mann
239 Beiträge
Liebe Stillsexy68,

auch ich habe mich am Anfang shwer damit getan, lustvolle Pein/peinvolle Lust zu geben, da man als Mann ja die gesellschaftlichen Normen im Hinterkopf hat, das man sein Gegenüber nicht einfach schlägt. Heute unterscheide ich hier ganz klar, um welche Form von Schlägen es sich handelt und die eine Art gebe ich gerne.

Dieser Mann hat eine Seite bei dir zum Vorschein gebracht, die im Gegensatz zu dem allgemeinen Weltbild einer modernen und gestandenen Frau steht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Sucht, wie du sie beschreibst, schon länger tief in dir gesteckt hat und jetzt ihren Weg an das Tageslich gefunden hat.

Ich wünsche dir, dass du einen Dom findest, der dich auf deinen Weg begleitet und dir dafür einen Raum gibt.
Habe es auch so erlebt:
Ein ganz großer Rausch, es nicht fassen zu können, dass mir endlich dieser Wunsch erfüllt wird.
Ein Lustschmerz, der so viel Lust wie noch nie dagewesen in mir ausgelöst hat und den ich gerne immer wieder erleben möchte.
Danach: Dankbarkeit.
********Step Mann
105 Beiträge
Hallo in die Runde.

Habe meine ersten Schläge in einem Club erfahren und dabei festgestellt, was ich vorher schon geahnt habe: ich bin nicht maso. Ich war dabei absolut nicht erregt. Ob sich dies noch ändern wird im Laufe der Zeit - keine Ahnung. Ich denke aber eher nicht. Aktiv habe ich da noch keine Erfahrung sammeln können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.