Der erste Schlag: Wie war es für Euch?
Hallo zusammen,ich bin neu auf diesem Gebiet und mich interessiert, wie ihr den ersten Schlag empfunden habt. Ich rede nicht von dem Klaps auf den Hintern!
Zu meiner Geschichte...
Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann hier online kennengelernt. Wir haben dann ziemlch schnell telefoniert und über unsere Fantasien gesprochen. Es war kein Telefonsex sondern eine ganz lockere angenehme Unterhaltung.
Ein paar Tage später kam es dann zu einem Treffen und es kam auch zu Sex der etwas härter war. Wir verbrachten ein paar Stunden zusammen, hatten weiterhin Sex und auch gute Gespräche. Als wir dann los wollten, begann der magische Moment:
Er sah mich durchdringend an und winkte mich mit seinem Finger zu sich heran. Befahl mir, mich mit dem Gesicht zur Wand zu stellen, ihm meinen Hintern entgegen zu strecken und zog dabei seinen Gürtel aus der Hose. Dieses Geräusch werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen!
Mein Herz pochte so laut, Adrenalin strömte durch meinen Körper und ich konnte die Luft riechen! Da war er! Der erste Schlag! Es tat nicht weh aber das Gefühl war unbeschreiblich! Meine Ohren rauschten und ich wusste, gleich kommt der nächste Schlag. Ängstlich und gleichzeitig erwartungsvoll.
Insgesamt gab es 3 Schläge pro Seite, wovon zwei davon schon echt weh taten. Ich war in einem Rausch.
Kurz danach liefen die Tränen und es war sehr befreiend.
Leider war das ein einmaliges Erlebnis, da es von meiner Seite aus Dinge gab, die nicht passten.
Ich stand tagelang neben mir und bin süchtig danach. Nicht nach den Schlägen, sondern nach der Macht, die ein einzelner Mensch über mich haben kann.
Meine Frage an Euch: wie war euer erstes Mal?
Mich würde auch die Sicht der Doms interessieren.
Bin gespannt auf Eure Antworten.