liebe VelvetSteel,
in denke gerade du, mit dein wirklich fortgeschrittenen Alter und deine wirklich große Erfahrung, müsstest doch wissen, dass es im BDSM kein richtig oder falsch gibt. Jeder darf BDSM so ausleben wie es einem gefällt.
BDSM ist eine Sammelbezeichnung für verschiedenen Vorlieben. Jeder dieser kann unterschiedlich gewichtet und bevorzugt werden.
Die Tatsache dass du oder die Mehrheit deiner Bekannten es anders sehen als wir, ist absolut kein Argument für Richtigkeit, Galileo Galilei stand bereits alleine als er die Weltansicht des Kopernikus verteidigt hat.
Außerdem schrieben wir, dass es unsere Sicht ist, aber deiner Toleranz hier in jedem Thraed für Andersdenkende als du, ist wie immer sehr beschenkt. Und deine ständige Zensierung was in eine Thread gehört oder nicht, ist ebenfalls daneben.
...ist auch nicht die feine englische Art...
was bist du, die Richterin der BDSM Threads.
...bestimmt immer noch Sub den Rahmen in dem Dom sich bewegen kann/darf.
Aus unserer Sicht , steht dies absolut in Widerspruch zu einer devote Sub.
(" ich bin deine, tue alles was du willst, du darfst mit mir machen was du willst, aber
nur mit dieser Gerte, Bitte auch nur dort, hier bitte nicht, ich bin total devot aber nur wenn es mir gerade passt, schwing die Peitsche, aber nur so wie ich es mag, etc...🤔😂)
Wir verstehen devot sein, anders