Wir unterscheiden in aller Regel "Vorführung", "Fremdbenutzung", "Überlassung" und "Verleih".
Interessantes Thema.
Ich befinde mich erst seit wenigen Monaten in meiner ersten D/s. Auf einer (play)-party waren wir noch nicht, ist aber im November fest geplant.
Daher habe ich diesbezüglich noch keine konkrete Erfahrung, hatte aber dennoch schon Fantasien in der Richtung.
Vorführung reizt mich schon sehr und würde ich definitiv gern mal ausprobieren. Aus sub-Sicht find ich den Punkt interessant, weil ich meinem Herrn damit ja auch irgendwie "stolz" machen kann (bei entsprechender Resonanz)
Ein "Verleih" würde für mich persönlich nicht in Frage kommen, ich habe 1 Herrn dem ich voll und ganz vertraue, dem ich mich gern voll und ganz hingebe und das möchte ich nicht einfach einem anderen in gleicher Form geben.
"freigang" ist davon unabhängig, denn das findet ja zumeist gar nicht im BDSM-Kontext statt und dahingehend verbietet mir mein Herr auch nix, zumal wir gelegentlich auch mal unabhängig voneinander in dem ein oder anderen SC unterwegs sind (oft passt es zeitlich nicht, wegen unseren Arbeitszeiten)... Deswegen halten wir das, schon von Beginn an, relativ locker.
"Überlassung" und "Benutzung" kann ich mir ebenfalls vorstellen, aber dafür müssen die Rahmenbedingungen passen.
Allen voran, möchte ich dabei mitreden können dürfen, heißt, ich würde mich nicht einfach - nur auf Wunsch/Befehl - von einem anderen Mann benutzen lassen, wenn dieser mir persönlich nicht zusagt. Ich muss es in dem Moment selbst auch wollen und natürlich auch nur im Beisein meines Herrn, keinesfalls ohne ihn!!!
Denn zu ihm habe ich das Vertrauen.
Ein Vertrauen, dass ich, einem "Fremden" gegenüber, den man vllt seit 1~2 Std kennt, gar nicht haben kann. Das Risiko, dass derjenige sich dann evtl doch nicht an irgendwelche Absprachen hält (siehe das Thema mit dem Kondom, was hier schon mehrfach erwähnt wurde), ist mir dabei einfach zu groß.