Das ist der Grund weswegen es bisweilen...
... so tiefe Gräben zwischen Swingern und BDSMern gibt
.
@*********ella
ich verstehe die Frage nicht (gedanklich)
denn jeder Swingerclub Besuch, jeder PT, jeder HÜ oder GangBang ist in meinem Verständnis "eine Fremdbenutzung".... sie/er wird von einer/einem Dritten gef...
Swinger sehen den PT als Selbstverständlichkeit an und BDSM oft nur als ein erweitertes Spielfeld das selbstverständlich diesem Selbstzweck untergeordnet ist.
BDSMer sehen eine Vorführung, eine Fremdbenutzung oder gar eine Fremdüberlassung oder einen Verleih in der Regel als mögliche, aber nicht selbstverständliche Erweiterung ihres gemeinsamen "Spiels" an.
Daher ist die Frage aus BDSMer-Sicht durchaus berechtigt.
Wir kämen nicht auf die Idee, einen Club oder eine Veranstaltung mit der Intention zu besuchen, dass wir da fremdficken wollen. Ich persönlich brauche das gar nicht, weil mich eine Frau die ich nicht "besitze" schlicht nicht reizt.
Für meine Sub schließe ich das nicht generell aus, aber das muss schon sehr viel passen, dass uns eine tatsächliche Fremdbenutzung reizt.
Wenn, dann ist der andere Mann lediglich mein "Statist". Ihren Kopf ficke ich auch dabei selbst.
Viel schöner finde ich das rein theoretische Begehren anderer Männer.
Wenn, dann wird nicht meine Sub als "Ware" angeboten, sondern ein "Begehren" von anderer Seite authentisch dargestellt.
Dann ist es tatsächlich der Machtgedanke, ein Gefühl von "Besitz und dessen körperlichen Fremdbenutzung" und der resultierenden Hingabe, das mich dabei kickt.
Etwas anderes können wir beide nicht daraus ziehen.
Daher schließen wir auch selbstredend Fremdverleih oder Überlassung aus, weil wir daraus emotional nichts ziehen können und der rein körperliche Kick für uns ein eher "lauwarmes" Ereignis darstellt.
LG BoP (m)