Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
zum Thema
Gibt es die "Lesben-Szene"?15
Ich möchte gerne in einen Lesben-Club gehen, ein bißchen feiern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Frau kann aber auch alles schönreden wenns nicht sie selbst
betrifft.

Wie oft liest man, wenn schon mal - was selten ist - eine Frau einen Mann sucht, das ein erfahrener Dom gesucht wird.

Das die Erfahrung des Mannes keine Rolle spielt liest man seltener als dasvman einen Lottogewinn in
5-stelliger Höhe ausgezahlt bekommt.

Ich will niemand aus dem Gedankenparadies-(für andere) vertreiben - ich finde nur das Reaöusmus mehr Nutzen bringt als aus einem kruden Harmoniebedürfnis alles Mögliche und Unmögliche im
Friede-Freude-Euerkuchen-Gusto schönzureden
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von ********chel:
Zitat von *******rion:
@********chel
Als FemDom bist Du noch gesuchter als andere Frauen ...

Dann mache ich auch was falsch *lol*
Möglicherweise ist das so.
Bedenke alkerdings das wenn ich sage Männer habens schwerer als Frauen"
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von ********chel:
Zitat von *******rion:
@********chel

Dann mache ich auch was falsch *lol*
Möglicherweise ist das so.
Bedenke allerdings das wenn ich sage "Männer habens schwerer als
Frauen, weil mehr Männer als Frsuen jemand suchen" das nicht bedeutet das Frauen es einfach haben, sondern das sie es einfacher als Männer haben.

Es kann also für eine Frau durchaus ein schwieriges Unterfangen sein "zu finden"
oder "gefunden zu werden" ...