„Dies ist angeblich eine Gruppe für Anfänger. Dann sollten sich die Mod. auch darum kümmern.
Worum genau?
Mods sind ehrenamtliche Helfer, die es sich selbst zur Aufgabe machen hier technisch (z.B. Forenstruktur, neue Überthemen) und regulatorisch (z.B. entfernen von OffTopic, Beleidigungen) für einen möglichst reibungslosen Ablauf zu sorgen.
„Ich besuche Stammtische !
Das ist gut.
„Teuren Clubbesuche kann ich mir nicht leisten.
Das ist weniger gut. Allerdings stehst du damit auch nicht alleine.
„deshalb hatte ich mich hier angemeldet.
Hier zeichnest du dir leider selbst ein falsches Bild. Der Joyclub ist NICHT primär eine Datingplattform die verspricht, Kontakte zu knüpfen. Der Joyclub ist eine Community zum Austausch (Forum) und Organisation (z.B. regionaler Stammtische) untereinander. Die Kontakte ergeben sich im Rahmen dessen. (Jeder Handwerker weiß, dass zweckentfremdete Werkzeuge selten produktiv sind; mit einer Säge lässt sich nun mal schlecht eine Schraube lösen.)
Nur, wenn du dich darauf einlässt und deine Erwartungshaltung änderst, kannst du das Werkzeug doch noch erfolgreich nutzen.
„Ich wollte einfach nur Kontakte knüpfen und Erfahrungen sammeln.
Auch das ehrt dich und damit stehst du nicht allein dar. Leider - ich denke es ist im Thread selbst gut zu sehen - wirkt dein (öffentliches) Auftreten eher abschreckend als anziehend. Egal wie sympathisch du sonst sein könntest, durch diesen ersten Eindruck verbaust du dir die Gelegenheit, weiter zu kommen. Ein guter Anfang wäre z.B., konkret zu benennen was du meinst statt diffuse Worte in den Raum zu sprühen.
Um dir dabei aber zu helfen, sind wir an der falschen Stelle. Ich kann erneut nur die
Flirthilfe -Gruppe empfehlen. Das kann von Erfolg gekrönt sein, wenn du bereit bist dich neu einzustellen und bisheriges zu Überdenken. (Jetzt rede ich auch schon so Esoterik-Geblubber...
... nun ja, ich denke du verstehst, was ich sagen will.)
PS:
„*unendgeltlich*
Entgelt! (Ich konnte nicht anders.)