Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen BW

*********nken Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen BW
mal ein Frage in die Runde.

Bin auf der suche oder hätte auch mal intresse mit einer Gespielin auf einen BDSM-abend zu gehen/mit zumachen.

Mir geht es halt darum auch mal untergleich denkenden und spielenden erfahrungen aus zutauschen vielleicht auch gemeinsam mal etwas zu spielen.

Wie sind Euer erfahrungen?
Oder wo geht ihr dazu mal hin?
ihr könnt is kitty nach stutgart gehen....das ist eine sm disco....auch mit spielmöglichkeiten...
aber da du aus heilbronn kommst geh in die o-bar...ist ein nettes sm lokal auch mit spielmöglichkeiten...
waren schön öffter da und es war immer gut....auch wenn wir jetzt nicht unbedingt öffentlich spielen
grüsse cosy
*********nken Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Danke mal für die Antwort.

Die O-Bar kenne ich sehr gut ;-).

Man will sich halt mal ungezwungen unterhalten können, oder auch mal eine Phantasie aus leben die der Spielpartner hat.
@SehnsuchtHN
vielleicht wäre das was für Dich...

Sehr anspruchsvolle Veranstaltung in einem super Ambiente....

Alles kann nichts muss....sehr sehenswert.

http://www.joyclub.de/forum/t214551.chains_of_liberty.html

Lg. Boann
*********nken Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@Boann
Danke hört sich interessant an.

Aber muss das immer so weit sein!
@SehnsuchtHN
tja was soll ich dazu nun sagen *zwinker*

Wir haben Wochende, wo ist das Problem..:-)

Lg. Boann
*******1303 Paar
13 Beiträge
@Andy_Cosy_SM
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach interessanten Locations. Hast du nähere Infos zu dem Kitty in Stuttgart?

Danke und Grüßle
wildcat
@wildcat
geht einfach auf den link von denen....am besten über google gehen und kitcat stuttgart eingeben...
wir waren schon mal da und es war nicht wirklich der renner...dann geht lieber in die o-bar nach HN...
auch gerne mehr über cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.