Zitat von **********ain79:
„„
aktuell beschäftigt mich die Frage, wie lange man Nippelklemmen oder Klammern maximal setzen sollte.
Das kannst du doch bestimmt gut an dir selbst testen.
„Natürlich geht es hierbei darum, möglichst lange durchzuhalten, Schmerz zu erdulden und einfach geiler zu werden.
Interessiert mich, ob Männer auch davon geiler werden
Sorry für OT
Absolut! Klammern (egal ob Stahl, Holz, Plastik) und dann nicht nur an den Nippeln find ich mega erregend.
Bei mehreren Klammern, nicht nur Nippel, ist es auch interessant die Klammern alle miteinander zu verbinden und auf einen Ruck zu entfernen.
Vielleicht noch interessant, Habe den rechten Nippel gepierct und jenachdem welche Klammer in welcher Position auf den Nippel gesetzt wird, von sehr erregend bis absolute Hölle ist alles dabei.
Ganz böse auch Klammern an der Fusssohle.
zurück zum Thema.
bei Klemmen, Klammern und Abschnürungen ist auf die Hautfarbe, bzw. Hautveränderung zu achten. Des weiteren auf ein Taubheitsgefühl. Also bei abgeklemmten Nippeln ab und zu mal drücher streicheln,
wird die Haut wird blau, wenn eine Unterversorgung mit Blut eintritt.
Ist die Haut weiß, SOFORT die Klemmen, Klammern oder Fesselung lösen.
Bei Fesslung notfalls mit Messer oder Schere das Seil zerschneiden und nicht lange rumtüdeln.
Weiße Haut ist vom Absterben bedroht, oder schon abgestorben! (Siehe z.B. alte Narben)
Bei Abschnürung eines Nerves oder Blutgefäßes kann das Absterben der Zellen bereits nach fünf Minuten einsetzen.
Es gibt im Handel Brustwarzen-Klammern mit einer kleinen Schraube, mit der man den Druck der Klammern einstellen kann. Hierbei ist es möglich die Klammern so ein zu stellen, dass ein minimaler Spalt für die Blutversorgung geöffnet bleibt.
Wenn beim tragen von Brustwarzen-Klammern sanft über die Brustwarze gestreichelt wird und der passive Part dann schmerzhaft aufschreit, ist kann das Blut vermutlich nicht zurückfließen und staut sich in der Warze. Dies führt zu einer Überempfindlichkeit. Die Klammern sollten dann sofort gelöst werden.
Beim Lösen von Klammern, Klemmen oder Seilen ist auf ein langsames Vorgehen zu achten. Ein zu schnelles öffnen läßt das Blut ruckartig in die unterversorgten Gliedmaßen oder Körperteile schießen. Dies verursacht extreme Schmerzen und kann durch die Intensität des Schmerzes sogar zur Ohnmacht führen. (Ich spreche leider aus eigener Erfahrung mit einer meiner ersten Sub's).
Generell gilt: Abschnürungen, Klammern und Klemmen sollten maximal 15 Minuten getragen werden, sonst kann ein Absterben von zellen drohen.
Bei Verwendung von Seilen gibt es die Ausnahme: Wenn man den Zeigefinger einfach zwischen Seil und Körper schieben kann, dann ist die Fesselung auch längere Zeit tragbar, da keine Abschnürung stattfindet.
Ich persönlich würde 30 Minuten auch nicht mehr überschreiten.
Meine Göttin wollte wissen, wieviele Wäscheklammern (Kunststoff) ich (er)tragen kann.
Waren knapp 300 Stück, das anbringen war eine absolute Lachnummer, im Gegensatz zum entfernen, da meine sadistische Partnerin von "hinten nach vorne" die Klammern abgenommen hat, die längsten Klammern waren knapp 2,5 Std auf der Haut, dort habe ich jetzt immernoch "Kampfwunden" die gehen auch nicht mehr weg und danz wichtig hört auf eure innere Stimme, ihr wisst am besten wann es zu heftig wird.