Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM online

@elOcin35
Danke für Deine ausführliche Antwort.

Wir haben derzeit nur per Mail Kontakt. Andere Formen scheitern an den
Randbedingungen Freund, Familie, Arbeitsplatz.

Es ist dadurch schon sehr verkopft, wo es doch sinnlich sein sollte.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Online beginnen
ist gar keine schlechte Sache, da kann man erst einmal abklopfen, ob die Vorstellungen zusammen passen. Auf Dauer brauche ich schon relmäßig persönlichen Kontakt.
*******e_rp Frau
72 Beiträge
Es ist sehr sehr schwierig wenn man nur onlien Kontakt hat Vertrauen aufzubauen...die Erfahrung musste ich leider machen.
Und das kann nur funktionieren wenn beide daran arbeiten, und auch immer offen und ehrlich sind.

LG DieZarte
Es ist sehr sehr schwierig wenn man nur onlien Kontakt hat Vertrauen aufzubauen...

Also das kann ich so nicht sagen! Hatte da bei meinem Herr absolut kein Problem Vertrauen auf zu bauen und das obwohl ich im allgemeinen eigendlich wirklich ein sehr großes Problem habe was Vertrauen anbelangt. Doch bei Ihm war es/ist es alles ganz anders/besser

@*******mind: Sorry das ich erst jetzt antworte...denke das es rein nur per Mail noch schwieriger ist als wie es bei mir ist/war...Habe jedoch von meinem Herr erfahren das Er so was schon mal Ansatzweise hatte,aber rein nur per SMS.Wo sich aber dann im nachhinein auch rausgestellt hat das sehr viel gelogen wurde!
Doch denke ich ,wenn beide Seiten wirklich ehrlich sind und es auch beide genau so wollen,geht auch sowas.

Wie ich im vorherigen post erwähnte ist bei uns ein Treffen nicht ausgeschlossen....ins Auge gefasst war der 18/19.7.....das hat sich nun aber erledigt *ggg* Am letzten Montag 18.5. stand Er völlig Überraschend bei mir auf Arbeit vor mir....ich wäre fast umgekippt...einfach hammer *freu*
Das meiste wird sich zwar auch weiterhin erst mal nur per Mail,chat und Telefon abspielen,doch sieht das ganze nun ganz anders aus , da man/ich nun auch weis wie Er sich anfühlt ec.pp
Szenarien
Das was sich zu bewähren scheint, ist es Drehbücher für Spiele auszutauschen.
Da kann jede Seite erkennen wohin der Hase läuft und schon vorher
Mayday rufen. (bzw um Gnade oder Mitleid bitten)

@*****n35
Ja über das überraschende Auftauchen denke ich auch nach.
Uns sind schon zwei Termine wegen fehlgeschlagener Urlaubsanträge
geplatzt.
Das muss echt schön gewesen sein. Man baut online doch schnell eine
intensive Beziehung auf.
*******e_rp Frau
72 Beiträge
Die Idee mit den Drehbüchern find ich genial *top*
Dnke für den Tip.
Denn so lernt man sich ja schon recht intensiv kennen.

LG DieZarte
ja das mit den "drehbüchern" ist wirklich nicht schlecht...war/ist bei uns auch so....wobei ich die jenige bin die Ihm fantasien schreibt und Er eher erzählt was Er sich vorstellen kann oder aber auch schon erlebt hat und dabei achtet Er dann auf meine reaktion

@*******mind: es war nicht nur schön,es war der absolute hammer...da stehste ahnungslos im laden und auf einmal steht Er vor dir...ich wuste echt nicht was ich machen soll zumal mein chef auch noch hinter der theke stand...zum glück weis der das ich dev bin und auch das ich einen Herrn habe den ich bis dato noch nicht gesehen hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.