Es ist sehr sehr schwierig wenn man nur onlien Kontakt hat Vertrauen aufzubauen...
Also das kann ich so nicht sagen! Hatte da bei meinem Herr absolut kein Problem Vertrauen auf zu bauen und das obwohl ich im allgemeinen eigendlich wirklich ein sehr großes Problem habe was Vertrauen anbelangt. Doch bei Ihm war es/ist es alles ganz anders/besser
@*******mind: Sorry das ich erst jetzt antworte...denke das es rein nur per Mail noch schwieriger ist als wie es bei mir ist/war...Habe jedoch von meinem Herr erfahren das Er so was schon mal Ansatzweise hatte,aber rein nur per SMS.Wo sich aber dann im nachhinein auch rausgestellt hat das sehr viel gelogen wurde!
Doch denke ich ,wenn beide Seiten wirklich ehrlich sind und es auch beide genau so wollen,geht auch sowas.
Wie ich im vorherigen post erwähnte ist bei uns ein Treffen nicht ausgeschlossen....ins Auge gefasst war der 18/19.7.....das hat sich nun aber erledigt
Am letzten Montag 18.5. stand Er völlig Überraschend bei mir auf Arbeit vor mir....ich wäre fast umgekippt...einfach hammer
Das meiste wird sich zwar auch weiterhin erst mal nur per Mail,chat und Telefon abspielen,doch sieht das ganze nun ganz anders aus , da man/ich nun auch weis wie Er sich anfühlt ec.pp