Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Ferngesteuertes Sextoy, welches taugt was?4
Hat von euch einer Erfahrungen mit ferngesteuertem Sexspielzeug?
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuertes Sexspielzeug

**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Zitat von *******teel:
Ich kann den WeVibe Partnerschafts Vib nur loben. Ob mit Fernbedienung oder per App gesteuert, funktioniert bei mir einwandfrei. Ob im Supermarkt mit hohem Regal dazwischen oder per App aus USA oder per App im McDonalds quer durch den Laden bis in die Damentoilette... alles prima *lach*

Welchen hast du denn?
https://www.amazon.de/WE-VIB … _p=184816e4-edb5-4587-8faf-7

Dieser sieht aus wie meiner... nur meiner war damals aus USA und hatte zusätzlich zur Fernbedienung noch die App Funktion. Dazu müssen beide die App auf ihr Handy laden.

@*******115
Und die Fernbedienungen allgemein funktionieren bei Sexspielzeugen etwas eingeschränkter, weil sie das Funksignal durch den Körper/die Bauchdecke muss. Und Wasser und Fett hemmt es. Gerade fülligere Damen haben da mehr Probleme, als ganz schlanke.
Theoretisch ließe es sich beheben mit einer kleinen Antenne... nur wenn die raus guckt, kollidiert sie mit der Bekleidung, wenn man das Teil unterwegs nutzen will *zwinker*
Ich habe auch den we vibe nette Spielerei 😉
******sub Paar
77 Beiträge
Zitat von *******teel:
https://www.amazon.de/WE-VIB … _p=184816e4-edb5-4587-8faf-7

Dieser sieht aus wie meiner... nur meiner war damals aus USA und hatte zusätzlich zur Fernbedienung noch die App Funktion. Dazu müssen beide die App auf ihr Handy laden.

@*******115
Und die Fernbedienungen allgemein funktionieren bei Sexspielzeugen etwas eingeschränkter, weil sie das Funksignal durch den Körper/die Bauchdecke muss. Und Wasser und Fett hemmt es. Gerade fülligere Damen haben da mehr Probleme, als ganz schlanke.
Theoretisch ließe es sich beheben mit einer kleinen Antenne... nur wenn die raus guckt, kollidiert sie mit der Bekleidung, wenn man das Teil unterwegs nutzen will ;)

*traenenlach* muss Frau ein Kleid anziehen. Zieht bestimmt Blicke auf sich.
Klar und wenn sie so richtig nass ist plumpst das Teil raus... schlägt auf und ist kaputt... dumm gelaufen würde ich sagen *lol*
Denn ich wäre rasche ein paar Schritte weiter und würde die nächste Person strafend angucken *fiesgrins*
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ******_HH:

Der Lush 2, stimulliert der dann nur vaginal oder auch gut klitoral von der Bauart her? Kannst was zur Akkulaufzeit sagen?

Der Lush stimuliert nur vaginal, nicht klitoral. Das Ende, das du wohl als Klitoris-Vibrator indentifiziert hast, ist der Ein-/Aus-Schalter und die Bluetooth-Antenne.

Da der Lush IM Körper getragen wird und der Körper mit relativ hohem Wassergehalt wie ein Dipol wirkt, hat man bei vielen Ferngesteuerten Vibratoren die Verbindungsabbrüche. Lovense hat das so gelöst, dass die Antenne eben außerhalb des Körpers bleibt.

... mal ganz unromantisch gesprochen.
*******115 Mann
354 Beiträge
@*******teel
Das Vibro-Ei, welches ich vor zwei Jahren gekauft hatte, hatte eine "35cm" lange Drahtantenne, welche meine Partnerin innen am Slip hoch und am Bund entlang legte. 
Bei der ersten Nutzung funktionierte alles einwandfrei. 
Bei der Zweiten ein paar Wochen später hat das Umschalten schon nichtmehr richtig funktioniert. 
Und nochmal ein paar Wochen später ging trotz neuer Batterien so gut wie gar nichts mehr. Selbs wenn mann die Fernbedienung direkt vor dem Bauch betätigte.

Und meine damalige Partnerin war nicht so füllig, das man sagen könnte sie hätte das Empfangs-Kabel mit Ihrer Bauchfalte verdeckt.
Wie gesagt am Anfang ging es ja auch!
Nun.. es gibt qualitativ hochwertiges und es gibt Schrott... und das hat nicht immer etwas mit dem Preis zu tun. Und irgendwie scheint es auch Glückssache zu sein... denn einige sagen der VeWibe funktioniert, bei anderen versagt er komplett... woran das nun so liegt... weiß ich auch nicht *nixweiss*
*******aker Mann
828 Beiträge
Finde dieses Thema mega spannend und lese mal mit😎
WeVibe hat auf der Erofame in Hannover vergangenen Mittwoch seine neue Technologie vorgestellt, die das allbekannte Verbindungsproblem, das auch hier in allen Threads zum Thma immer wieder bemängelt wird, in den Griff bekommen soll: Eine Stabilisierung der Verbindung/Übertragung.

Wie ich es mit meinem technisch nur laienhaft ausgestattetem Wissen verstanden habe, können die herkömmlichen Funkwellen (a.G. der Schwingung?) einfach keine Wasserschicht durchdringen. Eine neue Technick (oder eine andere?) ergibt eine veränderte Schwingungskurve, welches genau dies möglich macht.
********illa Frau
96 Beiträge
Wenn es mit der Verbindung endlich klappen sollte, müssten sie ja nur noch das Problem lösen dass ich meinen Partner jedesmal vor der Nutzung einladen muss abstellen und dann noch das sich das Teil in mir nach einer bestimmten Zeit einfach allein abstellt. Dieser Öko Spar Kram macht da nicht viel Sinn finde ich.
**********ister Mann
387 Beiträge
@*********eher,

schau doch mal hier bei

https://de.lovense.com/

Die gehen per App über´s Handy, egal, wo Ihr beide seid und wie weit voneinander entfernt *zwinker*

Gruß, Bondage_Meister
Der WeVibe funktioniert auch über eine App, habe ich auch beschrieben. Und es funktioniert sogar, wenn ER in USA ist und ich hier auf dem Land mit relativ schlechter Netzabdeckung.
Es müssen nur beide die App auf dem Handy haben und DU Dein Handy in der Nähe *zwinker*
Dann kann er Klavier auf seinem spielen und Du genießen *zwinker*
******dom Paar
58 Beiträge
Ich suche noch etwas vergleichbares für den analen Bereich. Leider bricht die Vibratissimo App andauernd ab und ich muss Sub darauf aufmerksam machen. So kann ich leider nicht überraschen. Hat jemand dafür eine Empfehlung?
*******ave Frau
9.684 Beiträge
Ich habe mal den WeVibe bestellt. Ausgepackt, Ausprobiert und es funktionierte so gut wie gar nicht. 1 Programm mit Glücksache, Ein- Ausschalten ebenfalls nur mit Glück. Die Enttäuschung war riesig. Zum Glück konnte ich ihn wieder zurückgeben.
*****007 Frau
464 Beiträge
Lush von lovense hab ich , ist toll *ggg*
********onne Mann
596 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vorab, bin ich ebenfalls eher für Lovense Produkte.
Vorab, sucht ihr eher Clitorale Freude oder Vaginal, sprich G-Punkt?

Lovense Lush2 eignet sich gut für vaginal/G-Punkt. Clitoral nur leichte Vibration. Empfehle dass er mit String/Slip getragen, so liegt "Antenne" mit Vib-Endstück auf Clit auf.

Wer jedoch es heftiger mag, kann den "Edge" von Lovense, welcher für die Herren vorgesehen ist,
umfunktionieren.
Damit meine ich, er hat ja 2 unabhängig steuerbare Vibratoren und kann in seiner Form/Winkelstellung
verändert werden. Durch seine gekrümmte Form kommt er nahe des G-Punktes zu liegen und vorne hin an die Clit.
Natürlich, duch seine Form und Grösse muss man Abstriche tun. Er bleibt schlecht an der Stelle.
Daher eventuell Latexhösschen oder Slip dazu tragen welche eng anliegen oder sogar durch Lederriemen oder gar Tape befestigen.
So jedenfalls gibt er jede Menge Leistung ab an den passenden Stellen.

Lieben Gruss
M.
Ich habe Liebeskugeln die man per App steuern kann. Intensität und verschiedene Vibrationen. Ich bin zufrieden damit.
Zitat von *******a73:
Zitat von *********n123:
Hi, mit dem We Vibe habe ich meine Ex ein paar mal in der Öffentlichkeit kommen lassen....beim Einkaufen auf dem Parkplatz bei Rewe, in einer Bar... im Auto.....war cool

Wie geil ist das denn?
hachz! *freu2*

Wooooh das seh ich aber auch so mega geil, ich hatte immer nach Bluetooth Geräten geguckt aber normale Fernbedienung geht ja auch TOP....
******ple Paar
56 Beiträge
Also wer etwas richtiges sucht und nicht nur die Lust sondern eventuell auch einen leichten Schmerz steuern will sollte mal nach "Radio Toy Lob und Tadel" googeln
Mit diesem kann man nicht nur die wunderbaren Schwingungen in einer Öffnung stimulieren, sondern auch bei Vergehen oder "gemecker" als Fernbedienunhsbesitzer etwas böser werden.
Das Set ist erweiterbar und taugt echt was!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.