Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
Ferngesteuertes Sextoy, welches taugt was?4
Hat von euch einer Erfahrungen mit ferngesteuertem Sexspielzeug?
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuertes Sexspielzeug

Ferngesteuertes Sexspielzeug
Moin in die Runde
Ich suche für meine Partnerin ein Sextoy das ich mit der Fernbedienung bedienen kann.
Mein erster Eindruck von eis.de und co ist jedoch ernüchternd.

Habt ihr da Erfahrung in dem Bereich und könnt was Empfehlen? Denn das Toy soll ja schon die Wirkung haben sie in den Wahnsinn zu treiben *zwinker*

Freu mich auf eure Antworten *g*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Amazon, mystic store, bdsm store usw, sind sicher ganz nützlich wenn man fündig werden will. Ferngesteuerte Spielzeuge, auch hochwertig und raffiniert, gibt es dort reichlich. Sehr viele sind auch schon App gesteuert.
Ich hab welche von Mystim, die Jane untamed, die sind ganz angenehm aber ein wenig größer.
**********g8275 Paar
63 Beiträge
Halli hallo,

meinem Mann gefällt die Vorstellung sehr, mich z. B. im Restaurant oder Kino so zu stimulieren und meine Reaktion zu testen. Wir haben schon diverse toys probiert, leider waren diese Tests bisher eher ernüchternd. Entweder die Geräte sind mega laut oder aber es tut sich gar nichts erst bei mir. Viele Geräte schalten sich nach bestimmter Zeit ab und können auch nicht wieder über die Fernsteuerung aktiviert werden. Man muss also quasi immer dran bleiben und kann nicht erst gemütlich ins Kino / Restaurant fahren. Uns hat es dann nur noch genervt und wir sind davon abgekommen. Vielleicht gibt es aber mittlerweile bessere Geräte.

LG
*********n123 Paar
995 Beiträge
Hi, mit dem We Vibe habe ich meine Ex ein paar mal in der Öffentlichkeit kommen lassen....beim Einkaufen auf dem Parkplatz bei Rewe, in einer Bar... im Auto.....war cool
*******330 Frau
2.763 Beiträge
Ich habe mal ein Toy von Vibratissimo getestet. Bin nicht so begeistert, da es dauert bis es sich mit dem Handy verbindet. Und dann kann zwar ein selbst erstelltes Programm abgespielt werden. Vieles muss man in der App aber dazukaufen. Von der Vibration gefällt es mir aber sehr gut.
Zitat von *********n123:
Hi, mit dem We Vibe habe ich meine Ex ein paar mal in der Öffentlichkeit kommen lassen....beim Einkaufen auf dem Parkplatz bei Rewe, in einer Bar... im Auto.....war cool

Wie geil ist das denn?
hachz! *freu2*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Wenn du Wirkung und Wahnsinn suchst, kommt vermutlich relativ wenig in Betracht. Die Frage ist, was dir lieber ist. Eine Fernbedienung oder dein Smartphone.

Wenn Smartphone geht, dann den Lush von Lovense.
wir haben so ein spielzeug, haben wir im novum gekauft.aber bloß nicht die teile fur 20 euro kaufen, die taugen nichts. schon ein bisschen was investieren und erfüllt definitiv seinen zweck und die fernbedienung ist klein und gut in der hosentasche tragbar. und das vibrationsei für die frau ist der wahnsinn, spreche da aus erfahrung. einfach geil wenn der mann die kontrolle hat.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Der WeVibe in einer Bar? Dann darf dort aber keine Chillout Musik laufen. Ich finde das Ding megalaut. Und die Verbindung reißt auch ständig ab - da wäre dann die Hand unterm Tisch effektiver. *zwinker*
****lie Frau
6 Beiträge
Die besten toys mit Fernsteuerung sind meiner Meinung nach die von der Marke lovense. Der lush 2 ist wirklich gut. Die Vibration ist auf maximaler Stufe ziemlich stark und trotzdem ist er akustisch sehr diskret. Alle toys von lovense können per App gesteuert werden und das nicht nur über Bluetooth, sondern auch über eine Internet Verbindung was das Spielen über eine unbegrenzte Entfernung ermöglicht. Preislich sind sie eher in der höheren Kategorie, meiner Meinung nach aber völlig gerechtfertigt.
Ferngesteuertes Sextoy, welches taugt was?

Hier war vor nicht allzu langer Zeit ein ähnlicher Thread; vielleicht findest du dort auch noch was.
*******_65 Mann
56 Beiträge
Es geht viel leichter, einfach ein kleines altes Klapphandy gut in zwei Kondome eingepackt... Und rein damit.... Ich kann wählen ob nur vibration und oder Klingelton, der alte Nokia ist nett... Und ich kann die Nummer Freunden geben...
Unserem Spielkreis hat es damals viel Freude bereitet spontan mal zu telefonieren

Gruß Bernulf
Die Toys von Lovense sind hochwertig, angenehm zu tragen, funktionieren per Appsteuerung ... hat aber auch seinen Preis ... 😎
Zitat von *******_65:
Es geht viel leichter, einfach ein kleines altes Klapphandy gut in zwei Kondome eingepackt... Und rein damit.... Ich kann wählen ob nur vibration und oder Klingelton, der alte Nokia ist nett... Und ich kann die Nummer Freunden geben...
Unserem Spielkreis hat es damals viel Freude bereitet spontan mal zu telefonieren

Gruß Bernulf
Ist ja nicht zu fassen!
Hallo!

Wir haben am WE den Pivot (Penisring) von wevibe ausprobiert, gesteuert von mir per app *g*
Hat Spaß gemacht, die Verbindung zum Handy war gut, das mit der Lautstärke stimmt allerdings
Über die ferngesteuerten Frauenspielzeuge kann ich allerdings nichts sagen

LG Onyx
******_HH Mann
168 Beiträge
@*********eher
Was hat dich denn so ernüchtert?

Mich haben sie letztens mit dem Satisfyer Paarvibrator 'Plus Remote' überrascht, damals im Sale für 13 € mitbestellt. Bis jetzt ein Wochenende damit Spaß gehabt, Lautstärke war nicht übermäßig, Verbindung war doch erstaunlich gut, paar mal mehrfach drücken okay. Akku hat die ganze Zeit gehalten. Hielt und stimulierte gut, nachdem Wochenende war sie leicht Wund, waren aber auch viel zu Fuß durch Hamburg unterwegs, ob Nachteil oder gewünschter Nebeneffekt, ist persönliches Gusto. Also bei dem kurzen Einsatz und dem Preis hat er überzeugt.

Für meine Ex hatte ich auch mal ein WeVibe+ vor Jahren gekauft, also eine auch Smartphonfähige Version,kam zwar leider Outdoor nicht zum Einsatz, aber für glaube ich gut 120€ war ich doch enttäuschend. Relativ laut und die Verbindung brach auch teilweise ab. Ist allerdings schon gute 4-5 Jahre her, vielleicht haben sie das ja in den Griff bekommen.

Von der Bauart dieser Paarvibrator ist der Sitz und Halt natürlich sehr individuell.

Günstiges Vibro-Ei damals war auch reinfall, war nach einmal kaputt, Verbindung und Batterie verbrauch mies. Hab mir letztens nochmal ein günstiges im Sale mitbestellt, dachte nach paar Jahren ist die Technik ja vielleicht besser geworden die paar Euro kannst mal riskieren, bin gespannt, kam allerdings bis jetzt noch nicht zum Einsatz.
Aber generell würde ich von den billigen auch abraten 20 Euro für nicht den gewünschten Effekt, da ärgert man sich dann doch und verhunzt sich vielleicht sogar schönen Abend. Wobei ich auch nicht umbedingt die Faustformel teurer ist besser unterschreib würde. Dem Satisfyer hätte ich dem Wevibe gegenüber vorgezogen nach eigener Erfahrung, aber liegen auch gut 4 Jahre dazwischen, vielleicht hat sich ja was getan an der Verbindungsqualität und Lautstärke.

@****lie
Der Lush 2, stimulliert der dann nur vaginal oder auch gut klitoral von der Bauart her? Kannst was zur Akkulaufzeit sagen?
Einfach mal bitte die Suchfunktion bemühen *zwinker*
Dies Thema gab es im letzten Jahr bestimmt 4 x und mit sehr vielen Empfehlungen und auch Bewertungen der User *g*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Jedes Thema gab es im letzten Jahr mindestens 4 Mal. *zwinker*
Das ist wohl wahr... nur die Frage nach Spielzeug mit Fernsteuerung gibt es in JEDER BDSM Gruppe mindesten 4 x pro Jahr... macht dann locker *100* Mal *lach*
*******24_7 Frau
129 Beiträge
Ich hab gute Erfahrungen *zwinker* mit einem Vibro-Ei von Svakom gemacht. Ich habe lange gesucht, wollte auch nicht so ein großes Toy. War vom Design und der Qualität positiv überrascht. Mit kleiner Fernbedienung. Fand es auch nicht zu laut.
********nnos Mann
25 Beiträge
ich benutze am liebsten das MJUZE Angel Egg - Black - Funk Vibroei gibt es zum Beispiel bei Dildoking
********illa Frau
96 Beiträge
WeVibe und Vibratissimo haben wir schon probiert. Beide haben Empfangs Probleme. Einen Schmetterling dessen Hersteller mir gerade nicht einfällt, nur mit Fernbedienung, versagt auch auf glatter Linie. Die App gesteuerten Dinger brauchen anfangs immer eine Einladung, da fehlt mir der Reiz dann irgendwie. Wenn die Verbindung länger nicht genutzt wurde, so ca. 15 min, gehen die in Ruhemodus und man muss sie erst wieder raus holen und einschalten. Das macht so keinen Sinn und Spaß.
Ich kann den WeVibe Partnerschafts Vib nur loben. Ob mit Fernbedienung oder per App gesteuert, funktioniert bei mir einwandfrei. Ob im Supermarkt mit hohem Regal dazwischen oder per App aus USA oder per App im McDonalds quer durch den Laden bis in die Damentoilette... alles prima *lach*
*******115 Mann
354 Beiträge
Was ich irgendwie komisch finde, sind die seit Anbeginn bestehenden Mängel, was den Empfang und die Haltbarkeit fast aller Geräte mit Handsender angeht.
Die Industrie baut Fernsteuerungen für alles Mögliche rund um den Erdball! Selbst Forschungsrobotter auf dem Mars arbeiten per Funk!
Warum gibt es da nicht auch endlich mal was besseres für die Stimulation unterwegs?
Das müsste wenn es sich rumspricht doch einen reißenden Absatz finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.