@*********eher
Was hat dich denn so ernüchtert?
Mich haben sie letztens mit dem Satisfyer Paarvibrator 'Plus Remote' überrascht, damals im Sale für 13 € mitbestellt. Bis jetzt ein Wochenende damit Spaß gehabt, Lautstärke war nicht übermäßig, Verbindung war doch erstaunlich gut, paar mal mehrfach drücken okay. Akku hat die ganze Zeit gehalten. Hielt und stimulierte gut, nachdem Wochenende war sie leicht Wund, waren aber auch viel zu Fuß durch Hamburg unterwegs, ob Nachteil oder gewünschter Nebeneffekt, ist persönliches Gusto. Also bei dem kurzen Einsatz und dem Preis hat er überzeugt.
Für meine Ex hatte ich auch mal ein WeVibe+ vor Jahren gekauft, also eine auch Smartphonfähige Version,kam zwar leider Outdoor nicht zum Einsatz, aber für glaube ich gut 120€ war ich doch enttäuschend. Relativ laut und die Verbindung brach auch teilweise ab. Ist allerdings schon gute 4-5 Jahre her, vielleicht haben sie das ja in den Griff bekommen.
Von der Bauart dieser Paarvibrator ist der Sitz und Halt natürlich sehr individuell.
Günstiges Vibro-Ei damals war auch reinfall, war nach einmal kaputt, Verbindung und Batterie verbrauch mies. Hab mir letztens nochmal ein günstiges im Sale mitbestellt, dachte nach paar Jahren ist die Technik ja vielleicht besser geworden die paar Euro kannst mal riskieren, bin gespannt, kam allerdings bis jetzt noch nicht zum Einsatz.
Aber generell würde ich von den billigen auch abraten 20 Euro für nicht den gewünschten Effekt, da ärgert man sich dann doch und verhunzt sich vielleicht sogar schönen Abend. Wobei ich auch nicht umbedingt die Faustformel teurer ist besser unterschreib würde. Dem Satisfyer hätte ich dem Wevibe gegenüber vorgezogen nach eigener Erfahrung, aber liegen auch gut 4 Jahre dazwischen, vielleicht hat sich ja was getan an der Verbindungsqualität und Lautstärke.
@****lie
Der Lush 2, stimulliert der dann nur vaginal oder auch gut klitoral von der Bauart her? Kannst was zur Akkulaufzeit sagen?