Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Peitschen, die nicht so schmerzhaft sind?

Ein schönes System, in dem man die Einsätze austauschen kann ist von Lust&Liebe:
https://www.lustundliebe.de/21-peitschen

Die haben Einsätze von weich bis böse und sind mit dem Gelenk gut zu handhaben.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
@*******Fuku : Hab mir den Shop gerade mal angesehen. Sehr schön. Danke für die Empfehlung.
*******ley Frau
2.442 Beiträge
Ich habe einen Flogger aus weichem Wildleder mit relativ breiten Streifen. Noch dazu geflochten, was es noch breiter macht. Nach eurer Beschreibung dürfte der überhaupt nicht weh tun. Aber der hat es gewaltig in sich. Er ist relativ schwer und mit ein bisschen Schwung spürt man das ganz gewaltig!
Es ist halt ein dumpfer Schmerz und kein spitzer Schmerz wie z.B. beim Rohrstock.

Mein Tipp: besorge dir dein erstes Teil nicht aus dem Internet. Gehe in einen Laden und Fass die Teile an und probiere sie auf deiner Hand oder dem Oberschenkel aus. Dann wirst du schnell merken, was zu dir passt und deinen Vorstellungen entspricht
********ohai Frau
916 Beiträge
Bloss nix aus Gummi kaufen, die zwiebeln ganz gut.
Wir haben eine dicke Peitsche mit vielen Lederriemen, die beisst wenig.
****84 Mann
68 Beiträge
Ich habe nen Flogger von McHurt, geflochtene Wildleder Tails meine es ist der Arabischer Flogger. Die Tails sind weich, ich nehme nach Bedarf dann welche nach hinten und schlage mit 3 oder so... Das Ding ist sehr schwer wie ich finde und geht durch das Gewicht recht dumpf und tief...

Das ist ja die Frage! Schmerz ist ja nicht gleich Schmerz. Schwere Dinge gehen eher Tief und schmerzen dumpf (meist länger) leichte Sachen wie Single Tail oder RS machen eher nen stechenden bis ziehenden Schmerz der schneller abebbt. Und dann gibt es noch alles was klatscht, also flächig auftrifft, das ist wieder anders.

Entscheidend sind Gewicht, Fläche und Schlagkraft. Und ganz wichtig Technik, ne Bullenpeitsche kann ich so schlagen das sie sich rumwickelt oder volle Kraft nur mit dem Tip trifft. Rosshaarpeitsche ebenso, wenn ich kurz vor dem Auftreffen zurückziehe treffen nur die spitzen und dringen in die Haut ein oder ich treffe vollflächig, dann ist das eher wie streicheln.

Entscheidet ist neben der Art der Peitsche die Führung. Wenns nur um Show geht - > leicht und flächig, wenns geht mit samtiger Oberfläch. Das klatscht, pfeift in der Luft tut aber nicht viel.
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Ich bastel mir ja gerne meine Spielsachen selber. So habe ich mir einen Flogger mit Schnüren aus einem Fadenvorhang gemacht. Ganz sanft! *liebguck*
Nur für meinen Sub 'ne Lachnummer. *snief2*
*******ice Paar
6.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ige_S:
Ich bastel mir ja gerne meine Spielsachen selber. So habe ich mir einen Flogger mit Schnüren aus einem Fadenvorhang gemacht. Ganz sanft! *liebguck*
Nur für meinen Sub 'ne Lachnummer. *snief2*

Also das ideale Einsteiger-spielzeug. *idee*
Einfach mal mit Newbies testen *zwinker*
****69 Mann
207 Beiträge
Ich kenne mich nicht mit Peitschen aus, aber:
• Je breiter die Peisch desto weniger Energie wird auf einen einzelnen Punkt übertagen, also um so weniger Schmerzhaft
• Je länger die "Schnur" (das flexible Teil), desto höher die Geschwindigkeit an der Spitze der Peitsche und desto schmerzhafter
• Je schwerer die Peitsche desto Schmerzhafter

Kurz gesagt: eine kurze dicke, aber leichte Peitsche wäre am besten.

Natürlich gibt dann noch ganz viel anders zu beachten wie Material und co.
Ersu69 geb mir ne kurze dicke peitsche in die hand und stell dich hin dann zeig ich dir das die auch aua macht
*******_65 Mann
56 Beiträge
Entweder moosgummi oder sehr breite weiche Lederstreifen.
Mache beide viel Lärm sind aber doch nicht so fest, gut zum aufwärmen
*******_65 Mann
56 Beiträge
Zitat von *******Fuku:
Liebe Samba,

Neben dem bereits aufgeführtem Flogger oder Peitsche aus weichem Leder empfehlen wir die Rosshaarpeitschen aus Schweifhaar.
Auch hier KANN es schmerzhaft werden, aber mit Gefühl und Expertise geführt, sind die „Wellness für die Sub“ (Zitat meiner Partnerin).

Schönen Gruß
Omo

Rosshaar zum streicheln...
finde ich eher ungeeignet, fühlt sich vielleicht nicht so hart an... gehst du danach duschen oder nimmst Parfum wirst du einem besseren belehrt... , es erzeugt minimale Schnitte
Sicher suche eine Art Wellness
Zitat von ******l75:
Zitat von ***sm:
Generell alles Leichte trifft dich nicht alt zu hard, egal wie viel Kraft die Schlagende Person auch hat (z.b. aus verschieden Leichten Stoffen wie Nylonfasser)

Vollkommen falsch. Beste Bespiel ist der Rohstock. Egal ob geschält , ungeschält oder gummiert. Er wiegt fast nichts und verursacht herrlich miesen Schmerz. Selbst bei geringsten Kraftaufwand.
Wenig Gewicht = wenig Schmerz ist unsinnig.

Erstmal Sprachen wir von Peitschen
2. beziehst musst du das ganze auch auf ein gwisses Volumen beziehen wo der Rohrstock wieder deiutlich Raus sicht vom gewicht im Vergleich zu der Nylonfasser
3. Hilft dem Fragestellenden auch auch ehe nciht weiter
**st
Liebe TE..

Ist das ne rhetorische Frage? *ggg*
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Ich irgendwo mal was von Kolibrifederpeitschen gelesen *gruebel*
Zitat von *******_65:
Liebe Samba,

Neben dem bereits aufgeführtem Flogger oder Peitsche aus weichem Leder empfehlen wir die Rosshaarpeitschen aus Schweifhaar.
Auch hier KANN es schmerzhaft werden, aber mit Gefühl und Expertise geführt, sind die „Wellness für die Sub“ (Zitat meiner Partnerin).

Schönen Gruß
Omo

Rosshaar zum streicheln...
finde ich eher ungeeignet, fühlt sich vielleicht nicht so hart an... gehst du danach duschen oder nimmst Parfum wirst du einem besseren belehrt... , es erzeugt minimale Schnitte
Sicher suche eine Art Wellness...

Das ist abhängig von der Führung der Peitsche und der Wahl ob Mähne oder Schweif.
Wenn ich mit der Rosshaar flächig und dosiert schlage, entstehen dabei kaum Schnitte.
Anders benutzt hingegen durchaus.
Aber die Technik lernen sollte man wohl mit jeder Peitsche, ehe man damit schwungvoll auf Leute eindrischt. *zwinker*
*******_65 Mann
56 Beiträge
Eine Rosshaar-Peitsche von der Mähne, kannte ich bisher nicht, weil doch eigentlich zu kurz.
Ich kann mit jedem Werkzeug sehr sanft sein, auch mit einer single-Tail oder bull-whip, aber das ist doch nicht Sinn der Peitsche...
liebe Grüße
Bernulf
Nun, eine Bullwhip ist ja eigentlich auch für Bullen konzipiert und nicht für Menschen.
Das gilt auch für viele Peitschenmodelle. Von daher kann ich die Frage noch Peitschen, die eben nicht so weh tun sehr gut nachvollziehen. Nicht jede/r ist ein Vollblut-Masochist *zwinker*
Und auch das ist gut so *g*
*********razon Mann
402 Beiträge
Hallo Samba!
Generell würde ich nicht von "schmerzhaften Peitschen" reden wollen. Natürlich hat die eine mehr "Wums" als die andere. Aber es kommt vielmehr darauf an, mit welcher Sensibilität die Hand das Instrument händelt. Es ist durchaus möglich, mit ein und derselben Peitsche unterschiedliche Wahrnehmungen zu produzieren.
Wenn du einen Partner hast, dem du tief vertraust, solltet ihr experimentieren. Und deine Wahrnehmungen Einzug finden in die Handhabung.

Liebe Grüße vom
Amor con corazon
********Cunt Mann
1.641 Beiträge
Prinzipiell reicht da ja auch eine Hand als Peitsche. Es gibt aber diverse Billigpeitschen bei Amazon & Co. Die reichen fürs Aufwärmen oder wenn es eben nicht so doll reinhauen soll.
Von Billig Peitschen ist meist dringend abzuraten. Da ist das Leder oft hart und/oder scharfkantig.
****aeh Paar
66 Beiträge
Wir haben anfangs eine dieser billigen floggerähnlichen Dinger auf Amazon gekauft (10 Euronen oder sowas in der Richtung, also wirklich billig ;)), die schmerzt auch nicht wenn man es herausfordert... Ist nicht scharfkantig und hält für diesen Preis sogar einiges aus *kuh* .
******233 Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
*danke* an alle die mir Tipps gegeben haben...hat mir weitergeholfen...
Lg
********Cunt Mann
1.641 Beiträge
Ansonsten selber etwas gestalten. Material gibts genug. Alte Fahrradreifen. Mit Stoff könnte man dann entschärfen.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Komplizierter gehts kaum. Man bekommt in jedem anständigem Laden einen anständigen Flogger und muss dafür kein Vermögen ausgeben. Hier gehts nur um eine gut verträgliche Peitsche und nicht darum eine Mondlandung zu planen.
********Cunt Mann
1.641 Beiträge
Kompliziert, aber durchaus vergnüglich, etwas selber nach eigenen Vorstellungen herzustellen :p.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.