Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10547 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern68
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?39
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug

Also ist es anzunehmen dass die aufpumpbaren dieAmleinstellung genießen immer mit der Schwerkrsft zu arbeiten?
*******s69 Mann
265 Beiträge
Keine Angst
Mir ist aus der Praxis noch kein Fall bekannt, bei dem ein Anfänger beim Ausprobieren ein (geeignetes) Toy im Allerwertesten versenkt hätte. Das passiert - nachdem was ich so gelesen habe - offenbar eher mal, wenn (zu) ambitionierte Menschen es übertreiben oder ungeeignete Gegenstände versenken (Colaflaschen!)

Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest: Es gibt im Handel jede Menge Toys für Jungs (Siehe Abbildung), die auch für Prostata stimulieren sollen. Da halte ich es für anatomisch praktisch ausgeschlossen, dass die das Haus in Gänze durch die Hintertüre betreten. Ok: Ausser natürlich, man geht mit roher Gewalt vor oder haut mit einem Hammer drauf ...

... vergiss nicht, genügend (geeignetes) Gleitmittel zu verwenden, setz dich selbst nicht unter Druck und hab Spaß dabei!
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Wir können uns der Meinung nur anschließen.
Gehe in ein Geschäft und nimm die Auswahl in die Hand.
Das was sich dann für dich gut anfühlt überzeugt.
Allein schon einmal von der Größe her.
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
Zitat von *******ice:
Zitat von ******l75:
Die Faustregel ist die selbe wie beim Grillen. Zwei Würste gehen rein aber nur eine kommt raus. *top*

Warum muss sowas sein?
Patronise

War mir irgendwie klar:

Ein Plug oder was auch immer verschwindet - symbolisch: "Wurst 1"
Wurst 2, oder was auch immer" *essen* und, wenn der Fremdkörper der da drin steckt keine Ecken, Kanten oder Haken hat, wird der zusammen mit dem Gegessenen als eine "Wurst" früher oder später ausgeschieden *rotfl*

Vaginal ist das schon eine andere Kategorie.
***ii Frau
537 Beiträge
Also verschwunden ist bisher noch keiner. Aber auf der Straße raus gefallen,da musste dann ein größerer her.
******_by Paar
295 Beiträge
Ich arbeite auch im Krankenhaus und das die haben schon alles mögliche aus dem Darm geholt z. B eine Spraydose oder ast. Jetzt mal ehrlich macht ihr keine Angst. Sie soll in einen Erotik Shop gehen und sich beraten lassen. So habe ich es gemacht. Ich trage meiben Plug Größe L fast jeden Tag, ich habe ihn auch in der Arbeit drin und vorne liebeskugeln und ich hatte bisher noch keine Probleme.
@******_by Die ihr ist ein ihm, aber ansonsten Danke an alle für die Tips und Ratschläge.

Werde wohl wirklich mal die Tage in einen Erotik Shop gehen und mich umsehen.
Denke aber in richtung Anker/2-Seitiger Steg, weil ich einfach glaube das ich sonst immer nur darüber nachdenken würde, dass er "verschwindet"
****165 Mann
551 Beiträge
Aber jetzt mal im Ernst was macht ihr wenn so ein Teil wirklich mal verschwinden sollte? Ich mein ist eigentlich so gut wie ausgeschlossen. Würde mich jetzt einfach mal so interessieren. Und an die medizinische ausgebildeten Personen hier wie bekommt ihr so was dan raus.

Weil ich hab ds immer nur eine Szene aus scrubs im Kopf

*******_77 Frau
48 Beiträge
Hallo😉
Ich würde dir auf keinen Fall einen Stahlplug
empfehlen, die sehen zwar echt toll aus, aber ja die verschwinden! Besser ist ein Plug mit Halter , das ist besser und die Möglichkeit das die verschwinden , ist viel geringer!
Schaue dir mehrere an ,besser ist immer ein weiches Material!
Liebe Grüße
Zitat von *******_77:
Hallo😉
empfehlen, die sehen zwar echt toll aus, aber ja die verschwinden! ...

Woher hast du diese Erkenntnis? wie oft ist dir schon ein Stahlplug "reingerutscht"? *nachdenk*
***ii Frau
537 Beiträge
also ich hab mehrere Stahlplugs,da ist noch nie einer reingerutscht...
*******ifal Mann
287 Beiträge
Jetzt Mal ernsthaft..solange der Plug ein "⚓" hat wie soll er da reinflutschen *hae* ,..ich trage sowohl stahl als auch Silikon Plugs und mir ist in der ganzen Zeit noch nie was "verschwunden" bei Dildos oder Vibis kann ich mir das eher vorstellen weil die eben kein " Anker haben ..
Dg der Deifal
******dus Frau
804 Beiträge
Ich persönlich finde die Edelstahl plugs schöner. Die fühlen sich gut an und man auch mit der Temperatur ein bisschen spielen 😇
Verschwinden kann der nicht. Die sind ja extra so geformt, dass sie weder raus/noch zu tief reinrutschen.
Beim vibro ei kann es passieren.
Da hilft dann nur "pressen".
Das Thema macht mich neugierig, ich werde mich heute mal in einem Shop beraten.
*******_77 Frau
48 Beiträge
Zitat von *******a65:
Zitat von *******_77:
Hallo😉
empfehlen, die sehen zwar echt toll aus, aber ja die verschwinden! ...

Woher hast du diese Erkenntnis? wie oft ist dir schon ein Stahlplug "reingerutscht"? *nachdenk*
Ich habe die Erkenntnis aus eigener Erfahrung und weis wie das enden kann , nicht im Krankenhaus 😂 aber es war nicht ganz so witzig ihn aus der Toilette zu fischen😂😂😂🥴🥴🙈
*******_77 Frau
48 Beiträge
Zitat von ****966:
Ich persönlich finde die Edelstahl plugs schöner. Die fühlen sich gut an und man auch mit der Temperatur ein bisschen spielen 😇
Verschwinden kann der nicht. Die sind ja extra so geformt, dass sie weder raus/noch zu tief reinrutschen.
Beim vibro ei kann es passieren.
Da hilft dann nur "pressen".

Doch , es kann ganz schnell passieren daß er verschwindet!🙈😂
***ii Frau
537 Beiträge
ich benutz die Dinger seit Jahren, ist nie was verschwunden. Aber wills auch nicht erleben,um ehrlich zu sein
*******_77 Frau
48 Beiträge
Zitat von ****ri:
ich benutz die Dinger seit Jahren, ist nie was verschwunden. Aber wills auch nicht erleben,um ehrlich zu sein

Dann hast du Glück 😉
Zitat von *******_77:
Dann hast du Glück 😉

Wenn ein Plug so einfach verschwindet, hat man ein ganz anderes Problem, den der Schließmuskel sollte das bei der klassischen Form eines Plug verhindern.

Der Schließmuskel umschließt den Steg des Plugs nach dem Einführen und kann sich nicht einfach auf 6-8 cm öffnen. Es sei denn man leidet bereits an einer Schließmuskelschwäche und der damit verbundenen Stuhlinkontinenz.
Plug mit Silikon-Überzug
*******_77 Frau
48 Beiträge
Zitat von ******tus:
Zitat von *******_77:
Dann hast du Glück 😉

Wenn ein Plug so einfach verschwindet, hat man ein ganz anderes Problem, den der Schließmuskel sollte das bei der klassischen Form eines Plug verhindern.

Der Schließmuskel umschließt den Steg des Plugs nach dem Einführen und kann sich nicht einfach auf 6-8 cm öffnen. Es sei denn man leidet bereits an einer Schließmuskelschwäche und der damit verbundenen Stuhlinkontinenz.

Ich leide nicht unter Stuhlinkontinenz 😂😂😂😂
Aber ja ich weis wie ich entspanne und über Nacht war er nun mal weg😂😂😂
Zitat von *******_77:
Aber ja ich weis wie ich entspanne und über Nacht war er nun mal weg

Vielleicht hilft dir ein Proktologe? Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie dieser Plug in den Darm verschwinden kann *gruebel*
Bild ist FSK18
*******_77 Frau
48 Beiträge
Zitat von ******tus:
Zitat von *******_77:
Aber ja ich weis wie ich entspanne und über Nacht war er nun mal weg

Vielleicht hilft dir ein Proktologe? Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie dieser Plug in den Darm verschwinden kann *gruebel*

Ja so sieht es am Anfang bei mir auch aus!
Ich brauche keinen Proktologe, Dankeschön 😂
Ja so sieht es am Anfang bei mir auch aus!
Ich brauche keinen Proktologe, Dankeschön 😂

Ich glaube das war ein ernstgemeinter Rat, einen Arzt aufzusuchen. Wenn sich dein Enddarm beim Schlafen auf 6-8 cm weitet, ist das ein massives gesundheitliches Problem - wenn nicht ein anatomisches Wunder.
Ich bin ja sehr stolz auf meinen Kristall–AnalPlug (Metall), den ich mir vor einigen Wochen zum ersten Mal einführte. Und ich war total erschrocken, als ich merkte, dass dieser ja am Ende „reingesaugt“ wird. Durch den Steg und dem „Kristallfuß“ oder „Anker“ kann nichts passieren. Der Plug kann nicht hineinrutschen. Unmöglich. Es sei denn, man ist gewohnt, sich den Schließmuskel mit 5 cm zu dehnen. Ich kann es mir nicht mal annähernd vorstellen. 😱 Mein Metallplug ist in Gr. S. Also ganz, ganz klein und so super süß. Ich finde ihn aber als Anfänger unglaublich wichtig, um überhaupt das Gefühl zu bekommen. Hat man einen schmalen Damm, spürt man direkt, wie deutlich enger man an in der Spalte wird. 😍 Verwende viel Öl und dehne ganz, ganz vorsichtig. Du bekommst dann ein Gefühl, wie du den Plug am angenehmsten anwenden kannst.
ICh habe mir jetzt einen Bootie von Fun Factory geholt.
Im geschäft meinten die zum Anfang wäre der ganz gut und man könne sich mit dem auch steigern, weil es den in 3 größen gibt.
Hab ihn gleich am Donnerstag Abend versucht einzuführen, aber das ging absolut nicht, dafür ist er dann gestern nur so in mich geflutscht.
Hab ihn nur 10 Minuten drin behalten. War ein komisches Gefühl, aber irgendwie geil. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.