Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern68
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug

Hallo zusammenm
habe die Woche weiter "gespielt" und entgegen meinen Befürchtungen die Erfahrungen gemacht, dass die Plugs nur so aus mir rausrutschen.
Habe sogar schon den größten Bottie gekauft, aber wenn ich entsprechend entspannt bin, das ich ihn reinbekomme flutscht er nach ein paar Minuten auch wieder raus. Ihn über eine längere Zeit zu tragen, wie hier einige erzählt haben ist gar nicht denkbar.
Mache ich etwas verkehrt?
Einen noch größeren Plug möchte ich eigentlich nicht kaufen, finde den schon recht groß *snief*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Hmmm, dann hast du noch die Möglichkeit dir einen aufblasbaren Plug zu holen. Den pumpst du dir dann ordentlich auf Maß. Hast du dir die anderen auch wirklich eingeführt oder hast du sie nur zwischen deine Arschbacken geklemmt?
*******ifal Mann
287 Beiträge
@*******429
Evtl benutzt du zu viel Gleitgel !? Lass den Plug Mal eine Zeitlang drin damit sich der Arnus und die Schließmuskel dran gewöhnen ,dann sollte es eigentlich klappen *ja*
Oder wie Dom Bull schreibt hol dir ein aufblasbaren Plug
Viel Erfolg
Der Deifal
Kauf dir bei plugsmith einen richtigen Plug, mittlere oder grosse Grösse, aus Stahl, mit schmalem Steg, und ordentlichem Anker! Der bleibt, wo er hingehört. *zwinker*
Das, was du gekauft hast, ist Spielzeug; klar, rutscht das raus *roll*
Am besten ohne Gleitgel, nur ein bischen nass machen......
Ich hab bisher immer ordentlich Gleitgel genutzt. Werde es die Tage mal mit weniger probieren. Vielliecht ist es das ja *zwinker*
Weniger Gleitgel, denke auch dass du zuviel davon hattest....
*******ice Paar
6.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******429:
Ich hab bisher immer ordentlich Gleitgel genutzt. Werde es die Tage mal mit weniger probieren. Vielliecht ist es das ja ;)

@*******429, haben Dir die Antworten hier denn geholfen? Kannst Du uns mitteilen, ob es nun besser ist? Und was es besser machte?
Also weniger Gleitgel hat schon etwas geholfen, wobei ich zugeben muss, dass ich es länger nicht probiert habe. Die Sorge das er "verschwindet" ist einfach zu groß
*******ice Paar
6.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
nunja, aber auch da hattest Du doch hier entsprechende Tips? .. und wirklich verschwinden hab ich so noch nie gehört. also so, dass er im Ernstfall nicht auf natürlichem Weg wieder hervorgekommen wäre.
***ii Frau
537 Beiträge
also ich habe 2 in verschiedenen Größen,da ist nie einer verschwunden. Und klar, zu viel Gleitgel ist kontraproduktiv, da passierts eher,dass er herausflutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.